Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da haben wir (in dem Fall leider) was gemeinsam, zumal bei mir - zumindest für den Rest der Woche - ein "Sparpaket" geschnürt werden muss. :confused:
Deshalb wird sich diese Woche bei mir leider auch in der Stuwerstr.19 :mrgreen: kein Besuch mehr ausgehen... :cry:

Geh auf Stuwerstraße 5, kostet ein Eck weniger und so viel mehr kann die Anita (bei allem Respekt) auch nicht drauf haben.

Unwahrscheinlich...heute haben wir fast zeitgleich den gleichen Begriff in unterschiedlichen Zusammenhängen verwendet...man nähert sich an...

Na bin ich froh, es zeigt, daß Du lernfähig bist und Dir auch von der Jugend etwas zeigen läßt. Hurrrrrrrra!

Nachtrag von Gestern:

Gestern am Abend bin ich meinen Freund von der Arbeit abholen gegangen als ich mein Haus verlassen habe ist mir gleich einmal ein RB Bus entgegen gekommen kurz daruf hab ich dann die Blondy samt Lusche bei der U-Bahn getroffen und die haben mir dann noch erzählt das undgefähr 2 RB Busse fahren und 3 Streifenwagen Lusche und Blondy haben mich dann zum Glück am Stefansplatz verlassen an sonsten war am Abend nicht wirklich viel los bis auf das ja die Geschicht herum geht das die Lusche mir und Billy eine in die Goschn haun will wo ichihm dann auch angesprochen hab aber er hat nur abgeblockt

Heute:

Momentan ist nicht wirklich viel los nur so gegen elf uhr wie ich mit dem Hund gegangen bin hab ich die Petra am MWP richtung Au maschieren sehen ansonsten gerade einmal 3 Ostgören und nicht einmal RB´s die können anscheinend nicht mehr ins Stuwer zu wenig Personal , zu schade aber auch ( nicht für mich aber für sie dann gibts kein Geld)

Lg Kiddy:winke::bussal:

Geh auf Stuwerstraße 5, kostet ein Eck weniger und so viel mehr kann die Anita (bei allem Respekt) auch nicht drauf haben.
Na wenn du es sagst - werd ich halt bei nächster Gelegenheit auch mal dort hinschauen... :winke:

Das glaub ich dir aufs Wort du bist immer Gaaanz brav lieb und anständig oder etwa nicht :fragezeichen:

Stimmt genau, :daumen:
Danke dass du wenigstens zu mir hälst.

:bussal:

Die Petra hatte die eine hell blaue Jacke an und schwarze kurze Haare zu einen Zopf zusammen gebunden ????:fragezeichen:

Ja genau, heute jedoch so eine weiße, mit einer gelben kleinen Tasche.

Die mit den wießen Ohrenschützer und den ganz dünnen beinen war wahrscheinlich die Sabine !!

Lg Kiddy

Ja kann die Sabine gewesen sein. :mrgreen:

Werde jetzt nach Namen fragen beim nächsten Mal. :mrgreen:

Mit der Zeit werden sich Hund und Frauchen immer ähnlicher. Hab ichs mir doch gedacht, daß Du das letzte Mal beim Reini, mit dem 18,5 unterm Tisch, leicht gebellt und geknurrt hast. Hunde beim Liebesspiel machens auch so.......also doch läufig.:bussal::bussal::bussal::bussal:
Mei, Schwesterherz, wir brauchen dann auch ein Halsband, Maulkorb, Leine und einen neuen Namen........Keine Sorge, auf den Grill kommst DU nicht!

:haha::haha::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
Wir werden dies das nächste Mal besprechen und du wirst den Maulkorb und co bekommen, dann gehe ich mit dir Gassi :lehrer:

:bussal:

Kalt ist, nicht wegen Bewegung. Im Sommer bin ich oft 2-3 Stunden in der Au und schaue mir das live an.

Immer wieder die bl... Ausreden. :lehrer:
Wenn ich die Kälte aus halte, wirst du es erst recht können. :lehrer:

Armer Bub du, wenn ich Zeit hab, tröste ich dich vielleicht. :mrgreen:

:winke:

ich hatte das Meating leider erst zu spät erfahren wo ich es gelesen hab wart das Treffen schon lägst wieder aus! Ich hab es mir Denken Können das du ins Gehege gehst wenn du mich nicht findest. Gerade dir sind einmaö die Patronen ausgegangen ich kanns ja gar nicht glauben :haha:
Na da muss ein Fehler beim Camcheftechniker aufgetreten sein. Ein Fehler in der Datenleitung?
Warst überhaupt im ON-Modus? (Nur damit ich mich nachträglich noch ärgen kann)

Na da muss ein Fehler beim Camcheftechniker aufgetreten sein. Ein Fehler in der Datenleitung?
Warst überhaupt im ON-Modus? (Nur damit ich mich nachträglich noch ärgen kann)

bei der letzten technischen begutachtung bestand kein mangel, und somit keine notwendigkeit den betrieb einzustellen.
auch die datenleitung wird täglich von mir geprüft.

somit lehne ich jegliche schadenersatzansprüche kategorisch ab.:hahaha::hahaha:

aber wenn dir ein trost is, siehe bericht.;):cool:

alsdann begab ich mich um 800 zum zwecke der augenspülung in die KAR.
irgendwie war die optik dann besser und so beschloss ich nach 11 qualvollen tagen das 1/4 aufzusuchen, es war 0930
also keine erfolgsaussichten. zu zeitig, ich wusste es ja eh.:mrgreen:

und so war es dann auch. ausser einer extrem überwuzelten göre, die sofort zum auto dackelte als ich mich arnetz einparkte nüx los.:shock:

specially for 18.5:
dann fuhr ich zu cam's home. leider besagten untrügliche zeichen, dass sie net alleine war. also nix mit geheimer sms und loseisen. sie lies "ihn" hängen und hielt mir nicht die stange.:mauer::haha:

gegen 1100 immer noch flaute, net mal 1 ostgöre, auch bei gaby null.
also heim.:undweg:

aber ich wusste es ja eh..........:cool::mrgreen:

Wie wirkt denn Apfelsaft intravenös?? :shock:

wieder eine geniale "wuchtl" um das wienerische net sterben zu lassen.:daumen:
net nachlassen GD, du hast die kraft.:mrgreen:

pointiert wie immer, das spielt mit dem wort.
somit ist dir die ernennung zum stuwer-kabarettisten sicher.:mrgreen::daumen:

Das ist nicht alles Richtig was du sagst nur wiel ich einmal auf den strich gegangen bin und ich hab ja 2 Jahre lang gar nichts gemacht heist das nicht das ich wieder auf den Strich gehen muss. Weil der RB einmal zu mir gesagt hat wie ich mit dem Hund einkaufen gegengen bin, einmal eine H immer eine H und das stimmt nicht ganz

In diesem Fall muss und werde ich dir recht geben...leider gibt es manchmal auch eben solche Aussagen / Übergriffe...welche ich sicherlich nicht gut heisse....

Einige RBs nehmen sich manchmal zu wichtig, ich kann dir jedoch versichern, dass die Führung der Zivi-Truppe in Wien...und da meine ich jetzt nicht die Handlanger und Bezirksgruppenleiter...absolut korrekt und in Ordnung sind...intelligent, dialogfähig und menschlich zugleich...in jeder Hinsicht...leider auch - wie wohl in allen Bereichen ist man personalabhängig...und da gibts nun mal auch eine Menge Hohlköpfe mit "Jango-Manieren"..nämlich gar keine...vielen fehlts an Gefühl wie man an die Sache rangeht...kein Gefühl im Umgang mit Menschen...eben keine Führungspersönlichkeit...daher auch zum Fussvolk dekratiert...wenn man eben als Einzelner mit etwas mehr Intellekt an die Sachen rangehen würde, wäre man sicherlich wesentlich zielführender in der Umsetzung der diversen Einsätze...daher auch diese schwache Umsetzung z.B. im Stuwer...ein nachdenklicher GF... :hmm:

Na bin ich froh, es zeigt, daß Du lernfähig bist und Dir auch von der Jugend etwas zeigen läßt. Hurrrrrrrra!

Natürlich...jeder von uns ist m.E. lernfähig...wenn man nur will...und ich will...jeden Tag aus Neue...ABER...nur wenn man mich mit Argumenten und Intelligenz von den Dingen überzeugen kann...nicht nur " Es ist so..." ... das ist zu wenig...Überzeugungskraft zählt... :lehrer:

Wie wirkt denn Apfelsaft intravenös?? :shock:

:daumen::daumen::daumen:

Immer wieder gut für solche Feinheiten...läuft dem Nori als "Feine Klinge..." bald den Rang ab... :haha::haha:

Vor uns habens Beide bestritten und gemeint, der Billy hätts versoffen.

Billy, Billy ... was man da wieder hört und liest, wenn man dir mal das "geschützte" Terrain überlässt...das ziemt sich nicht für einen würdigen Nachfolger...nicht mal ein Gedanke darf bei den Leuten aufkommen...nichts...immer eine reine weisse Persil-Weste...dann hast den Persil-Schein.... :nono:

Das mir das nicht nochmal zu Ohren kommt..und seis auch nur als Gerücht... :capito:

:haha::haha::haha:

P.S. Und wenn...Betonstiefel gibts für dich dafür noch lange nicht...dazu bist du summa summarum (derzeit noch) ein zu wertvoller Mitarbeiter der Cosa Nostra.... :saufen: ...hoppla, das war wohl das falsche Zeichen... :kopfklatsch:

Na geh, Deine Schampus-Partys in der Eden sind doch legendär!

Wos...scho wida...mei Billy...Nummero due...der Kronprinz...des derf net sein...langsam muss man die Lage doch genauer peilen und sich mit der Sachlage vertraut machen... :mrgreen::mrgreen:

Nimm Dir ein Beispiel am luemmel! Der kommt bei jedem Wetter mit dem Rad!

JA, aber mit dem ZWEIRAD .... solange er net auf das DREIRAD umsteigt ist die Welt in Ordnung .... :daumen::daumen:

wir brauchen dann auch ein Halsband, Maulkorb, Leine und einen neuen Namen........Keine Sorge, auf den Grill kommst DU nicht!

Immer wieder spricht der Gute von der Fressorgie mit meinen Freunden...aber lieber Freund...pass auf...wenn dich meiner mal zwischen die Zähne kriegt, würd er wohl kleine Stück von dir vernaschen...oder mir für ihn zum Grillen bringen... :nono:

Hüte deine Zunge...in diesem sensiblen Bereich... :lehrer:

Wir werden dies das nächste Mal besprechen und du wirst den Maulkorb und co bekommen, dann gehe ich mit dir Gassi :lehrer:

Korrekt, mein Schatz, tu das mal - damit er mal weiss was es heisst zu folgen und mit Zucht und Ordnung zu verbinden ...
:lehrer:

gestern abend wieder von ca. 22:45 bis 23:30 im viertel gewesen...
abolut "tote hose" :confused:

bis auf das ja die Geschicht herum geht das die Lusche mir und Billy eine in die Goschn haun will wo ichihm dann auch angesprochen hab aber er hat nur abgeblockt

Ich glaub, die wollten gestern dem halben Viertel eine in die Goschn haun, nur 18,5, Walter und mir nicht, wir waren zu nahe.......

Na wenn du es sagst - werd ich halt bei nächster Gelegenheit auch mal dort hinschauen... :winke:

Ob die aber Deine Spezialität in der Getränkeliste haben, kann ich nicht sagen. Vom Service her gibts aber echt nichts zu bemängeln.

alsdann begab ich mich um 800 zum zwecke der augenspülung in die KAR.
irgendwie war die optik dann besser und so beschloss ich nach 11 qualvollen tagen das 1/4 aufzusuchen, :

Ich versteh Dich nicht. Da hat er ein Home-Entertainment-Service zu Hause, daß alles pascht - ein kleiner Anruf genügt und die Puppen tanzen - und er spricht von qualvollen Tagen. Wenn mich die Sehnsucht quält muß ich mir mindestens 30 Km auf den Buckel laden, um entspannt zu werden.

pointiert wie immer, das spielt mit dem wort. somit ist dir die ernennung zum stuwer-kabarettisten sicher.:mrgreen::daumen:

Sein Humor hat sowas englisches an sich: trocken, pointiert, immer passend und zeitweise tiefschwarz. Und zwischendurch - die Ruhe in Person! Irgendwie würde er in die Monty Pythons-Truppe passen......
I´m very amused.......

Natürlich...jeder von uns ist m.E. lernfähig...wenn man nur will...und ich will...jeden Tag aus Neue...ABER...nur wenn man mich mit Argumenten und Intelligenz von den Dingen überzeugen kann...nicht nur " Es ist so..." ... das ist zu wenig...Überzeugungskraft zählt... :lehrer:

Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg - finde es toll, wie aufnahmefähig Du bist und bin begeistert von Deinem Ehrgeiz. Weiter so!!!!!

Immer wieder gut für solche Feinheiten...läuft dem Nori als "Feine Klinge..." bald den Rang ab... :haha::haha:

Ich hoffe, daß GD nicht der Einzige bleibt, der uns hier beehrt.
Gäbe es noch ein paar Millionen "feiner Klingen" mehr, dann hätten wir den Weltfrieden. Solange allerdings die GF´s überwiegen, schauts traurig aus..............hahaha.......ha!

Immer wieder spricht der Gute von der Fressorgie mit meinen Freunden...aber lieber Freund...pass auf...wenn dich meiner mal zwischen die Zähne kriegt, würd er wohl kleine Stück von dir vernaschen...oder mir für ihn zum Grillen bringen..

Aber geh, Deiner geht ja noch in den "Kindergarten. Der war ja im Sommer noch ein Baby. O. K., im Herbst war er schon ein Riese aber mit Zerreiß-Kommandos kann er sicher noch nichts anfangen......meine Chance????

Korrekt, mein Schatz, tu das mal - damit er mal weiss was es heisst zu folgen und mit Zucht und Ordnung zu verbinden ...
:lehrer:

Die LC und Du - nur leere Versprechungen! Die LC wollte uns zuerst vernaschen und hat sich dann lieber über ein Törtchen hergemacht (bei mir kann ichs ja verstehen aber beim 18,5.....). Du versprichst mir schon ein halbes Jahr neue Schuhe - nix, dabei brauch ich schon eine Nummer größer! Soll ichs mir etwa selber holen??????

Kurzer Bericht heute aus dem Viertel: 14.30 -15.15 Blondie samt Lusche
Was ich hier schreibe hat sich wirklich abgespielt und stammt nicht aus einer Doku Soap
Lusche steht in der Au und versteckt sich hinter den Bäumen, Blondie nimmt Ecke AU/Arnetzhofer Stellung. So alle 3-4 Minuten kommt er hinter den Bäumen hervor, schreit etwas über die Straße, sie brüllt zurück "verschwind endlich". Nach etlichen Versuchen startet er dann über die Straße, sie sprintet ihm entgegen und attackiert ihn etwa in der Mitte der Straße. Er wieder zurück hinter die Büsche und das Spiel begann von vorne. Musste dann leider weg, hätte gerne noch das Finale erlebt.

That´s Stuwer live - die neue Sitcom . So etwas bekommt man woanders für teures Geld nicht geboten. :winke:

wieder eine geniale "wuchtl" um das wienerische net sterben zu lassen.:daumen:
net nachlassen GD, du hast die kraft.:mrgreen:
pointiert wie immer, das spielt mit dem wort.
somit ist dir die ernennung zum stuwer-kabarettisten sicher.:mrgreen::daumen:

:daumen::daumen::daumen:

Sein Humor hat sowas englisches an sich: trocken, pointiert, immer passend und zeitweise tiefschwarz. Und zwischendurch - die Ruhe in Person! Irgendwie würde er in die Monty Pythons-Truppe passen......
I´m very amused.......

Zuviel der Ehre, :oops:
Äpfel sind Äpfel, Birnen sind Birnen, beide sind unterschiedliches Obst. :daumen:

Zuviel der Ehre, :oops:
Äpfel sind Äpfel, Birnen sind Birnen, beide sind unterschiedliches Obst. :daumen:

Und beides findest an den Gören...wennst genau schaust...manchmal Apferl und manchmal Birnen...zeitweise auch Melonen...irgendetwas findest immer und kannst nur hoffen, dass es net schon Fallobst ist... :roll: ;)

lieber Thai,

ich hab eine Rüge an dich :lehrer:

Wieso zitierst du jeden einzelnen Beitrag immer extra? :hmm:

am besten ist es in einem Posting alle zusammen zu zitieren, oder nicht? :hmm:

:mrgreen:

werter thai-expt,

8-fach posting geht gar nicht.:lehrer::mauer:
erbitte in hinkunft mehrfach-zitieren.:daumen:

lieber Thai,

ich hab eine Rüge an dich :lehrer:

Wieso zitierst du jeden einzelnen Beitrag immer extra? :hmm:

am besten ist es in einem Posting alle zusammen zu zitieren, oder nicht? :hmm:

:mrgreen:

Angenommen...aber...ich bin technisch nicht so versiert...bin ja schon ein älterer Herr...deshalb werd ich das net umsetzen können... :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben