Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also viel ist nicht mehr los im Stuwer, wo sind die guten alten Zeiten hin? Früher brauchte ich nur mit meinem SLK durchs Stuwer fahren und es liefen mir schon einiges fesche und teils sehr junge Slowakinnen entegegen und gestern? nix!

Alte verbrauchte und schirche Frauen.... da bekommt man ja nicht mal mehr einen hoch....

Schlimm. Wo sind nur die guten alten Stuwerzeiten hin?

Verbring Deinen Sommerurlaub in Velden...dort fahrns die Strasse von Velden nach Pörtschach und wieder retour, einen ganzen Abend und Nacht lang...nur mit dem SLK wirst kein Leiberl reissen...dort sind andere Kaliber angesagt...aber...es funktioniert, bin lange Zeit Cadillac gefahren....das waren Zeiten, Hasen, des war a Wahnsinn....heut geh i halt im Stuwer zfuass!!!

Unbelehrbar und uneinsichtig zugleich...aber so ist das nun mal... :roll:

Dennoch sollte man dabei nicht ganz vergessen, wenn man von "auf Rechte pochen" spricht, dass es nun mal eine Tatsache ist, dass in diesem Gebiet Prostitution verboten ist... :!:

Und speziell duch derartige - teilweise beleidigende Formulierungen gegenüber der Polizei - wird das "Miteinander" vor Ort nicht unbedingt einfacher.... :roll:

Bevor hier der ein oder andere "Krawallschani" in Bezug auf andauernde negative Äusserungen gegenüber der Polizei - eigentlich ist es eh nur einer - aufgetaucht ist, gings wesentlich ruhiger und diskreter ab, was sowohl den Freiern als auch den meisten - nicht allen - Mädchen und den Bewohnern vor Ort lieber war... :cry:

Nochmals...auch ich bin all den Dingen vor Ort aufgeschlossen...aber es ist nicht förderlich die Polizei andauernd hier als dumm und unfähig darzustellen...einmal a Witz, a Schmäh, warum nicht...aber nicht am laufenden Band...wir sind hier im Stuwer und nicht beim Carrell... :lehrer:

Werde diesbezüglich versuchen auf etwaige Kommentare nicht weiter einzugehen um nicht eine heisse Diskussion zu entfachen...es ist einzig meine Meinung die hier zusammengefasst dargestellt ist, die man eben für gut heisst und somit im Gleichklang ist, oder eben nicht...rein demokratisch und somit wählbar... :!:

P.S. Zum Thema Terrier wartet auf LC viel Arbeit: :domina:

"Diese Rasse eignen sich hervorragend für die Jagd, besonders auf Fuchs- (engl. fox) und Dachs-, bis hin zur Wildschweinjagd. Sie sind sehr gute Begleithunde, aber wegen ihrer Lebhaftigkeit und ihres „eigenen Kopfes“ brauchen sie eine konsequente Erziehung." :haha:
Und genau so isses!
hab heute mit bekannten "Stuwers"...eine wunderschöne Stunde im Adlon verbracht....mit nachhaltiger Wirkung....ein dickes :bussal:an die Beteiligten!!!.....abseits vom Stuwer und ohne die RBs zu provozieren...san a nur Menschen...:winke:

und würde sich ja vielleicht etwas günstiger aufs stuwerklima auswirken.:roll:[/QUOTE]
Ein wahres Wort Billy...
Säuberungsaktionen haben auch ihr Gutes....Obstbäume werden zurückgeschnitten damit sie im nächsten Jahr wieder frisch austreiben und ertragreicher werden.....ist und war im Stuwer immer schon so!!

So hin und wieder braucht auch der ganz normale Bürger die RBs, war bei mir gestern wieder mal der Fall.
Allerdings habens mir auch 3 Std gekostet.
War nur 5 min in einem Shop als ich rausgekommen bin denk ich zuerst mal, wow ist die Seitenscheibe toll geputzt! Als ich näher kam sah ich sie dann auch in Bröseln am Fahrersitz legen, und die Freisprecheinrichtung fehlt. Ansonsten war ja alles da mehr Zeit hatte der Bursche ja auch nicht.
Also 112 angerufen (ja in BA wars) die RBs waren in einer halben Std da, haben fotografiert und gesagt ich soll warten sie schicken mir Beamte mit Dolmetscher.
Nach weiteren 1,5 Std sind die dann aufgetaucht wieder fotografiert und mir gleich mal den Paß abgenommen, dann mußte ich ihnen nach auf den Polizeihof und dann ins Büro wo das Protokoll aufgenommen wurde. Währenddessen durfte ich einen Dokumentarfilm über Slowak. Bären bestaunen.
Beim wegfahren aus dem Einkaufscenter meinte der Dolmetscher nur als ich die Glasreste in ein Sackerl tat, Brauchen sie keine Tüte wenn die nicht richtig bewachen müssen sie selbst dann für die Reinigung sorgen.
Ganz anders als bei uns mal als ein Beamter mal von mir verlangte das ich die Glasreste von der Fahrbahn sammle nachdem mir die Frontscheibe geborsten war. Und das auf der Autobahn wo die Autos mit 130kmh im 5 -10 sektakt vorbeigebraust sind. Auf meinen Einwand hin das ich mich dann gleich auf die Straße legen kann und überfahren lassen hat er dann wenigstens die Straßenmeisterei alamiert.
Naja in Wien zurück mußte ich dann gleich auf einen 3er in ein Privatgehege gehen! Typisch nur Sex im Hirn!:lol:

@18.5

Ich hau mi ab, was führst du denn auf?

:hahaha:

Zum Glück ist nicht mehr passiert.

Und ich wieder mal nicht dabei :mauer: :mrgreen:

:bussal:

Und ich wieder mal nicht dabei :mauer: :mrgreen:

:bussal:
Na du hättest gebibbert im Auto wie ich mit 130 nach Wien zurück bin.
Der Polizist hat noch gemeint, lassen sie sich nicht aufhalten unterwegs, wenn einer meint sie hätten eine Panne, fahren sie einfach weiter!

Na du hättest gebibbert im Auto wie ich mit 130 nach Wien zurück bin.
Der Polizist hat noch gemeint, lassen sie sich nicht aufhalten unterwegs, wenn einer meint sie hätten eine Panne, fahren sie einfach weiter!

130ig ist gar nix :hahaha:

Bin viel ärgeres gewohnt :hahaha:

coole Polizei :daumen: :mrgreen:

Es hat dich zumindest kein Gorilla bedroht und 500 Euro gestohlen, wie bei mir in Tschechien vor ein paar Jahren.

Es hat dich zumindest kein Gorilla bedroht und 500 Euro gestohlen, wie bei mir in Tschechien vor ein paar Jahren.
Genau deswegen fahre ich ja nicht ins Nachbarland. Hätt ja nur ein paar Kilometer. Da weiß ich aber noch viel ärgere Gschichteln. Gab so manche die sind mit dem Auto hin und in der Unterhose mit sons nix sinns zur Grenze zurückmarschiert.
Das kann dir im Stuwer ja nicht passieren. Da ist das ärgste ein Zonk. Hierbei kann man aber den Schaden begrenzen indem man noch verhandelt. Man kann ja den beim 2.Mal den Vollpreis zahlen. Es gibt aber noch ein paar verhandlungsresistente.

lg Dreamy:winke:

die massive zivi-präsenz zeigt offenbar momentane wirkung.
seit 1400 bis dato keine göre in sicht.
sogar connylein scheint verschollen:traurig:
einzig sittich zieht ihre runden inc. kleinem hundal.:mrgreen:

bei der fhs postiert sich das grüne zivi kfz.:cool:
aber net mal ostgirlies in sicht.

najo wer ma sehn wies weitergeht.

Quelle:cam

die massive zivi-präsenz zeigt offenbar momentane wirkung.
seit 1400 bis dato keine göre in sicht.
sogar connylein scheint verschollen:traurig:
Reservecam meldet:
Hab heute mit Connylein eine vergnügliche Mittagspause vorm Billa verbracht, kosten 1,- Euro. Ein bisserl Sonnenschein und eine FLS (fleischlaberlsemmel) waren auch dabei. Auch am Start die Leopoldine und Anhang. Lediglich die dürre schielende wurde kontrolliert, wir konnten den Sonnenschein ungestört geniessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben