Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Wetter kein Wunder!

Ja hast schon recht. Schiebs nur auf das Wetter.

off topic: Kompliment die Herren, ich versteh zwar nicht immer alles, (Insiderwissen), aber es macht Spass einfach mitzulesen!!!

Da kann ich ja froh sein, dass ich noch unerkannt durch das 1/4 streifen kann.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

naja, den walter kenn i ja persönlich, wie viele andre.:cool::mrgreen:

bleibt ja jedem selbst überlassen sich zu "outen" oder ano nym zu bleiben.:haha::haha:

Oder ich war zu früh da. Es war exakt 11 uhr. :mrgreen:
Dafür waren die Straßen und die Gehsteige voll mit Schnee und Matsch. :mrgreen:

Sag' mal solltest Du nicht das Bett hüten und eine Wärmeflasche an den Unterleib drücken....

liebgrüß
L.

bleibt ja jedem selbst überlassen sich zu "outen" oder ano nym zu bleiben.:haha::haha:

Meines Wissens wurde aber erst vor kurzem ein langjähriger Camouflage-Profi enttarnt. :mrgreen:
Wo ist ER eigentlich wirklich?
:wache:

Meines Wissens wurde aber erst vor kurzem ein langjähriger Camouflage-Profi enttarnt. :mrgreen:

keine ahnung.:cool::mrgreen:
er absendiert sich, mehr als vollmundige versprechungen nach dem jahreswechsel bezüglich kurzweiliger berichte kamen nimma.:schulterzuck:
:roll::mrgreen:

meister des tarnen und täuschens hat sich zurückgezogen.:roll::haha:
schade eigentlich.:roll:

ich tät lieber ein NF der marshmallow für die tombola spenden.:shock::mrgreen::mrgreen::cool:

Ich hab mir eigentlich sorgen um Deine Gesundheit gemacht. Blondy führt Dich rücksichtslos an Deine Grenzen. Ein gewisses Suchtpotenzial läßt ich auch erkennen.

nori muss sich was einfallen lassen.:daumen::hurra:

die idee is genial: 1 preis: eine halbe stunde mit einem stuwermädl nach wahl.
2. preis: 1x naturgebläse mit stuwergöre nach wahl
3. preis: 1x michelingebläse nach wahl (oder ähnliches)
:haha::haha::haha:

Den Anfang hab ich eh shon gemacht......

Ach wenn doch der erste Preis, eine halbe Stunde mit der Astra-Besatzung wäre, das würde mich reizen.....

meister des tarnen und täuschens hat sich zurückgezogen. schade eigentlich.:roll:

Noch einer geht mir sehr ab - Ship! Der ist zeitgleich mit dem Godfather verschwunden. Wird doch der Godfather den Shippy nicht mit mir verwechselt haben und ihm neue Patschen verpaßt haben? Und beim Versuch, ihn im im Alberner Hafen zum Schwimmen zu animieren, ist er ev. hängengeblieben und selbst baden gegangen?

genau - das Thema war ja hier grad erst .... Mädl im Auto zum wärmen und RB mit Strafzettelchen ...

Können ja nicht ernsthaft jedes Töff mit mehr als einer Person als *verdächtig* betrachten :mauer: ... oder wie ?

Andererseits - ich war vor vielen Jahren einem Freund der als Kellner in einem einschlägigen Lokal gearbeitet hat etwas bringen - meine Freundin war mit .... so gesehen - was wäre gewesen wenn die vom SB grad auf Kontrolle gewesen wären ? Ich denk mal - Probleme ...

Ist ganz einfach: wo kein Widerstand, dort treibt die Dummheit seltsame Blüten.

Ich warte ja nur, vielleicht schleppens im Sommer die Kinder vom Spielplatz aufs Koat und laden die Eltern vor, da sich der Nachwuchs in einer Schutzzone herumtreibt. Mir kommt vor, als wollten die das Viertel menschenleer sehen.

Im Stuwer hättest schon eine Anzeige, denn für Argumente haben die überhaupt kein Ohr. Das aber ein Einspruch dem Steuerzahler einen Haufen Geld kostet, interessiert diese Herrschaften aber so richtig überhaupt nicht.

ein Jus Studium sollt ma haben ..

Brauchts gar nicht, es reicht vollkommen zu zeigen, daß man sich nicht alles gefallen läßt. Recht und Ordnung - JA! Beamtenwillkür - NEIN!
Respekt - JA! Angst - NEIN!

Ich bin dabei, wer verkauft die Lose?

Ich würde sagen, Du verkaufst Lose im Koat (da wirst eh länger brauchen....), Billy in den Supermärkten und ich übernehm den Rest vom Viertel.

Mich wundert schon seit längerer Zeit, daß in dem Forum (Benutzer: 115.547, Aktive Benutzer: 21.891) KEIN EINZIGER Polizist oder gelernter Jurist dabei ist, der dazu etwas zu sagen hätte.:fragezeichen:

Da die österreichischen Gesetze dehnbar sind, führt das hier nur zu Endlosdiskussionen, alles schon gehabt. Das Einzige, was hilft: auf eine Anzeige ankommen lassen und dann mit vernünftigen Argumenten Einspruch erheben. Wenn das mehrere Männer machen, dann werdens irgendwann draufkommen, daß die Anarchos aus der ASSTRA, ihre Anzeigen auf Luft schreiben und dort einmal ordentllich dreinfahren.

Sein Auto steht nach wie vor dort wo es immer steht - er lebt also noch.

Mein Lieber den hab ich sehr wohl. Die rieche ich aus 550 m schon :mrgreen:
Ja ja, und je näher man an sie herankommt um so intensiver (riechen) sie.......na ok...sind eher die Ausnahmen unsere Stammgören sind alle sauber...!!!

So mit Karottennase, Besen und Kopftuch?

So schlimm auch nicht :haha:

Na Gott sei Dank hätten wir jetzt auch noch geklärt, wer die Versorgung der Truppe übernimmt, wenn wir eine Woche "Leben im Felde" im Stuwer machen.

Das heißt, du übernimmst die Versorgung? :hmm: :undweg:

Weil du es beherrscht dich Interessant zu präsentieren.
Irgendwie kurz und bündig aber doch bestimmt und alles sagend.

Hoffe doch nicht das wir die Gesichter spannen müssen.:mrgreen:

Ich präsentiere mich Interessant? :hmm: Hab ich noch gar nicht bemerkt. :mrgreen:

das ich leider so nicht richtig.:nono:
sobald nori, privat6, oder auch nur ich alleine unsre runden ziehen, erwählen wir immer ein liebes mäderl (letztens immer öfter diesselbe:shock:) und gehn in die kondi auf einen kaffee/cola.....(je nach witterung):lehrer:
alle kömma net mitnehmen, dass würde aufsehen erregen.:haha:

fast hätt ichs vergessen, letztens hatte walter0... in die kondi eingeladen, wurde mir berichtet.:daumen:

ausserdem dient mein auto neuerdings oft als wärmestube.:mrgreen:
also, das stuwerkollegium spendet oft freude.:haha::daumen:

Sehr löblich :daumen:
Finde ich echt toll von euch, jedoch glaube ich nur das was ich sehe. :mrgreen:

Na geh von mir kriegens immer was warmes, so ca. 37 Grad halt:undweg:

Was kann das wohl sein :hmm: Ja ich weiß schon, das Wort beginnt mit S und endet eventuell mit A :haha:

:undweg:

Sag' mal solltest Du nicht das Bett hüten und eine Wärmeflasche an den Unterleib drücken....

liebgrüß
L.

War eh brav, musste nur ein paar Wege erledigen :mrgreen:
Ich lieg ja eh schon wieder brav aber ohne Wärmflasche ;)

Ja ja, und je näher man an sie herankommt um so intensiver (riechen) sie.......na ok...sind eher die Ausnahmen unsere Stammgören sind alle sauber...!!!

Das hoffe ich doch, dass eure Stammgören sauber sind, sonst würde ich mich mit euch nicht treffen wollen :undweg:

:mrgreen:

Das hoffe ich doch, dass eure Stammgören sauber sind, sonst würde ich mich mit euch nicht treffen wollen :undweg:
:mrgreen:

Geh bitte, ein bissl ein Tripper da, a klane Herpes dort, Feigwarzen und bakterieller Vaginose sowieso, da muß man durch wenns billig sein soll :)

Das mir jetzt bloß keiner antwortet, sonst ist der fred ratz fatz im Gesundheitsforum.

L.

Geh bitte, ein bissl ein Tripper da, a klane Herpes dort, Feigwarzen und bakterieller Vaginose sowieso, da muß man durch wenns billig sein soll :)

Das mir jetzt bloß keiner antwortet, sonst ist der fred ratz fatz im Gesundheitsforum.

L.

Auf deine Aussage muss man leider antworten :mrgreen:

DU hast heute wieder mal einen Humor :haha:

:undweg:

Hallo Gemeinde

Sewi und Anni sind wieder da einige werden sich sicher wieder freuen

hallo freunde.

ich weiß schon,den profis unter euch kostet der eintrag nur ein lächeln..
aber ich als neuling hier und nichtwiener kenne das stuwerviertel dem namen nach erst wenige wochen. war noch nie dort und kenn auch keinen, der schon mal dort war.

also, was genau geht dort vor sich? sind dort lokale? stehn die mädls auf der straße? braucht man dann ein zimmer? wieviel- für mädels und zimmer? wie sehn die mädls aus? service? pozilei? lohnt sich eine fahrt nach wien deshalb (habs nicht allzu weit)?

tut mir leid euren vertrauten chat zu stören, um wieder etwas zum thema zu posten...könnte eh auch googlen, aber wozu bin ich jetzt hier dabei, wenn da die kenner sitzen..
vielleicht könnt ihr mir das angebot dort ja schmackhaft machen und ich kann dann auch ein paar berichte hier depon(an)ieren

Zimmer da gibts 2 Möglichkeiten, Gabis Sternenhotel, und Emmerichs Spritzer Höhle. 30 min kosten dort 10 Euro also auf den Tag hochgerechnet ziemliche Luxusbuden!
Du kannst auch irgendwo im Auto oder im Gebüsch, zum 1. wegen der herschenden Temp. und den fehlenden Blättern keine allzugute Idee.
Bei den Mädels kommen 30 min auch auf 30,- bei manchen Helena weniger, bei unserer Cam etwas mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben