Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kannst Du sie sehen, wenn sie ewig beim (am) Billy rumhängt?

Da hast auch wieder Recht. Die muß so zweifärbig an den Haaren sein ich Glaube das mal gelesen zu haben im Forum.
mfg. Walter

Halte ich für rechtlich bedenklich, da ich das Patent auf MM-S habe und es da doch zu Verwechslungen kommen kann!

Könnte Dir MAMAWA anbieten.

das va erlaubt nur max. 5 buchstaben plus ziffern am kz.:cry::mrgreen:

zu verwechslungen kann es niemals kommen.:lehrer:
im gegensatz zur mms zaht die blondy an wia pendeluhr.:haha::haha::haha::sexln::

Da hast auch wieder Recht. Die muß so zweifärbig an den Haaren sein ich Glaube das mal gelesen zu haben im Forum.mfg. Walter

Ist sie auch nicht mehr, der Billy hat sie ergrauen lassen.

Ist sie auch nicht mehr, der Billy hat sie ergrauen lassen.

du meinst eher, SIE hat MICH ergrauen lassen.:cool:

kann dir net passiern nori, ausser du tanzt im vollem, prächtigem haarkleid für uns, du weisst ja, lieberwolf und ich habens uns vom munde abgespart.:haha::haha::haha:

Grau hat auch seinen Reiz

Polierte Platte - edel und gediegen! Und windschlüpfrig........

kann dir net passiern nori, ausser du tanzt im vollem, prächtigem haarkleid für uns, du weisst ja, lieberwolf und ich habens uns vom munde abgespart.::

Können wir uns gleich einen Termin ausmachen: meine Haare lasse ich ab 27.06.2085 wieder wachsen, falls nichts dazwischenkommt. So im August 2086 habe ich wieder ein prächtiges Haarkleid, dann kann getanzt werden!

entschuldige mein Unwissen, aber wo ist das? :fragezeichen:
www.fkk-world.de das ist in Pohlheim/Garbeinteich und das ist in Hessen!
Für heute wollt ich das Atlantis in Kufstein aufsuchen, doch die Beute hat gemeldet das sie Fieber hat. Ich könnt wirklich bald wieder heiraten. Na ich hoff halt das Morgen die Erkrankung nachgeassen hat.

Und ich war in der Gegend ( wo genau verrate ich nicht) und hab wie eine Schneefrau ausgesehen :hahaha:

Hab kurz eine Runde gemacht und bin wieder gefahren :mrgreen:

Nix war los :mrgreen:

:winke:

ich war leider nicht in der gegend, da ich es bis heute nicht geschafft habe mir winterreifen zu besorgen (aber wozu auch in wien?:fragezeichen:).:shock:
somit hab ich das heute gebüsst und konnte nicht (aus)reiten.:mrgreen:
dadurch blieb mir auch ein meeting mit kiddy versagt, die mir schon einen netten nachmittag angeboten hatte.:roll::mauer:
-------------------------------
@ lady coco: vielleicht hast nu net ganz den blick für unsre gören.:haha::haha:

ich war leider nicht in der gegend, da ich es bis heute nicht geschafft habe mir winterreifen zu besorgen (aber wozu auch in wien?:fragezeichen:).:shock:

somit hab ich das heute gebüsst und konnte nicht (aus)reiten.:mrgreen:

dadurch blieb mir auch ein meeting mit kiddy versagt, die mir schon einen netten nachmittag angeboten hatte.:roll::mauer:

Positiv denken, mein Freund ;)
Heute haben´s eine Schwerpunktaktion in ganz Wien, bisher sind´s 4 Treffer, (Anker werfen & Anzeige) mit Deiner Mas´n bist die No 5.

Somit hast die Buße gespart...

...für´s näxte Meeting :daumen:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nori´s Einschulungsbuch wird immer dicker :mrgreen:

Meinst wirklich das sie hinter Gören her war?
Vielleicht wollte sie eher einen Stuwerianer einsacken:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben