Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ein Flaschko dem es hier (nach Wochen noch immer) Spass macht ...

... lauter coole Burschen mit einem goscherten Mädl ... :hmm: ... kommt mir bekannt vor :)

.

Als neugieriger Mitleser bedanke ich mich bei allen hier Schreibenden! :klatsch:

Die Elenden sollen essen, dass sie satt werden; :cool:
Ps 22,27

1Mo 26,30: Da machte er ihnen ein Mahl und sie aßen und tranken.

VORSICHT meine Herren !!! Das ist dann ein Anbahnungsversuch und kostet nen Hunderter ... :lehrer: :haha::haha:

tu nicht sudern. spende lieber ein paar $$$-scheinchen für die aktion "'s coco hat hunga" kto.nr. 47110815.:mrgreen::mrgreen:

damit ihre nächsten 50 menüs beim reini gesichert sind.:hahaha:

Apg 20,35: Ich habe euch in allem gezeigt, dass man so arbeiten und sich der Schwachen annehmen muss im Gedenken an das Wort des Herrn Jesus, der selbst gesagt hat: Geben ist seliger als nehmen.
:haha::haha:

Ich bin auch weiß, würds schon für 5,- machen - doch die Geschäfte gehen sehr zaaaaaach. Denk auch, es liegt an der Wirtschaftkrise. Die gehört abgeschafft!!!!!

Für 5????Na dann komme ich zu Dir!*g*

Mal was anderes: Bin nicht so oft im Stuwer unterwegs, heute war es wieder mal so weit. So gegen 11.45h in der AU traf ich eine, mit der ich schon im Sommer paarmal geplaudert habe. Sie ist ca. 160 cm groß, eher blond gefärbte Haare, zu einem Knopf zusammengebunden, blaue Jeans und helle Jacke hatte sie heute an. Dürfte von der Slowakei kommen und geht immer zum Emmerich rein. Nach der Frage, wie es ihr geht, sagt sie mir, das sie drei Wochen in der Roßauer Lände war :cry: ! Sie hat auch ein kleines Kind, dieses war während dieser drei Wochen bei Verwandten untergebracht. Wie groß muß die Not sein, um jetzt schon wieder dort zu stehen ? Was ist eigentlich, wenn sie wieder erwischt wird ? Irgendwie beißt sich die Katze in den Schwanz. Erst später ist mir der Gedanke gekommen, das ich ihr paar Euros hätte geben sollen. Kennt sie eigentlich hier wer ? Ach ja, schätze sie auf 25 Jahre. Und hat schon wer mal mit ihr :bussal: ? Vielleicht lade ich sie mal in ein Hotel ein.

Falls hier schon wer mal über sie geschrieben hat, sorry, der Wasserstand ist hier ja doch schon ziemlich hoch:p

14.20: Keine Dame anwesend.
LadyCoco ist an mir vorbeigegangen, ich wollte hallo sagen, sie hat mich nicht bemerkt, schreien wollte ich dann nicht.

LadyCoco ist an mir vorbeigegangen, ich wollte hallo sagen, sie hat mich nicht bemerkt, schreien wollte ich dann nicht.

ich glaube, mir müssen mit tante coco näxtes mal eher zum fielmann als zum reinthaler.:lehrer:
wenn sie dich so gar net wiedererkennt.:shock::hmm:
:hahaha:

Da bin ich zum Schlecker gerade gegangen bzw zum Bipa. :mrgreen:

Uups voll peinlich. :oops:

Es war nur ein Mädel dort, was ich nicht kenne. Hat brünette schulterlange Haare.

Du hättest mich ruhig anreden können, ich beiße ja nicht, wie du weißt. :mrgreen:

@Billy:

Ich hab eh eine Brille, wie du schon gesehen hast, aber bin mir zu eitel dafür. :mrgreen:

@All:

Beim Emmerich war nix los, das weiß ich, da die Türe ganz weit offen war und ich nur ihn drinnen sitzen sah. :lehrer:

:undweg:

Du hättest mich ruhig anreden können, ich beiße ja nicht, wie du weißt. :mrgreen:

@Billy:

Ich hab eh eine Brille, wie du schon gesehen hast, aber bin mir zu eitel dafür. :mrgreen:

@All:

Beim Emmerich war nix los, das weiß ich, da die Türe ganz weit offen war und ich nur ihn drinnen sitzen sah. :lehrer:

na gut, beissen vielleicht nicht, aber anspringen.:lehrer::shock::mrgreen:

quak nicht, die brille unterstreicht dein edles antlitz.:oops::oops::hmm::haha:
und sehen würdest dann auch besser:roll::lol:
:undweg:

ja, und um 1930 war er komplett dicht, also der laden, nicht der emmi.:mrgreen::mrgreen:

Live vor Ort im Viertel

rund um Gaby keine Gören

Venedigerau ein hastig (Regen:haha:) die Straße querendes Gör, rote Haar - Zopf

sonst nix zu sehen

Live vor Ort im Viertel

rund um Gaby keine Gören

Venedigerau ein hastig (Regen:haha:) die Straße querendes Gör, rote Haar - Zopf

sonst nix zu sehen

jaja, es is derzeit schlecht bestellt um unsre gören im 1/4.:cry:
auch untertags mau in der au.:mrgreen:

ich hoffe inständig auf wärmere tage ehebaldigst.:roll::cool:

gute fahrtln.:winke:

aber jede Menge kreisender Autos , die die 100 Gören suchen:haha::haha::haha::haha:

aber jede Menge kreisender Autos , die die 100 Gören suchen:haha::haha::haha::haha:

na, wenns "wien heute" sagt, wirds schon stimmen.
:hahaha::hahaha:

die zählung erfolgte vermutlich letzten sommer in 1 woche.:cool::mrgreen:

oder sie haben nicht die richtigen einstellungen an ihrer gerätschaft vorgenommen :mrgreen:

oder warens gar beim brandineser (brantweiner) und sehen jetzt alles doppelt und dreifach :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben