Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na hallo was isn jetzt los?
in den letzten 19 Std nur 5 postings? Billy versucht wohl seine Krankheit noch immer mit Glühwein zu ersäufen. Thai verschollen, alle anderen auf Urlaub oder bereits im 1/4 zur Eissäule erstarrt? Die Cam hat scheinbar auch nichts zu melden. Nori vor Ort, aber noch kein Bericht. Ja die Winterszeit ist scheinbar wirklich hart im Stuwer. Bis DO Mädls, werd euch wieder mal so richtig aufwärmen. :bussal:

Ja sag Du mir, ist da wer ungeduldig - Jungspund! Ein alter Mann ist kein ICE. Zuerst was anständiges zwischen die Zähne und warten bis das Zittern nachläßt, dann schreibts sichs gleich leichter.
Kiddy, walter0...(ich merk mir die Nummer nicht) und ich waren heute bei tropischen Temperaturen (Maßstab = Bratislava) im Revier unterwegs. Die Einzigen, die mit uns in dieser Schwüle unterwegs waren - Poldi und ihre Schwester. Der Rest, incl. RB´s, saß höchstwahrcheinlich vor den Klimageräten.
Nach dem obligaten Kaffee, zu dem walter lud und einem "Anbahnungstripp" zur Apotheke, zu dem Kiddy lud, drehten wir noch ein paar Runden - ergebnislos. Nachdem sich die kleine aber feine Runde aufgelöst hatte stand ich vor der Entscheidung, altbewährtes oder langevermißtes.
Die Sandra in der Wällischg. hörte ich förmlich rufen, dort mußte ich aber ev. eine Wartezeit in Kauf nehmen, also ließ ich es wieder einmal kräftig Suseln......
Ich hoffe, daß es bald ein wenig kühler wird, dann ist sicher wieder mehr los.

:mrgreen: Na sag mal, wo stand denn da was von Geschlechtsteilen? Ein Schelm wer unanständiges denkt. ;)

Für einen kurzen, schrecklichen Moment dachte ich ja auch in diese Richtung. Doch das hätte ja bedeutet, daß Du ins Maskuline abdriftest...........Nein, bitte nicht!!!!!!!!!!!

natürlich hast du recht 1_l_69, die letzten 2 tage habe ich in einer art glühwein-welle verbracht.:mrgreen: net schlampat.:daumen::haha:
es hatte zumindest den effekt das das fieber runter ging, bronchitis und schnupfen sind immer noch da.:shock:

gerade diesen widrigkeiten zum trotz werde ich mich morgen vorort persönlich von der stuwer-eiszeit überzeugen, und die eine oder andre runde drehen.:roll::mrgreen:

Das Fieber ging runter und was anderes rauf.......3 Tage auf und in der Welle - ob das gutgegangen ist?????

Da mußt zuerst aber die "Maaaaaach ma waaaas?" vom Bein schütteln, oder?

Das Fieber ging runter und was anderes rauf.......3 Tage auf und in der Welle - ob das gutgegangen ist?????

jaja, tu nur hinhauen auf mich.:haha::haha:
hochgegangen ist einiges.:hahaha:
du könntest als hellseher durchgehen.:mrgreen:

na irgendwie musste ich sie schon abschütteln, aber weniger vom bein halt...:shock:
aber irgendwer musste mich ja hingebungsvoll pflegen, für mein labsal und meine erquickung und für (glüh)wein-nachschub sorgen.:cool::mrgreen:

und jetzt issi halt wieder dort, wo sie immer is----in der au.:cool:

aber 1x hab ich noch gut..............:roll::oops:

Ja,ich glaub auch das er sie an sein Hosenbein gefesselt hat:mrgreen:
Wenn Billy so lange das Stuwer nicht besucht dann muss er das Stuwer zu sich kommen lassen. Er kann blos hoffen das ihm die Lusche nicht den Glühwein wegsäuft:haha:

Zwei Minuten zu spät gekommen:roll:
Naja was solls den Mädels taugts wenn ich ein bisschen späterkomme:mrgreen:

du könntest als hellseher durchgehen.:mrgreen:

und jetzt issi halt wieder dort, wo sie immer is----in der au.:cool:

aber 1x hab ich noch gut..............:roll::oops:

Man nennt mich "nora - der Narr" und ich sage Dir betrübliches blondes Zukunft voraus. Insbesondereee, wenn kleines dunkelblondes Quirl, mit ervorrrragendeeer Schlagand dasustößt und suschlägd......Salem aleikum.

Schau nochmal Dein Bein hinunter....in der Au war sie nicht.......

Schau nochmal Dein Bein hinunter....in der Au war sie nicht.......

wie du in der au kiddy getroffen hast, war sie noch bei mir.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

glaub mir, es dauert net lange und sie steht wieder dortn.:daumen::haha:
und wie schallt es durch die au????
maaach maaa waaas...:haha::haha::haha:

:mrgreen:
Die Sandra in der Wällischg. hörte ich förmlich rufen, dort mußte ich aber ev. eine Wartezeit in Kauf nehmen, also ließ ich es wieder einmal kräftig Suseln......

Wenn das GOTT hört ... :lol:
Du wirst doch nicht zum Atheisten werden?
Lg burnout

Wenn das GOTT hört ... :lol:
Du wirst doch nicht zum Atheisten werden?lg burnout

Gott ist im Urlaub, Gott trägt Ohropax (schau Dich um in der Welt) und in Zeiten der Wirtschaftskrise, muß auch Gott einem Engel weichen.
Dafür kommen d Engerl auf Urlaub nach Wien! Ach ich steh auf die guten alten Weanaliada.

Würstl werden den Damen im Stuwer doch täglich hinterhergeschmissen, oder nicht? :mrgreen: :cool:

:nono: Nicht nur, aber vorrangig in wirtschaftlich schlechten Zeiten wird Eigenbedarf ausschließlich kurzfristig verliehen :cool:

und wie schallt es durch die au????
maaach maaa waaas...:haha::haha::haha:

na bitte .... tschuldige ... aba ... i man ... wer sonst warad brädistiert für de Aufnahme von dem Hendiläuten wenn ned du (?) ... Freiraum, Indoor, Echo ... olles da was so a Bimmelding haben muss. Wennst magst - i tausch dirs ein gegen an Nokia Standad ... ok ?

na bitte .... tschuldige ... aba ... i man ... wer sonst warad brädistiert für de Aufnahme von dem Hendiläuten wenn ned du (?) ... Freiraum, Indoor, Echo ... olles da was so a Bimmelding haben muss. Wennst magst - i tausch dirs ein gegen an Nokia Standad ... ok ?

ich könnt sie ja mal zu einer mördschendeising-aktion befragen.:lol:
wie wärs mit maach maa waas t-shirts, fanschals, kaffeehäferl, kugelschreiber, schlüsselanhänger.....

und für einen speziellen fan gibts als kfz-kennzeichen W-MMW1.:mrgreen::hahaha:

Ich denke mal, es ist nicht dieselbe Frau, die ihr kennt, die an einem Abend hin und her gegangen ist und jeden Mann mit "machen wir was?" angesprochen hat. Zu mir und dem einen Mann, der am anderen Eck stand, ist sie exakt viermal in nicht einmal 5min gekommen. Und wenn sie einen anderen Mann von der Weite gesehen hat, hat sie ihm nachgeschrien "machen wir was?". Eine etwa 25j., größere Dame, die ein wenig dicklich war. Ich habe die Frau sonst an keinem anderen Tag dort gesehen, daher denke ich, das ist eine andere.

Ich denke mal, es ist nicht dieselbe Frau, die ihr kennt ...
.Ich habe die Frau sonst an keinem anderen Tag dort gesehen, daher denke ich, das ist eine andere.

vielleicht eine "Nachahmungstäterin" :mrgreen:

vielleicht eine "Nachahmungstäterin" :mrgreen:

es ist eindeutig eine trittbrettfahrerin.:lehrer::mrgreen:

die einzig wahrhaftig originale maaach-maa-waas is 19j, blond, und leicht mollig, aber wirklich nur leicht.
zu erkennen an ihrem freund im schlepptau, von ihr ewig "babyyyy" gerufen, in wahrheit genannt "die lusche":hahaha::oops::mrgreen:

bevölkern fast ausschliesslich als couple die au.
sie steht zumeist arnetzhofer, er peilt von vis a vis vom park aus die lage.:cool::lol:

Ah, dann kenn ich sie eh. Habe sie nie kontaktiert, weil eben er immer daneben stand oder beide nebeneinander gegangen sind.

Ah, dann kenn ich sie eh. Habe sie nie kontaktiert, weil eben er immer daneben stand oder beide nebeneinander gegangen sind.

Hallo
und wann steht sie immer hab sie noch nie gesehen.
mfg, Walter

und für einen speziellen fan gibts als kfz-kennzeichen W-MMW1.:mrgreen::hahaha:

Halte ich für rechtlich bedenklich, da ich das Patent auf MM-S habe und es da doch zu Verwechslungen kommen kann!

Könnte Dir MAMAWA anbieten.

Wenn ich mal im Vierteil bin, ist das meistens in der Zeit 14-17h, also muss ich sie in dieser Zeit gesehen habe. Auf der Häuserseite der Au.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben