Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal ob w oder m beide müssen intimrasiert sein.
männer müssen jedoch eine brustbehaarung haben. :mrgreen:

jaja die speckbauchis :haha: :daumen:

enrico hat des no gar net gecheckt dass i bi bin :haha:

hi! allerdings will ich hier weder Apostel noch sonst nix sein: dennoch:

Seid ihr alle noch Man:down:????????

Weshalb habt ihr nicht schon, aufgrund eurer immer erneuten Eigenwerbungen ein EXTRA FORUM....??????Zu sparsam....... zu wenig Umsatz.........? STUWER.........was der teufelauchmag.............
Wo sind hier die ADMIS?????????????

Habt ihr alle keine EIER im SACK???????
Das is doch schon lächerlich über SW zu diskutieren wo ständig der gleiche tagesablauf stattfindet und absolut nix,aber auch gar nix NEUES ist...............................

Fraglich??????Fraglich??????????????????

du könntest niveauvoller schreiben march!

Bist eifersüchtig??????

Wo sind hier die ADMIS?????????????
Gibt´s nur einen! Mods gibt´s paar mehr. Die können aber ned überall sein. Wenn Dir was sauer aufstößt, hilft rumpöbeln wenig. :roll: Einfach mittels Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. einen Deiner Meinung nach unpassenden Beitrag melden, dazu schreiben, warum er ned reinpasst und dann können wir uns drum kümmern.

Ach ja, bevor ich´s vergeß:
hier sollten nur mehr die weiterschreiben, die auch zum Thema was zu schreiben haben. Alle anderen finden wohl tatsächlich paar andere Bereiche, wo sie sich austauschen können.

Danke!

erster auftritt anno dazumal von susanne kerner alias nena in concert im muscleshirt, die hatte nen vollen buschen unterm arm. leider gibt es dieses schmankerl auf youtube nimmer, hätts gerne reingestellt.:haha::haha::haha:

War eh ein schönes Mädel, Anno dazumal. Hat sich aber auch "verbraucht"..........wie ich..........

Nori ... und keiner wird dir dein BS neidig sein ... also ich zumindest nicht ... weil ich da eher ... so:

Iiiiiiihhhhhh, da kann ich doch gleich mit einer 100 Watt-Birne.......und dann noch dieses ergrauende Haar...........
Ich steh halt auf rassige FRAUEN, mit reichlich Paprika und Pfeffer im Hintern......das was ich derzeit leider nicht finden kann.

mehr weiss ich nicht.:cool:

wir sind der verein der speckbauchis e.v. :hahaha:

LC for president.:daumen::shock::mrgreen::mrgreen:

Und was tun wir dann mit´n Guatdrauf, privat6, Enrico, Walter usw. :fragezeichen:
Die entsprechen net wirklich den Aufnahmekriterien in unserem Verein

:hahaha::hahaha::hahaha:

Und was tun wir dann mit´n Guatdrauf, privat6, Enrico, Walter usw. :fragezeichen:

wenn das die einzigen probleme deines lebens sind bist ein glücklicher mensch:roll::winke:

naja die sind ehrenmitglieder.:shock::mrgreen:

was ich dir noch berichten wollte: b. hat mich getelt so um 1815 und conny samt lusche und blondy koberten noch in der au.:shock::hahaha:

net ganz so leicht an neuen bankomaten zu finden offenbar.
ausserdem war sie wieder mit sternen gesegnet.:shock::mrgreen:

b. hat ihr gleich gesagt, sie soll meine nummer aussn handy löschen.:hahaha:
du hattest scho recht mit deiner vermutung per pn.:shock::mrgreen:
tja, so kanns kommen.:haha:

naja die sind ehrenmitglieder.:shock::mrgreen:

b. hat ihr gleich gesagt, sie soll meine nummer aussn handy löschen.:hahaha:
du hattest scho recht mit deiner vermutung per pn.:shock::mrgreen:
tja, so kanns kommen.:haha:

:lalala::lalala: Das fällt unter das Kapitel Menschenkenntnis

Ich denke nicht, dass sie sie löschen wird, und wenn schon deine Nummer kennt sie auswendig :haha::haha:

Ich denke nicht, dass sie sie löschen wird, und wenn schon deine Nummer kennt sie auswendig :haha::haha:

leider ja.:oops::oops::shock::mrgreen:

deine is aber noch einfacher zu merken, die hatte sie als erste, wie sie die sim getötet hat.:hahaha:

leider ja.:oops::oops::shock::mrgreen:

deine is aber noch einfacher zu merken, die hatte sie als erste, wie sie die sim getötet hat.:hahaha:

Da irrst du :shock::mrgreen:

Mir hat sie damals gesagt, dass meine Nummer noch in der Anrufliste war, egal mich lässt sie gottseidank schon längere Zeit in Ruh :winke:

Die Schlacht ist verloren...Billy setzt sich unweigerlich ab...glaub muss mal jemand schicken der den Billy "flachlegt"...sodass der hur..tige Tippefinger eine Zeit lang ausser Gefecht ist .... :lehrer::haha::haha::haha:

du machst mir aber keine unsittlichen angebote am tel.:shock::shock::hahaha:

Aber vielleicht kann ich dir auf Sicht wieder mal zu einem unsittlichen Schäferstündchen mit einer neuen dir noch unbekannten verlockenden jungfräulichen Mö... verhelfen...sicher sogar...2009 kriegst mal wieder so eine Spitzenmäderl...aber erst im Sommer... ;)

@Bursche hab heute so zwischen 10 uhr und 10 uhr 30 zwei Mädels in der Venediger Au gesichtet.
Eine blonde schlanke und sexy angezogene und eine etwas ältere mit brünetten haaren. :
:winke:

wird ihn diesmal nicht wirklich interessieren, da er eh Besuch von seiner seit 10 Tagen verschollenen Bekannten bekommt. :winke:

Hatte schon ca. 10 Tage keine, brrr, Entzuckserscheinungen, angeblich besucht mich meine Bekannte in wenigen Stunden, juhuu!!

schön für dich......

was ich dir noch berichten wollte: b. hat mich getelt so um 1815 und conny samt lusche und blondy koberten noch in der au.:shock::hahaha:

net ganz so leicht an neuen bankomaten zu finden offenbar.
ausserdem war sie wieder mit sternen gesegnet.:shock::mrgreen:

:hmm: Ich dachte Conny (1) = blondy !! :fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben