Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt du mehr als du sagen willst? :fragezeichen:

Nein, ich weiss nicht mehr als alle anderen hier...nicht mehr und auch nicht weniger...und schon gar nicht so viel wie die Leute vor Ort a la Nori deinem Bruder - der es ja Live miterlebt(e) und miterleben wird ... :hmm:

Nein, ich weiss nicht mehr als alle anderen hier...nicht mehr und auch nicht weniger...und schon gar nicht so viel wie die Leute vor Ort a la Nori deinem Bruder - der es ja Live miterlebt(e) und miterleben wird ... :hmm:

also jetzt hast nimmer alle tassen im schrank pass auf das sie dir nicht raus fallen

bitte hörts auf da so zu diskutieren :lehrer:

habts euch wieder lieb

:bussal:

Insbesondere du solltest ein wenig achtgeben - Schätzchen...

mein schätzchen passt schon auf, dass kannst du annehmen.:daumen::mrgreen:

im übrigen halt ich von deinen kryptischen andeutungen wenig.:daumen:
nix für ungut.;)

also jetzt hast nimmer alle tassen im schrank pass auf das sie dir nicht raus fallen

Dein Mundwerk wird dir irgendwann um Verhängnis werden...

UND: Benimm, dich, wenn du hier schreibst...ausfällig kannst auf der Strasse und möglicherweis auch zu deinen Freunden oder Kunden werden, aber nicht hier im Forum...Capito !?

Nimm dir nicht zuviel heraus...

Warum gerade ich hast irgend was vor wenn es so sein sollte bin nicht ich die jenige die acht geben sollte sondern du

ICH habe überhaupt nichts vor, warum sollte ich, das ist deine Sache was du dort tust oder nicht, jedoch gehörst du sicher auf Sicht zu den Auserwählten in Hinblick auf die dort zuständigen amtshandelnden Personen ...

Und drohen kannst wem andern...
:lehrer:

Dein Mundwerk wird dir irgendwann um Verhängnis werden...

UND: Benimm, dich, wenn du hier schreibst...ausfällig kannst auf der Strasse und möglicherweis auch zu deinen Freunden oder Kunden werden, aber nicht hier im Forum...Capito !?

Nimm dir nicht zuviel heraus...

Ja ja passt scho aber ich bin nicht der jenige der hier immer anfangt irgendwelche sachen die unnötik sind zum vorschein bringt

ICH habe überhaupt nichts vor, warum sollte ich, das ist deine Sache was du dort tust oder nicht, jedoch gehörst du sicher auf Sicht zu den Auserwählten in Hinblick auf die dort zuständigen amtshandelnden Personen ...

Und drohen kannst wem andern...
:lehrer:

naja wennst das als drohung annimmst na dann bitte

Ja ja passt scho aber ich bin nicht der jenige der hier immer anfangt irgendwelche sachen die unnötik sind zum vorschein bringt

Danke für das nette Schreiben...nun vertreten wir wieder eine gemeinsame Linie... ;)

Dennoch...liebe Leute...der Wind wird in den nächsten Monaten rauher...glaubst mir doch - zumindest ein bisserl...das ist keine Kristallkugelgeschichte...:roll:...

Da kam Jesus, trat in ihre Mitte und sagte: Friede sei mit euch! ...:lehrer:
(Osterbeichte 20,1-31)
:mrgreen::mrgreen:

Ist die Bibelstunde jetzt von Vormittags auf Abend verlegt worden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben