Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hahaha::hahaha::hahaha:

Nori, ich lieg seit 5 min. vorm PC und lache Tränen

War zwar selber bei der Aktion heute nachmittag dabei, aber dein Bericht, a Waunsinn :daumen:

Das einzige was mich heute enttäuscht hat war die RC. Die hat sich nicht aus dem Auto getraut um dich anzubahnen :fragezeichen:

Mir geht´s mit den Tränen ebenso, nur weiß ich nicht - zwei Seelen wohnen ,ach, in meiner Brust - ob über Nori´s wie immer mitten ins Zwechfell treffenden Bericht, oder über diese, sehr ans kafkaeske erinnernde REALITÄT: :hmm:

Ehrlich gestanden, mir wäre jetzt noch ein wenig unbehaglich.....:mauer:

Die dachte wahrscheinlich wirklich, Nori wäre eine SW und wollte vermeiden evtl. zu einem Nußkipferl zu mutieren, zu einem zamm.......:haha: :hahaha:

Mir geht´s mit den Tränen ebenso, nur weiß ich nicht - zwei Seelen wohnen ,ach, in meiner Brust - ob über Nori´s wie immer mitten ins Zwechfell treffenden Bericht, oder über diese, sehr ans kafkaeske erinnernde REALITÄT: :hmm:

Ehrlich gestanden, mir wäre jetzt noch ein wenig unbehaglich.....:mauer:

Sie amtshandelten streng nach System, die haben sich den Größten (Walter ist 1cm größer als ich) und den Kleinsten ( Nori ist unwesentlich kleiner ) ausgesucht - mich ließen sie unbehelligt - oder haben sie mich übersehen :hmm:

Sie amtshandelten streng nach System, die haben sich den Größten (Walter ist 1cm größer als ich) und den Kleinsten ( Nori ist unwesentlich kleiner ) ausgesucht - mich ließen sie unbehelligt -

oder haben sie mich übersehen :hmm:

Sie wollten wegen Dir nicht nocheinmal um Verstärkung flehen, irgendwann ist´s denen auch zu peinlich,......

....oder Du untertreibst, die dachten Du bist die Wand vom Billa. :cool:

Sie wollten wegen Dir nicht nocheinmal um Verstärkung flehen, irgendwann ist´s denen auch zu peinlich,......

....oder Du untertreibst, die dachten Du bist die Wand vom Billa. :cool:

Ich kann nicht mehr, was zu viel ist zu viel

habt ihr noch nichts von einer "gleichbehandlung" gehört :mrgreen:
geb euch gerne nachhilfeunterricht diesbezüglich

Das waren heute zwei beamtete Komiker die was unbescholteten Staatsbürger auf die Neven gehen.

Schon wieder schlechtes Program im Fernsehen ?.
Danke für die Leberkässemmel.

Ehrlich, hab noch nicht geschaut was läuft - aber Gutes ist sowieso eine Seltenheit

Bitte, bitte gern geschehen - aber wenn wir jetzt deswegen jedesmal kontrolliert werden lassen wir das mit der Semmel wieder

Ich hau mich schon wieder voll ab, danke für die Berichte :haha:

Es wurde zuviel Provoziert, denke ich. :haha: Das konnte nimmer lang gut gehen. :haha:

Noribruderherz, mit dir macht man was mit. :mrgreen:

:bussal:

KI, Walter und Billy auch und ich wieder einmal nicht - auch nicht heute.........und nach der letzten Pleite hab ich bei unserem Kasten die Schiebetüre aus den Schienen geworfen........Ich hoffe, der privat6 nimmt die Howagoaß mit...........

Der Wohnsitz der Howagoas ist meterhoch vom Schnee umgeben...de woat auf des Frühjahr und Noris Frühlingsgefühle !:hurra:

Schade und ich schon weg! Waren die 3 vom weißen Focus auch dabei? Habens Verstärkung gebraucht weil wir ja mehr waren. Ich wollt doch grad noch mal aussteigen nur hatte ich schon alles verstaut und schon tel. meinen Termin vereinbart gehabt.

Nein das war ein Grüner Ford und der Silberne VW, der Weiße hat danach noch drei Mädls mit aufs Koat genommen

]Spricht da der, dens beim Einkaufen einen Hunderter aufgebrummt haben? Ja ja, hab ich Dich auch für eine Sekunde allein gelassen, hahaha.[/COLOR]
Er wollte ja nur meinen Ausweis sehen, hab ich kein Problem damit. Aber er hat sich gehütet, mir etwas vorzuwerfen. Dann kommt nämlich meine Referats-Stunde und dann kann er sich warm anziehen. Jetzt haben sie endlich ein Gesicht und einen Real-Namen zum gefürchteten Nick, hahahaha. Jetzt werdens feiern und mein Foto zum Dart spielen nehmen.

Weißt eh, der Nori-Ertragenmüssen-Zuschlag! + 20! Wenn ich lieb bin + 30,-! Und wenn ich mich auf gaaaaaaaaaaanz lieb stelle, werdens eine Ex-Frau von mir. Dann wirds aber ganz teuer.......

Wärst bei uns geblieben wär das ganze wahrscheinlich nicht passiert

Das sollen sie sich trauen. Da ist es besser, sie geben mir den Fangschuß und verscharren mich hinterm Koat. Denn wehe, wenn die Luft wieder ungesiebt wird..............
Denn wenn ich mit lutschen fertig bin, werden sie sich wünschen, ein Nußkipferl zu sein!!!!!!!!

Das hast von der MMS

Nori, ich lieg seit 5 min. vorm PC und lache Tränen

War zwar selber bei der Aktion heute nachmittag dabei, aber dein Bericht, a Waunsinn :daumen:

Das einzige was mich heute enttäuscht hat war die RC. Die hat sich nicht aus dem Auto getraut um dich anzubahnen :fragezeichen:

Du liest oder sitzt vorm PC

Der ist sensationell

Ich hätte mich an ihrer stelle auch nicht aus dem Auto getraut

Dich hab ich auch verpasst? ich bin eindeutig zu früh gefahren!

Mich hast auch verpasst wie immer :haha::haha:

habt ihr noch nichts von einer "gleichbehandlung" gehört :mrgreen:
geb euch gerne nachhilfeunterricht diesbezüglich

Das waren heute zwei beamtete Komiker die was unbescholteten Staatsbürger auf die Neven gehen.

Das machen sie immer den unbescholtenen Bürger auf die neven gehen

Ich hau mich schon wieder voll ab, danke für die Berichte :haha:

Es wurde zuviel Provoziert, denke ich. :haha: Das konnte nimmer lang gut gehen. :haha:

Noribruderherz, mit dir macht man was mit. :mrgreen:

Naja provoziert wurde gar nichts die sind einfach nur da gestanden und haben geredet und dadurch die Mädls dabei gewesen sind haben sie eingegriffen

Naja provoziert wurde gar nichts die sind einfach nur da gestanden und haben geredet und dadurch die Mädls dabei gewesen sind haben sie eingegriffen

Hier im Thread wurde oft provoziert und es wird viel mit gelesen. :mrgreen:

Das meinte ich. :mrgreen:

daran sieht man aber wieder deutlich, was für ein Polizeistaat wir sind :mad:
War ja auch nicht anders, als sie vorige Woche den schwarzen Lehrer bei der U-Bahn niedergeprügelt haben (weils ihn angeblich mit einem Drogendealer verwechselt hatten) -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben