Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja da ist noch die gesamte Ost Fraktion.
Und an so manchen Tagen wars das dann auch.

(Gehört nicht auch die Manu zur semperit Fraktion oder wurde sie doch noch nicht von der Poldi bekehrt:fragezeichen::fragezeichen:)

nene, mein studierter freund:mrgreen:
die gute manu bläst astrein ohne michelin.:daumen::mrgreen:
und lässt sich auch gerne abgriffeln, hat keinen schlechten body.:cool::lol:

wie gesagt, bei mir hat sie den nick "silent-manu" weil sie total wenig redet, im gegensatz zur "maaach maaa waas":mrgreen::mrgreen:

obwohl du recht hast, die poldi missioniert heftig bei den junggören und will sie animieren das NF einzustellen:shock::mrgreen:
gottlob erfolglos.:daumen::daumen:

und da wundert sie sich, dass alle andren mehr hack'n machen.........
sogar eine jaqui :blasen: ohne:haha::haha:

Danke dass Sie mich aufgeklärt haben Herr Professor:):)

Kopf hoch, Jungs, bald wird es wieder warm. :mrgreen:

Ich ignorier euch alle nicht. :zweisam:

:undweg:

Da bist du aber nicht der einzige !:twisted::lehrer:

jo mei, jetzt tua net sudern KI:mrgreen::mrgreen:
du weisst genau, dass du immer gerne gesehen bist.:daumen:

dein stress lässt halt schwer ein gemeinsames treffen zu, ABER wir werden uns bemühen, dass du auch wieder deine erfahrungen einbringen kannst, und unser timing abstimmen können.;)
und das du ein ganz netter bist, weiss ich ja net nur persönlich sondern auch von 2 mädls, ich schweige natürlich diskret, wer das sagt:haha::haha:

und das du ein ganz netter bist, weiss ich ja net nur persönlich sondern auch von 2 mädls, ich schweige natürlich diskret, wer das sagt:haha::haha:

Das du das von zwei Mädels erfahren hast wundert mich jetzt ein wenig, da eine der beiden gar nicht lieb über dich gesprochen hat :fragezeichen:

Das du das von zwei Mädels erfahren hast wundert mich jetzt ein wenig, da eine der beiden gar nicht lieb über dich gesprochen hat :fragezeichen:

werter killed,
das die conny2 a bissal eifersüchtig is auf mich weiss ich eh, das alte spiel, weil ich mich halt immer wieder an der "maach maaa waas" ergötze, statt an ihr und sie gerne die kohle hätte.

tangiert mich aber wirklich nur peripher und verursacht mir net mal eine erhöhte pulsfrequenz:haha::haha:

conny2 spricht nur dann lieb über jemanden der sie grosszügig entlohnt, wennst sie willst is sie aber extrem unzuverlässig.;)

Ah, egal, ich mache mich mal fertig und gehe ins Viertel. Vielleicht habe ich Glück.

PS: Ich bleibe doch Zuhause.

Da bist du aber nicht der einzige !:twisted::lehrer:

Keine Panik, das werden wir schon hinkriegen. :daumen:

LadyCoco
Kopf hoch, Jungs, bald wird es wieder warm.

Na hoffentlich, gegen einen Föhn ist ja nix einzuwenden, aber der kalte Stuwerwind hat was gegen mich (der will mich immer verzahn). ;):)

Jetzt ganz im Ernst (so gut´s halt geht), :hmm: wir sollten wirklich das näxte mal beim Reini reservieren.
So ich mich entsinne waren wir damals beim (meinem ersten) "grossen" Stuwertreffen denn doch 8 (acht) Leute und hatten Glück, daß gerade der große Tisch frei wurde.

Ja reservieren :hurra:

Der Wind hat auch was gegen mich, aber ich bin die Stärkere. :mrgreen:

ich werde in den nächsten tagen mein(e)
x) bronchitis
x) halsschmerzen
x) schnupfen
x) 39° fieber

auskurieren.
ich sollt net leichtsinnigerweise bei arktischen temperaturen durchs stuwer marschieren, oder so....:kopfklatsch:
schon gar net in meinem alter.:haha::haha:
haltet die stellung stuwer-nation:daumen::mrgreen:
und ich zieh mich ins betterl zurück, ich fühle mich hundeelend.:cry:

na da wünsch ich dir mal gute Besserung. Ich habs schon fast überstanden, bin schon wieder am Weg der Besserung. Du hasts eh gut, du hast die Kiddy, die dir eine warme Suppe ans Bettchen bringt und dich wieder gesund pflegt, aber unsereiner muß sich selbst versorgen und wieder aufpäppeln.
Halt die Ohren steif. ;)

Kopf hoch, Jungs, bald wird es wieder warm. :mrgreen:
Ich ignorier euch alle nicht. :zweisam:
:undweg:

na deinen Optimismus möcht ich haben Coco, laut Wetterbericht soll es noch kälter werden und Schnee wird auch noch kommen. Wird schon noch etwas dauern, bis die Sonne wieder ihre wärmenden Strahlen ins 1/4 wirft und die Röckchen und Shirts der Mädls schrumpfen lässt.

werter killed,
das die conny2 a bissal eifersüchtig is auf mich weiss ich eh, das alte spiel, weil ich mich halt immer wieder an der "maach maaa waas" ergötze, statt an ihr und sie gerne die kohle hätte.

tangiert mich aber wirklich nur peripher und verursacht mir net mal eine erhöhte pulsfrequenz:haha::haha:

conny2 spricht nur dann lieb über jemanden der sie grosszügig entlohnt, wennst sie willst is sie aber extrem unzuverlässig.;)

Was die Conny2 betrifft dürftest nicht so falsch liegen - schließlich kennst du sie und die ganze Großfamilie ja schon länger :haha:

Ich glaube aber nicht, dass ich sie grosszügig entlohnt habe, eher marktkonform (30) :winke:

na dann - wer macht die Aufnahme ?

ähmm .... Hr Billy ???

na da wünsch ich dir mal gute Besserung. Ich habs schon fast überstanden, bin schon wieder am Weg der Besserung. Du hasts eh gut, du hast die Kiddy, die dir eine warme Suppe ans Bettchen bringt und dich wieder gesund pflegt, aber unsereiner muß sich selbst versorgen und wieder aufpäppeln.
Halt die Ohren steif. ;)

danke, lieber freund, leider is die kiddy übers WE kaserniert und ich muss mir den glühwein selber machen.:mrgreen::mrgreen:

ABER: sie hat mir schon mir schon versprochen das unser wiedersehn genial wird, sobald ich wieder "beinander" bin....:cool::mrgreen::mrgreen:

tjooooo, mehr als ohrlis steif halten is derzeit eh kaum möglich...:oops::haha::haha:

Ja reservieren :hurra:

Der Wind hat auch was gegen mich, aber ich bin die Stärkere. :mrgreen:

Du glückliche. Das resultiert wahrscheinlich aus der Formel Gewicht x Höhe, die bei mir leider unvorteilhaft ausgefallen ist. Ohne vesteckte technische Hilfsmittel, wie Kamera, Zippo usw., sitz ich am Riesenradl. Den Stuwerius (der windige Bruder vom Blasius) zieht´s nämlich genau in die Richtung. :mrgreen:

Was die Conny2 betrifft dürftest nicht so falsch liegen - schließlich kennst du sie und die ganze Großfamilie ja schon länger :haha:

Ich glaube aber nicht, dass ich sie grosszügig entlohnt habe, eher marktkonform (30) :winke:

momentan issi über jeden cent dankbar.:cool:
du weisst ja wofür.:mauer:
bei mir erwartet sie immer eine grosszügige apanage.:roll:

und es ärgert sie tödlich das die "maach maa waas" letztens gut kassiert hat, allerdings auch für geniale leistung.:daumen:

soll sie noch jahre angefressen sein, meinen segen hat sie.:haha::haha::haha:

tjooooo, mehr als ohrlis steif halten is derzeit eh kaum möglich...:oops::haha::haha:

Schlampert wie ich bin hab´ich glatt überlesen, das es Dich darwischt hat, Asche auf meinen breiten Mittelscheitel.
Wünsche gute Besserung, :daumen: Du hast es aber eh erkannt:
In richtigen Maßen genossen ist Glühwein- ebenso zielführend wie Stuwer-vierteln :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben