Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... Dafür haben (mit 2,5 Std. Verspätung!) die Burschen vom BMI doch noch meine Einladung wahrgenommen. Muß aber sagen, daß ich ein wenig enttäuscht war.
Die kommen 6 Mann hoch, umstellen uns beim Billa, keiner fragt nach dem Nick und keiner stellt sich vor. Zum Reini oder in die Kondi wollten sie auch nicht, nur eine RB Streife habens angezogen, so aufgeführt haben sie sich.

einer alleine hat sich wohl gefürchtet :mrgreen:
daher gleich die verstärkung angefordert :mauer:

Der eine hielt mir etwas Rotes an einem Schnürl unter die Nase und murmelte, daß er meinen Ausweis sehen wollte. Stell sich das einmal einer vor, einen Ausweis bei einem Stuwertreffen. Die sind ja noch perverser als die Leberkäse-Fraktion, hahaha.

das etwas Rote, wars gar vielleicht ein gebrauchter tampon :mrgreen:

Walter hat einen von denen per Du angesprochen - wollte der feine Pinkel nicht. Spricht Walter den Zweiten per Sie an, hat sich der beschwert, warum Walter den einen per Du anredet und ihn per Sie. Ja ja, die Eifersucht.......

habt ihr noch nichts von einer "gleichbehandlung" gehört :mrgreen:
geb euch gerne nachhilfeunterricht diesbezüglich :haha:

Dann hat einer mit dem Laptop im Forum nach meinem Namen gesucht - wissen die nicht, daß wir alle Nicks haben? Hab immer nur gehört: " Negativ, find ihn nicht...." Was hat der geglaubt??? Und ich hab immer gedacht, ich bin der dümmste Österreicher...... aber ich bekomme Konkurrenz.

nicht nur DU nori, auch ich :hurra::hurra::hurra:

Die haben sich bei uns aber nicht richtig wohl gefühlt und sind nach ein paar Minuten wieder abgerauscht, nur vom Walter wolltens noch ein paar Tipps haben, mit dem sinds noch bis zu seinem Auto gegangen..

hoffentlich hat er ihnen auch gesagt daß ich vom . . . bin :kopfklatsch:

Also ehrlich, zum Reini können wir mit denen nicht rein, da bekommen wir ein feines Lokalverbot......

wär a hetz gewesen, hätts gerne eingeladen :hurra:
nennt man jetzt im bundesdienst "anfüttern von amtsträgern" :hurra:
ehrlich

QUOTE=noranor;1722005] Bin ich froh, daß ich denen nicht den Emmerich empfohlen habe, die hätten sicher gesudert und den Preis zu drücken versucht........so haben die ausgeschaut.....[/QUOTE]

müssen ja so ein aussehen haben, was glaubst, wenns so gestriegelt und gekampelt als schnösel kommen, wie ich bei unserem treffen :mrgreen:

Bei denen werd ich mal einen Kurs belegen, die sind echt gut im aufspüren von den Gören, wo kann man sich anmelden?
Oder habens dann einfach irgendwelche Passantinen angebahnt?

Die packen alles ein, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Und am Koat wird dann geknobelt, was man den jeweiligen Damen (manchmal auch Herren) anhängen kann. Mach Du das und Du hast mindestens fünf Finger im Gesicht.

Bei denen werd ich mal einen Kurs belegen, die sind echt gut im aufspüren von den Gören, wo kann man sich anmelden?
Oder habens dann einfach irgendwelche Passantinen angebahnt?

anmeldungen nehm ich gerne entgegen für das seminar "aufspüren von gören" :mrgreen:

meine herren, euch kann man nicht einen tag allein lassen.:cool::mrgreen:
das nächste mal rückt wegen euch die wega aus.:mrgreen:

was heißt, die wega, die kommen gleich mit rüstwagen und dergleichen so wie gestern :mrgreen:

hast gar nicht aufbegehrt nori, von wegen "freier bürger im freien land":cool::mrgreen:
und hättest halt gsagt "ich bin der nori, mich kennt man im ganzen 1/4":roll::mrgreen:hätt doch reichen müssen.

wär lustig gewesen, ihn zu besuchen im polizeianhaltezentrum :mrgreen:

tja, im 1/4 gez wieder rund, es wird wärmer...........

und sie wagen sich wieder vom kanonenöfchen hervor und gehen auf die strasse und zeigen bürgernähe :hurra:

meine herren, euch kann man nicht einen tag allein lassen.:cool::mrgreen das nächste mal rückt wegen euch die wega aus.:mrgreen:

hast gar nicht aufbegehrt nori, von wegen "freier bürger im freien land":cool::mrgreen: und hättest halt gsagt "ich bin der nori, mich kennt man im ganzen 1/4":roll::mrgreen: hätt doch reichen müssen.

geeeeeeeee, connylein nimmt eh nur 50,-- wennst lieb bist gar nur 40,--:cool:

Spricht da der, dens beim Einkaufen einen Hunderter aufgebrummt haben? Ja ja, hab ich Dich auch für eine Sekunde allein gelassen, hahaha.

Er wollte ja nur meinen Ausweis sehen, hab ich kein Problem damit. Aber er hat sich gehütet, mir etwas vorzuwerfen. Dann kommt nämlich meine Referats-Stunde und dann kann er sich warm anziehen. Jetzt haben sie endlich ein Gesicht und einen Real-Namen zum gefürchteten Nick, hahahaha. Jetzt werdens feiern und mein Foto zum Dart spielen nehmen.

Weißt eh, der Nori-Ertragenmüssen-Zuschlag! + 20! Wenn ich lieb bin + 30,-! Und wenn ich mich auf gaaaaaaaaaaanz lieb stelle, werdens eine Ex-Frau von mir. Dann wirds aber ganz teuer.......

.... so gefährlich ist Leberkässemmelessen ?

und i hab das nun schon 2 x gemacht ... gut, dass Fastenzeit beginnt :)

wär lustig gewesen, ihn zu besuchen im polizeianhaltezentrum :mrgreen:

Das sollen sie sich trauen. Da ist es besser, sie geben mir den Fangschuß und verscharren mich hinterm Koat. Denn wehe, wenn die Luft wieder ungesiebt wird..............
Denn wenn ich mit lutschen fertig bin, werden sie sich wünschen, ein Nußkipferl zu sein!!!!!!!!

.... so gefährlich ist Leberkässemmelessen ?

und i hab das nun schon 2 x gemacht ... gut, dass Fastenzeit beginnt :)

Ich hab Dich immer gewarnt aber Du glaubst mir nicht........

Ja - manche scheinen das Glück gepachtet zu haben. Doch aufpassen, s Glück is a Vogerl.........

In Radio Wien ist gerade eine Sendung über Außerirdische. :lehrer:
Wie passend. :daumen:

:hurra: SIE SIND DAAAA! :hurra:

Bin seit längerem nicht mehr in der Stuwer gewesen... was ist denn da jetzt so los?

Die schärfste Aktion war gestern das Piercing von LC deshalb mußte ich gleich zu Gaby fahren mit C....

Ich dachte das wäre ein lädiertes Teil, welches sie notdürftig zusammenschrauben mußte. :roll: :mrgreen:

----------------------------------------------

Daß Deine Freundlichkeit auf taube Ohren gestoßen ist, verwundert mich in keinster Weise. Du solltest eben nicht jedem beweglichen Hydranten die Ehre zuteil werden lassen von Dir geduzt werden zu dürfen. :nono: :cool:
(Danke nocheinmal für´s gestrige Bier :daumen:.)

:hahaha::hahaha::hahaha:

Nori, ich lieg seit 5 min. vorm PC und lache Tränen

War zwar selber bei der Aktion heute nachmittag dabei, aber dein Bericht, a Waunsinn :daumen:

Das einzige was mich heute enttäuscht hat war die RC. Die hat sich nicht aus dem Auto getraut um dich anzubahnen :fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben