B
Gast
(Gelöschter Account)
Kalt ist, nicht wegen Bewegung. Im Sommer bin ich oft 2-3 Stunden in der Au und schaue mir das live an.Bissi bewegung schadet niemanden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kalt ist, nicht wegen Bewegung. Im Sommer bin ich oft 2-3 Stunden in der Au und schaue mir das live an.Bissi bewegung schadet niemanden![]()
Da haben wir (in dem Fall leider) was gemeinsam, zumal bei mir - zumindest für den Rest der Woche - ein "Sparpaket" geschnürt werden muss.
Deshalb wird sich diese Woche bei mir leider auch in der Stuwerstr.19kein Besuch mehr ausgehen...
![]()
Unwahrscheinlich...heute haben wir fast zeitgleich den gleichen Begriff in unterschiedlichen Zusammenhängen verwendet...man nähert sich an...
Na wenn du es sagst - werd ich halt bei nächster Gelegenheit auch mal dort hinschauen...Geh auf Stuwerstraße 5, kostet ein Eck weniger und so viel mehr kann die Anita (bei allem Respekt) auch nicht drauf haben.
Das glaub ich dir aufs Wort du bist immer Gaaanz brav lieb und anständig oder etwa nicht![]()
Die Petra hatte die eine hell blaue Jacke an und schwarze kurze Haare zu einen Zopf zusammen gebunden ????![]()
Die mit den wießen Ohrenschützer und den ganz dünnen beinen war wahrscheinlich die Sabine !!
Lg Kiddy
Mit der Zeit werden sich Hund und Frauchen immer ähnlicher. Hab ichs mir doch gedacht, daß Du das letzte Mal beim Reini, mit dem 18,5 unterm Tisch, leicht gebellt und geknurrt hast. Hunde beim Liebesspiel machens auch so.......also doch läufig.
Mei, Schwesterherz, wir brauchen dann auch ein Halsband, Maulkorb, Leine und einen neuen Namen........Keine Sorge, auf den Grill kommst DU nicht!
Kalt ist, nicht wegen Bewegung. Im Sommer bin ich oft 2-3 Stunden in der Au und schaue mir das live an.
Na da muss ein Fehler beim Camcheftechniker aufgetreten sein. Ein Fehler in der Datenleitung?ich hatte das Meating leider erst zu spät erfahren wo ich es gelesen hab wart das Treffen schon lägst wieder aus! Ich hab es mir Denken Können das du ins Gehege gehst wenn du mich nicht findest. Gerade dir sind einmaö die Patronen ausgegangen ich kanns ja gar nicht glauben![]()
Na da muss ein Fehler beim Camcheftechniker aufgetreten sein. Ein Fehler in der Datenleitung?
Warst überhaupt im ON-Modus? (Nur damit ich mich nachträglich noch ärgen kann)
Wie wirkt denn Apfelsaft intravenös??![]()
Das ist nicht alles Richtig was du sagst nur wiel ich einmal auf den strich gegangen bin und ich hab ja 2 Jahre lang gar nichts gemacht heist das nicht das ich wieder auf den Strich gehen muss. Weil der RB einmal zu mir gesagt hat wie ich mit dem Hund einkaufen gegengen bin, einmal eine H immer eine H und das stimmt nicht ganz
Na bin ich froh, es zeigt, daß Du lernfähig bist und Dir auch von der Jugend etwas zeigen läßt. Hurrrrrrrra!
Wie wirkt denn Apfelsaft intravenös??![]()
Vor uns habens Beide bestritten und gemeint, der Billy hätts versoffen.
Na geh, Deine Schampus-Partys in der Eden sind doch legendär!
Nimm Dir ein Beispiel am luemmel! Der kommt bei jedem Wetter mit dem Rad!
wir brauchen dann auch ein Halsband, Maulkorb, Leine und einen neuen Namen........Keine Sorge, auf den Grill kommst DU nicht!
Wir werden dies das nächste Mal besprechen und du wirst den Maulkorb und co bekommen, dann gehe ich mit dir Gassi![]()
bis auf das ja die Geschicht herum geht das die Lusche mir und Billy eine in die Goschn haun will wo ichihm dann auch angesprochen hab aber er hat nur abgeblockt
Na wenn du es sagst - werd ich halt bei nächster Gelegenheit auch mal dort hinschauen...![]()
alsdann begab ich mich um 800 zum zwecke der augenspülung in die KAR.
irgendwie war die optik dann besser und so beschloss ich nach 11 qualvollen tagen das 1/4 aufzusuchen, :
pointiert wie immer, das spielt mit dem wort. somit ist dir die ernennung zum stuwer-kabarettisten sicher.![]()
Natürlich...jeder von uns ist m.E. lernfähig...wenn man nur will...und ich will...jeden Tag aus Neue...ABER...nur wenn man mich mit Argumenten und Intelligenz von den Dingen überzeugen kann...nicht nur " Es ist so..." ... das ist zu wenig...Überzeugungskraft zählt...![]()
Immer wieder gut für solche Feinheiten...läuft dem Nori als "Feine Klinge..." bald den Rang ab...![]()
Immer wieder spricht der Gute von der Fressorgie mit meinen Freunden...aber lieber Freund...pass auf...wenn dich meiner mal zwischen die Zähne kriegt, würd er wohl kleine Stück von dir vernaschen...oder mir für ihn zum Grillen bringen..
Korrekt, mein Schatz, tu das mal - damit er mal weiss was es heisst zu folgen und mit Zucht und Ordnung zu verbinden ...
![]()
Emmis Gspritzter kriegt eine neue Dimension!Ob die aber Deine Spezialität in der Getränkeliste haben, kann ich nicht sagen.
wieder eine geniale "wuchtl" um das wienerische net sterben zu lassen.
net nachlassen GD, du hast die kraft.
pointiert wie immer, das spielt mit dem wort.
somit ist dir die ernennung zum stuwer-kabarettisten sicher.![]()
Immer wieder gut für solche Feinheiten...läuft dem Nori als "Feine Klinge..." bald den Rang ab...![]()
Sein Humor hat sowas englisches an sich: trocken, pointiert, immer passend und zeitweise tiefschwarz. Und zwischendurch - die Ruhe in Person! Irgendwie würde er in die Monty Pythons-Truppe passen......
I´m very amused.......
Zuviel der Ehre,
Äpfel sind Äpfel, Birnen sind Birnen, beide sind unterschiedliches Obst.![]()
lieber Thai,
ich hab eine Rüge an dich![]()
Wieso zitierst du jeden einzelnen Beitrag immer extra?![]()
am besten ist es in einem Posting alle zusammen zu zitieren, oder nicht?![]()
![]()
![]()