Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die massive zivi-präsenz zeigt offenbar momentane wirkung.
seit 1400 bis dato keine göre in sicht.
sogar connylein scheint verschollen:traurig:
einzig sittich zieht ihre runden inc. kleinem hundal.:mrgreen:

bei der fhs postiert sich das grüne zivi kfz.:cool:
aber net mal ostgirlies in sicht.

najo wer ma sehn wies weitergeht.

Quelle:cam

also ich denk mir fast, daß die RBs jetzt schön langsam drangehen, die Befehle unseres Hrn. BGM umzusetzen. Sieht alles ganz danach aus: gestern die hier ausführlich beschriebenen Kontrollen, heute massive Zivi-Präsenz; wo wird das hinführen?

Die haben anscheinend immer dienstfrei, wenn ich dort bin...

Bitte denkt einwenig nach, denn wir kleinen sitzen nicht am längeren Ast. :mrgreen:

Aber der längere Ast bricht schneller ab,das auch zu bedenken.:mrgreen:

Wobei es schon stimmt, so wie man reinruft, schallt es auch raus.

HEUTE STEPHANSPLATZ AIDA
hab heute eine Forumsdame getroffen, bei Kaffee und Chremschnitte....gerade mal 18, gepflegt und liebenswürdig...Studentin aus der Stmk....war wirklich nette Unterhaltung...hat Spass am Sex und daher auch mit Dates fast immer eingedeckt...
na wer wohl??..Kathi...alias Rubenshasi!!!

Ich glaub es gibt auch noch andere Möglichkeiten, Billy.... ;):hmm::cry:

ich muss kein hellseher zu sein um zu merken dass die kontrollen wieder verschärft wurden.:daumen:

nur, mit kryptischen verallgemeinerungen wie "es wird ein rauher wind wehen" is genau niemanden gedient.;):cool:

und mehr als kryptischt warst halt noch nie, is halt deine art.;)
:winke:

HEUTE STEPHANSPLATZ AIDA
hab heute eine Forumsdame getroffen, bei Kaffee und Chremschnitte....gerade mal 18, gepflegt und liebenswürdig...Studentin aus der Stmk....war wirklich nette Unterhaltung...hat Spass am Sex und daher auch mit Dates fast immer eingedeckt...
na wer wohl??..Kathi...alias Rubenshasi!!!

Das war ja noch ihr schöneres Date heute....aber nacher..:cry:

Sie wirds dir schon erzählen....( keine Sorge..sie ist ok...;)..)

Wundert mich aber gar nicht, unser Privat ist ja ein echter Gent!

Davon habe ich auch schon gehört.:daumen:......konnte mich aber leider noch nicht persönlich davon überzeugen..

..mein "Beileid" noch zu deinem negativ Erlebnis in BA.....:cry:..
aber dafür hast du dich ja dann ausreichend getrösted:daumen:

Heute von 16,15 bis 17,15 gerade eine in der Au beim einparken schon Kontakt aufgenommen mit mir habe mit ihr gesprochen im Auto ich wollte aber nicht hab dann connylein angerufen sie war gerade beim Tower fuhr hin und ging mit ihr ins Adl.. Abendessen.

Heute von 16,15 bis 17,15 gerade eine in der Au beim einparken schon Kontakt aufgenommen mit mir habe mit ihr gesprochen im Auto ich wollte aber nicht hab dann connylein angerufen sie war gerade beim Tower fuhr hin und ging mit ihr ins Adl.. Abendessen.

ich hoffe du warst zufrieden.:mrgreen::mrgreen:

ka vergleich zur blondy, gell.:hahaha::daumen:

ich hoffe du warst zufrieden.:mrgreen::mrgreen:
ka vergleich zur blondy, gell.:hahaha::daumen:

Ja kann man sich dran gewöhnen, habe auch blondy und lusche beim milenium gesehen. Danke guter tipp nächstes mal wieder essen mit ihr.
gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben