Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock: Na servas......1......2......3......4......5......6......7......8 :shock: mal Thai-Experte hintereinander... :
Na das ist vielleicht notwendig! ein besonders künstlerisch gestaltetes Posting deinerseits! Wie lang hast den daran gearbeitet?
Ich denk nicht das der TXP darauf schaut wieviel Posts er hat, das wird ihm so wie mir auch ziemlich schnurz sein. Wenn ich mal weil ich länger nicht da war einen längeren Teil durcharbeite schreib ich auch hintereinander die Posts und ob die dann in der Reihenfolge hintereinander kommen, kommt nur darauf an ob aktuell gerade einige Chatmäßig dazu posten!

:
Naja, auch eine Möglichkeit, seine Beitragszahl möglichst schnell in die Höhe zu schrauben... :p

:haha:

Guten Morgen Saftltrinker, :mrgreen:

da hast du Recht jedoch hab ich keine 8 Postings hintereinander geschrieben. :haha:

Ich hab auch lange gebraucht, bis ich es gecheckt hab, wie das mehrfach zitieren geht. :haha:

Jetzt kann ich es dem Thai ja höchst persönlich beibringen, wenn er bald wieder in Wien ist. ;)

:winke:

da hast du Recht jedoch hab ich keine 8 Postings hintereinander geschrieben. :haha:

Ich hab auch lange gebraucht, bis ich es gecheckt hab, wie das mehrfach zitieren geht. :haha:

Jetzt kann ich es dem Thai ja höchst persönlich beibringen, wenn er bald wieder in Wien ist. ;)

Brings mir bitte auch mal bei. Bin jung und lernfähig.:lol:

Ich hab auch lange gebraucht, bis ich es gecheckt hab, wie das mehrfach zitieren geht.

Unglaublich, daß der Pannonier einmal bei etwas schneller war....und daß auch noch bei einem technischen Ding........

:bussal:Schwesterherz!

@ thai-experte: mehrfachzitate sind möglich - und 8 postings hintereinander müssen ned sein:

für mehrfachzitate einfach den "+ button am ende jedes zu zitierenden postings anklicken und danach auf "antworten" gehen.

es werden dann automatisch jeweils die gesamten postings zitiert - ev. musst du daher von hand jene passagen rauslöschen die du nicht zitieren möchtest.

dank dir ;)

brauchst keine angst haben, bin sowas von harmlos :mrgreen:

Na das ist vielleicht notwendig! ein besonders künstlerisch gestaltetes Posting deinerseits! Wie lang hast den daran gearbeitet?
Naja, etwa eine ¼ Stunde (für alles zusammen)... :mrgreen:

Ich denk nicht das der TXP darauf schaut wieviel Posts er hat, das wird ihm so wie mir auch ziemlich schnurz sein. Wenn ich mal weil ich länger nicht da war einen längeren Teil durcharbeite schreib ich auch hintereinander die Posts und ob die dann in der Reihenfolge hintereinander kommen, kommt nur darauf an ob aktuell gerade einige Chatmäßig dazu posten!
Ich weiß! Früher hab ich ja auch immer alles einzeln zitiert, wo ich mich noch nicht so gut auskannte... :oops:

Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf den Thai... (weil sich ja deine von mir zitierte Antwort auf ihn bezogen hatte :winke:)! :lehrer:

Ich ja auch... :oops::mrgreen:

Ja, genau... :cool:

So heute auf der Fahrt nach Sopron kurz auf eine kleine Schweinerei ins Revier gefahren, nur die dürre Bummzuatussi gesehen sonst absolut nix. Jetzt beim IS in Sopron auch tote Hose! Aber ich bin ja noch länger da vielleicht tut sich noch was.

So heute auf der Fahrt nach Sopron kurz auf eine kleine Schweinerei ins Revier gefahren, nur die dürre Bummzuatussi gesehen sonst absolut nix. Jetzt beim IS in Sopron auch tote Hose! Aber ich bin ja noch länger da vielleicht tut sich noch was.

die dünne schirche bummzua-tussi hab ich gestern auch gesichtet, als ich nach langem wieder eine revierinspektion vornahm.:haha:
ecke arnetz.:mauer:
und das bereits um 1100.:lehrer:

nachdem du ein fan des eindeutschens bist:
waidmannsheil in ödenburg.:mrgreen:;):winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben