- Reaktionen
- 6.434
- Checks
- 12
.... Dafür haben (mit 2,5 Std. Verspätung!) die Burschen vom BMI doch noch meine Einladung wahrgenommen. Muß aber sagen, daß ich ein wenig enttäuscht war.
Die kommen 6 Mann hoch, umstellen uns beim Billa, keiner fragt nach dem Nick und keiner stellt sich vor. Zum Reini oder in die Kondi wollten sie auch nicht, nur eine RB Streife habens angezogen, so aufgeführt haben sie sich.
einer alleine hat sich wohl gefürchtet
daher gleich die verstärkung angefordert
Der eine hielt mir etwas Rotes an einem Schnürl unter die Nase und murmelte, daß er meinen Ausweis sehen wollte. Stell sich das einmal einer vor, einen Ausweis bei einem Stuwertreffen. Die sind ja noch perverser als die Leberkäse-Fraktion, hahaha.
das etwas Rote, wars gar vielleicht ein gebrauchter tampon
Walter hat einen von denen per Du angesprochen - wollte der feine Pinkel nicht. Spricht Walter den Zweiten per Sie an, hat sich der beschwert, warum Walter den einen per Du anredet und ihn per Sie. Ja ja, die Eifersucht.......
habt ihr noch nichts von einer "gleichbehandlung" gehört
geb euch gerne nachhilfeunterricht diesbezüglich

Dann hat einer mit dem Laptop im Forum nach meinem Namen gesucht - wissen die nicht, daß wir alle Nicks haben? Hab immer nur gehört: " Negativ, find ihn nicht...." Was hat der geglaubt??? Und ich hab immer gedacht, ich bin der dümmste Österreicher...... aber ich bekomme Konkurrenz.
nicht nur DU nori, auch ich

Die haben sich bei uns aber nicht richtig wohl gefühlt und sind nach ein paar Minuten wieder abgerauscht, nur vom Walter wolltens noch ein paar Tipps haben, mit dem sinds noch bis zu seinem Auto gegangen..
hoffentlich hat er ihnen auch gesagt daß ich vom . . . bin

Also ehrlich, zum Reini können wir mit denen nicht rein, da bekommen wir ein feines Lokalverbot......
wär a hetz gewesen, hätts gerne eingeladen

nennt man jetzt im bundesdienst "anfüttern von amtsträgern"

ehrlich
QUOTE=noranor;1722005] Bin ich froh, daß ich denen nicht den Emmerich empfohlen habe, die hätten sicher gesudert und den Preis zu drücken versucht........so haben die ausgeschaut.....[/QUOTE]
müssen ja so ein aussehen haben, was glaubst, wenns so gestriegelt und gekampelt als schnösel kommen, wie ich bei unserem treffen