Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Lieber den hab ich sehr wohl. Die rieche ich aus 550 m schon :mrgreen:

also gerochen hab ich noch keine.:oops::cool::mrgreen:
ausserdem musst des beweisen:lalala:
vor unsrem treffen fahren wir mal ne runde und zu zeigst sie mir, oder er-riechst sie halt.:haha::haha:

Positiv denken, mein Freund ;)
Heute haben´s eine Schwerpunktaktion in ganz Wien, bisher sind´s 4 Treffer, (Anker werfen & Anzeige) mit Deiner Mas´n bist die No 5.

Somit hast die Buße gespart...

...für´s näxte Meeting :daumen:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nori´s Einschulungsbuch wird immer dicker :mrgreen:

sowas hab i mir gedacht, weil die strasse war zumindest matschig, wenn net sogar teilweise schneebedeckt, und mit mein glück, eh scho wissen...........du hasts eh schon gesagt.:cool:
somit kohle gespart, die ich im 1/4 durchbringen werde.:roll::cool::mrgreen:

wenn nori, privat & co zeit haben werd ich dich natürlich alarmieren.:daumen:

Meinst wirklich das sie hinter Gören her war?
Vielleicht wollte sie eher einen Stuwerianer einsacken:mrgreen:

i glaub i bin net ihr bs.:oops::haha::haha:
ob des jetzt ein glück oder unglück is wird sich zeigen.:oops::cool::mrgreen:
auch ich bin käuflich

:mrgreen::mrgreen:

Vielleicht wollte sie eher einen Stuwerianer einsacken:mrgreen:

Na sicherlich :haha:
Wollte nur schaun, ob ich wen von euch sehe, damit ich spannen kann. :mrgreen:

Möglicherweise haben die gerochen, daß Du kommst :undweg:

Glaube ich nicht, ich beiße ja die Mädels nicht. :mrgreen:
Im 14./15. (wo ich noch dort gewohnt hab) hab ich den Mädels immer Tee vorbei gebracht. :mrgreen:

also gerochen hab ich noch keine.:oops::cool::mrgreen:
ausserdem musst des beweisen:lalala:
vor unsrem treffen fahren wir mal ne runde und zu zeigst sie mir, oder er-riechst sie halt.:haha::haha:
:mrgreen::mrgreen:

Ja gerne, beweise ich es dir, in dem ich sie dir zeige. :mrgreen:
:daumen:
Du wirst dich wundern. :haha:

Mi., 14.1.09, 16:15-16:30: Polizei hat gerade eine abgeführt, mit Blaulicht und bei rot über die Kreuzung. Sonst standen zwei Damen beim Billa-Eck, die ich aber nicht kenne, sind aber bestimmt Sexarbeiterinnen gewesen.

wenn nori, privat & co zeit haben werd ich dich natürlich alarmieren.:daumen:

Ich freu´mich schon :hurra:

Im 14./15. (wo ich noch dort gewohnt hab) hab ich den Mädels immer Tee vorbei gebracht. :mrgreen:

Kann ja auch sein, daß sie gerade auf die Bam´waren, weil sie noch nie eine Schneefrau gesehen haben :shock:
Oder sie trinken keinen Tee :nono::haha:

Kann ja auch sein, daß sie gerade auf die Bam´waren, weil sie noch nie eine Schneefrau gesehen haben :shock:
Oder sie trinken keinen Tee :nono::haha:

Man weiß ja nie und heute hab ich keinen Tee dabei gehabt, die Thermoflasche ist k.o gegangen. :haha:

Oder ich war zu früh da. Es war exakt 11 uhr. :mrgreen:
Dafür waren die Straßen und die Gehsteige voll mit Schnee und Matsch. :mrgreen:

Im 14./15. (wo ich noch dort gewohnt hab) hab ich den Mädels immer Tee vorbei gebracht.
Eine echt nette Geste von dir:daumen:
Zum beneiden sind die Mädels bei diesem miesen Wetter ja auch nicht, da könnens schon was warmes zu Trinken gebrauchen.

Zum beneiden sind die Mädels bei diesem miesen Wetter ja auch nicht, da könnens schon was warmes zu Trinken gebrauchen.

Stimmt und deswegen würden sie was warmes zum Trinken brauchen, für die innere Aufwärmung. Leider kommt da keiner auf die Idee, ihnen so mal eine Freude zu machen.

:undweg:

Irgendwie machst du mich sehr neugierig, bin schon sehr gespannt auf dich bei einem Stuwertreffen.

Wieso mach ich dich neugierig? :mrgreen: Will jetzt einen Grund wissen. :haha:

Bin auch schon auf das Treffen gespannt und auf eure Gesichter :mrgreen:

www.fkk-world.deIch könnt wirklich bald wieder heiraten.

Bleib ganz ruhig liegen, beweg Dich nicht viel. Der Heli ist schon unterwegs. Das kriegen wir schon wieder hin, mach Dir keine Sorgen. Nur nix unüberlegtes machen.....vielleicht hilft eine kalte Dusche.

Und ich war in der Gegend ( wo genau verrate ich nicht) und hab wie eine Schneefrau ausgesehen :hahaha:
:

So mit Karottennase, Besen und Kopftuch?

Mein Lieber den hab ich sehr wohl. Die rieche ich aus 550 m schon :mrgreen:

Bei dem Wetter tun sich sogar Bluthunde schwer.

Glaube ich nicht, ich beiße ja die Mädels nicht. :mrgreen:Im 14./15. (wo ich noch dort gewohnt hab) hab ich den Mädels immer Tee vorbei gebracht. :mrgreen:

Na Gott sei Dank hätten wir jetzt auch noch geklärt, wer die Versorgung der Truppe übernimmt, wenn wir eine Woche "Leben im Felde" im Stuwer machen.

die ziehn sich schon heftigere sachen rein als tee das ihnen warm wird.:oops::oops::shock::mrgreen:
aber ich finde die geste sehr löblich.:lehrer:
wir gehn mit der kollekte für ein neues thermosfläschen für die lady.:roll::mrgreen:

11 uhr war, glaub ich, fast ein bisserl früh.

Wieso mach ich dich neugierig? :mrgreen: Will jetzt einen Grund wissen. :haha:

Bin auch schon auf das Treffen gespannt und auf eure Gesichter :mrgreen:

Weil du es beherrscht dich Interessant zu präsentieren.
Irgendwie kurz und bündig aber doch bestimmt und alles sagend.

Hoffe doch nicht das wir die Gesichter spannen müssen.:mrgreen:

Stimmt und deswegen würden sie was warmes zum Trinken brauchen, für die innere Aufwärmung. Leider kommt da keiner auf die Idee, ihnen so mal eine Freude zu machen.

das ich leider so nicht richtig.:nono:
sobald nori, privat6, oder auch nur ich alleine unsre runden ziehen, erwählen wir immer ein liebes mäderl (letztens immer öfter diesselbe:shock:) und gehn in die kondi auf einen kaffee/cola.....(je nach witterung):lehrer:
alle kömma net mitnehmen, dass würde aufsehen erregen.:haha:

fast hätt ichs vergessen, letztens hatte walter0... in die kondi eingeladen, wurde mir berichtet.:daumen:

ausserdem dient mein auto neuerdings oft als wärmestube.:mrgreen:
also, das stuwerkollegium spendet oft freude.:haha::daumen:

also, das stuwerkollegium spendet oft freude.:haha::daumen:

So jetzt hast uns auffliegen lassen.
Ja, wir sind ein Sozialprojekt, "Die warmherzigen Brüder vor dem Herrn". Fleißig umschwirren wir die armen gestrandeten Mädels, schauen, daß ihnen kein Leid widerfährt und verschaffen ihnen eine halbe Stunde in einem warmen Bett. Das andere hat der Billy eh schon aufgezählt.

Sind unsere Spenden jetzt auch von der Steuer absetzbar?

Ja, wir sind ein Sozialprojekt, "Die warmherzigen Brüder vor dem Herrn". Fleißig umschwirren wir die armen gestrandeten Mädels, schauen, daß ihnen kein Leid widerfährt und verschaffen ihnen eine halbe Stunde in einem warmen Bett. Das andere hat der Billy eh schon aufgezählt.

ich nehm sie bei so einer eiseskälte zu mir nach hause.
pizzaservice anrufen wg. menü - beide vollbad nehmen und danach :titten::rubbel::anspritzen::oral::quickie:

dauert gute 2 stunden......

wenn du beleg dafür bekommst, kannst diesen dem steuerausgleich
beilegen als sonderausgaben

fast hätt ichs vergessen, letztens hatte walter0... in die kondi eingeladen, wurde mir berichtet.:daumen:
:

Ja ja, die Blondy läßt Deine Augen zittern - siehe Post 501. Ich mach mir echt Sorgen um dieses eine Mal Guthaben, was Du noch hast. Am Ende findest das Stuwer nicht mehr. Dieses Guthaben solltest lieber für die Faschingstombola stiften.

Off-Topic (da ernstgemeint)
Ich möcht´nicht wissen, wieviele "Vereine" ähnliche Vorgangsweisen haben, somit bekommt Dein erster Satz eine etwas andere Bedeutung. :hmm:

fast hätt ichs vergessen, letztens hatte walter0... in die kondi eingeladen, wurde mir berichtet.:daumen:[/quote]

Dir entgeht auch nichts wenn etwas passiert im Stuwer.
mfg, Walter

Ja ja, die Blondy läßt Deine Augen zittern - siehe Post 501. Ich mach mir echt Sorgen um dieses eine Mal Guthaben, was Du noch hast. Am Ende findest das Stuwer nicht mehr. Dieses Guthaben solltest lieber für die Faschingstombola stiften.

:haha::haha: naja das guthaben is ein all inclusive bei der blondy.:haha::haha:
also höchst wertvoll.:lehrer:
mit weiche-knie-garantie.:hahaha:

ich tät lieber ein NF der marshmallow für die tombola spenden.:shock::mrgreen::mrgreen::cool:

Dir entgeht auch nichts wenn etwas passiert im Stuwer.
mfg, Walter[/QUOTE]

tja walter0373 (ich versuch mir die ziffern zu merken:mrgreen:) du bist halt auch schon sehr bekannt im stuwer.;):hmm::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben