Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwecks einschulung beim emmerich:
würd für eine einschulung durch den herrn diplom sexualrat noranor natürlich einen unkostenbeitrag von euro 15 bezahlen, schulungsmaterial und lokation wird ja wohl zur verfügung gestellt, oder? ;)

Um 15 Euro hamma das Zimmer für eine 3/4 STD.. Weibliche Bestückung kostet extra, eh nur 30,-!!!!!!!!!

Bin ich aber gespannt.

Bodyguard-Maße? :shock: :oops: :oops::oops: Lecker :mrgreen:

bei stuwer-meetings gibts kane unzüchtigen handlungen, zumindest net öffentlich.:oops::haha::haha::haha:

jaja, über 1,90 und hinter ihm kannst einen kleiderschrank verstecken.:cool::mrgreen:
ich bin eher der vom 18.5 beschriebene sumo-typ.:oops::haha::haha:

bei stuwer-meetings gibts kane unzüchtigen handlungen, zumindest net öffentlich.:oops::haha::haha::haha:

Verdammt seit wann? Immer diese neuen Regeln über Nacht. Dann tanz ich aber auch nicht auf dem Tisch!

schon mit haare dann?:shock::mrgreen::mrgreen:

Hab dann eh ein Mützerl auf.......

Na dann warte mal, bis Du mich über-siehst!

Dann redest mit dem D&D, was man in Deinem Fall tun kann, damit Du was auf die Rippen bekommst.

zwecks einschulung beim emmerich:
würd für eine einschulung durch den herrn diplom sexualrat noranor natürlich einen unkostenbeitrag von euro 15 bezahlen, schulungsmaterial und lokation wird ja wohl zur verfügung gestellt, oder? ;)

Um 15 Euro hamma das Zimmer für eine 3/4 STD.. Weibliche Bestückung kostet extra, eh nur 30,-!!!!!!!!!

Vieleicht gibt der Herr Sexualrat :lehrer: bald in der VHS Stuwergasse einen Einführungskurs "STU für Anfänger" :haha::haha::haha:
2 Anmeldungen gibts schon !!

Selbst auf die Gefahr hin, daß jetzt wieder was kommt:
who is D&D :fragezeichen::oops:
= Dick&Durstig
Kenn ihn zwar auch noch nicht aber er passt sicher zu den anderen Sumoringern:haha::haha:

Wir beide stellen uns halt zusammen dann machen wir auch soviel her wie die anderen:haha::haha:

Verdammt seit wann? Immer diese neuen Regeln über Nacht. Dann tanz ich aber auch nicht auf dem Tisch!

Für dich machen wir natürlich eine Ausnahme, Billy und ich haben noch ein Date mit dir offen,die Kohle dafür,hab ich mir schon auf die Seite geschaufelt:mrgreen:

Wir beide stellen uns halt zusammen dann machen wir auch soviel her wie die anderen:haha::haha:

Können´s Dich auch mit einer Kerze röntgenisieren, passt, teilen wir uns halt einen Sessel bei der Lagebesprechung. :haha::haha:

Würstl werden den Damen im Stuwer doch täglich hinterhergeschmissen, oder nicht? :mrgreen: :cool:

Vieleicht gibt der Herr Sexualrat :lehrer: bald in der VHS Stuwergasse einen Einführungskurs "STU für Anfänger" :haha::haha::haha:
2 Anmeldungen gibts schon !!

der herr sexualrat nori doziert jetzt an der uni in houston, TX, thema: "fucking dirty sexuality in stuwer, vienna" und "dirty old man goes emmi":shock::shock:
daraus resultierte der oscarprämierte film "no country for old men":roll:
:hahaha::hahaha:

der herr sexualrat nori doziert jetzt an der uni in houston, TX, thema: "fucking dirty sexuality in stuwer, vienna" und "dirty old man goes emmi":shock::shock:
Als ergänzende Studienrichtung: Fucking behind the curtain!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben