Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix beobachten, das macht eh schon der GF. Würd mich eher freuen, wennst mich begleitest. Hast eh noch einigen Krankenstand abzuarbeiten.

:hmm: ich könnte dir nur assistierend beistehn, bin dank connylein in der regenerationsphase.:cool::haha::haha:

same hour, same station, vielleicht werd ich dir ja auflauern.:shock::mrgreen:
werd ma sehn.:lol:

Ich leiste SCHWERARBEIT und schwitze auch dementsprechend!

:mrgreen:für Schwerstarbeit zahlen?....zahlen tu ich für mein Vergnügen:Reiten,Kartenspielen, ins "Blaue" fahren....:cool:.

..aber die Jobbeschreibung vom Billy hat auch was...;)

Brings nicht über mich, so hart wie der Walter zu sein. Der hat heute schon wieder maaaach maaaaaaa waaaaaaas gerufen und Blondy ist seinem Ruf gefolgt. Hätt mir ja gern die Story am Tel. angehört, hatte aber keine Zeit mehr...... vielleicht gibt sie uns der Walter ja so zum Besten.

Das war eher umgekehrt bin ihr in die Arme gelaufen auf dem Weg zum Auto sehr gefährliche Gegend dort.
Woher beziehst Du dein Wissen ? .
Hättest abheben sollen !!!

zwischen 1300 und 1330 sicherlich, wie immer :mrgreen:

Was Du kennst die Zeiten deines Bruders !!!

:hmm: ich könnte dir nur assistierend beistehn, bin dank connylein in der regenerationsphase.:cool::haha::haha:
same hour, same station, vielleicht werd ich dir ja auflauern.:shock::mrgreen:
werd ma sehn.:lol:

Must auf alle Fälle machen den Nori kann man nicht alleine lassen ist zu gefährlich für ihn .

Sondern? Mei, das ist ja noch spannender als das letzte Mal, schilder!!!!

Erste Möglichkeit sind neun Striemen, blutig und hautlos, die Zweite.....BH, Slip, .......?

Glaub mir, es gibt auch noch ein Drittens .... aber das darf ich nicht erzählen :schulterzuck:

Na ja, war aber eh lustig, find ich. Nachdem Du gehen mußtest gabs eh keine Höhepunkte mehr. Haben nur noch nett geplaudert und Foto-Live-3D-Thread geschaut - hatte leider keine 3D-Brille dabei.....

Na wenn das so ist ... dachte mir, dass ich noch einige Höhepunkte miterlebt habe, als ich später zu der Runde dazu gestoßen bin :mauer:

:mrgreen:für Schwerstarbeit zahlen?....zahlen tu ich für mein Vergnügen:Reiten,Kartenspielen, ins "Blaue" fahren....

So bin ich halt - selbstlos, bis es weh tut.

Das war eher umgekehrt bin ihr in die Arme gelaufen auf dem Weg zum Auto sehr gefährliche Gegend dort.
Woher beziehst Du dein Wissen ? .
Hättest abheben sollen !!!

Was Du kennst die Zeiten deines Bruders !!!

Must auf alle Fälle machen den Nori kann man nicht alleine lassen ist zu gefährlich für ihn .

Du bist nicht schnell genug und hast kein Durchsetzungsvermögen. Frag 18,5 wie ich ihr getrotzt habe.
Als ich zum Auto geeilt bin, hab ich Euch gerade einsteigen gesehen.
War schon ziemlich unter Druck, hab nicht einmal geschaut, wer anruft. Rückruf war auch nicht mehr drinn, kam schon zu spät zum Flughafen.

Sind ja eh nur zwei Termine: Werktags 13:00 und WE/FEIERTAG 13:30.

Im Moment bin ich STS 5-Proof, da Low-Budget.......konnte nicht vor der Kirche singen - Dachlawinengefahr, daher gesperrt.

Glaub mir, es gibt auch noch ein Drittens .... aber das darf ich nicht erzählen :schulterzuck:

Na wenn das so ist ... dachte mir, dass ich noch einige Höhepunkte miterlebt habe, als ich später zu der Runde dazu gestoßen bin :mauer:

Oh mein Gott, sie hat Dir ein Intimpiercing gebissen?

Keine Höhepunkte, im Sinne vom logistiker. Kiddy hat nicht nackt am Tisch getanzt, LC hat sich nicht für einen Gangbang zur Verfügung gestellt, die Mädels in der Au haben kein Schlamm-Catchen veranstaltet, .........
Hättest ja mit der C2 einen erotischen Capoeira machen können.....

Die Runden sind immer so pipifein, wie ihre Teilnehmer. Wir waren auch angenehm überrascht, auch wennst keine Dame warst, hahaha.......... Jederzeit gerne!!!!!

wen habt ihr denn erwartet ?:hmm: womöglich gar brad pitt :mrgreen:
erwarte feedback ;)

Richtig. Ist meine Zeit. Säule Ecke Arnez/Au.
Auch für die fleißigen Mitleser vom BMI - Catch me, if you can.....hahaha!

:haha::haha::haha: :haha::haha::haha:

hab leider einen überraschenden termin um 1430 .:mauer:
das wird mir dann doch zu knapp.:cry:

ich parlierte fernmündlich mit nori, 18.5 steht ihm bei.:daumen:
ich glaube heute krallt er sich connylein.:hahaha::hahaha:
bericht erwarte ich in inbrunst.:shock::mrgreen:

Ziemlich tot Hose heute, nur ein weißer Focus überlegt ob er uns nicht anbahnen soll! Connilein und Poldi spazieren frierend durch die Au!

Nachdem sich die Preisvorstellungen von C2 und mir so überhaupt nicht gedeckt haben und bei ihr auch schon der Kumpel-Effekt durchschlägt wurde leider nichts aus einem leidenschaftlichen Halbstündchen.
Dafür haben (mit 2,5 Std. Verspätung!) die Burschen vom BMI doch noch meine Einladung wahrgenommen. Muß aber sagen, daß ich ein wenig enttäuscht war.
Die kommen 6 Mann hoch, umstellen uns beim Billa, keiner fragt nach dem Nick und keiner stellt sich vor. Zum Reini oder in die Kondi wollten sie auch nicht, nur eine RB Streife habens angezogen, so aufgeführt haben sie sich.
Der eine hielt mir etwas Rotes an einem Schnürl unter die Nase und murmelte, daß er meinen Ausweis sehen wollte. Stell sich das einmal einer vor, einen Ausweis bei einem Stuwertreffen. Die sind ja noch perverser als die Leberkäse-Fraktion, hahaha.
Walter hat einen von denen per Du angesprochen - wollte der feine Pinkel nicht. Spricht Walter den Zweiten per Sie an, hat sich der beschwert, warum Walter den einen per Du anredet und ihn per Sie. Ja ja, die Eifersucht.......
Dann hat einer mit dem Laptop im Forum nach meinem Namen gesucht - wissen die nicht, daß wir alle Nicks haben? Hab immer nur gehört: " Negativ, find ihn nicht...." Was hat der geglaubt??? Und ich hab immer gedacht, ich bin der dümmste Österreicher...... aber ich bekomme Konkurrenz.
Die haben sich bei uns aber nicht richtig wohl gefühlt und sind nach ein paar Minuten wieder abgerauscht, nur vom Walter wolltens noch ein paar Tipps haben, mit dem sinds noch bis zu seinem Auto gegangen.
Also ehrlich, zum Reini können wir mit denen nicht rein, da bekommen wir ein feines Lokalverbot......Bin ich froh, daß ich denen nicht den Emmerich empfohlen habe, die hätten sicher gesudert und den Preis zu drücken versucht........so haben die ausgeschaut.....

Dafür haben (mit 2,5 Std. Verspätung!) die Burschen vom BMI doch noch meine Einladung wahrgenommen. Muß aber sagen, daß ich ein wenig enttäuscht war.
Schade und ich schon weg! Waren die 3 vom weißen Focus auch dabei? Habens Verstärkung gebraucht weil wir ja mehr waren. Ich wollt doch grad noch mal aussteigen nur hatte ich schon alles verstaut und schon tel. meinen Termin vereinbart gehabt.

Schade und ich schon weg! Waren die 3 vom weißen Focus auch dabei? Habens Verstärkung gebraucht weil wir ja mehr waren. Ich wollt doch grad noch mal aussteigen nur hatte ich schon alles verstaut und schon tel. meinen Termin vereinbart gehabt.

Nein, leider. Die haben zu dem Mädel, daß wir beobachtet haben, noch zwei weitere dazugepackt und sind dann auf einen Schreibtisch-Sechser ins Koat gefahren.

Die haben zu dem Mädel, daß wir beobachtet haben, noch zwei weitere dazugepackt
Bei denen werd ich mal einen Kurs belegen, die sind echt gut im aufspüren von den Gören, wo kann man sich anmelden?
Oder habens dann einfach irgendwelche Passantinen angebahnt?

Hab auch nur einen Höhepunkt erlebt!:cool:
Und ich spät auf Nacht

KI, Walter und Billy auch und ich wieder einmal nicht - auch nicht heute.........und nach der letzten Pleite hab ich bei unserem Kasten die Schiebetüre aus den Schienen geworfen........Ich hoffe, der privat6 nimmt die Howagoaß mit...........

wen habt ihr denn erwartet ?:hmm: womöglich gar brad pitt erwarte feedback ;)

Na ja, wennst mein BS kennst..........den INDER? Hahahaha

bericht erwarte ich in inbrunst.:shock::mrgreen:

Tja leider.........

Ziemlich tot Hose heute, nur ein weißer Focus überlegt ob er uns nicht anbahnen soll!

ich hätt mich heute nicht rasieren sollen, die haben mich für eine SW gehalten......3:0 stehts jetzt für mich. Bei 10:0 beantrage ich einen Koat-Worker mit einem höheren IQ als eine Topf-Pflanze. Vielleicht klappts ja dann mit dem nori............

Nein, leider. Die haben zu dem Mädel, daß wir beobachtet haben, noch zwei weitere dazugepackt und sind dann auf einen Schreibtisch-Sechser ins Koat gefahren.

und blondy habens net derklatscht, weils wieder mal mehr glück als verstand hatte, und beim emmi war.:haha::haha::haha:

meine herren, euch kann man nicht einen tag allein lassen.:cool::mrgreen:
das nächste mal rückt wegen euch die wega aus.:mrgreen:

hast gar nicht aufbegehrt nori, von wegen "freier bürger im freien land":cool::mrgreen:
und hättest halt gsagt "ich bin der nori, mich kennt man im ganzen 1/4":roll::mrgreen:
hätt doch reichen müssen.

tja, im 1/4 gez wieder rund, es wird wärmer...........

geeeeeeeee, connylein nimmt eh nur 50,-- wennst lieb bist gar nur 40,--:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben