B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich währe dafür dass wir den Stuwerthreat zur "Listen" freien Zone erklären.![]()
kannst du auch!
im stuwer gibts definitiv keine liste.
und wirds auch net geben.
![Rufzeichen :!: :!:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_exclaim.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich währe dafür dass wir den Stuwerthreat zur "Listen" freien Zone erklären.![]()
Euch kann man aber schnell begeistern.
Schaun wir mal, vielleicht schlage dich woanders.
Und die kommen in ein Körbchen rein, die ich dann nacheinander ziehen muss.
![]()
Das hättet ihr gerne.
Ich hau mich ab mit euch. Sitze vorm Notebook und lese eure Beiträge und lache dabei![]()
Wie ich es so herausgelesen habe, darf ich zum Stammtisch erscheinen![]()
Da bedanke ich mich jetzt schon und lass mich überraschen wie es wird mit euch
Kopf hoch, Jungs, bald wird es wieder warm.![]()
Ich ignorier euch alle nicht.
Ich sag nur eines "Männer und lesen"![]()
ich werde in den nächsten tagen mein(e) x) bronchitis x) halsschmerzen x) schnupfen x) 39° fieber auskurieren.
ich sollt net leichtsinnigerweise bei arktischen temperaturen durchs stuwer marschieren, oder so....
schon gar net in meinem alter.
haltet die stellung stuwer-nation
und ich zieh mich ins betterl zurück, ich fühle mich hundeelend.![]()
zur not...
wer weiss was mir einfällt nach dem 6. glühwein.
cam is ja kaserniert zum WE, wie zumeist![]()
DU versteckst dich da oben irgendwo in der pampabist quasi unerreichbar
, :
und wenn mich net alles täuscht, handelt es sich hier um den vor kurzem installierten 82A
der tatsächlich teile des stuwers auch mit öffentlichen verkehr versorgt.![]()
danke, lieber freund, leider is die kiddy übers WE kaserniert und ich muss mir den glühwein selber machen.
ABER: sie hat mir schon mir schon versprochen das unser wiedersehn genial wird, sobald ich wieder "beinander" bin....
tjooooo, mehr als ohrlis steif halten is derzeit eh kaum möglich...![]()
und wer drinn iss kommt nimma raus - ohne Stuvernavi.
Na ja bis jetzt hat es erst eine Frau gewagt bein Stammtisch dabei zu sein.
Na dann bleib da und schreib mit uns.
Beim nächsten Stammtisch muss ich auch wohl wieder erscheinen,wenn da auch eine neue Dame hinzukommt.![]()
Und ich erfahr davon wieder mal überhaupt nix.![]()
Ja, ich werd´ auch nicht einmal ignoriert.
Da bist du aber nicht der einzige !![]()
..die streckenführung über emmi - mwp studios - gabi wurde von den Wiener Linien leider abgelehnt.![]()
Die brauchen den Kick halt etwas öfter:
Ich bin irgendwie genervt, brauche Sex.
Irgendwie wollte ich die drei nicht auseinandertrennen:
schön langsam klingt es gut - gibts das auch als Klingelton ?
Na hoffentlich, gegen einen Föhn ist ja nix einzuwenden, aber der kalte Stuwerwind hat was gegen mich (der will mich immer verzahn.
Du glückliche. Das resultiert wahrscheinlich aus der Formel Gewicht x Höhe, die bei mir leider unvorteilhaft ausgefallen ist. Ohne vesteckte technische Hilfsmittel, wie Kamera, Zippo usw., sitz ich am Riesenradl. Den Stuwerius (der windige Bruder vom Blasius) zieht´s nämlich genau in die Richtung.![]()
In richtigen Maßen genossen ist Glühwein- ebenso zielführend wie Stuwer-vierteln![]()
kommt auf die Liste !
Bitte! Bitte! Nicht schon wieder eine Liste!![]()
kannst du auch!
im stuwer gibts definitiv keine liste.
und wirds auch net geben.![]()
Ich sag nur eines "Männer und lesen"![]()
kommt auf die Liste !
Wäre wieder einmal Zeit, die letzten Male hast leider eh ausgelassen.....Wir können dir ja nicht jedes Mal eine Dame aufstellen, damit Du kommst.....
hatte auch nix mit dem Thread hier zu tun - war nur auf Coco (und ihre +/- Werteliste) bezogen ... bei +12 gibts ein Duplo![]()
Dieser Listen-Thread zeigt, wie Politik funktioniert. Da wie dort werden die Leute mit inexistenten Dingen an der Nase herumgeführt und (fast) keiner bekommts mit.
Im Stuwer-Thread könnte so eine Liste gar keinen Erfolg haben, da wir das, was in dieser Liste stehen soll, REAL haben!
He he, ich hab ne Stuwerliste!
Nori, Billy, Guatdrauf, Dream21, Enrico, lieberwolf, 18,5, Flaschko (seit neuestem).......
die echten Listenführer knotzen eh in anderen Bereichen herum
Ich weis die letzten beiden male habe ich geschwänzt
Sind aber auch gerade ungünstig in die Vorweihnachtszeit gefallen, da ist es bei mir nicht so einfach Stuwer,Weib und Kind unter einen Hut zu bringen
Werde mich aber bessern und das nächste mal auch wieder dabei sein, denn so wie es aussieht gibt es ja wieder einige neue Gesichter.
Was muss ich tun? Ich will auch ein Duplo
Coco! - Duplo!Die längste Praline der Welt
Ja das macht Sinn![]()
Nori, Billy, Guatdrauf, Dream21, Enrico, lieberwolf, 18,5, Flaschko (seit neuestem).......
Hab mir gestern das selbe gedacht
![]()
![]()
Vergrößere Deinen Schlüsselbund. Für den Sommer brauchst sowieso einen Bleigürtel oder Du steckst Dir einen Anker ein, den Du im Notfall werfen kannst.
jetzt sind schon zwei Mädels dabei - das heißt es wird brutaler. Das es in Zukunft weiterhin ohne Leibesstrafen abgehen wird, kann ich nicht garantieren!
Hab ich Dich nicht eben erst im Listen-Thread gesehen??????? Tztztztztztztz.........
Und die RBs haben die sicher auch sowie einige andere interessierte am Zauberberg!He he, ich hab ne Stuwerliste!
.
Das darf das nächste Mal aber nicht mehr vorkommen, jetzt sind schon zwei Mädels dabei - das heißt es wird brutaler. Das es in Zukunft weiterhin ohne Leibesstrafen abgehen wird, kann ich nicht garantieren!
Du solltest nicht so oft die Fenster aufreissen - vor allem unterm Fahren! Baldige Besserung!
Bei Dir reicht es, glaub ich, wenn die Raumluft nur ein wenig alkoholgeschwängert ist - 20 Minuten später maaaaacht ihr waaaaaaas.
Wird der Haussegen wieder etwas schief hängen??????
Das Stuwer ist halt ein "Verkehrs"knotenpunkt.
Da fällt mir doch so ein Kommerzmusik-Dinosaurier ein......
Trink nicht zu viel, mein alter Freund,
Du weißt die Blondy wartet schon,
wer zu viel säuft, der ist in Gefahr!
Trink nicht zu viel, mein alter Freund,
glaub mir, die kiddy ärgert sich,
keiner hilft Dir dann, Du weißt es ja,
wies die letzten paar Mal war.