ganz ehrlich? ich will darauf ja nicht herumreiten aber - das ist ganz schön kindisch.
manche verstehens anscheinend nicht, dass sie sich mit ihrem verhalten einfach nur selbst schaden....
und vl. auch den Damen. Nein. nicht vielleicht. sondern ganz sicher.
Ich versteh es nicht, warum man seinen Gegenüber - auch wenn es die Polizei ist, nicht mit Respekt und Höflichkeit behandeln kann.
1. - euch würds VIIIEL besser gehen
2.- auch ihr würdet mit selbem Respekt behandelt werden....
ich versuche immer jeden die Wertschätzung entgegen zu bringen, welche ich mir auch erwarte....
nur so als kleinen Tipp. ein freundliches Lächeln und ein nettes "Grüß Gott " hat noch niemanden umgebracht...
Gehen wir´s an:
Ich nenn es nicht "kindisch", sondern Verursacherprinzip. Wenn ich nachgebe, dann "buckel" ich - wirst von mir nie erleben! Wennst es von mir verlangst, daß ich nachgebe, verlange es vorher von der anderen Seite - hast ja eh persönliche
Kontakte........
Also mein Schaden hält sich in Grenzen, zumindest gebe ich mich nicht der Lächerlichkeit preis.
Wenns den Damen durch mich noch schlechter gehen soll als damals, als ich die erste "Amtshandlung" miterleben durfte, dann müssens die Folter wieder einführen. Also einen Aufreibfetzen behandelst nicht so abfällig, wobei für mich auch dreckig grinsen und sich über mangelnde Sprachkenntnisse lustig machen, dazu gehört.
Bin immer freundlich und höflich und hab mich hier im Forum auch noch nie über einen Polizisten lustig gemacht, der seine Arbeit korrekt erledigt hat. Oder hast schon einmal einen zynischen Bericht von mir gelesen, wenns mich beim Schnellfahren erwischt haben oder ich in ein Planquadrat gerattert bin? Aber ich verlange auch für die Mädels und natürlich auch für uns, das was Du für die Polizei forderst - ist doch nur fair - oder?
Also mir persönlich gehts nicht schlecht. Von mir aus könnens an jeder Ecke meinen Ausweis verlangen, hab ich kein Problem damit. Ich könnt ihnen auch Kopien von meinem Paß, auf Wunsch natürlich auch von meinem FS machen - bin da sehr kooperativ.
Respekt ist eine Holschuld. Ich bring meinen Respekt zuerst jedem entgegen. Nur wenn der ihn mit Füßen tritt, braucht er sich nicht wundern.........
Siehst Du, ich auch. Nur wennst ewig drauf wartest, daß was zurückkommt..........
Na bitte, ich hab ja eh schon einen Falten-Kreis im Gesicht. Und ich grüße sogar Leute, die ich nicht kenne - wurde so erzogen und ist eines der wenigen Dinge, die ich als sinnvoll erachtet und beibehalten habe.