Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Euch kann man aber schnell begeistern. ;)

Schaun wir mal, vielleicht schlage dich woanders. :lol:

Und die kommen in ein Körbchen rein, die ich dann nacheinander ziehen muss. :mrgreen:

:kopfklatsch: :haha: Das hättet ihr gerne.

Ich hau mich ab mit euch. Sitze vorm Notebook und lese eure Beiträge und lache dabei :mrgreen:

Wie ich es so herausgelesen habe, darf ich zum Stammtisch erscheinen :hurra:

Da bedanke ich mich jetzt schon und lass mich überraschen wie es wird mit euch

Kopf hoch, Jungs, bald wird es wieder warm. :mrgreen:

Ich ignorier euch alle nicht. :zweisam:

Ich sag nur eines "Männer und lesen" :undweg:

Nicht alle, nur den Dreamy, der war aber schon ganz narrisch, wie er gehört hat, daß das Christkind heuer "nackt" kommt und nix bringt. Bis Hl. Dreikönig ist er vorm Fenster gsessen und hat auf den blonden Engel gwartet......
Der Rest von uns bewahrt nobel die Fassung, zumindest bis zum Stammtisch.

Wenn da noch ein paar Mädels dazukommen, wechsle ich ins M-Lager über.

Wir könnten aber auch Stäbchen ziehen.....aber halt....da gewinnt immer der 18,5.......ist fad.

Schlecht? Wär Dir ja auch geholfen. Dann kannst endlich drin schlafen.

Wenns nicht so wäre, würde was nicht stimmen. Wir leisten unseren Beitrag zur Forums-Gesundheit.

Ja, Du mußt aber sämtliche Waffen (auch das S-Zeug, was Du für mich mitnehmen willst) beim Wirten abgeben! Du wirst von uns allen perlustriert!

Ja ja, so enthusiastisch war unsere Kiddy auch einmal.....schau sie Dir jetzt an........was haben wir aus ihr gemacht..........mein schlechtes Gewissen.....

Wir könnten es alle jetzt schon warm haben - ich sag nur "Spielbett"...

Noch nicht!

Ich schau mir auch lieber 3D-Bilder in der Gallerie-Emmerich oder der Gabi-Stiftung an. Lesen kann ich ja schon aber schreiben muß immer mein Geist.

ich werde in den nächsten tagen mein(e) x) bronchitis x) halsschmerzen x) schnupfen x) 39° fieber auskurieren.
ich sollt net leichtsinnigerweise bei arktischen temperaturen durchs stuwer marschieren, oder so....:kopfklatsch:
schon gar net in meinem alter.:haha::haha:
haltet die stellung stuwer-nation:daumen::mrgreen:
und ich zieh mich ins betterl zurück, ich fühle mich hundeelend.:cry:

Du solltest nicht so oft die Fenster aufreissen - vor allem unterm Fahren! Baldige Besserung!

zur not...:roll:
wer weiss was mir einfällt nach dem 6. glühwein.:cool::haha::haha:

cam is ja kaserniert zum WE, wie zumeist :grantig:

Bei Dir reicht es, glaub ich, wenn die Raumluft nur ein wenig alkoholgeschwängert ist - 20 Minuten später maaaaacht ihr waaaaaaas.

Wird der Haussegen wieder etwas schief hängen??????

DU versteckst dich da oben irgendwo in der pampa:haha::haha:bist quasi unerreichbar:shock:, :

Bis Dreikönig war er sowieso keinen Medien zugänglich, da hätte nicht einmal ein Aufruf im ORF was gebracht.

und wenn mich net alles täuscht, handelt es sich hier um den vor kurzem installierten 82A:cool::mrgreen:
der tatsächlich teile des stuwers auch mit öffentlichen verkehr versorgt.:haha::haha:

Das Stuwer ist halt ein "Verkehrs"knotenpunkt.

danke, lieber freund, leider is die kiddy übers WE kaserniert und ich muss mir den glühwein selber machen.:mrgreen::mrgreen:

ABER: sie hat mir schon mir schon versprochen das unser wiedersehn genial wird, sobald ich wieder "beinander" bin....:cool::mrgreen::mrgreen:

tjooooo, mehr als ohrlis steif halten is derzeit eh kaum möglich...:oops::haha::haha:

Da fällt mir doch so ein Kommerzmusik-Dinosaurier ein......

Trink nicht zu viel, mein alter Freund,
Du weißt die Blondy wartet schon,
wer zu viel säuft, der ist in Gefahr!
glaub mir, die kiddy ärgert sich,
keiner hilft Dir dann, Du weißt es ja,
wies die letzten paar Mal war.

und wer drinn iss kommt nimma raus - ohne Stuvernavi.

Umgekehrt - hinein gehts mit dem körpermittigen Navi. Nur raus ist man meistens hilf- und planlos. So gehts mir zumindest des Öfteren.

Na ja bis jetzt hat es erst eine Frau gewagt bein Stammtisch dabei zu sein.

Und die hast uns gleich verschleppt.

Na dann bleib da und schreib mit uns.
Beim nächsten Stammtisch muss ich auch wohl wieder erscheinen,wenn da auch eine neue Dame hinzukommt.:hurra:

Wäre wieder einmal Zeit, die letzten Male hast leider eh ausgelassen.....Wir können dir ja nicht jedes Mal eine Dame aufstellen, damit Du kommst.....

Und ich erfahr davon wieder mal überhaupt nix.:mad::mad::lehrer:
Ja, ich werd´ auch nicht einmal ignoriert :confused:.
Da bist du aber nicht der einzige !:twisted::lehrer:

Ignoriert wird hier niemand! Ich versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten, überall meinen Senf dazuzugeben. Und wenn nicht, findet sich jemand anderer. Bezüglich des Treffens: Es war ein inoffizielles (Austausch von Relikten meiner Kinder, die wir bei privat6 vergessen hatten) Treffen, daß so kurzfristig angesetzt war, daß ich es gerade noch geschafft habe, mich selbst zu informieren.

..die streckenführung über emmi - mwp studios - gabi wurde von den Wiener Linien leider abgelehnt. :mrgreen:

Könnten wir ja ein Sammeltaxi organisieren......

Die brauchen den Kick halt etwas öfter:lol::lol::

Ja die Sucht ist ein Hund! Bin aber auch schon des Öfteren alleine dort gestanden und danach alleine durchs Revier gestreift, trotz Ankündigung - ist halt eine Zeitfrage.

Ich bin irgendwie genervt, brauche Sex.

Du wohnst ja eh im El-Dorado! Dreimal umfallen und Du steckst irgendwo drin. Würde ich in Wien zu Hause sein, gäbs keinen Notstand........

Irgendwie wollte ich die drei nicht auseinandertrennen :roll::

Hättest billig einen flotten Vierer ausverhandeln können.....

schön langsam klingt es gut - gibts das auch als Klingelton ?

Die Mannen vom "Grazy Frog" arbeiten daran.

Na hoffentlich, gegen einen Föhn ist ja nix einzuwenden, aber der kalte Stuwerwind hat was gegen mich (der will mich immer verzahn.

Föhn ist gut - gegen die Windrichtung stellen, enge Kleidung öffnen, genießen und schon wieder 20,- gespart. Oft probiert - unerreicht.

Du glückliche. Das resultiert wahrscheinlich aus der Formel Gewicht x Höhe, die bei mir leider unvorteilhaft ausgefallen ist. Ohne vesteckte technische Hilfsmittel, wie Kamera, Zippo usw., sitz ich am Riesenradl. Den Stuwerius (der windige Bruder vom Blasius) zieht´s nämlich genau in die Richtung. :mrgreen:

Vergrößere Deinen Schlüsselbund. Für den Sommer brauchst sowieso einen Bleigürtel oder Du steckst Dir einen Anker ein, den Du im Notfall werfen kannst.

In richtigen Maßen genossen ist Glühwein- ebenso zielführend wie Stuwer-vierteln :lehrer:

Beim Billy eher irreführend......

kommt auf die Liste !
Bitte! Bitte! Nicht schon wieder eine Liste! :mauer:
Ich währe dafür dass wir den Stuwerthreat zur "Listen" freien Zone erklären.:daumen::daumen:
kannst du auch!:daumen:
im stuwer gibts definitiv keine liste.:cool:
und wirds auch net geben.:!::daumen:

Dieser Listen-Thread zeigt, wie Politik funktioniert. Da wie dort werden die Leute mit inexistenten Dingen an der Nase herumgeführt und (fast) keiner bekommts mit.
Im Stuwer-Thread könnte so eine Liste gar keinen Erfolg haben, da wir das, was in dieser Liste stehen soll, REAL haben!

Wäre wieder einmal Zeit, die letzten Male hast leider eh ausgelassen.....Wir können dir ja nicht jedes Mal eine Dame aufstellen, damit Du kommst.....

Ich weis die letzten beiden male habe ich geschwänzt:oops:
Sind aber auch gerade ungünstig in die Vorweihnachtszeit gefallen, da ist es bei mir nicht so einfach Stuwer,Weib und Kind unter einen Hut zu bringen:cry:
Werde mich aber bessern und das nächste mal auch wieder dabei sein, denn so wie es aussieht gibt es ja wieder einige neue Gesichter.

hatte auch nix mit dem Thread hier zu tun - war nur auf Coco (und ihre +/- Werteliste) bezogen ... bei +12 gibts ein Duplo ;)

Was muss ich tun? Ich will auch ein Duplo:haha:

Coco! - Duplo! :hmm: Die längste Praline der Welt
Ja das macht Sinn:haha::bussal:

Dieser Listen-Thread zeigt, wie Politik funktioniert. Da wie dort werden die Leute mit inexistenten Dingen an der Nase herumgeführt und (fast) keiner bekommts mit.
Im Stuwer-Thread könnte so eine Liste gar keinen Erfolg haben, da wir das, was in dieser Liste stehen soll, REAL haben!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

lg Dreamy:winke:

He he, ich hab ne Stuwerliste!

Nori, Billy, Guatdrauf, Dream21, Enrico, lieberwolf, 18,5, Flaschko (seit neuestem).......

die echten Listenführer knotzen eh in anderen Bereichen herum

Einer der vielen Gründe, warum ich mich hier so wohl fühle. Als ein Gleicher unter Gleichen.

Ich weis die letzten beiden male habe ich geschwänzt:oops:
Sind aber auch gerade ungünstig in die Vorweihnachtszeit gefallen, da ist es bei mir nicht so einfach Stuwer,Weib und Kind unter einen Hut zu bringen:cry:
Werde mich aber bessern und das nächste mal auch wieder dabei sein, denn so wie es aussieht gibt es ja wieder einige neue Gesichter.

Das darf das nächste Mal aber nicht mehr vorkommen, jetzt sind schon zwei Mädels dabei - das heißt es wird brutaler. Das es in Zukunft weiterhin ohne Leibesstrafen abgehen wird, kann ich nicht garantieren!

Was muss ich tun? Ich will auch ein Duplo:haha:

Coco! - Duplo! :hmm: Die längste Praline der Welt
Ja das macht Sinn:haha::bussal:

Die Frage ist: was mußt Du dafür hergeben.......schluck........

Schokoriegel und Peitsche???????

Hab ich Dich nicht eben erst im Listen-Thread gesehen??????? Tztztztztztztz.........

Nori, Billy, Guatdrauf, Dream21, Enrico, lieberwolf, 18,5, Flaschko (seit neuestem).......
:daumen: Hab mir gestern das selbe gedacht :daumen: :haha:

Und uns gibts wirklich!

Wir haben auch eine laaaaaaaange Liste von profesionellen Amateurinnen, die ihren Beruf hobbymäßig ausüben. Berufstätige Hausfrauen sozusagen. Gibt es aber nicht schriftlich und gemerkt hab ich sie mir auch nicht alle - doch dafür ist ja gottlob Klein-nori zuständig!

Oh nein jetzt ist es raus jeder weiß nun was auf der Liste steht. Sie ist jetzt öffentlich. Wie konnte so ein Fopar passieren. :nono::nono:
Wir hätten ansonsten 2 Jahre und insgesamt über 400 Seiten Listen rätselraten veranstalten können. Das währ doch ein Spaß gewesen.:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

@nori:Ich muss doch dort etwas für Verwirrung sorgen.:hurra::hurra::hurra:

lg Dreamy:winke:

Vergrößere Deinen Schlüsselbund. Für den Sommer brauchst sowieso einen Bleigürtel oder Du steckst Dir einen Anker ein, den Du im Notfall werfen kannst.
jetzt sind schon zwei Mädels dabei - das heißt es wird brutaler. Das es in Zukunft weiterhin ohne Leibesstrafen abgehen wird, kann ich nicht garantieren!

Hab ich Dich nicht eben erst im Listen-Thread gesehen??????? Tztztztztztztz.........

Ich liebäugle mit der Anschaffung eines Kettenhemdes :hmm:

Wie kannst DU dort jemanden sehen :hmm: aso, nur im vorbeigehen :mrgreen:

Das darf das nächste Mal aber nicht mehr vorkommen, jetzt sind schon zwei Mädels dabei - das heißt es wird brutaler. Das es in Zukunft weiterhin ohne Leibesstrafen abgehen wird, kann ich nicht garantieren!

Gegen zwei Mädels spricht ja überhaupt nichts im Gegenteil *freu*
aber Leibesstrafen:fragezeichen::fragezeichen: da fürcht ich mich doch
laut meinem Nick und meinem Gefühl bin ich doch eher auf der Lieben, Zärtlichen Welle. Wenns aber zärtliche Leibesstrafen sind dann nehm ich Sie.

Nichts desto trotz unsere neuen beiden Stuwerdamen Mylene und LadyCoco verbreiten in diesem Thread gute Stimmung und das ist toll so:hurra: und unser guter Godtfather verpasst das alles,wo ist er übrigens:fragezeichen: hat er neue Potenzpillen probiert,die er nicht vertragen hat:mrgreen:
Hoffe nur das LadyCoco´s Peitsche nicht zu locker sitzt,sonst muss ich mich beim nächsten Stuwertreffen auspolstern,oder den Nori dazwischensetzen:haha:
Nicht bös sein Nori aber du bist die Tritte von Kid22 ja eh schon gewöhnt:haha::haha:

Du solltest nicht so oft die Fenster aufreissen - vor allem unterm Fahren! Baldige Besserung!

Bei Dir reicht es, glaub ich, wenn die Raumluft nur ein wenig alkoholgeschwängert ist - 20 Minuten später maaaaacht ihr waaaaaaas.

Wird der Haussegen wieder etwas schief hängen??????

Das Stuwer ist halt ein "Verkehrs"knotenpunkt.

Da fällt mir doch so ein Kommerzmusik-Dinosaurier ein......

Du weißt die Blondy wartet schon,
wer zu viel säuft, der ist in Gefahr!
glaub mir, die kiddy ärgert sich,
keiner hilft Dir dann, Du weißt es ja,
wies die letzten paar Mal war.

ich sollte es wirklich lassen, bei arktischen minusgraden das fenster während der fahrt nur fürs rauchen weit zu öffnen.:kopfklatsch:
danke!
nach dem posting bini wieder :undweg:bett

manchmal bini halt leicht zu überzeugen, und ihre sache macht sie ja perfekt und zu meiner zufriedenheit.:cool::mrgreen:

nana, ich hab alleine gemützt, ausser katze keiner da.:lehrer::haha:

ja obacht der bus kommt 2x gegen die einbahn, 1x von der lassalle in die harkort.:shock:
links kurz in die ybbs, dann wieder rechts gegen die einbahn in die wohlmut.:shock:

deine populärmusikalischen ergüsse sind immer wieder ein genuss, besonders wenn sie so treffend sind.:oops::haha::haha::haha:

Kann es sein, daß Du heikel bist

Dann hast ja bald genug, damit ich Dich beim Emmerich einschulen kann.

Genauso köstlich wie ein Humidor!!!!!!![/QUOTE]

herr noranor!

was soll ich zu heikel sagen:
beim essen sagt man "das auge isst ja mit", somit gilt das selbe auch beim ....., da müsst ma halt dann sagen "das auge bu.... ja auch mit" oder?

ich mein von einem schön gedeckten tischerl zu essen is ja auch feiner als an leberkäs aus ausn zeitungspapier zu futtern, oder?

...... soviel zum heikel :lehrer:

zwecks einschulung beim emmerich:
würd für eine einschulung durch den herrn diplom sexualrat noranor natürlich einen unkostenbeitrag von euro 15 bezahlen, schulungsmaterial und lokation wird ja wohl zur verfügung gestellt, oder? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben