Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weis jetzt nimma genau wann es war, donnerstag oder freitag.

fahr auf jeden fall wieder eine kleine runde, seh ich da beim bfi was fürs auge.

sofort einen parkplatz gesucht aber ned gleich einen gefunden, musste 2 gassen weiter fahren.

ausgstiegen, zrückgesprintet und was ist dann passiert? mich hat voll der tiroler steirerbua herbrennt und hat das was eigentlich für mein augerl bestimmt gwesen is gnadenlos eingesackt :mad:

bin verzweilfelt abgezogen und werd mich einem scharfen auf schnelligkeit getrimmten trainingsprogramm unterziehen.
muß daher auch meine ernährung umstelln. werd in zukunft statt cordon nur mehr zander serbisch zu mir nehmen!

mahlzeit

weis jetzt nimma genau wann es war, donnerstag oder freitag.

fahr auf jeden fall wieder eine kleine runde, seh ich da beim bfi was fürs auge.

sofort einen parkplatz gesucht aber ned gleich einen gefunden, musste 2 gassen weiter fahren.

ausgstiegen, zrückgesprintet und was ist dann passiert? mich hat voll der tiroler steirerbua herbrennt und hat das was eigentlich für mein augerl bestimmt gwesen is gnadenlos eingesackt :mad:

bin verzweilfelt abgezogen und werd mich einem scharfen auf schnelligkeit getrimmten trainingsprogramm unterziehen.
muß daher auch meine ernährung umstelln. werd in zukunft statt cordon nur mehr zander serbisch zu mir nehmen!

mahlzeit

in dem fall würd ich das cordon lassen:mrgreen:, und mich der einfachheit halber 15 min vor gabys hotel einparken. 2 zigaretterln rauchen.
länger braucht der wiener tirolerbua nämlich net um sich gutes tun zu lassen:rubbel:
und somit hättest dich bei verlassen der kemenate mit mehr oder weniger lautem kampfgebrüll auf die göre stürzen können und sie wäre dein gewesen.:daumen::mrgreen:
so einfach kanns manchmal sein...;);)

Weiß nicht, warum ich bis jetzt nie daran gedacht habe, vielleicht auch, weil ich mit 2-3 schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wie auch immer:
Habt ihr Telefonnummern von den Mädels und wären die dann auch telefonisch erreichbar und eventuell für Zuhause buchbar?

.... Wien ...

wie aus unsicherer Quelle berichtet kam es heute in der Leopodstadt zu einem Tumult. Ein als Serbischer Zander verkleidetes Cordon stürzte sich mit lautem Kampfgebrüll auf die Nichte des Stadtbekannten Tirolers Andreas H. Ofer ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... nun zum Wetter ....

Weiß nicht, warum ich bis jetzt nie daran gedacht habe, vielleicht auch, weil ich mit 2-3 schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wie auch immer:
Habt ihr Telefonnummern von den Mädels und wären die dann auch telefonisch erreichbar und eventuell für Zuhause buchbar?
geh bitte. ist net Dein Ernst.....Tel. jede Woche in neues bzw.andere Nummer...unzuverlässig bis geht nicht mehr...hinfahren, einsacken..und das wars schon!!!

geh bitte. ist net Dein Ernst.....Tel. jede Woche in neues bzw.andere Nummer...unzuverlässig bis geht nicht mehr...hinfahren, einsacken..und das wars schon!!!

also prinzipiell hast du natürlich recht.:daumen:
ich bin da wohl eine ausnahme mit meinen 2 mädls.:oops:
aber du weisst ja, dass ist eine andere geschichte....:roll::mrgreen:

und die dritte im bunde, die micky wohnt nähe vöslau, und is somit auch nimmer wirklich interessant für HB.

bei allen anderen---->zwischen 1100 und 1500 hinfahren--->einsacken----->:poppen:

die conny2 zb. steht neuerdings schon ab 1200 vorort weil sie die kohle dringend braucht, und wie ich hörte, heute wieder...:cool:
also wennst da nix findest............
blondy übrigens auch kurz mit lusche dort.:haha::haha:

in dem fall würd ich das cordon lassen:mrgreen:, und mich der einfachheit halber 15 min vor gabys hotel einparken. 2 zigaretterln rauchen.
länger braucht der wiener tirolerbua nämlich net um sich gutes tun zu lassen:rubbel:
und somit hättest dich bei verlassen der kemenate mit mehr oder weniger lautem kampfgebrüll auf die göre stürzen können und sie wäre dein gewesen.:daumen::mrgreen:
so einfach kanns manchmal sein...;);)

nana des gilt ned! vollstreckt wird in freier wildbahn, auflauern is was für beckenrandschwimmer! :lehrer:

noch dazu tu ich ja ned rauchen und mir würd ja dann furchtbar fad werden im auto! kalt warad ma auch, motor kann i ned laufen lassen <== wegen der umwelt warads ............... :nono:

nix da, des warad ja glacht wenn ma den opa ned herbrennen! wirst schon sehen, weinend wird er sich in embrionaler stellung in den eingang vom BFI verkriechen :lol:

Hallotschi,

bin schon gespannt, wann das Treffen ist. :mrgreen:

Außerdem auch wie die Runde so ist. :mrgreen:

Ich weiß, bin gar nicht neugierig. :mrgreen:

:winke:

nana des gilt ned! vollstreckt wird in freier wildbahn, auflauern is was für beckenrandschwimmer! :lehrer:

noch dazu tu ich ja ned rauchen und mir würd ja dann furchtbar fad werden im auto! kalt warad ma auch, motor kann i ned laufen lassen <== wegen der umwelt warads ............... :nono:

nix da, des warad ja glacht wenn ma den opa ned herbrennen! wirst schon sehen, weinend wird er sich in embrionaler stellung in den eingang vom BFI verkriechen :lol:

najo, sooo streng samma natürlich net.
die stuwerstatuten sehen durchaus das auflauern der beute vor.:lehrer:
im stuwer und im krieg is alles erlaubt.:cool::mrgreen:
i will ja kan marathon machen um die göre einzufangen.:haha::haha:
aber als nichtraucher bist da schon im vorteil.

aber ich brauch sowieso nur die futterstellen aufzusuchen und ernte zu halten, insofern....:roll::haha::haha:

Hallotschi,

der runde bin ich.:oops::oops::mrgreen:

najo, sooo streng samma natürlich net.
die stuwerstatuten sehen durchaus das auflauern der beute vor.:lehrer:
im stuwer und im krieg is alles erlaubt.:cool::mrgreen:
i will ja kan marathon machen um die göre einzufangen.:haha::haha:
aber als nichtraucher bist da schon im vorteil.

aber ich brauch sowieso nur die futterstellen aufzusuchen und ernte zu halten, insofern....:roll::haha::haha:

der runde bin ich.:oops::oops::mrgreen:

asoooo, ich hab glaubt im stuwer gibts stuten, was aba bidde sind statuten? :hmm:

sind statuten die stuten die herum gehn und statisten die stuten die herumstehn? ......... i kenn mi nimma aus :kopfklatsch:

....... und wer da runder is des schnaps ma uns noch aus ;)

Hallotschi,

welche treffen, welche runde?

wird da monatlich mit an an offenen doppeldeckerbus eine runde gedreht und ein kollektiver rudeljagen veranstaltet? :fragezeichen:

:haha: Ich lass mich überraschen ;)

Und wann ist es soweit? :hmm: :fragezeichen: :mrgreen:

na, i denk mal i werd meine bronchitis auskurieren, das fieber abstoßen, und zumindest auf 1-2 plusgrade hoffen.

dann auf jeden fall den nori, den privat6, den 18.5(wenn er nicht im gehege sitzt:cool:), den guatdrauf, killedinside wäre a wahnsinn, und ggf noch ein paar stuwianer koordinieren.:hmm:
aja, viell hat mein kiddyschatzal ja auch zeit...:oops::oops::cool::lol:
dann gibts infos aus erster hand.:mrgreen:

Wie kannst DU dort jemanden sehen :hmm: aso, nur im vorbeigehen :mrgreen:

Manchmal lasse ich mich von Vorahnungen leiten - zu recht, wie ich sah.....

Wenns aber zärtliche Leibesstrafen sind dann nehm ich Sie.

Ich weiß nicht, wie zärtlich eine eiserne Jungfrau sein kann. Wenn man die Neunschwänzige richtig dosiert, könnte noch ein wenig Haut am Rücken übrigbleiben. Für die spanischen Stiefel zieh Dir halt vorsichtshalber noch ein Paar Socken an.

Nichts desto trotz unsere neuen beiden Stuwerdamen Mylene und LadyCoco verbreiten in diesem Thread gute Stimmung und das ist toll so:hurra:

und unser guter Godtfather verpasst das alles,wo ist er übrigens:fragezeichen: hat er neue Potenzpillen probiert,die er nicht vertragen hat:mrgreen:

Hoffe nur das LadyCoco´s Peitsche nicht zu locker sitzt,sonst muss ich mich beim nächsten Stuwertreffen auspolstern,oder den Nori dazwischensetzen:haha:

Nicht bös sein Nori aber du bist die Tritte von Kid22 ja eh schon gewöhnt:haha::haha:

Find ich eine große Bereicherung, genauso daß der D&D immer wieder nachdenkt, Flaschko mit lustigen Ideen rüberkommt, 18,5 ein Fan geblieben ist (trotz Gehege), ......nur der Bulsara hat sich doch zu sehr geniert?.......

Unser Godfather, Gott hab ihn selig, dürfte eine neue Betonmischung für mich, im Selbstversuch getestet haben. Wahrscheinlich steht er jetzt im Alberner Hafen.........

Muß mich bis zum nächsten Treffen wahrscheinlich selber mit Schutzpolstern aus dem örtlichen Karate-Club versorgen. Die von privat6 empfohlene Atkins-Diät zeigt Wirkung. Lasse mir noch die Haare und den Bart wachsen, dann komm ich inkognito.

Hab schon eine 10 cm dicke Hornhaut auf den Rippen, da gehts schon.

dann auf jeden fall den nori, den privat6, den 18.5(wenn er nicht im gehege sitzt:cool:), den guatdrauf, killedinside wäre a wahnsinn, und ggf noch ein paar stuwianer koordinieren.:hmm::

Einfach posten und sehen wer kommt. Die Stuwer-Gemeinde ist ja schon mächtig gewachsen. Auch hat sich bewährt, einen zweiten Termin, ein paar Tage später, anzusetzen. Da haben dann wieder andere Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben