N
Gast
(Gelöschter Account)
na hallo was isn jetzt los?
in den letzten 19 Std nur 5 postings? Billy versucht wohl seine Krankheit noch immer mit Glühwein zu ersäufen. Thai verschollen, alle anderen auf Urlaub oder bereits im 1/4 zur Eissäule erstarrt? Die Cam hat scheinbar auch nichts zu melden. Nori vor Ort, aber noch kein Bericht. Ja die Winterszeit ist scheinbar wirklich hart im Stuwer. Bis DO Mädls, werd euch wieder mal so richtig aufwärmen.![]()
Ja sag Du mir, ist da wer ungeduldig - Jungspund! Ein alter Mann ist kein ICE. Zuerst was anständiges zwischen die Zähne und warten bis das Zittern nachläßt, dann schreibts sichs gleich leichter.
Kiddy, walter0...(ich merk mir die Nummer nicht) und ich waren heute bei tropischen Temperaturen (Maßstab = Bratislava) im Revier unterwegs. Die Einzigen, die mit uns in dieser Schwüle unterwegs waren - Poldi und ihre Schwester. Der Rest, incl. RB´s, saß höchstwahrcheinlich vor den Klimageräten.
Nach dem obligaten Kaffee, zu dem walter lud und einem "Anbahnungstripp" zur Apotheke, zu dem Kiddy lud, drehten wir noch ein paar Runden - ergebnislos. Nachdem sich die kleine aber feine Runde aufgelöst hatte stand ich vor der Entscheidung, altbewährtes oder langevermißtes.
Die Sandra in der Wällischg. hörte ich förmlich rufen, dort mußte ich aber ev. eine Wartezeit in Kauf nehmen, also ließ ich es wieder einmal kräftig Suseln......
Ich hoffe, daß es bald ein wenig kühler wird, dann ist sicher wieder mehr los.