Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehe sie nicht als F....Fleisch an :mrgreen:

sondern als Mensch mit Seele.

So frisch sind manche auch gar nicht mehr.....

und Seele haben auch nicht mehr alle.

Von mir net, da ich es ja nicht bin :mrgreen:

Dir hilft die beste Unsichtbarkeit nichts, da man, wenn man Dich sucht, eh nur die Ohren braucht.

Werd absofort in meiner Handtasche die :domina: drinnen haben, :domina:

Geh bitte, wenn die Neun-Schwänzige mehr als 5 Kilo hat, dann hast eh schon Schieflage und ab 10, bringst die Handtasche nicht mehr vom Fleck - Boanige, hahaha.

bitte vergiss den mini net, näxtes mal:cool::oops::haha::haha::haha:

Halt ich für keine so gute Idee.....ich renn sogar in eine Kreissäge - wennst ihr einen Mini anziehst.....

Na ein Busserl hab ich auch gekriegt, obwohl ich ihr maximal ein paar Stenderl zahlt hab.

Hab ich auch immer bekommen, obwohl ich nix rausrück.....geh ja aus Prinzip niemals zum Billa.

Noch eine kleine Runde, aber leider nur Weichbirnen dort! Ok die Manu ist mir auch entgegengekommen, für die gilt das obige natürlich nicht!

der pissfuß war soeben am MWP. feinstens vorbereitet, in dem er sich 2 yohimbe kapseln eingworfen u auf die wirkung gewartet hat. gen 20.30 mit seinem japanischen 115 PS ross gen stuwer4tel gedüst. gleich nach dem dortigen absitzen folgte

die 1. begegnung mit einem stuwerianer:

ein grauslicher, stinkender sandler, der verzweifelt an den türen nr. 15 A-C läutete, um einen platz zum ficken oder zum sterben zu finden. näheres ist nicht bekannt. nachdem die begegnung halbwegs verdaut war, folgte

die 2. begegnung mit einem stuwerianer:

mohammed (16) fährt jedes mal mit der bahn von NÖ nach wien herein. kennt jedes puff hier u hat dem pissfuß das haus nr. 15 empfohlen. aber nicht das mit der neuen schweren weißen türe, sondern das daneben, mit einer dünnen holzigen türe, das wiederrum gleich neben nr. 15 B liegt. die von 15 B wiederrum waren alle auf urlaub. erzählt mir weiter, dass seine ganze familie in altmetall sammeln (kupfer udgl) macht. danach gleich die frage:

"hast du" *schlatz*?

"was"?

"na altmetall oder so. wir sammeln das. meine ganze familie" *schlatz*.

"ahhh ... nein, gerade nicht". :lol:

aber die unterhaltung war alles in allem lustig. weil sie wohl so etwas war, was man nur in diesem 4tel findet. :mrgreen:

dann beschloss der pissfuß zuzuschlagen. in der nr 15. die nr. 15 mit der holzigen tür. die nr. 15 die zwischen der nr. 15 mit der weißen neuen tür und der nr. 15 B (urlaub) liegt. die tür wird geöffnet. pissfuß wird angestarrt mit augen die sagen: "jaaa, was willst du hier"?

kein wort.

pissfuß geht rein.

immer noch kein wort

"hallo"

kein wort.

"hallooooo"

nicht mal ein blick in pissfuß s richtung. absoulte ignoration. ignorierung. wie auch immer.

danach erbramte sich die eine, die deutsch konnte: 40 halbe, 80 ganze std., NF inkl., nur machen das nicht alle.

der pissfuß entscheidet sich für eine, geht die engen treppen hinauf. oben stinkt es bereits nach schweiß. nach männerschweiß.

2 zimmer finet er vor. getrennt von einer 3mm pressholzplatte. abgeschirmt von vorhängen die nur zu 3/4 schließen. es ist dunkel, es ist rot, es ist schummrig.

wir gehn ins "zimmer". nebenbei fickt gerade der freund von meiner 2. stuwerianerbegegnung seine blonde. *wumm wumm zack* man hört richtig, wie er sie durchfickt. hart. unbarmherzig. geil!!

wir beide ziehen uns aus.

sie: *hust* *hust* *ROTZ* ROTZ*

völlig verkühlt die arme u muss arbeiten. :confused: :confused:

wir legen uns hin, sie wixt, sie bläst. ich greife ihre titten an, ihren kitzler: *NOOO* nix mit ausgreifen anscheinend. :confused:

die yohimbe kapseln taten ihre wirkung: er stand wie eine rakete. :mrgreen:

sie: "ficken"?
ich: "hmmm ... jo (oder wollen wir die unterhaltung fortsetzen?)"

dann lag sie da. am rücken. wie eine frisch überfahrene kröte auf einer stark befahrenen niederösterreichischen landstraße: die arme seitlich weit weggestreckt. die beine weit auseinandergestreckt. pissfuß auf ihr. dringt in sie ein. kann nicht richtig ficken. nach jedem 3. stoß kommt das gefühl des sofortigen orgasmuses. pissfuß stoppt. pausiert. vögelt zart weiter. und kommt sich dabei vor, wie ein pubertierender 15 jähriger, der eine frau nicht richtig durchvöglen kann, weil er bei dem bloßen anblick schon kommt.

von drüben durch die wand hörte man ein männliches *wumm* *wumm*, unterbrochen von einem kurzen gespräch: "anal? anal?" - "na, nix anal" - "ok" *wumm* *wumm* wieder wurde sie durchfickt. hart. unbarmherzig. geil!!

ingesamt machte den pissfuß die gesamtsituation so geil: die fickgeräusche vom nachbarn, sie, die die beine breit macht für 40,-- von denen sie max 20,-- sehen wird, die heruntergekommene verstunkene bude. na, und natürlich die yohimbe kapseln. pissfußs yohimbe-gesteifter schwanz kam sehr schnell, nach max ca 3 min (scheiß kapseln) :mauer: :mauer:

sie: "fertig"????? :shock: :shock:
ich: "ahh .. ja"

rausgezogen. abgewischt. angezogen. gegangen. kein wort der verabschiedung. :hmm:

fazit: wer keien lust auf wixen hat, kann die 40,-- dort in eine absamung investieren. mehr bekommt man aber nicht. mA völlige geldverschwendung wäre es, 80,--/1 std zu investieren. für 100,-- gibts da schon weitaus besseres service in wien.

fazit: wer keien lust auf wixen hat, kann die 40,-- dort in eine absamung investieren. mehr bekommt man aber nicht. mA völlige geldverschwendung wäre es, 80,--/1 std zu investieren. für 100,-- gibts da schon weitaus besseres service in wien.

Drum hab ich mich dort bis jetzt nicht so recht reingetraut. Eine Kammer soll ganz O. K. sein, die anderen zwei nicht so unbedingt.

Aber ich denke, Du würdest in der Palffyg. voll auf Deine Rechnug kommen....dort gibts nur Vorhänge.......

rb dzt. äusserst aktiv.
offenbar wiedermal schwerpunktaktionen zur anrainerbesänftigung.

ein, der stuwernation bekanntes mäderl bei gaby rauszaht, netto banane 7xx€, 2tes gör' auch bekannt, anzeige 2xxxx(!!!)€.

ein heftiger griff in den schmalztopf, die lände wird sich bald füllen.:cool:

ps: nochmals sorry shippy.:daumen:

PISSFUSS :daumen::daumen:

Endlich mal eine konkrete Ansage .....schamlos ehrlich... ohne

PRESSSPANPLATTE dazwischen ....freie Sicht für begabte Spanner !!

Belobigung für die humorig-pointierte Schilderung zwischenmenschlicher Begegnung ! Ohne entbehrliches " halli- hallo " !

Es muss nicht immer Sachertorte sein ....von Zeit zu Zeit braucht Jeder etwas deftiges zwischen die Zähne ....fettige GRAMMELKNÖDEL !!:lol:

Weiterhin guten Appetit ....bei gesunder Verdauung

wünscht SH

rb dzt. äusserst aktiv.
offenbar wiedermal schwerpunktaktionen zur anrainerbesänftigung.

ein, der stuwernation bekanntes mäderl bei gaby rauszaht, netto banane 7xx€, 2tes gör' auch bekannt, anzeige 2xxxx(!!!)€.

ein heftiger griff in den schmalztopf, die lände wird sich bald füllen.:cool:

ps: nochmals sorry shippy.:daumen:

war ca von 23:45 - 0:45 im 4tel zu Fuß unterwegs und hab kan anzichen RB gsehn

3 Mädls warn in der Gegend von Gaby anwesend, a blonde (in etwa mein BS) aber leider nur mit Micheline, de anderen zwa zwar ohne. aber dafür a schiach:haha:

also bin ich dann halt in die Wählisch gefahren:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben