Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein letztes Wort dazu sei mir erlaubt...

Und eins ist klar...es kommt schon auf das Mädl an...es gibt als positives Beispiel die (älteren) Mädchen vor Ort wie die Poldi oder Andrea die so gut wie NULL Probleme mit der Polizei vor Ort haben...:roll:

Warum ? Weil sie den RB nicht "a Goschn auhängan", wie es viele der Jüngeren machen...:nono:

Du solltest vielleicht einmal Poldi befragen - die hatte nämlich vor zwei Tagen einen mordsmäßigen Wickel mit unseren lieben Ordnungshütern :nono:

Du solltest vielleicht einmal Poldi befragen - die hatte nämlich vor zwei Tagen einen mordsmäßigen Wickel mit unseren lieben Ordnungshütern :nono:

Solltest sie mal selber befragen und ihre Meinung einholen ... warum ... sie hatte diese Dinge bis dato sehr selten ... ein sehr gutes Miteinander ... aber Dank der in der letzten Zeit hier vorgetragenen Dinge und somit des offenen Wiederstandes gegen die "Staatsgewalt" (das Wort gefällt euch sicher ;) ), ist es eben nicht mehr so ruhig ... sieh dazu auch Hasis Meinung ... und sie hat Recht ... daher mein "Aufruf" vor ein paar Tagen, etwas leiser zu treten, was ja grundsätzlich auch gutiert wurde ... denn genau deshalb - aber natürlich nicht nur - gehts mittlerweile auch den alten "Hasen" an den Kragen ... :cry:

Solltest sie mal selber befragen und ihre Meinung einholen ... warum ... sie hatte diese Dinge bis dato sehr selten ... ein sehr gutes Miteinander ... aber Dank der in der letzten Zeit hier vorgetragenen Dinge und somit des offenen Wiederstandes gegen die "Staatsgewalt" (das Wort gefällt euch sicher ;) ), ist es eben nicht mehr so ruhig ... sieh dazu auch Hasis Meinung ... und sie hat Recht ... daher mein "Aufruf" vor ein paar Tagen, etwas leiser zu treten, was ja grundsätzlich auch gutiert wurde ... denn genau deshalb - aber natürlich nicht nur - gehts mittlerweile auch den alten "Hasen" an den Kragen ... :cry:

Es gibt keinen Widerstand gegen die Staatsgewalt und auch gegen Leisertreten und nichts zu provozieren ist etwas zu sagen.:lehrer:
Ich kann dir nur berichten was ich mit eigenen Augen gesehen habe und da hatte sie einige Probleme mit der Obrigkeit. Es wird im Viertel immer wieder schärfere und weniger scharfe Zeiten geben. Vor ein paar Jahren gab es mal einen neuen Chef in der Berggasse, der glaubte auch alles niederreißen zu müssen, auch damals ging es den Mädels schlecht und dann kamen wieder lockere Zeiten.

die poldi lügt soviel zamm wie der tag lang is.:daumen:
heute hat sie in cooperation mit der christina die RB auf die conny gehetzt.
ohne erfolg gott sei dank.:daumen:

nix anderes als der neid einer alternden dirne, die mit den jungen mäderln scho lange nimmer mitkommt und sich zu dumpingpreisen anbieten muss.
das ist fakt.:daumen:

warum klammerst dich an die meldung einer 18j, die null ahnung hat?:fragezeichen:
ich bin anderes von dir gewohnt, du lasst jämmerlich nach.:hmm:

in deinem alter sollte mans wissen, weil du immer so auf kiddy losgehst: es heisst immer noch "goutiert"

:winke:

in deinem alter sollte mans wissen, weil du immer so auf kiddy losgehst: es heisst immer noch "goutiert"
:winke:

"Immer" ist falsch...einmal habe ich es erwähnt, weil es sich so aus irgendeinem - weiss es nun nicht mehr, müsste man nachlesen -Zusammenhang ergeben hat.

Und ja...du hast mich jetzt 1 x bei einem Schreibfehler in der Hitze des Gefechtes erwischt....eine kleine Null vergessen...

Kleine Nullen überseh ich halt manchmal...

Hut ab...Gschams da Diener...gelobe Besserung... :trost:

ganz ehrlich? ich will darauf ja nicht herumreiten aber - das ist ganz schön kindisch.

manche verstehens anscheinend nicht, dass sie sich mit ihrem verhalten einfach nur selbst schaden.... und vl. auch den Damen. Nein. nicht vielleicht. sondern ganz sicher.
Ich versteh es nicht, warum man seinen Gegenüber - auch wenn es die Polizei ist, nicht mit Respekt und Höflichkeit behandeln kann.
1. - euch würds VIIIEL besser gehen
2.- auch ihr würdet mit selbem Respekt behandelt werden....

ich versuche immer jeden die Wertschätzung entgegen zu bringen, welche ich mir auch erwarte....

nur so als kleinen Tipp. ein freundliches Lächeln und ein nettes "Grüß Gott " hat noch niemanden umgebracht...

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

"Immer" ist falsch...einmal habe ich es erwähnt, weil es sich so aus irgendeinem - weiss es nun nicht mehr, müsste man nachlesen -Zusammenhang ergeben hat.

Und ja...du hast mich jetzt 1 x bei einem Schreibfehler in der Hitze des Gefechtes erwischt....eine kleine Null vergessen...

Kleine Nullen überseh ich halt manchmal...

Hut ab...Gschams da Diener...gelobe Besserung... :trost:

Aber jetzt lassen wir wieder die Kleinigkeiten, nix für ungut irren ist menschlich und auch anderen passieren manchmal Fehler :winke:

jaja 18,5cm schon verstanden,fragen kann man ja mal,heute weiss man ja nicht mehr so recht und alles is möglich,
würde ich mal sagen,und die bedeutung von PN kenn ich Bursche,aber die nutz ich nur selten,und sch.... mir halt nix,denn was andere über mich denken is mir schon seit längerem egal,
aber wenn ihr eh so oft im Stuwerthread schreibt,sollt sich vielleicht einer von euch in die Venediger Au setzen am besten mit Laptop und Live berichten,das wir so immer auf den neuesten
Stand der Dinge alle sind!!!
Na und was wirst dann machen, wennst immer am neuesten Stand bist....???

Eine Irritation (hoffentlich habe ich nicht zuviele R hineingepackt) für Billy ... !?!?!? :mrgreen:

Eine weitere Zu-BILLY-gung (Y statt I geht doch auch...was solls) des Inhaltes zum Schreibens der 18-Jährigen die Null Ahnung hat ... !?!?!? :hmm:

Aber jetzt lassen wir wieder die Kleinigkeiten, nix für ungut irren ist menschlich und auch anderen passieren manchmal Fehler :winke:

Heut wirds heftig ... o.k. ... 2 x heute schon ... jetzt und in Zukunft muss ich aber verdammt aufpassen... :oops:

ABER ... du hast Recht ... keine Frage ... da gibts nix rauszureden ... :daumen:

nau siehst hasi, schad eigentlich, ich tät dich auch auf einen kaffee einladen, aida kann i mir net leisten, aber beim reinthaler is er a net so schlecht.;):mrgreen:

Also Billy....der Kaffee bei der Aida am Stephansplatz ist noch immer billiger als beim Reinthaler....man glaubt es kaum...ist leider so!!

Thai : Will ja damit nicht sagen, dass mir keine Fehler passieren - aber durch das 1x war das Ganze praktisch auf dem Tablett serviert. :winke:

Also Billy....der Kaffee bei der Aida am Stephansplatz ist noch immer billiger als beim Reinthaler....man glaubt es kaum...ist leider so!!

na gut.:mrgreen:
aber dann fehlt mir dein gentleman-outfit.;)
weisst eh lich liebe es eher leger.:cool::haha:

Dafür ist´s aber nur ein Fingerhut, mit Gupf damit´s nach mehr ausschaut. :mrgreen:

Manchmal nach dem Zufallsprinzip, um ein wenig Verwirrung zu stiften. :hmm: :haha:

Ich krieg den Aufschlag, was der Walter dann als Rabbat bekommt - alles klar, hahaha

nau siehst hasi, schad eigentlich, ich tät dich auch auf einen kaffee einladen, aida kann i mir net leisten, aber beim reinthaler is er a net so schlecht.;):mrgreen:

Noch besser, weil (aber nicht nur) günstiger ist die Kondi Ecke Stuwer/Schmälzl (Name geht nicht und nicht rein).

Wenn der arme - vielleicht beleidigte Nori - erst von dir eine persönliche Einladung braucht um wieder zu posten

Beleidigt war ich überhaupt nicht, im Gegenteil. Ich habs in den Raum gestellt, ein Voting gegen mich kassiert und mich dann in Klausur zurückgezogen. Blöd nur, daß momentan privat auch alles drunter und drüber geht. Und da gibts nur einen Weg zur Selbstfindung - back to the roots! Jetzt laafts wieder, auch ohne persönliche Einladung....
und außerdem - ich mags ja überhaupt nicht, auch nur ein einziges Scharmützel mit Dir zu verpassen!

zweitens hat das hasi genau null einblick in das milieu und du quakst nur nach mit null ahnung, sorry.:cool:

Dem Hasi fehlen noch gute 52 Jahre, um dort hin zu kommen, wo sie jetzt schon zu sein glaubt.

mit voller haarpracht hast du vergessen.:cool::shock::mrgreen::mrgreen:

In den letzten Tagen ist meine Haarpracht ganz schön grau geworden.

aber Dank der in der letzten Zeit hier vorgetragenen Dinge und somit des offenen Wiederstandes gegen die "Staatsgewalt" (das Wort gefällt euch sicher ;) ), ist es eben nicht mehr so ruhig denn genau deshalb - aber natürlich nicht nur - gehts mittlerweile auch den alten "Hasen" an den Kragen ... :cry:

Ja, ich bin auch ein Anhänger der Chaos-Theorie. New Orleans ist damals auch nur untergegangen, weil ich mir nach langer Zeit wieder einmal ein Vollbad statt der täglichen Dusche eingebildet hab. Überall im Bad war Wasser und zum Schluß war New Orleans weg. Bin bei Dir.....

glaub, Du warst no nie in der Aida...??

Dann und wann fall´ich in eine `rein, im 10. hab´ ich ihnen sogar Sicherheitsgitter im Keller hingestellt, damit´s ihnen net die Zuckersackln fladern. :):cool:

Bitte verzeih meine Nachlässigkeit, :oops: ich hab´ das Ironieschüdl nicht gesucht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben