Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ecke arnezhoferstr./venedigerau:
sah ich doch glatt, bei meinem inspektionsgang (18.30 bis ca. 21.00)
durchs viertel, eingeparkt dunkelblauen passat 1.8TD am beifahrersitz sitzend einen von BMI mit laptop online.......

sein kollege war am gehsteig mit einer langhaarigen slovakischen jungen dame beschäftigt...... ihr partner wartend im weißen passat kombi (mit SK-Kennzeichen), geparkt in der arnezhoferstr.......

da ihrem begleiter dies anscheinend etwas zu lange dauerte, stieg dieser aus und ging zu den beiden hin. im vorbeigehen hörte ich, wie ZIVI ihn fragte ob er denn einwenig deutsch könne. Ich konnte die antwort von ihrem begleiter nicht wahrnehmen, denn ich bog die arnezhofer ein, wo deren pkw geparkt war.

Ohne sie weiter zu befragen ließ der ZIVI von ihr ab und widmete sich ihrem männl. begleiter. Sie ging zurück zum wagen stieg ein, schloß die tür, drehte sich nach hinten zur rückbank und nahm ein winzig kleines bündel mensch (ca. 6 wochen alt) zu sich nach vor. Sie blieb nicht lange im wagen, stieg mit dem kleinen bündel mensch aus und ging wieder zurück zu den amtshandelnden.

Sie dürfte dem ZIVI in gebrochenem deutsch irgend etwas gesagt haben, worauf hin er ein lächeln im gesicht hatte, ihr antwort darauf gab und sie sich mehrmalig bei im bedankte. Ob er die beiden dann mit oder ohne erlagschen von dannen gehen (fahren) ließ, entzieht sich meiner kenntnis.

Beide stiegen mit dem kleinen bündel mensch in ihren wagen und fuhren aus dem viertel. Ich hab sie bis zu meinem inspektiosende, das war dann ca. um 21.00, im ganzen viertel nicht mehr gesehen.

Hallo, sag mal du zögerst deine Serviceintervalle auch ganz schön raus, schön langsam wäre mal wieder eine Inspektion fällig!:lol:

Ich zöger meine Intervalle nicht hinaus du lasst dich nur selten Blicken

und um welche uhrzeit ist sie ungefähr WO zu sichten ?

SELTEN ? hat sie es nicht mehr nötig ? :hmm:

Wenn findest du sie in der Au wennst sie nicht gleich siehst dann musst du halt ein bisschen warten sie bleibt nähmlich nie auf einen Fleck stehen sondern geht ihre runden und die will ich dir nicht aufschreiben weil das zu lang wäre

Naja Nötig kann man nicht sagen sie macht halt an einen Tag mehr Goggln und dadurch braucht sie nicht jeden Tag Hinunter fahren

ecke arnezhoferstr./venedigerau:
sah ich doch glatt, bei meinem inspektionsgang (18.30 bis ca. 21.00)
durchs viertel, eingeparkt dunkelblauen passat 1.8TD am beifahrersitz sitzend einen von BMI mit laptop online.......

sein kollege war am gehsteig mit einer langhaarigen slovakischen jungen dame beschäftigt...... ihr partner wartend im weißen passat kombi (mit SK-Kennzeichen), geparkt in der arnezhoferstr.......

da ihrem begleiter dies anscheinend etwas zu lange dauerte, stieg dieser aus und ging zu den beiden hin. im vorbeigehen hörte ich, wie ZIVI ihn fragte ob er denn einwenig deutsch könne. Ich konnte die antwort von ihrem begleiter nicht wahrnehmen, denn ich bog die arnezhofer ein, wo deren pkw geparkt war.

Ohne sie weiter zu befragen ließ der ZIVI von ihr ab und widmete sich ihrem männl. begleiter. Sie ging zurück zum wagen stieg ein, schloß die tür, drehte sich nach hinten zur rückbank und nahm ein winzig kleines bündel mensch (ca. 6 wochen alt) zu sich nach vor. Sie blieb nicht lange im wagen, stieg mit dem kleinen bündel mensch aus und ging wieder zurück zu den amtshandelnden.

Sie dürfte dem ZIVI in gebrochenem deutsch irgend etwas gesagt haben, worauf hin er ein lächeln im gesicht hatte, ihr antwort darauf gab und sie sich mehrmalig bei im bedankte. Ob er die beiden dann mit oder ohne erlagschen von dannen gehen (fahren) ließ, entzieht sich meiner kenntnis.

Beide stiegen mit dem kleinen bündel mensch in ihren wagen und fuhren aus dem viertel. Ich hab sie bis zu meinem inspektiosende, das war dann ca. um 21.00, im ganzen viertel nicht mehr gesehen.

1. Das dürften nur welche aus dem Ausland gewesen sein die damit nichts zu tun haben, war wahrscheinlich nur eine ganz normale Personen komtrolle

2. Was heist da bitte kLEINES BÜNDEL MENSCHwarum kannst du nicht einfach sagen (ein BABY) oder ist das so schwer:fragezeichen::kopfklatsch:

1. Das dürften nur welche aus dem Ausland gewesen sein die damit nichts zu tun haben, war wahrscheinlich nur eine ganz normale Personen komtrolle

2. Was heist da bitte kLEINES BÜNDEL MENSCHwarum kannst du nicht einfach sagen (ein BABY) oder ist das so schwer:fragezeichen::kopfklatsch:

1. sk-kennzeichen = slovakia. durchaus möglich das es sitte wird, dass die "freunde" der gören sie aus der slovakei nach wien zum geldverdienen bringen.;)
genauso wie der schwarze bmw/audi der bei der gaby hinten dieses spiel spielt.
mädl aussteigen lassen, 200 meter rennen lässt, wieder ins auto..usw.
kennzeichen: BA (sk)

2. bist schlecht aufgelegt schatzal? :trost::bussal:

Ja aber die geschulte Optik der Cam? Naja kleinere Wartungsarbeiten stehen schon an, wart nur!

Ich hätte heute die Chance auf eine Wartungsinspektion wahrnehmen können, hatte aber noch einen Termin und danach wars zu spät :mauer:
Cam heute im On-Modus

Ausserdem noch in der Au heute gesichtet, Conny2, Christina, Poldi, Sonja und eine mir namentlich unbekanntes Mädel, sehr klein, zierlich, Österreicherin und vermutlich illeg. Substanzen nicht abgeneigt

Cam heute im On-Modus

mir namentlich unbekanntes Mädel, sehr klein, zierlich, Österreicherin und vermutlich illeg. Substanzen nicht abgeneigt

im ON-modus?
war sie net mit hundi unterwegs? :shock::cool:

könnte die tamara gewesen sein.:lehrer::mrgreen:

1. sk-kennzeichen = slovakia. durchaus möglich das es sitte wird, dass die "freunde" der gören sie aus der slovakei nach wien zum geldverdienen bringen.;)
genauso wie der schwarze bmw/audi der bei der gaby hinten dieses spiel spielt.
mädl aussteigen lassen, 200 meter rennen lässt, wieder ins auto..usw.
kennzeichen: BA (sk)

2. bist schlecht aufgelegt schatzal? :trost::bussal:

danke dir billy für deine unterstützung :winke:

Das nehm ich nicht an...gab / gibt 2 Mädchen aus Slowakei die ihre(?) Babys und einen Begleiter mit auf den Strich nehmen ... :lehrer: ... leider ... :roll: :mauer:

auch Dir thai, ein DANKE für Deine aufklärenden worte :bussal:

Na ja...entspricht auch den Tatsachen... ;)

Beispielsweise einiges aus der Vergangenheit - der guten alten Zeit...Sommer 2008... :cool:

Ein rumän. Mädl kreist in der Au...der Habera (Lusche?) mit dem Baby im Wagerl immer rund 100m hinter ihr...zwischendurch - nach einem Freier - mit gefülltem Börserl ein kurzer Einkauf beim Billa...immer und immer wieder...unermüdlich drehten die drei ihre Runden ... :roll: :mauer:

Ein wirklich sehr hübsches Mädchen im weissen kurzen Kleidchen und perfekter Figur beim Billa...gerade hab ich mir eine Leberkässemmel gekauft (gabs auch damals schon bevor es in Mode kam ... :mrgreen:) ... intensiver und eindeutiger Blickkontakt...dieses Mädl eine Nu... - nein, kann nicht sein...zur Kassa gepilgert...getrennt aber dennoch sich nahe...das Mädchen zuerst beim Billa raus..und siehe da...der Freund oder doch ein Habera oder der Bruder mit blonden langen Federn - ähnlich dem Haustschick aus der Stuwer7 - schauckelt am Kinderwagerl...also doch net...oder doch...selbst mit der Semmel in der Hand noch immer dieser lüsterne Blick zu mir herüber...der Habera mit dem Wagerl wird ihrerseits weggeschickt und sie zeigt sich willig und wohllüstig...von ihrer besten Seite...der Leberkäs im Halse beinahe stecken geblieben, weil ja das Kinderl in der Nähe...dankend abgelehnt...wobei...hübsch war sie schon...nie wieder gesehen... :hmm:

im ON-modus?
war sie net mit hundi unterwegs? :shock::cool:

Ja sie war mit Hundi unterwegs, habe mit ihr kurz getratscht und da hat sie selber gesagt, ob ich später noch vorbeikomme, sie ist heute nämlich im "Onmodus" :haha:

Billy, doch nicht immer onair? :fragezeichen: :shock:

Ja sie war mit Hundi unterwegs, habe mit ihr kurz getratscht und da hat sie selber gesagt, ob ich später noch vorbeikomme, sie ist heute nämlich im "Onmodus" :haha:

Billy, doch nicht immer onair? :fragezeichen: :shock:

don't panic.:mrgreen:
ich habe das ohr am puls des stuwer.:haha:
bin up to date, sie wollte in den on-modus wechseln nach gassi gehn, hats aber dann doch gelassen. (mit hundi=OFF-modus:lol:)
da unser umgang miteinander sehr freundschaftlich is, bin ich net wirklich unglücklich wenn sie im sündenbabel au net so oft verharrt.:daumen::mrgreen::shock:

kein vergleich zu connylein, des is 1000:1.

don't panic.:mrgreen:
ich habe das ohr am puls des stuwer.:haha:
bin up to date, sie wollte in den on-modus wechseln nach gassi gehn, hats aber dann doch gelassen. (mit hundi=OFF-modus:lol:)
da unser umgang miteinander sehr freundschaftlich is, bin ich net wirklich unglücklich wenn sie im sündenbabel au net so oft verharrt.:daumen::mrgreen::shock:

kein vergleich zu connylein, des is 1000:1.

Muss dir absolut recht geben, :daumen:
habe heute auch mit Conny ein paar Worte gewechselt, war heute nicht wieder zu erkennen, aber ich leider keine Zeit :mauer:

Muss dir absolut recht geben, :daumen:
habe heute auch mit Conny ein paar Worte gewechselt, war heute nicht wieder zu erkennen, aber ich leider keine Zeit :mauer:

jaja, wenn unser connylein bloss net so scharf wär.:shock::lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben