Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nori du wirst doch nicht ..... das Stuwer verlassen haben ohne Nr.5 einen Besuch abzustatten :hmm:

kann dich übrigens beruhigen, bin von Coco heil weg gekommen :winke:

Oh doch, mein Freund......Zuerst die LC, die hemmungslos jedes weibliche Wesen wegbiß, daß sich uns auf mehr als fünf Meter näherte. Und dann auch noch C1 + Lusche - so hart im nehmen bin ich auch wieder nicht. Da fällt mir ein, die LC haben die Beiden auch bedroht, den grund hab ich leider nicht so ganz verstanden.

Gott sei Dank wandern Deine Knochen nicht in ihre Sammlung unter dem Bett.

Den schickts immer vor und dann schlägt sie zu.........

Aber auch nur weil ich dich raus geschmissen hab

Ausgelaugt, nach dem fünften Mal und auch nur weil Besuch gekommen ist...........sie konnte die Spuren nicht mehr rechtzeitig verschwinden lassen, schluck.............

Nix mein Hund sondern Pflegehund auf unbestimmte Zeit :

In der Kondi hast mir aber versprochen in zwei Jahren ist er stichreif und wir machen eine Grillparty - Spanhund mit Kartofferlsalat.

Beim nächsten Treffen lieber Bruder, gibt es :domina: :hahaha:

Das verspreche ich dir. :hahaha:

:domina:

:domina:

:hahaha:

:bussal:

So, jetzt bin ich aufgetaut. Durch eine kleine Hudlerei beim Aufbruch ins Revier, ging sich die BA-getestete Ausrüstung nicht mehr aus und ich begab mich in T-Shirt und Spaßpatscherl auf die Reise.
Als ich ankam, warteten 18,5 und LC schon auf mich. LC war schon so rollig, daß sie mich gleich einmal ansprang und mir dabei drei Lendenwirbel aus der Bahn warf. Da sich auf meinen Patscherln, deren Haut so dick ist, daß ein runterfallendes Gummibärchen locker durchschlägt, schon Rauhreifbildung einsetzte, entschieden wir, zuerst einmal zur Kondi zu gehen. Auf dem Weg trafen wir C1 + L. und C2. Ein steiles unbekanntes Gerät zog an uns vorbei. Doch LC hatte Hunger und quengelte herum, sie wolle gefüttert werden. Da war an ein vernünftiges Arbeiten nicht zu denken.
Bei Kaffee und Kuchen beruhigte sie sich jedoch rasch und wurde alsbald wieder übermütig. Unbedingt wollte sie 18,5 und mich zur Gabi verschleppen. Doch wir blieben standhaft und pilgerten noch einmal zur Au, wo wir auf killedinside trafen. Der dürfte unserer LC dann endlich Herr geworden sein und hat sie nach Hause gebracht. Na wenn der nur heil von dannen ziehen konnte.........und nicht im Spielbett geendet hat.
Zum krönenden Abschluß, als ich gerade unsere Jagd für beendet erklären wollte und zum Apres Chasse ins fünfer Haus gehen wollte, dackelten dann noch C1 und ihre Lusche auf uns zu. Ich verstand, aufgrund des bedauernswerten Zustandes der beiden (jenseits von gut und böse), nur ein paar Brocken: "Billy, kiddy, Goschen hauen, nie wieder Gabi, 750,- Erlagschein, weißes Lamm, 150,- nur für b....., immer Messer eingesteckt (ich sicherheitshalber 2 Meter weg), Handy leihen, eine Nummer und................... MAAAAAAACH MAAAAAA WAAAAAAAAS - ca. 250 Wiederholungen in der Minute. Walter (entwickelt sich immer mehr zum Retter in der Not) sei Dank erbarmte er sich ihrer und ich benützte die Gelegenheit zur Flucht.

Erfroren, zugetextet und am verhungern!

heidewitzka, kaum is man krankheitsbedingt verhindert herrscht soddom und gommorha im 1/4.:mrgreen:
ich stells mir bildlich vor, wie der bummzu-lusche seine kinderfaust ballt und lallend drohungen ausstösst.:hahaha:
also wenn er durch viel aufgefallen is, aber noch nie durch tätliche aggressivität, eher durch blöd reden.:haha:
furchtbar was die drogen aus einem menschen machen.:mauer::mauer:

wieso wundert es mich nicht das tante coco futtern wollte??:mrgreen::undweg:
naja aber sie hat ja brav bericht erstattet.:daumen:

mein lieber freund KI scheint heute dem connylein erfolgreich entkommen zu sein.:daumen::mrgreen:
und das ist eine wahre kunst!!!:hahaha:

last but not least verleihe ich dem WALTER das purple-heart, dafür das er die blondy packt hat.
hoffentlich fehlen ihm keine pretiosen.:cool::mrgreen::mrgreen:

mein lieber freund KI scheint heute dem connylein erfolgreich entkommen sein.:daumen::mrgreen:
und das ist eine wahre kunst!!!:hahaha:

Nicht nur scheinen, er ist ihr entkommen. Ok so schlimm ist es auch wieder nicht, aber manchmal kann sie schon nervig werden. Die liebe Conny hätte auch so heute keine Chance gehabt, wollte nur so im Viertel vorbeischauen und ein paar Freunde treffen. :daumen:

Er schaut ja auch ur schlecht aus :hahaha:

Fällt vom Fleisch schon :ironie:

Bei Deiner Rolligkeit komm ich ja nicht zum Essen. Pausenlos sind Deine Hände, Füße, Zehen, Finger un Ohren irgendwo an mir. Es gelingt mir gerade noch so irgendwie, meinen Kaffee zu schlürfen.
Auch geh ich immer aufs Damenklo, weils ständig hinterher ist.........und am Herrenklo ist sie wenigstens beschäftigt.......
Mann hats nicht leicht........werde mir die Gurtstraffer mitnehmen und dann wartest im Kofferraum, bis wir gegessen haben!

Wie wahr, wie wahr - vielseitiger gehts gar nicht mehr

Bei Deiner Rolligkeit komm ich ja nicht zum Essen. Pausenlos sind Deine Hände, Füße, Zehen, Finger un Ohren irgendwo an mir. Es gelingt mir gerade noch so irgendwie, meinen Kaffee zu schlürfen.
Auch geh ich immer aufs Damenklo, weils ständig hinterher ist.........und am Herrenklo ist sie wenigstens beschäftigt.......
Mann hats nicht leicht........werde mir die Gurtstraffer mitnehmen und dann wartest im Kofferraum, bis wir gegessen haben!

Jetzt übertreibst du Maßlos :lehrer:

Ich musste immer sagen, " reißt euch zusammen" :haha:

Ich war heute echt eine ganz brave liebe und anständige tante coco :lehrer:

:bussal:

bist ja auch ein begehrenswerter junger mann.:cool:
mich hats noch nie mit finger oder ohr befummelt..........und so.:haha::haha::shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben