In der Tat brauche ich momentan so viel Schlaf wie ein Säugling......komischerweise seit ich bei der MM-XXLS mit der Brustzuzlerei begonnen habe.....muß ich wieder abstellen.
Also..... gestern machten sich in mir wieder einmal die 1000 Russen breit und so beschloß ich, angesichts der persönlichen Finanzkrise, bei meiner nicht unattraktiven Nachbarin (die mir seit geraumer Zeit Geld schuldet) anzuläuten. Meinen Vorschlag, den Betrag mittels 1/2 STD.-Satz a´ 40,- abzuarbeiten (natürlich mit Schutz) - den ihr Mann als total fair einstufte - quittirte sie mit einem Zuschlagen der Eingangstüre und einem Rausschmiß von 40,- beim Küchenfenster......seltsames Benehmen....So zog ich hoffnungsfroh um ca 13:30 im Praterparkplatz ein und hatte doch tatsächlich das Glück, noch eine freie Stelle zu ergattern.
In der Au nur die üblichen Verdächtigen (Poldi, MM-XXLS), zu denen sich aber noch zwei, mir unbekannte, Damen dazugesellten (deren Ablaufdatum war jedoch schon etwas überschritten).
Zum Emmerich bin ich gar nicht rein, da mich der Buchhalter und später dessen Freund (kam grade raus), informierten, daß drinnen gähnende Leere herrscht. Nicht einmal die zwei Kampfblonden waren am Platz.....
Da sah ich plötzlich ein hübsches Mädel, an der Seite eines älteren Mannes, der verzweifelt versuchte, mit ihr eine Konversation auf englisch zu führen. Sie verstand offensichtlich nicht einmal Bahnhof.....die Situation erinnerte mich an meine Anfangszeiten in BA, wo mich die Mädels auch verzweifelt an ihre Brust, bzw. an ihre Lustgrotte drückten, damit ich endlich die Klappe hielt.
Ich verfolgte die Beiden, in der Hoffnung, nach einer halben STD. selbst zum Schuß zu kommen. Das letzte Stück vor Gabi´s Hütte, machte ich den Fehler und trennte mich von den Beiden, damit es nicht so komisch aussieht und ging von der anderen Seite rauf.
Keine Ahnung, wo die abgestiegen sind aber nach 10 Minuten gab ich die Warterei auf.
Wieder zurück zum MWP, sah ich diese Kleine mit Brille und Rucksack, deren Namen ich mir seltsamerweise nicht merke.....und als ich näher kam.......querte ein (wieder älterer Herr) meine Spur und sackte sie ein.
Mittlerweile (ich dehnte meine Streifungen, aus purer Verzweiflung, schon bis in die Engerthstraße aus) war es schon 15:30 geworden und ich beschloß, noch ein letztes Mal in die Au zu gehen.
In der Ferne sah ich rotes Haar und Sternchen aufblitzen und wollte schon hinstarten, da sah ich ein Kind bei C2 stehen. Ob sie wohl privat da war und "Babysitterin" spielen mußte?
Doch meine Neugier siegte und es stellte sich heraus, daß es die Jaquie war - gezeichnet von der exzessiven Einnahme div. Chemikalien. Nicht nur, daß ihre Hose schwerer ist als sie selbst - sie ist auch geschrumpft.
Nach kurzer Plauderei mit C2, gesellte sich ein Mann zu uns, der sich in weiterer Folge als mir eh bekannter luemmel zu erkennen gab (ja ja, das Weiße in meinen Augen - spätestens da fasste ich den Entschluß noch einen Abstecher in die Wällischg. zu machen). Da C2 noch zu tun hatte, gingen luemmel und ich noch eine Abschiedsrunde und wollten dann wieder in heimatliche Gefilde aufbrechen.
Doch da, am MWP, ein Stern am Horizont!!!!!!!! ST. HELENA!!!!!!!!!!!!
Entgegen meiner ansonsten guten Manieren und obwohl luemmel schwer O. K. ist - in dem Fall mußte ich ihn einfach stehen lassen.
In mir war alles in Alarmbereitschaft, um mich hättens zu diesem Zeitpunkt sämtliche Einsatzkräfte von ganz Wien zusammenziehen können - ich wäre durchgebrochen.
Um die nächste Ecke stand plötzlich Enrico56 und so gerne ich auch mit ihm geplaudert hätte......ich war auf Kampflinie und Gefechtsgeschwindigkeit.......nichts und niemand durfte mir St. Helena vor der Nase wegschnappen. In Rekordzeit zog ich um die andere Hälfte des MWP.......aber als ich beim von mir errechneten Treffpunkt ankam, stand dort.....Sittich?????
Leicht frustriert ging ich weiter und da Gott sei Dank - sie dürfte eine kleine Pause eingelegt haben - da kam sie.
Auf ins 3er Zimmer, ab unter die Dusche (special to GF: sie hat sich unten 3X geschrubbt!) und in die Arena. Dort hat sie mir ihren Startknopf (an einer Stelle, wo ich es nie vermutet hätte) gezeigt und dann ging es so richtig los. War sie bis jetzt schon die personifizierte Geilheit.........gestern war sie unschlagbar......es wurde wieder an die Türe geklopft - Zeitüberschreitung (absolut gerechtfertigt).
To Mylene: Es hat wieder einmal (selten aber doch) Klein-noris Hirn über mein Groß-Hirn gesiegt - leider!
Verschieben wir den HIV-, bzw. HEP-Test noch um ein halbes Jahr und wenns tropft gehen wir halt wieder zum Insallateur........