Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEUTE STEPHANSPLATZ AIDA
hab heute eine Forumsdame getroffen, bei Kaffee und Chremschnitte....gerade mal 18, gepflegt und liebenswürdig...Studentin aus der Stmk....war wirklich nette Unterhaltung...hat Spass am Sex und daher auch mit Dates fast immer eingedeckt...
na wer wohl??..Kathi...alias Rubenshasi!!!

*bussi* danke für die lieben Worte.... Und ich danke für das äußerst nette Tratschdate.... Der nori tratschte ja auch a bissi mit!! :)

Es ist toll solche lieben menschen kennen zulernen.... Wirklich.... Damit mein ich auch den tollen Latex .... Der einfach nur zuhört und mich abholt um dann bei einer Tasse mir unbekanntem Tee zutratschen ....

Danke.

*bussi* danke für die lieben Worte.... Und ich danke für das äußerst nette Tratschdate.... Der nori tratschte ja auch a bissi mit!! :)

Es ist toll solche lieben menschen kennen zulernen.... Wirklich.... Damit mein ich auch den tollen Latex .... Der einfach nur zuhört und mich abholt um dann bei einer Tasse mir unbekanntem Tee zutratschen ....

Danke.

:oops:..War ja selbstverständlich,nachdem was du da erlebt hast.:roll:

Earl Grey Tea!....kannst dir noch einen machen.....

Ruf lieber eine Dame an und schick sie zu mir nach Hause.:cool:

Heute von 16,15 bis 17,15 gerade eine in der Au beim einparken schon Kontakt aufgenommen mit mir habe mit ihr gesprochen im Auto ich wollte aber nicht hab dann connylein angerufen sie war gerade beim Tower fuhr hin und ging mit ihr ins Adl.. Abendessen.
Adlon....ohne Abendessen €19.-:daumen:

Was wird denn das Fräulein studieren?

Psssssssscccccht ...... hasi im hasi thread fragen - Bild wird böse. Er mag mi net. Und das.... Hmm.

Oooder ihr kommt's alle zu mir....*ggg* hab nämlich uuuuuur Angst in dieser whg :-(((( und da akku beim schleppi is aus:-( und... I muss iPhone tippseln .... :-(

Psssssssscccccht ...... hasi im hasi thread fragen - Bild wird böse. Er mag mi net. Und das.... Hmm.

Oooder ihr kommt's alle zu mir....*ggg* hab nämlich uuuuuur Angst in dieser whg :-(((( und da akku beim schleppi is aus:-( und... I muss iPhone tippseln .... :-(

des hat nix mit "net mögen" zu tun, es ufert auch ohne dich zeitweise schon aus.:cool::mrgreen:

Wollt halt auch mal cool sein. Aber das über mich gesprochen wurde - da kann i goa nix für....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben