B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann nicht?
![]()
hab hunga![]()
![]()
Gute Frage![]()
So gehe jetzt weiter arbeiten. Bin ab 14 Uhr telefonisch wieder erreichbar, wenn mich wer anrufen will.
![]()
... ein Flaschko dem es hier (nach Wochen noch immer) Spass macht ...
... lauter coole Burschen mit einem goscherten Mädl ...... kommt mir bekannt vor
.
Die Elenden sollen essen, dass sie satt werden;
Ps 22,27
VORSICHT meine Herren !!! Das ist dann ein Anbahnungsversuch und kostet nen Hunderter ...![]()
![]()
spende lieber ein paar $$$-scheinchen für die aktion "'s coco hat hunga" kto.nr. 47110815
Als neugieriger Mitleser bedanke ich mich bei allen hier Schreibenden!![]()
Ich bin auch weiß, würds schon für 5,- machen - doch die Geschäfte gehen sehr zaaaaaach. Denk auch, es liegt an der Wirtschaftkrise. Die gehört abgeschafft!!!!!
Für 5????Na dann komme ich zu Dir!*g*
14.20: Keine Dame anwesend.
LadyCoco ist an mir vorbeigegangen, ich wollte hallo sagen, sie hat mich nicht bemerkt, schreien wollte ich dann nicht.
14.20: Keine Dame anwesend.
LadyCoco ist an mir vorbeigegangen, ich wollte hallo sagen, sie hat mich nicht bemerkt, schreien wollte ich dann nicht.
Du hättest mich ruhig anreden können, ich beiße ja nicht, wie du weißt.![]()
@Billy:
Ich hab eh eine Brille, wie du schon gesehen hast, aber bin mir zu eitel dafür.
@All:
Beim Emmerich war nix los, das weiß ich, da die Türe ganz weit offen war und ich nur ihn drinnen sitzen sah.![]()
Live vor Ort im Viertel
rund um Gaby keine Gören
Venedigerau ein hastig (Regen) die Straße querendes Gör, rote Haar - Zopf
sonst nix zu sehen
aber jede Menge kreisender Autos , die die 100 Gören suchen![]()
aber jede Menge kreisender Autos , die die 100 Gören suchen![]()
na, wenns "wien heute" sagt, wirds schon stimmen.
die zählung erfolgte vermutlich letzten sommer in 1 woche.![]()