Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alte verbrauchte und schirche Frauen.... da bekommt man ja nicht mal mehr einen hoch....
Genau! Für uns alte schirche Männer genau das richtige, für dich als solventen SLK Driver natürlich nicht, da laufen dir ja egal wo du hinkommst die schönsten Frauen die Türe ein!

Ja anscheinend hat den solventman die Finanzkrise schwer getroffen - laut seinen bisherigen Postings hat er ja zwischen 300 und 500 Euronen für ein Mädel hingeblättert und jetzt mit seinem SLK auf der Suche im Stuwer :fragezeichen::fragezeichen:

Alte verbrauchte und schirche Frauen.... da bekommt man ja nicht mal mehr einen hoch....

Genau! Für uns alte schirche Männer genau das richtige, für dich als solventen SLK Driver natürlich nicht, da laufen dir ja egal wo du hinkommst die schönsten Frauen die Türe ein!

ja, ja, nach nizza und london kommen wir mit unserem salär leider nicht

aB und an braucht mach auch wieder mal was bodenständiges vom stuwer und wenn es um ao geht oder uns spezielles sind die stuwer mädles auch nicht billiger als andere, die schönen und geilen meine ich

Früher brauchte ich nur mit meinem SLK durchs Stuwer fahren und es liefen mir schon einiges fesche und teils sehr junge Slowakinnen entegegen und gestern? nix!
Schlimm. Wo sind nur die guten alten Stuwerzeiten hin?

Eine gute Frage...die ich mir auch schon öfters stelle...musst halt so wie ich den SL nehmen...ein SLK reicht leider heutzutage nimma... :cry::hmm:;):haha::winke:

Ja anscheinend hat den solventman die Finanzkrise schwer getroffen - laut seinen bisherigen Postings hat er ja zwischen 300 und 500 Euronen für ein Mädel hingeblättert und jetzt mit seinem SLK auf der Suche im Stuwer :fragezeichen::fragezeichen:

getroffen hat sie mich nich nit, aber man muss in sochen zeiten sparen, wäre zumindet nicht schlecht, denn man es macht!

die preise müssten auch bald purzeln und des müsste dann generell billiger werden.

getroffen hat sie mich nich nit, aber man muss in sochen zeiten sparen, wäre zumindet nicht schlecht, denn man es macht!

die preise müssten auch bald purzeln und des müsste dann generell billiger werden.

Ich bin auch der Meinung, daß sie es eigentlich gratis machen müßten um uns, wenn schon nur bedingt aus der Krise zu führen, dann wenigstens unseren Lebensstandart zu erhalten. :roll:
Noch dazu wenn´s "verbraucht und schirch" sind. :mauer:

Ende der Versammlungsfreiheit!

Wir stören die jetzt so durch unser rumstehen und schmähführen in der Au das sie anfangen zu kontrollieren.

Nur kann ich dort treffen und mich unterhalten mit wem ich will, sogar indoor zum Reinthaler und Woloschyn kann ich die Treffen verlegen,

solange wir uns normal aufführen und uns die Betreffenden nicht rauschmeißen.

Ich weiß sie werden mich demnächst auch kontrollieren und eine Förderung der Wirtschaft des Stuwerviertels vorwerfen.

Die wollen das mit aller Gewalt das Stuwerviertel den Bach runtergeht.

Das schau ich mir an!!!!!!!

Mich störts ja auch nicht, daß sie lustig im Kreis fahren. Wenns wenigstens mit dem Radl fahren würden.....Umweltverpester.....dann regen sich wieder die Anrainer auf.......
Aber ich komm entgegen und werde in Zukunft leiser lachen und auch beim ...... leiser stöhnen.

Na ja, mit den feinen Schnöseln von gestern möcht ich eigentlich nix mehr zu tun haben.

Na da brauchen wir für die LC eine Kiste mit Deckel oder ähnliches mit. Falls wieder ihre rolligen Stutenanfälle kriegt.

Das mußt Dir einmal live geben. Ist echt witzig und passieren kann Dir genau - NIX!

Das Einzige, was den Bach runtergeht, ist das Ansehen der Polizei und das finde ich traurig, da ich diese sehr schätze. Doch diese Chaoten-Truppe????

na gut dann werde ich vielleicht heute spontan eine solidaritätskundgebung veranstalten und mir öffentlich eine LKsemmel kaufen :

Bin ausnahmsweise in dieser Sache mit Dir!!!!!! Werde auch für die Kaution sammeln.

Ich finde, man sollte aufhören zu provuzieren, denn das tut dem 1/4 bzw. den Mädels nicht gut.

Man hat ja gestern ja gesehen, wo es hinführt. ;)

Bitte denkt einwenig nach, denn wir kleinen sitzen nicht am längeren Ast.

Die haben angefangen, uns zu provozieren. Also müssen die auch aufhören. Ich werde nie aufhören, mich zur Wehr zu setzen und auf meine Rechte zu pochen.

Zu genau nix. Und betretenen Gesichtern beim BMI vielleicht.

Mein Ast ist so dick und lang, da werdens beim Sägen alt! Und ich schau nur klein aus, kann aber ein Terrier sein.

Die machens doch nur um mal eine Runde im SUV oder Quad oder mitzufahren

ich habs heute nicht ausgehalten an meinem ap und MUSSTE ins 1/4 zur gewohnten zeit. :shock: wen sah ich denn da :hmm: billy quatschend mit :hmm: (verzeih namen merk ich mir noch keine) und dann kam noch angerollt maaaaach maaaaa waaaaas :haha:
und zu meiner freude kam noch conny hinzu :) :) :)

gesichtet wurde auch noch poldi

war recht lustig die kleine runde bis wir erblickten, leise anrollend, auf 4 luftbefüllten pneus, darübergestülpt eine weiße haube, namens focus (und nicht opel corsa), darinsitzend 2 homo sapiens :winke:

wir ließen uns die stimmung nicht vermiesen, plauderten lustig weiter
und dann zog ich von dannen.......

Die haben angefangen, uns zu provozieren. Also müssen die auch aufhören. Ich werde nie aufhören, mich zur Wehr zu setzen und auf meine Rechte zu pochen.

Zu genau nix. Und betretenen Gesichtern beim BMI vielleicht.

Mein Ast ist so dick und lang, da werdens beim Sägen alt! Und ich schau nur klein aus, kann aber ein Terrier sein.

Unbelehrbar und uneinsichtig zugleich...aber so ist das nun mal... :roll:

Dennoch sollte man dabei nicht ganz vergessen, wenn man von "auf Rechte pochen" spricht, dass es nun mal eine Tatsache ist, dass in diesem Gebiet Prostitution verboten ist... :!:

Und speziell duch derartige - teilweise beleidigende Formulierungen gegenüber der Polizei - wird das "Miteinander" vor Ort nicht unbedingt einfacher.... :roll:

Bevor hier der ein oder andere "Krawallschani" in Bezug auf andauernde negative Äusserungen gegenüber der Polizei - eigentlich ist es eh nur einer - aufgetaucht ist, gings wesentlich ruhiger und diskreter ab, was sowohl den Freiern als auch den meisten - nicht allen - Mädchen und den Bewohnern vor Ort lieber war... :cry:

Nochmals...auch ich bin all den Dingen vor Ort aufgeschlossen...aber es ist nicht förderlich die Polizei andauernd hier als dumm und unfähig darzustellen...einmal a Witz, a Schmäh, warum nicht...aber nicht am laufenden Band...wir sind hier im Stuwer und nicht beim Carrell... :lehrer:

Werde diesbezüglich versuchen auf etwaige Kommentare nicht weiter einzugehen um nicht eine heisse Diskussion zu entfachen...es ist einzig meine Meinung die hier zusammengefasst dargestellt ist, die man eben für gut heisst und somit im Gleichklang ist, oder eben nicht...rein demokratisch und somit wählbar... :!:

P.S. Zum Thema Terrier wartet auf LC viel Arbeit: :domina:

"Diese Rasse eignen sich hervorragend für die Jagd, besonders auf Fuchs- (engl. fox) und Dachs-, bis hin zur Wildschweinjagd. Sie sind sehr gute Begleithunde, aber wegen ihrer Lebhaftigkeit und ihres „eigenen Kopfes“ brauchen sie eine konsequente Erziehung." :haha:

dermal pflichte ich dem GF vorbehaltlos bei.
provokationen und beleidigende äusserungen ggü der exekutive dürfen net sein.:daumen:

es geht in dieser tonart weiter, heute bei mir.
zuerst beäugte uns der weisse focus (nicht corsa wie logistiker vermeinte:cool:) beließ es aber dabei.

einige zeit später fuhr ich mit dem connylein zum billa shoppen.
während sie drinnen zugange war nähert sich der lusche meinem auto und quakt mit mir.
einige minuten später biegt ser silberne kombi ums eck, stellt sich quer vor mein auto und die herren nehmen eine personenkontrolle vor.
allerdings recht locker, ich kannte sie noch vom sommer.:lol:
also anfrage per handy ob denn was vorliege gegen uns.:shock:
nun gut der lusche, naja.........dazu schweige ich.:cool:
bei mir natürlich negativ.

als das connylein bestürzt mit billasackl bewaffnet aus dem billa stürmt und ihren pass anbot haben sie freundlich verneint.:mrgreen:

obwohl i sicher nix zu verbergen hab, wie man heute sah:haha: denke ich, etwas leisetreten wär scho besser.:daumen:
und würde sich ja vielleicht etwas günstiger aufs stuwerklima auswirken.:roll:

Ich als 1/4tel Jungfrau und Neuling sag mal so .... Aufruhr und Provokation bringt nix - Druck ebenso nicht (weil Druck ja bekanntlich Gegendruck erzeugt - physikalische Grundlage).

So gesehen gibt es 3 Gruppen - zwei machen ihren Job wobei eine davon der anderen zu Arbeit verhilft und die dritte Gruppe verhilft den beiden anderen zu ausreichend Arbeit. Da aber Gruppe 1 durch eintöniges Zettelverteilen Gruppe 2 dazu bringt auf Gruppe 3 zu hoffen .... usw ...

Ein friedvolles Miteinander wäre doch schön ....

dermal pflichte ich dem GF vorbehaltlos bei.

provokationen und beleidigende äusserungen ggü der exekutive dürfen net sein.:daumen:

allerdings recht locker, ich kannte sie noch vom sommer.:lol:
also anfrage per handy ob denn was vorliege gegen uns.:shock:

als das connylein bestürzt mit billasackl bewaffnet aus dem billa stürmt und ihren pass anbot haben sie freundlich verneint.:mrgreen:

obwohl i sicher nix zu verbergen hab, wie man heute sah:haha: denke ich, etwas leisetreten wär scho besser.:daumen:
und würde sich ja vielleicht etwas günstiger aufs stuwerklima auswirken.:roll:

Net vorbehaltlos, aber im großen und ganzen. :daumen:

Sollten net sein, es ist aber niemanden zu verdenken wenn er (sie) aufgrund eines, einem Beamten unwürdigen Verhaltens die Beherrschung verliert. :hmm:

Wie Du hier erwähnst,.....

...geht es auch ganz anders. :hurra:
(habt´s keine LKS einstecken g´habt :undweg:)

Difficile est Satiram non scribere. :)

Werde diesbezüglich versuchen auf etwaige Kommentare nicht weiter einzugehen um nicht eine heisse Diskussion zu entfachen:

Werd mich auch daran halten.

Nochmals...auch ich bin all den Dingen vor Ort aufgeschlossen...:

Manchesmal hab ich das Gefühl, Du bist irgendwie auch vom BMI oder vielleicht gar vom BND?

Unbelehrbar und uneinsichtig zugleich...aber so ist das nun mal... :roll::

Wenn ich das nicht wäre........dann.......könnt ich ja gleich Du sein.

Dennoch sollte man dabei nicht ganz vergessen, wenn man von "auf Rechte pochen" spricht, dass es nun mal eine Tatsache ist, dass in diesem Gebiet Prostitution verboten ist... :!::

Stehen, gehen und miteinander sprechen ist doch keine Prostitution. Ein Polizist sollte den Unterschied schon kennen. Wenn ihn doch sogar ein Briefträger kennt.........der ja doch nicht vom Fach ist.

Und speziell duch derartige - teilweise beleidigende Formulierungen gegenüber der Polizei - wird das "Miteinander" vor Ort nicht unbedingt einfacher.... :roll::

Respekt bekommt von mir derjenige, der auch mit anderen respektvoll umgeht. Nachdem ich schon recht viele "Amtshandlungen" belauschen durfte (ist gigantisch, wie die mit die Mädels reden, speziell wenns wissen, daß sie schlecht deutsch verstehen) und der eine von gestern, den Walter mit: "is der immer so deppert" (orig. Zitat) bedacht hat, frag ich mich, was an meinen Ausführungen beleidigend sein soll? Ist deren normaler Umgangston.
Als Fußgänger kann man leider überhaupt nicht, mit jemandem am hohen Roß.......

Bevor hier der ein oder andere "Krawallschani" in Bezug auf andauernde negative Äusserungen gegenüber der Polizei - eigentlich ist es eh nur einer - aufgetaucht ist, gings wesentlich ruhiger und diskreter ab, was sowohl den Freiern als auch den meisten - nicht allen - Mädchen und den Bewohnern vor Ort lieber war... :cry::

Das ist aber zu viel der Ehre, daß ich an der Hatz im Stuwer schuld sein soll, hahahaha. Wo sind die Steckbriefe von mir????????
Oder meinst unsere regelmäßigen Treffen? Na so ein Gsturi herrscht deshalb auch nicht. Die Bewohner haben mich jedenfalls noch nicht gesteinigt.... Ja nicht einmal die Poldi hat mir noch was gesagt, daß ich wem in ihrer Arbeit behindere.

aber es ist nicht förderlich die Polizei andauernd hier als dumm und unfähig darzustellen...einmal a Witz, a Schmäh, warum nicht...aber nicht am laufenden Band...wir sind hier im Stuwer und nicht beim Carrell... :lehrer::

Wenn Du meine Postings aufmerksam verfolgst, dann wirst Du feststellen, daß ich eine hohe Meinung von unserer Polizei und deren Arbeit habe, nur schwarze Schafe kann mein Gerechtigkeitssinn nun mal überhaupt nicht ausstehen.

es ist einzig meine Meinung die hier zusammengefasst dargestellt ist, die man eben für gut heisst und somit im Gleichklang ist, oder eben nicht...rein demokratisch und somit wählbar...:

Werde mich aber der demokratischen Mehrheit stellen und in Zukunft ganz leise treten und der Diskretion Platz machen.

Im Großen und Ganzen pflichte ich meinen Vorpostern bei. War ja bei dem Geschehenen dabei, war vielleicht auch gar nicht sooo schlimm und wurde dann aufgebauscht

Es stimmt schon provozieren bringt absolut nichts, die Gegenseite sitzt meistens am längeren Ast.

Ungerechtigkeiten hinnehmen und einfach klein beigeben sollte es aber auch nicht spielen.

Ich bin stolz in einem freien und demokratischen Land zu leben, wo sich jeder frei bewegen kann und auch jeder seine Meinung äußern kann -
das sollte auch für das Stuwer gelten :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben