Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nau siehst hasi, schad eigentlich, ich tät dich auch auf einen kaffee einladen, aida kann i mir net leisten, aber beim reinthaler is er a net so schlecht.;):mrgreen:

ich steh halt so auf Aida- alles so schön in Rosa- sogar die Damen , welche dorten arbeiten.

gefolgt vom Landtmann ....

im Leopoldmuseum oben das Cafe ist auch toll...

im Sacher gibts einen richtig guten Kaffee...

und fürn zwischendurch Kaffee beim Shoppen tuts a Starbucks auch...

jetzt darfst dich enttscheiden..... ( und die sind net viel teurer als sonst wo.... einfach nur .... gmütlicher...)

ich steh halt so auf Aida- alles so schön in Rosa- sogar die Damen , welche dorten arbeiten.

gefolgt vom Landtmann ....

im Leopoldmuseum oben das Cafe ist auch toll...

im Sacher gibts einen richtig guten Kaffee...

und fürn zwischendurch Kaffee beim Shoppen tuts a Starbucks auch...

jetzt darfst dich enttscheiden..... ( und die sind net viel teurer als sonst wo.... einfach nur .... gmütlicher...)

nixxxxxxxx:mrgreen:
aus dem stuwer kriegt mich keiner raus.:haha::haha:

ich bin ja nur ein einfacher mensch.:oops::cool:
für nobelgören ungeeignet.:roll::mrgreen::mrgreen:

ganz ehrlich? ich will darauf ja nicht herumreiten aber - das ist ganz schön kindisch.

manche verstehens anscheinend nicht, dass sie sich mit ihrem verhalten einfach nur selbst schaden.... und vl. auch den Damen. Nein. nicht vielleicht. sondern ganz sicher.
Ich versteh es nicht, warum man seinen Gegenüber - auch wenn es die Polizei ist, nicht mit Respekt und Höflichkeit behandeln kann.
1. - euch würds VIIIEL besser gehen
2.- auch ihr würdet mit selbem Respekt behandelt werden....

ich versuche immer jeden die Wertschätzung entgegen zu bringen, welche ich mir auch erwarte....

nur so als kleinen Tipp. ein freundliches Lächeln und ein nettes "Grüß Gott " hat noch niemanden umgebracht...

:daumen::daumen::daumen:

wolltest dich net raushalten?:cool::shock:

Habe ja nicht auf deinen Freund Nori und dessen Stellungnahme reagiert...sondern meine Überzeugung zu dem was Hasi geschrieben hat kundgetan...nicht mal mit Worten...einfach nur ein kleines Zeichen gesetzt...nicht mehr...und das ist wohl nicht zu viel des Guten...

Wenn der arme - vielleicht beleidigte Nori - erst von dir eine persönliche Einladung braucht um wieder zu posten, und du dazu vorher deine Stellungnahme hier abgibst, was ja im Bereich des Möglichen und nichts Verbotenes ist, dann darf ich wohl auch zumindest ein kleines Zeichen zu Hasis Schreiben abgeben....oder siehst du das anders !?

wenn das alle meine wären tät ich porsche fahren :hahaha::hahaha:

Glaubst...?? Die Zeiten sind härter geworden...man:down: fährt nicht mehr Mercedes...Porsche eigentlich nie...eher Audi...

Wenn man mal von die "alten Hasen" der Szene absieht...wie z.b. Stuwer 19ens Freund...der hält dem Mercl Cabrio in schwarz/rot und jede Menge Peckerl wie in den 80ern die Treue... :roll:

Habe ja nicht auf deinen Freund Nori und dessen Stellungnahme reagiert...sondern meine Überzeugung zu dem was Hasi geschrieben hat kundgetan...nicht mal mit Worten...einfach nur ein kleines Zeichen gesetzt...nicht mehr...und das ist wohl nicht zu viel des Guten...

Wenn der arme - vielleicht beleidigte Nori - erst von dir eine persönliche Einladung braucht um wieder zu posten, und du dazu vorher deine Stellungnahme hier abgibst, was ja im Bereich des Möglichen und nichts Verbotenes ist, dann darf ich wohl auch zumindest ein kleines Zeichen zu Hasis Schreiben abgeben....oder siehst du das anders !?

ich seh das schon anders.
erstens braucht der nori keine einladung zum posten sondern macht das alleine.:daumen:
zweitens hat das hasi genau null einblick in das milieu und du quakst nur nach mit null ahnung, sorry.:cool:

weil----- wärst du wissend wüsstest du das es bullshit is, und sich die gören sehr wohl mehr als unqulifizierte meldungen anhören müssen.
und des is net notwendig.

aber du, wo immer du auch weilst, an amerika glaubt längst keiner mehr, bist ja net am geschehen.:daumen:

nix für ungut.:winke:

Ich denke, dass hier jeder posten darf, irgendwann wird halt dann wieder einer schreien Schluss mit verwässern!

Wollte eigentlich noch was zu Hasis und deiner Überzeugung anmerken: ich könnte euch einige Geschichten aus dem Polizeialltag berichten wo übertriebene Freundlichkeit bei unseren Ordnungshütern noch mehr Misstrauen und Unverständnis hervorrufen.

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, kommt man mir freundlich entgegen habe ich absolut kein Problem freundlich zu sein

Komisch bei mir hat noch keine den Würfel ausgepackt !!

Was unser großer schlanker Bruder ist zurück:hmm::winke::hurra:

bei dir traut sich keine, du kriegst spezialpreise.:cool::mrgreen:

mit voller haarpracht hast du vergessen.:cool::shock::mrgreen::mrgreen:

ich seh das schon anders.
erstens braucht der nori keine einladung zum posten sondern macht das alleine.:daumen:
zweitens hat das hasi genau null einblick in das milieu und du quakst nur nach mit null ahnung, sorry.:cool:

ad 1.) Na Gott sei Dank ist man:down: selbständig ... :daumen:

ad 2.) Sie hat recht, insbesondere auf den roten Text bezogen... + ... mit NULL AHNUNG habe ich natürlich kein Recht hier ihren Text zu kommentieren... :roll:

ganz ehrlich? ich will darauf ja nicht herumreiten aber - das ist ganz schön kindisch.

manche verstehens anscheinend nicht, dass sie sich mit ihrem verhalten einfach nur selbst schaden....

und vl. auch den Damen. Nein. nicht vielleicht. sondern ganz sicher.

Ich versteh es nicht, warum man seinen Gegenüber - auch wenn es die Polizei ist, nicht mit Respekt und Höflichkeit behandeln kann.

1. - euch würds VIIIEL besser gehen

2.- auch ihr würdet mit selbem Respekt behandelt werden....

ich versuche immer jeden die Wertschätzung entgegen zu bringen, welche ich mir auch erwarte....

nur so als kleinen Tipp. ein freundliches Lächeln und ein nettes "Grüß Gott " hat noch niemanden umgebracht...

Gehen wir´s an:

Ich nenn es nicht "kindisch", sondern Verursacherprinzip. Wenn ich nachgebe, dann "buckel" ich - wirst von mir nie erleben! Wennst es von mir verlangst, daß ich nachgebe, verlange es vorher von der anderen Seite - hast ja eh persönliche Kontakte........

Also mein Schaden hält sich in Grenzen, zumindest gebe ich mich nicht der Lächerlichkeit preis.

Wenns den Damen durch mich noch schlechter gehen soll als damals, als ich die erste "Amtshandlung" miterleben durfte, dann müssens die Folter wieder einführen. Also einen Aufreibfetzen behandelst nicht so abfällig, wobei für mich auch dreckig grinsen und sich über mangelnde Sprachkenntnisse lustig machen, dazu gehört.

Bin immer freundlich und höflich und hab mich hier im Forum auch noch nie über einen Polizisten lustig gemacht, der seine Arbeit korrekt erledigt hat. Oder hast schon einmal einen zynischen Bericht von mir gelesen, wenns mich beim Schnellfahren erwischt haben oder ich in ein Planquadrat gerattert bin? Aber ich verlange auch für die Mädels und natürlich auch für uns, das was Du für die Polizei forderst - ist doch nur fair - oder?

Also mir persönlich gehts nicht schlecht. Von mir aus könnens an jeder Ecke meinen Ausweis verlangen, hab ich kein Problem damit. Ich könnt ihnen auch Kopien von meinem Paß, auf Wunsch natürlich auch von meinem FS machen - bin da sehr kooperativ.

Respekt ist eine Holschuld. Ich bring meinen Respekt zuerst jedem entgegen. Nur wenn der ihn mit Füßen tritt, braucht er sich nicht wundern.........

Siehst Du, ich auch. Nur wennst ewig drauf wartest, daß was zurückkommt..........

Na bitte, ich hab ja eh schon einen Falten-Kreis im Gesicht. Und ich grüße sogar Leute, die ich nicht kenne - wurde so erzogen und ist eines der wenigen Dinge, die ich als sinnvoll erachtet und beibehalten habe.

ad 2.) Sie hat recht, insbesondere auf den roten Text bezogen... + ... mit NULL AHNUNG habe ich natürlich kein Recht hier ihren Text zu kommentieren... :roll:

weisst du was abgeht bei amtshandlungen hier? NEIN!
weisst du wie sie mit den gören reden? NEIN!

alsdann, bist ja in "amerika" :hahaha::hahaha:

so, ich habe fertig.:!:

weisst du was abgeht bei amtshandlungen hier? NEIN!
weisst du wie sie mit den gören reden? NEIN!

alsdann, bist ja in "amerika" :hahaha::hahaha:

so, ich habe fertig.:!:

Ein letztes Wort dazu sei mir erlaubt...

Wie eine Amtshandlung dort abläuft und wie man mit den Damen spricht bzw. umgeht ist ja wohl nichts Neues und gabs auch schon bevor ich da oder dort bin oder war...also insofern war das wohl in den Jahren vor 2009 nicht anders und mir daher sehr wohl bekannt...;)

Und eins ist klar...es kommt schon auf das Mädl an...es gibt als positives Beispiel die (älteren) Mädchen vor Ort wie die Poldi oder Andrea die so gut wie NULL Probleme mit der Polizei vor Ort haben...:roll:

Warum ? Weil sie den RB nicht "a Goschn auhängan", wie es viele der Jüngeren machen...:nono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben