Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
much faster tät ich mal anmerken - allerdings fehlt mir sogar der Grundkurs

die Fast-Fuck-Teilnehmer bei Übung 1:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Selbst auf die Gefahr hin, daß jetzt wieder was kommt:who is D&D :fragezeichen::oops:

Der Mann mit EßKULTUR!

bei dir glaubt man die hungersnot is ausgebrochen,:shock:
und wenn man dann mich sieht glaubt jeder ich bin schuld dran.:haha::haha::haha:

Wenn amerikanische Touristen unseren GD sehen, flehens den Obama an, daß er den Marshallplan wieder aufleben läßt.

= Dick&Durstig
Kenn ihn zwar auch noch nicht aber er passt sicher zu den anderen Sumoringern:haha::haha: Wir beide stellen uns halt zusammen dann machen wir auch soviel her wie die anderen:haha::haha:

Falls ich bis dahin schon zur schlanken Seite gehöre, schaffen wir es sicher.

Für dich machen wir natürlich eine Ausnahme, Billy und ich haben noch ein Date mit dir offen,die Kohle dafür,hab ich mir schon auf die Seite geschaufelt:mrgreen:

Kann ich endlich zum Lottospielen aufhören?

Können´s Dich auch mit einer Kerze röntgenisieren:

Du mußt verdammt aufpassen, wenn die Kiddy in Deine Nähe kommt, die fährt doch glatt durch Dich durch. Ihre "Rippler" sind echt berüchtigt.

der herr sexualrat nori doziert jetzt an der uni in houston, TX, thema: "fucking dirty sexuality in stuwer, vienna" und "dirty old man goes emmi":shock::shock:
daraus resultierte der oscarprämierte film "no country for old men":roll:
:hahaha::hahaha:

Fast richtig aber eben nur fast:

http://www-personal.umich.edu/~nori/

Zusatzkurs: Make love like at Palffy´s! No walls - no borders.

Oh Mann, überall Englisch, auch in Stuwerangelegenheiten jetzt...

Oh Mann, überall Englisch, auch in Stuwerangelegenheiten jetzt...

Nau, Mann der Studien? Jetzt kannst uns das sicher ins Lateinische Übersetzen. Damit erfüllen wir gleichzeitig unseren Bildungsauftrag.

Würstl werden den Damen im Stuwer doch täglich hinterhergeschmissen, oder nicht? :mrgreen: :cool:

Teuerste Mylene, wir schmeißen doch nicht mit Lebensmitteln herum. Wir bringen nur erstklassige Gustostückerl zur Verkostung und lassen sie dann und wann veredeln.

Teuerste Mylene, wir schmeißen doch nicht mit Lebensmitteln herum. Wir bringen nur erstklassige Gustostückerl zur Verkostung und lassen sie dann und wann veredeln.

:daumen: Hm ich hätt gern was mit ner Blattgoldverzierung! :mrgreen:

So werd mich mal für diese Woche vom 1/4erl abmelden, ich gehe in die große weite Welt nach Pohlheim ins Gehege, und anschliessend besuche ich noch das Atlantis im heiligen Land.

der herr sexualrat nori doziert jetzt an der uni in houston, TX, thema: "fucking dirty sexuality in stuwer, vienna" und "dirty old man goes emmi":shock::shock:
daraus resultierte der oscarprämierte film "no country for old men":roll:
:hahaha::hahaha:

Gerüchte besagen, dass er den Aufenthalt in den States gleich zum neudrehen einiger berühmter Italowestern verwendet.
z.B.: Spiel mir das Lied von der Sewi.
Für eine Handvoll Stuwer-gören.
Zwei glorreiche RB´s. (wobei das eher in die Kategorie ScienceFiction einzuordnen wäre)

So werd mich mal für diese Woche vom 1/4erl abmelden, ich gehe in die große weite Welt nach Pohlheim ins Gehege, und anschliessend besuche ich noch das Atlantis im heiligen Land.

na dann viel Spaß dort.
Werde wahrscheinlich am DO wieder mal im 1/4 vorbeischauen und mich auf die Jagd begeben. Vielleicht find ich was, das noch nicht tiefgefroren ist, aber wahrscheinlich kann ich gleich zur Tiefkühltruhe beim Billa gehen und mir eine tiefgefrorene Gans rausnehmen, die ist billiger. :haha:

Können´s Dich auch mit einer Kerze röntgenisieren, passt, teilen wir uns halt einen Sessel bei der Lagebesprechung. :haha::haha:

Mit einer Kerze geht es sich nicht ganz aus, aber schlank bin ich schon.
Naja ein ganz kleines Feiertagsbäuchlein ist vorhanden:oops:

Aber bitte nimm die Mädels nicht so her. Im Westen sind sie es vielleicht nicht so gewöhnt.....

SCHÖNEN, ERHOLSAMEN URLAUB!!!!!!!!

na dann viel Spaß dort.
Werde wahrscheinlich am DO wieder mal im 1/4 vorbeischauen und mich auf die Jagd begeben. Vielleicht find ich was, das noch nicht tiefgefroren ist, aber wahrscheinlich kann ich gleich zur Tiefkühltruhe beim Billa gehen und mir eine tiefgefrorene Gans rausnehmen, die ist billiger. :haha:

Ich bin morgen vor Ort.

schönen Urlaub 18.usw - schau, dass dir nix abfriert .. denk dran: immer weich ist auch Hart

na hallo was isn jetzt los?
in den letzten 19 Std nur 5 postings? Billy versucht wohl seine Krankheit noch immer mit Glühwein zu ersäufen. Thai verschollen, alle anderen auf Urlaub oder bereits im 1/4 zur Eissäule erstarrt? Die Cam hat scheinbar auch nichts zu melden. Nori vor Ort, aber noch kein Bericht. Ja die Winterszeit ist scheinbar wirklich hart im Stuwer. Bis DO Mädls, werd euch wieder mal so richtig aufwärmen. :bussal:

na hallo was isn jetzt los?
in den letzten 19 Std nur 5 postings? Billy versucht wohl seine Krankheit noch immer mit Glühwein zu ersäufen. Thai verschollen, alle anderen auf Urlaub oder bereits im 1/4 zur Eissäule erstarrt? Die Cam hat scheinbar auch nichts zu melden. Nori vor Ort, aber noch kein Bericht. Ja die Winterszeit ist scheinbar wirklich hart im Stuwer. Bis DO Mädls, werd euch wieder mal so richtig aufwärmen. :bussal:

natürlich hast du recht 1_l_69, die letzten 2 tage habe ich in einer art glühwein-welle verbracht.:mrgreen: net schlampat.:daumen::haha:
es hatte zumindest den effekt das das fieber runter ging, bronchitis und schnupfen sind immer noch da.:shock:

gerade diesen widrigkeiten zum trotz werde ich mich morgen vorort persönlich von der stuwer-eiszeit überzeugen, und die eine oder andre runde drehen.:roll::mrgreen:

was tut sich wirklich so ab mittag/zeitlicher nachmittag?
stehen die gören festgefroren steif in der au?:haha:
kobert conny2 wirklich jetzt jeden tag?
hält die mms auch bei arktischen temperaturen die stellung?:mrgreen:
und was macht jasminchen?:haha:
schleicht dani immer noch durch seitenstrassen?
sind manu, christina und poldi der harte kern?
...

fragen über fragen.
ich werde versuchen sie morgen investigativ zu recherchieren.:daumen::hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben