Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für dich ist es besser nicht cool zu sein/werden...bleib lieber ein heisser Feger...zumindest wirst so beschrieben... ;)

Man könnte auch ein cooler heißer Feger sein..... Aber halt net......

( hab mi scho gefreut die stuwercrew kommt auf a tratschal...)

Nun ihr lieben Erotikforumschreiber ich Glaube ihr habt da ein gewisses Wissen oder Täusche ich mich da ?
Gruss

Na geh wooooo.......nur die fesstellung preis adlon 19.- und +8.- für zusatzbett...:hurra:

vermiss nori :cry:

Guten Morgen Jungs,

hoffe ihr wart alle brav :haha:

:bussal:

Wozu denn ein Zusatzbett? So dick seid ihr doch alle 3 nicht?:cool:
PS: Bei der einen musst du sogar achtgeben das sie dir nicht in der Besucherritze verlorengeht!

Nun Ja eine gewisse Vorsicht ist schon angebracht dass keine Knochen brechen !!

Schon wieder schlechtes Fernsehprogram ich an deiner Stelle würde den Orf nicht mehr bezahlen.:winke:
gruss

Kann ich dir nicht sagen Walter, bin erst um 0.30 heimgekommen

kein bericht über die geile rakete KI?:roll::shock:
:hahaha::hahaha:

oder hüllen wir uns in schweigen.:lalala:

:schulterzuck: :lalala:
vermiss nori :cry:

Guten Morgen Jungs,

hoffe ihr wart alle brav :haha:
:bussal:

Vielleicht ist dein Bruderherz ja seinem Heimweh gefolgt und diesmal woanders steckengeblieben :fragezeichen:

Klar doch, immer Mädel :haha:

Anscheinend nicht nur Nori, sondern auch alle anderen heute verschollen.

habe mit nori getelt.:daumen:
er wird wieder posten.:shock:

und ich freu mich drauf.:hurra:
war ja schliesslich mein erster stuwerjünger.:mrgreen::mrgreen:
und ist mittlerweile ein guter freund geworden.:!:

@ KI

unser liebes connylein fightet in der au mit andren gören, warum auch immer.:fragezeichen::shock:
sie hebt net ab.:grantig::mauer:

kleines dummerchen.:kopfklatsch:

Das schau ich mir an!!!!!!!

Mich störts ja auch nicht, daß sie lustig im Kreis fahren. Wenns wenigstens mit dem Radl fahren würden.....Umweltverpester.....dann regen sich wieder die Anrainer auf.......
Aber ich komm entgegen und werde in Zukunft leiser lachen und auch beim ...... leiser stöhnen.

Na ja, mit den feinen Schnöseln von gestern möcht ich eigentlich nix mehr zu tun haben.

Na da brauchen wir für die LC eine Kiste mit Deckel oder ähnliches mit. Falls wieder ihre rolligen Stutenanfälle kriegt.

Das mußt Dir einmal live geben. Ist echt witzig und passieren kann Dir genau - NIX!

Das Einzige, was den Bach runtergeht, ist das Ansehen der Polizei und das finde ich traurig, da ich diese sehr schätze. Doch diese Chaoten-Truppe????

Bin ausnahmsweise in dieser Sache mit Dir!!!!!! Werde auch für die Kaution sammeln.

Die haben angefangen, uns zu provozieren. Also müssen die auch aufhören. Ich werde nie aufhören, mich zur Wehr zu setzen und auf meine Rechte zu pochen.

Zu genau nix. Und betretenen Gesichtern beim BMI vielleicht.

Mein Ast ist so dick und lang, da werdens beim Sägen alt! Und ich schau nur klein aus, kann aber ein Terrier sein.

ganz ehrlich? ich will darauf ja nicht herumreiten aber - das ist ganz schön kindisch.

manche verstehens anscheinend nicht, dass sie sich mit ihrem verhalten einfach nur selbst schaden.... und vl. auch den Damen. Nein. nicht vielleicht. sondern ganz sicher.
Ich versteh es nicht, warum man seinen Gegenüber - auch wenn es die Polizei ist, nicht mit Respekt und Höflichkeit behandeln kann.
1. - euch würds VIIIEL besser gehen
2.- auch ihr würdet mit selbem Respekt behandelt werden....

ich versuche immer jeden die Wertschätzung entgegen zu bringen, welche ich mir auch erwarte....

nur so als kleinen Tipp. ein freundliches Lächeln und ein nettes "Grüß Gott " hat noch niemanden umgebracht...

Entweder is nix los...

ich war ca. zwischen 14 und 15 Uhr dort, waren aber schon einige Mädels zugange - sowohl von der Ostfraktion (darunter 2 ausgesprochen hübsche junge Damen in Gabi-Nähe), als auch die "Einheimischen" in der Au-Gegend: Poldi, Christina, und einige andere, die ich nicht mit Namen kenne.

Ich versteh es nicht, warum man seinen Gegenüber - auch wenn es die Polizei ist, nicht mit Respekt und Höflichkeit behandeln kann.
1. - euch würds VIIIEL besser gehen
2.- auch ihr würdet mit selbem Respekt behandelt werden....
.
Sowie ich Nori kenne begegnet er jedem der auch höflich ist mit entsprechender Höflichkeit, wenn ihm wer blöd kommt dann buckelt er halt nicht sonder bockt! Und ich muß sagen das ist auch meine Devise, Es ist ihr Job und davor zolle ich ihnen Achtung, wenn sie dann allerdings anfangen jemanden zu schikanieren dann wird von mir dazu keine Hilfe kommen!

Ich komme mit den Namen noch immer nicht klar, außer Conny1 mit Freund.
Wie heißt eigentlich die etwas größere und stärker gebaute Dame (ich tippe mal Anfang 20)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben