Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besonders Bibelfest seid ihr alle nicht, weil sonst hättets ihr keine LKS Orgie gefeiert!
Ok man kann vielleicht argumentieren, da ist eh nur Mehl drinnen.

Besonders Bibelfest seid ihr alle nicht, weil sonst hättets ihr keine LKS Orgie gefeiert!
Ok man kann vielleicht argumentieren, da ist eh nur Mehl drinnen.

bitte ich war net dortn und hab an keinen orgastischen lks-orgien teilgenommen.:cool:
:mrgreen:

a waunsinn der guatdrauf, immer mit dem bibelserver connected.:daumen:
:hahaha:

Ich kann Dich ja nicht alles allein machen lassen :nono:
wennst die verlorenen Schafe zammsammelst. :confused:
Das näxte mal sag´ich´s dem Schäfer bei dem ich wohnen darf, da wern´s tschön tschau´n. :):cool:

bitte ich war net dortn und hab an keinen norgastischen lks-orgien teilgenommen.:cool:
:mrgreen:

Ich muß auch auf´s heftigste dementieren, :nono:
bittschön, ich tat die Tat zu and´rer Zeit, an and´rem Ort, :oops:
aber nicht in der Öffentlichkeit, :lehrer:
und der Schäfer bei dem ich wohnen darf, ist korrupt und schweigt. :haha:

Die schärfste Aktion war gestern das Piercing von LC deshalb mußte ich gleich zu Gaby fahren mit C....

Nau, bist doch nicht so Rush-Proof, wie angenommen?

Bin seit längerem nicht mehr in der Stuwer gewesen... was ist denn da jetzt so los?

Geh ins Koat und sag: "Hallo, wie ist das werte Befinden heute? Sind ein paar Hasen anwesend und was verlangts für die Zelle in der 1/2 Std.?"
Dann hast Äktschn, mehr als Dir lieb ist. Oder Du ißt in aller Öffentlichkeit eine LKSemmel, dann bist auch umstellt und bekommst einen Hunderter aufgebrummt, wegen Förderung der Fleischhauerei in Supermärkten.

War zwar selber bei der Aktion heute nachmittag dabei, aber dein Bericht, a Waunsinn :daumen:

Das einzige was mich heute enttäuscht hat war die RC. Die hat sich nicht aus dem Auto getraut um dich anzubahnen :fragezeichen:

Hab aber eh nix vergessen oder? Na ja, daß sie ein wenig ratlos waren und auf abhörsicherer Distanz beratschlagt haben, wie sie diese Peinlichkeit am Besten hinter sich bringen können. Vielleicht machens jetzt einen eigenen Thread auf - "The painful Stuwer-Acts"?
Und der Amtsmißbrauch, der beiden Uniformierten, die, kaum waren die Zivis weg, selbst den Billa stürmten und sich eine LKS sicherten?
Mir läufts kalt über den Rücken.......

Das mit dem Hunderter hätte ich gerne näher erklärt.

Ehrlich gestanden, mir wäre jetzt noch ein wenig unbehaglich.....:mauer

Aber geh......"Kottan ermittelt" war die Sience Fiction und das Koat ist die Realität, die diese eingeholt hat. Wenn das der Zenker so gedreht hätte, hättens die Serie schon viel früher abgedreht, weils zu unglaubwürdig gewesen wäre...........

Dich hab ich auch verpasst? ich bin eindeutig zu früh gefahren!

Meiner Blase sei Dank!!!!!!! Ich war dabei und möchte keine Sekunde vermissen!!!!!!!

Sie amtshandelten streng nach System, die haben sich den Größten (Walter ist 1cm größer als ich) und den Kleinsten ( Nori ist unwesentlich kleiner ) ausgesucht - mich ließen sie unbehelligt - oder haben sie mich übersehen :hmm:

Die hatten nur ein System: "Ich probier jetzt was aus was einigeht?" Völlig sinn- und planlos.

Es wurde zuviel Provoziert, denke ich. :haha: Das konnte nimmer lang gut gehen. :haha:

Noribruderherz, mit dir macht man was mit.

Die provozieren mich immer wieder......und dann gehts ihnen nicht gut.........ist aber nicht meine Schuld!

Bin so froh, Schwesterherz, daß Du dermal nicht dabei warst. Sonst hätt ma alle die Achter oben ghabt, wären im tiefsten Keller verschwunden und die hätten den Keller aus dem Bauplan gelöscht, wegen Gründung einer terroristischen Vereinigung........"L. Cocos-Brigaden" oder so.......spätestens wennst den Ersten vor lauter Freude angesprungen wärst.......in den Bäumen der Au sind nämlich die Scharfschützen ghängt.....

Der Wohnsitz der Howagoas ist meterhoch vom Schnee umgeben...de woat auf des Frühjahr und Noris Frühlingsgefühle !:hurra:

Bitte schaufel sie aus oder ich muß wieder in die Kronländer fahren.

Das hast von der MMS

Aber bitte, ich kupfer doch nicht einfach plump ab. Ich bin der Arnulf Reiner des Forums. Ich überschreibe, texte um und gestalte neu.....

Hier im Thread wurde oft provoziert und es wird viel mit gelesen. :mrgreen: das meinte ich. :mrgreen:

Das hoffe ich doch, daß die Herren mitlesen! Ich provoziere sie nicht, ich halte ihnen schonungslos den Spiegel vors Gesicht.

War ja auch nicht anders, als sie vorige Woche den schwarzen Lehrer bei der U-Bahn niedergeprügelt haben (weils ihn angeblich mit einem Drogendealer verwechselt hatten) -

Würd ich mir einmal wünschen. Meine Schmerzgrenze ist nämlich sehr hoch, bin nur froh, daß das die LC nicht weiß, hahaha.
Nein Scherz beiseite: Solche scwarzen Schafe haben im Staatsdienst nichts zu suchen. In jedem Beruf muß man zuerst das Gehirn einschalten, nur mancher Polizist denkt, er kanns zu Hause lassen. So gehts eben nicht.

Wie wahr, wie wahr...und es wird noch mehr kommen...das war erst der Anfang... :roll:
Dennoch...liebe Leute...der Wind wird in den nächsten Monaten rauher...glaubst mir doch - zumindest ein bisserl...das ist keine Kristallkugelgeschichte...:roll:...

Geh bitte, jetzt orakelst eh schon ein dreiviertel Jahr über den Untergang des Viertels, mitsamt uns, durch einen scharfen Wind, der durchs Stuwer ziehen wird, herum. Bis jetzt hab ich noch nicht einmal ein Lüfterl gespürt. Dieses auf und ab gibt es immer wieder. Und von mir aus sollen sie mich jeden Tag kontrollieren - ich bring ihnen, wenns sein muß den Ausweis am Koat vorbei.........

und schon gar nicht so viel wie die Leute vor Ort a la Nori deinem Bruder - der es ja Live miterlebt(e) und miterleben wird ... :hmm:

Ich erzittere jetzt aber auch nicht vor Ehrfurcht und erbebe schon gar nicht vor unbotmäßigem Respekt, nur weils einen Blick in meinen Paß geworfen haben.

also jetzt hast nimmer alle tassen im schrank pass auf das sie dir nicht raus fallen

Also dermal muß ich Dir verbal auf die Finger klopfen. Jetzt hast Du angefangen.

Das mit dem Hunderter hätte ich gerne näher erklärt.

Hundert Euro, wegen Förderung der Prostitution, wennst mit einem Mädel eine Einkaufsrunde drehst. Gibts ein Exempel........

Ende der Versammlungsfreiheit!
Wir stören die jetzt so durch unser rumstehen und schmähführen in der Au das sie anfangen zu kontrollieren. Nur kann ich dort treffen und mich unterhalten mit wem ich will, sogar indoor zum Reinthaler und Woloschyn kann ich die Treffen verlegen, solange wir uns normal aufführen und uns die Betreffenden nicht rauschmeißen. Ja das Lokativ wollt ich ja auch mal wegen des Kaffees ausprobieren.
Ich weiß sie werden mich demnächst auch kontrollieren und eine Förderung der Wirtschaft des Stuwerviertels vorwerfen.
Die wollen das mit aller Gewalt das Stuwerviertel den Bach runtergeht.

Ich weiß sie werden mich demnächst auch kontrollieren und eine Förderung der Wirtschaft des Stuwerviertels vorwerfen.
Die wollen das mit aller Gewalt das Stuwerviertel den Bach runtergeht.

na gut dann werde ich vielleicht heute spontan eine solidaritätskundgebung veranstalten und mir öffentlich eine LKsemmel kaufen und diese öffentlich vertilgen.:mrgreen:

um der wirtschaft im stuwer die stange zu halten.

atv, orf sind eingeladen, NEWS und profil ebenso.:roll::cool:
:hahaha::hahaha:

Hallo Stuwer Gemeinschaft,

seits mir bitte jetzt nicht böse oder so, wenn ich jetzt meine Gedanken euch schreibe. :oops:

Ich finde, man sollte aufhören zu provuzieren, denn das tut dem 1/4 bzw. den Mädels nicht gut.

Man hat ja gestern ja gesehen, wo es hinführt. ;)

Ich glaube, je mehr wir provozieren, desto heftiger wird es.
Wenn ich das 1/4 besuche, will ich nicht abgeführt werden oder so :mrgreen: bzw. will ich ja das die Mädels weiterhin ihren Job machen und die Kunden weiterhin hin kommen ohne Angst, kontrolliert zu werden. :lehrer: :mrgreen:

Bitte denkt einwenig nach, denn wir kleinen sitzen nicht am längeren Ast. :mrgreen:

:bussal:

:winke:

Also viel ist nicht mehr los im Stuwer, wo sind die guten alten Zeiten hin? Früher brauchte ich nur mit meinem SLK durchs Stuwer fahren und es liefen mir schon einiges fesche und teils sehr junge Slowakinnen entegegen und gestern? nix!

Alte verbrauchte und schirche Frauen.... da bekommt man ja nicht mal mehr einen hoch....

Schlimm. Wo sind nur die guten alten Stuwerzeiten hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben