P
Gast
(Gelöschter Account)
Nein.....Aktion läuft erst morgen (heute) an.....Überraschung vorprogrammiert!!warst gut speisen??
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.....Aktion läuft erst morgen (heute) an.....Überraschung vorprogrammiert!!warst gut speisen??
![]()
in pappbechern??????????????
da krieg i ja beim reini a häferl.![]()
Nein.....Aktion läuft erst morgen (heute) an.....Überraschung vorprogrammiert!!![]()
soll ich mit an häferl durch die kärtnerstroßn spazieren, um zu shoppen?!
soll i mit am häferl deppat zur ubahn oder zum taxi laufen, wenn i im stress bin?
nööööö- aber dafür gibts ja starbucks![]()
![]()
und der kostet net 5 euro.... ein ganz heißer tall cappuccino mit vanillie (genauso wie ichs will..) kostet 4,80 ;-![]()
und kein kaffe mag mithalten.
jo, du shoppinghasi, da nehmen wir ja wieder zu....
und 4,80 is so gut wie 5 takken.
da kennst die kondis im stuwer net.![]()
(aaaaber mit 18 hat ma noch keine ahnung. laut noranor... der mit diesem 18 jährigem dummen ding auch telefoniert hat + auch geschrieben hat... nur mal so nebenbei..... )
nö- die 20 cent geb ich dann den nächsten bettler, den ich sehe.... mann oh mann... was bin ich nur für ein guter mensch.![]()
![]()
Interessant....![]()
die versaufen die münze nur.
ich bin bedürftig.![]()
wenns um keine kunden geht, muss ich net diskret sein.. und das darf ich verraten, dass ich mit dem nori telefoniert + geschrieben hab.. a paar mal.
hasi, du bist net sei bs.![]()
na und- dann sollen sie tun, was sie wollen. der gute wille zählt... ( sagt mein opi )
dann setzt dich morgen bitte gegen 14 uhr vorm starbucks hin da komm ich raus und hau dir die 20cent in deine mütze - und wünsch dir einen schönen sonntag dabei![]()
und danke sagen nicht vergessen![]()
gaaanz schlecht, morgen bini reumannplatz.![]()
aso- wennst wiedermal am karlsplatz herumsitzt - dann bekommst meine 20cent restkaffeegeld...![]()
er meines auch net. glaubs mir. *g*
und ich weiß was bs heißt- darüber hab ich nämlich mal mit wem geredet. ha!!
Cool ...![]()