B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja habe schon mit ihr getellt .. kleineshaha
Problemkind
![]()
klein????????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja habe schon mit ihr getellt .. kleineshaha
Problemkind
![]()
Ich komme mit den Namen noch immer nicht klar, außer Conny1 mit Freund.
Wie heißt eigentlich die etwas größere und stärker gebaute Dame (ich tippe mal Anfang 20)?
ganz ehrlich? ich will darauf ja nicht herumreiten aber - das ist ganz schön kindisch.
manche verstehens anscheinend nicht, dass sie sich mit ihrem verhalten einfach nur selbst schaden.... und vl. auch den Damen. Nein. nicht vielleicht. sondern ganz sicher.
Ich versteh es nicht, warum man seinen Gegenüber - auch wenn es die Polizei ist, nicht mit Respekt und Höflichkeit behandeln kann.
1. - euch würds VIIIEL besser gehen
2.- auch ihr würdet mit selbem Respekt behandelt werden....
ich versuche immer jeden die Wertschätzung entgegen zu bringen, welche ich mir auch erwarte....
nur so als kleinen Tipp. ein freundliches Lächeln und ein nettes "Grüß Gott " hat noch niemanden umgebracht...
Billy the Kid wieso kennst Dich so gut mit den Mädels aus,sind das alles deine,dann kannst mir eh eine geben oder???
Genau! Er hat alle Telefonnummern, macht alle Dienstpläne verteilt die Standplätze und gibt auch die Preise vor!sind das alles deine,dann kannst mir eh eine geben oder???
Kennst du die Bedeutung von PN (=PRIVATE Nachricht)?
Genau! Er hat alle Telefonnummern, macht alle Dienstpläne verteilt die Standplätze und gibt auch die Preise vor!![]()
Kennst du die Bedeutung von PN (=PRIVATE Nachricht)?
Ist das Selbe wie mit dem Briefgeheimnis, wenn der Empfänger den Brief weitergibt, ist es Essig damit.
aber wenn ihr eh so oft im Stuwerthread schreibt,sollt sich vielleicht einer von euch in die Venediger Au setzen am besten mit Laptop und Live berichten,das wir so immer auf den neuesten
Stand der Dinge alle sind!!!
![]() |
vielleicht kommst mal aus deinem palast (....)
kannst mir eh eine geben oder???
wenn das alle meine wären tät ich porsche fahren![]()
und gibt auch die Preise vor!![]()
meinen Palast verlasse ich kaum ....![]()
Womit wir wieder bei Matchbox wären.
Manchmal nach dem Zufallsprinzip, um ein wenig Verwirrung zu stiften.![]()
![]()
Ist das Selbe wie mit dem Briefgeheimnis, wenn der Empfänger den Brief weitergibt, ist es Essig damit.
aber wenn ihr eh so oft im Stuwerthread schreibt,sollt sich vielleicht einer von euch in die Venediger Au setzen am besten mit Laptop und Live berichten,das wir so immer auf den neuesten
Stand der Dinge alle sind!!!
des is der job vom 18.5.
immer on air.
Schüdl