Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11:34: Niemand da.

Bursches Kommentar so wie immer : kurz und prägnant

Aber wenn du nur eine Minute in der Au oder sonstwo im Viertel unterwegs bist, wäre es schon Zufall wenn du mehrere Mädels sehen würdest. :haha::haha::mrgreen:

Wenns weiter so auseinandergeht, dann wirds den letzten Monat einen Rollstuhl brauchen. Das derpacken ihre Fusserl nimmer.

Hintern hat's ja an ordentlichen ;) Aber schon irgendwie geil, für jene, die das etwas Griffigere lieben :haha:

Hintern hat's ja an ordentlichen ;) Aber schon irgendwie geil, für jene, die das etwas Griffigere lieben :haha:

Mir wird jedenfalls unheimlich.......sie wird mir ebenbürtig......und fragt mich ständig, wann ich endlich niederkomm.

Du darfst Fotos machen, aber nur wenn wir sie dann in meinen Bilderthread stellen. Einverstanden?! :mrgreen:

:bussal:

so laut bin ich auch wieder nicht :undweg:

:hahaha:

1. Danke ganz lieb.:hurra: Hoffentlich passts Wetter wieder. Na sicher, machen wir, kein Problem, kannst Bilder für deinen Thread haben.
2. werde das am 4.7. überprüfen. :mrgreen:

die wird noch in der au niederkommen.:shock::haha:

Mir wird jedenfalls unheimlich.......sie wird mir ebenbürtig......und fragt mich ständig, wann ich endlich niederkomm.

A Doppelgeburt in der AU, na da gehts zu.
Nori ich melde mich dann als Geburtshelfer, hab eh schon Erfahrung und die RB´s helfen mit. Vielleicht kommt auch eine RC, die darf dann die Nabelschnur durchschneiden. :lol:

jez zier die halt net so.:cool:
dei nichterl fragt immer nach dir.:daumen:

prädikat mittleweile : XXL-nusskipferl:daumen::lol:

sie wünscht sich ein mäderl, und ich erlaube mir mich dem wunsch anzuschliessen.:daumen::daumen::haha:

in etwa um august werden wir die frohbotschaft verkünden.:hurra:

A Doppelgeburt in der AU, na da gehts zu.
Nori ich melde mich dann als Geburtshelfer, hab eh schon Erfahrung und die RB´s helfen mit. Vielleicht kommt auch eine RC, die darf dann die Nabelschnur durchschneiden. :lol:

du, da bini dabei wenn nori niederkommt.:daumen:
:haha::haha::haha:

ich warte mit sterilen handschuhen und heissen tüchern oder so.................., wies halt im wilden westen war.....:mrgreen:

du, da bini dabei wenn nori niederkommt.:daumen:
:haha::haha::haha:

ich warte mit sterilen handschuhen und heissen tüchern oder so.................., wies halt im wilden westen war.....:mrgreen:

und a Lavuar mit heißem Wasser brauch ma auch, die haben die Cowboys auch immer gehabt. :lol:

und a Lavuar mit heißem Wasser brauch ma auch, die haben die Cowboys auch immer gehabt. :lol:

Das bitteschön ist aus dr. Queen
- ärztin aus Leidenschaft ....

Die brauchte immer schnell heißes Wasser und Tücher ! ;-)) *lach*

Muss ich hier eigentlich auch berichten, wenn ich im stuwer herumgecruised bin um euch zu "bespitzeln" ?! *hihihi*

und die RB´s helfen mit. Vielleicht kommt auch eine RC, die darf dann die Nabelschnur durchschneiden.

Geh, die können ja kein Blut sehen. Drum jagens ja auch nur harmlosen Mädels hinterher.

jez zier die halt net so.:cool:
dei nichterl fragt immer nach dir.:daumen:

sie wünscht sich ein mäderl, und ich erlaube mir mich dem wunsch anzuschliessen.:daumen::daumen::haha:

in etwa um august werden wir die frohbotschaft verkünden.

Weils mein Bestes will........70,-......hat mich das letzte Mal auch verschleppen wollen.......bin aber standhaft geblieben!

Na wenn die dann auch so einen unschuldigen Blick hat? Besser wäre ein Bub, der würd sie ein wenig mehr beschäftigen, dann bleibt ihr keine Zeit mehr für die Au.

Die zögerts, des Geschäftes wegen, bis Dezember raus......

Dazu einen Whiskey und ein Lederband zum Draufbeissen?
das lederband für den niederkommenden, den whiskey für mich, nervenbalsam halt, prost.:mrgreen::mrgreen:

Wollen wir niederkommen oder amputieren???????? Alle vier Geburten, wo ich dabei war, waren nicht so schmerzhaft und schon gar nicht steril. Geschnipselt wird bei mir nirgends.........da komm ich lieber daheim am WC........ich mein - nieder........

Ja das sagens den Männern so, damits was zu tun haben und nicht im Weg rumstehen!:cool:

Die meisten liegen eher im Weg und brauchen nichts mehr zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben