Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht hat zoltan die blondy gesucht, war eh auch im 1/4.:haha::haha:
oder gar unser connylein.:oops::cool::mrgreen:
der du heute offenkundig auch wieder entfleucht bist.:roll::haha::daumen:

aber wirst sehen, schlussendlich landet er in stuw5.:hurra:

Blondy kann er gesucht haben

Conny weniger - saß neben mir im Auto, brauchte ihr gar nicht zu entfleuchen, redete ganz vernünftig mit ihr - eine Seelenmassage sozusagen (und sonst nichts :haha:) ausserdem war es ziemlich grauslich draussen und im Auto um einiges wärmer

Nori, alias Zoltan glaube ich inspizierte die Au nur allibihalber - sein eigentliches Ziel hatte er schon vorprogrammiert :mrgreen:

Nori, alias Zoltan glaube ich inspizierte die Au nur allibihalber - sein eigentliches Ziel hatte er schon vorprogrammiert :mrgreen:
der Zolli hats der Blondiy ja quasi versprochen das er sie das nächste mal packt. obwohl ich denke das war nur eine Notlüge. und die Cam versteckt sich brav vor mir, die will das Serviceintervall rauszögern.

vielleicht hat zoltan die blondy gesucht, war eh auch im 1/4.:haha::haha:
oder gar unser connylein.:oops::cool::mrgreen:
der du heute offenkundig auch wieder entfleucht bist.:roll::haha::daumen:

aber wirst sehen, schlussendlich landet er in stuw5.:hurra:

Auf alle Fälle Blondy2 gesucht hat zoltan ?.:hmm::winke:
mit blondy1 und blondy2 kenn ich mich aus aber connylein kenn ich nicht.
mfg.

es gibt auch eine christine vorort (ca.170cm groß, ca. 51kg, kastanienrötliches kurzhaar < zumindest im vorjahr noch gehabt).

Das ist die selbe aber ein jeder versteht ihren Namen falsch

ich konnt sie leider net identifizieren vom auto aus.:cool:
es schneite und sie hatte eine schwarze mütze auf........:roll:

Ja ja das war dann die Sabine

nur damit ich mich jetzt auskenne:
soweit ich weiß, gibt's sowohl die Christine als auch die Christina.
Die Christina ist die mit den in der Farbe wechselnden Kopftüchern, oder?
Die Christine kenne ich nur vom Namen her, nicht persönlich - hab hier im Thread früher fallweise über sie gelesen (z.B. daß sie öfters Erlagscheine ausfaßt usw.)

Das ist ein und die selbe Person aber wie oben schon genannt verstehen die Leute ihren Namen falsch und deswegen ist die Christina auf einmal die Christine

Kurzbericht - Harmlos ...

gegen 14,00 - Autorunde (das Einbahn und Sackgassengewirr hab ich mir gemerkt) .. aus meiner Sicht nix (nicht mal LC - das wundert mich :)

Anschließend zum Billa - 2 Leberkässemmerl (gemütlich vorm Billa gefuttert - falls mich wer gesehen hat) ... einzig ein Mädl mit Blickkontakt (kann auch nur aufs Semmerl gewesen sein) ging vorbei - eher kleiner, dunkle Haare, Zopf, weisse Handtasche ...

Im Bereich Emmerich und Reinthaler a Haufen *suchende* (?) Buben ... wer von euch dabei ?

einzig ein Mädl mit Blickkontakt (kann auch nur aufs Semmerl gewesen sein) ging vorbei - eher kleiner, dunkle Haare, Zopf, weisse Handtasche ...

Im Bereich Emmerich und Reinthaler a Haufen *suchende* (?) Buben ... wer von euch dabei ?

das könnte die dani gewesen sein.:lehrer:

ich war heute nicht vorort, aber in den näxten tagen pack ichs dann wieder.:cool::mrgreen:

to Flaschko, wir haben uns ja nur ein mal bei einen JF oder so gesehen, deshalb, rein auf verdacht, meine anfrage: dunkle jacke mit einen braunen breiteren streifen an den ärmel?

Blondy kann er gesucht haben

Conny weniger - saß neben mir im Auto, brauchte ihr gar nicht zu entfleuchen, redete ganz vernünftig mit ihr - eine Seelenmassage sozusagen (und sonst nichts :haha:) ausserdem war es ziemlich grauslich draussen und im Auto um einiges wärmer

naja auf das connylein wär er schon scharf, was ich so weiss.:cool::mrgreen:
ich glaube auch das connylein hätte lieber dir etwas anderes massiert, als du ihre seele.:shock::hahaha:
aber wir wissen beide, dass sie zuwendung braucht.;)
trotzdem wird sie mich eines tages in die fremdenlegion treiben...:hahaha:

der Zolli hats der Blondiy ja quasi versprochen das er sie das nächste mal packt. obwohl ich denke das war nur eine Notlüge. und die Cam versteckt sich brav vor mir, die will das Serviceintervall rauszögern.

die cam is mom im OFF-modus, obwohl sie heute bei mir HB machen wollte, und ich :kopfklatsch: keine zeit.....:mauer:

Auf alle Fälle Blondy2 gesucht hat zoltan ?.:hmm::winke:
mit blondy1 und blondy2 kenn ich mich aus aber connylein kenn ich nicht.
mfg.

also walter.:mrgreen:
blondy= conny1
connylein=conny2
conny2 müsstest du gesehen haben bevor wir zum reini sind, sie stand eh bei mir.:lol:

naja auf das connylein wär er schon scharf, was ich so weiss.:cool::mrgreen:
ich glaube auch das connylein hätte lieber dir etwas anderes massiert, als du ihre seele.:shock::hahaha:
aber wir wissen beide, dass sie zuwendung braucht.;)
trotzdem wird sie mich eines tages in die fremdenlegion treiben...:hahaha:

Nori hätte sie nur mitnehmen müssen, ich wusste ja nicht dass sie auch zu seiner beute zählt :shock:

Was Conny so alles massieren möchte, wissen wir beide nur allzu gut:oops:
:hurra::hurra:

to Flaschko, wir haben uns ja nur ein mal bei einen JF oder so gesehen, deshalb, rein auf verdacht, meine anfrage: dunkle jacke mit einen braunen breiteren streifen an den ärmel?

Wieso sehe ich dich nie im 1/4 :fragezeichen:

Würd mich freuen, wenn wir uns wieder mal sehen. Ist schon etwas her. :mrgreen:

:bussal:

:hmm: könntest recht haben.:cool:

naja dann wander ich nach peking aus.:shock::haha:

hab da mal was gelesen bei 10 Jahren dienst in der fremdenlegion wenn du es überlebst kannst dich an jeden ort der welt zu ruhe setzen mit französcher staatsbürgerschaft und pension .
mfg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben