B
Gast
(Gelöschter Account)
Ist die Bibelstunde jetzt von Vormittags auf Abend verlegt worden?
je nach erfordernis der stuwerschafe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kam Jesus, trat in ihre Mitte und sagte: Friede sei mit euch! ...
(Osterbeichte 20,1-31)
![]()
Bist ja auch der gute Hirte......![]()
Besonders Bibelfest seid ihr alle nicht, weil sonst hättets ihr keine LKS Orgie gefeiert!
Ok man kann vielleicht argumentieren, da ist eh nur Mehl drinnen.
a waunsinn der guatdrauf, immer mit dem bibelserver connected.
![]()
bitte ich war net dortn und hab an keinen norgastischen lks-orgien teilgenommen.
![]()
Die schärfste Aktion war gestern das Piercing von LC deshalb mußte ich gleich zu Gaby fahren mit C....
Bin seit längerem nicht mehr in der Stuwer gewesen... was ist denn da jetzt so los?
War zwar selber bei der Aktion heute nachmittag dabei, aber dein Bericht, a Waunsinn
Das einzige was mich heute enttäuscht hat war die RC. Die hat sich nicht aus dem Auto getraut um dich anzubahnen![]()
Ehrlich gestanden, mir wäre jetzt noch ein wenig unbehaglich.....:mauer
Dich hab ich auch verpasst? ich bin eindeutig zu früh gefahren!
Sie amtshandelten streng nach System, die haben sich den Größten (Walter ist 1cm größer als ich) und den Kleinsten ( Nori ist unwesentlich kleiner ) ausgesucht - mich ließen sie unbehelligt - oder haben sie mich übersehen![]()
Es wurde zuviel Provoziert, denke ich.Das konnte nimmer lang gut gehen.
![]()
Noribruderherz, mit dir macht man was mit.
Der Wohnsitz der Howagoas ist meterhoch vom Schnee umgeben...de woat auf des Frühjahr und Noris Frühlingsgefühle !![]()
(ah, nichts)
Das hast von der MMS
Hier im Thread wurde oft provoziert und es wird viel mit gelesen.das meinte ich.
![]()
War ja auch nicht anders, als sie vorige Woche den schwarzen Lehrer bei der U-Bahn niedergeprügelt haben (weils ihn angeblich mit einem Drogendealer verwechselt hatten) -
Wie wahr, wie wahr...und es wird noch mehr kommen...das war erst der Anfang...![]()
Dennoch...liebe Leute...der Wind wird in den nächsten Monaten rauher...glaubst mir doch - zumindest ein bisserl...das ist keine Kristallkugelgeschichte......
und schon gar nicht so viel wie die Leute vor Ort a la Nori deinem Bruder - der es ja Live miterlebt(e) und miterleben wird ...![]()
also jetzt hast nimmer alle tassen im schrank pass auf das sie dir nicht raus fallen
Das mit dem Hunderter hätte ich gerne näher erklärt.
Ich weiß sie werden mich demnächst auch kontrollieren und eine Förderung der Wirtschaft des Stuwerviertels vorwerfen.
Die wollen das mit aller Gewalt das Stuwerviertel den Bach runtergeht.