Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätt ich dazuschreiben müssen?:fragezeichen:
blondy is sowieso conny1.

aber ok.....:mrgreen::mrgreen:
conny2, blondy=conny1 und lusche koberten um 1815 in der............
;)

ok, jetzt hab ichs verstanden wie du das gemeint hast. Is eh klar, hab nur verkehrt gedacht.

danke an petseit, wir haben einen neuen untertitel.:daumen:

sodala... fast 130.000 hits in drei monaten und fast 1.000 postings pro monat... dieser thread is wohl ein klassiker der sein publikum gefunden hat: darunter auch viele leser, die mit dem thema "strassenstrich" sonst nix am hut haben...

damit von vornherein klar ist, dass hier auch - um ned zu sagen: in erster linie - geplaudert wird hab i den threadtitel ein wenig ergänzt.

viel spass
;)

sodala... fast 130.000 hits in drei monaten und fast 1.000 postings pro monat... dieser thread is wohl ein klassiker der sein publikum gefunden hat: darunter auch viele leser, die mit dem thema "strassenstrich" sonst nix am hut haben...

damit von vornherein klar ist, dass hier auch - um ned zu sagen: in erster linie - geplaudert wird hab i den threadtitel ein wenig ergänzt.

viel spass
;)

:daumen::daumen::daumen:

damit von vornherein klar ist, dass hier auch - um ned zu sagen: in erster linie - geplaudert wird hab i den threadtitel ein wenig ergänzt. viel spass
;)

Danke für die ruhige Nacht!

Nachdem ich das gelesen hatte, hab ich schon gefürchtet.......

Ach ja, bevor ich´s vergeß:
hier sollten nur mehr die weiterschreiben, die auch zum Thema was zu schreiben haben. Alle anderen finden wohl tatsächlich paar andere Bereiche, wo sie sich austauschen können.Danke!

P.S. Neuer Titel ist schon besser...ein bissal lang....

da beschwert sich einer über länge :shock: :mrgreen:
...so fällt er wenigstens auf - der thread mein ich jetzt... :cool:

eins hab i vorhin no vergessen beim blümchen-streuen: der thread is des beste beispiel dafür, dass strichforen und allgemeine sexforen gut nebeneinander existieren können :)

weil der nori ewig verwässert.:shock::shock:
:hahaha::hahaha::hahaha:

Andere verwässern ständig - ich spritz nur ein wenig auf, damit das Wasser nicht so konzentriert ist.

wer hat den so aufgeblasen?:shock::shock::shock:

ich wusste die ostgören machen was falsch.:hahaha::hahaha:

Die Frage ist nicht, wer ihn so aufgeblasen hat, sondern, wer das Ganze wieder auszuzelt.

Die Sevi hätts schon richtig gmacht, nur durch den Gummi ist sie immer ganz blau anglaufen. Dann hab ich gsagt, sie solls lassen.

da beschwert sich einer über länge :shock: :mrgreen:
...so fällt er wenigstens auf - der thread mein ich jetzt... :cool:

eins hab i vorhin no vergessen beim blümchen-streuen: der thread is des beste beispiel dafür, dass strichforen und allgemeine sexforen gut nebeneinander existieren können :)

für die länge übernehm ich die verantwortung.:oops::cool:
und danke an petseit, dass er meine unkonventionelle ergänzung ermöglicht hat, ich fands passend.:daumen::mrgreen:

beschweren kann er sich eh net, sein letzter erlebnisbericht datiert vom sommer 2008, da war er noch jung:hahaha::daumen::mrgreen:

oder wenn du in 8 (!!!) postings die LC krampfhaft angrabst.:hahaha::hahaha::cool:

Einer von uns beiden "grabt" ein wenig - der andere "grapscht" ein bisschen ... gelle ... so macht jeder von uns beiden etwas anderes ... :lehrer: :haha::haha:

P.S. Und der Nori "baggert" ... ;)

für die länge übernehm ich die verantwortung.:oops::cool:
und danke an petseit, dass er meine unkonventionelle ergänzung ermöglicht hat, ich fands passend.:daumen::mrgreen:

Tadelloses "Teamwork". :daumen: :daumen:

:hurra: Der Thread hat übrigens schon den 08er überholt. :hurra:

:hurra: Der Thread hat übrigens schon den 08er überholt. :hurra:

das alles in rund 2 monaten und einigen tagen.:daumen::hurra:

und 's coco und 's nori verpennen das denkwürdige ereignis.:haha::haha:

was sagt der bibelserver? den seinen gibts der herr im schlaf?:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben