Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich warte mit sterilen handschuhen und heissen tüchern oder so.................., wies halt im wilden westen war.....:mrgreen:

Dazu einen Whiskey und ein Lederband zum Draufbeissen?

das is korrekt.:daumen:
du bist ein kenner!!!!!
das lederband für den niederkommenden, den whiskey für mich, nervenbalsam halt, prost.:mrgreen::mrgreen:

und a Lavuar mit heißem Wasser brauch ma auch, die haben die Cowboys auch immer gehabt. :lol:

Dem alten Semmelweis-Nazl tät´s die Löcher in den Socken zammzahn, wenn der Euch so reden hörn tät´. :shock:
Ob er gegen den Whiskey was hätt´weis ich nicht. :hmm:

Ja das sagens den Männern so, damits was zu tun haben und nicht im Weg rumstehen!:cool:

Das ist eine taktische Maßnahme, weil sie wissen, daß sobald die Männer zu solch ünwürdigen Tätigkeiten herangezogen werden, die nicht ganz ihrem Niveau entsprechen (fluchen, boxen, herumschiessen usw.), diese sich sehr flott sehr dünn machen.:lehrer:
Wenn da jetz´kein brauchbarer Feind herumlungert, grabt halt einer eine Bottle aus. ;)

Was die da früher ´reingetan haben, weis auch keiner, da haben schon drei- vier gstandene Männer von einer Flasch´n einen picken, daß einer alten Sau graust. :shock: :cool:
Es ist übrigens mit keinem Wort erwähnt worden (beim Nußkipferl würd´ich´s ja gerade noch verstehen), daß der Nori auch was vom Betriebstoff kriegt. :shock:
Net nur herumlahnen und tschechern. :nono:

Wenn da jetz´kein brauchbarer Feind herumlungert, grabt halt einer eine Bottle aus. ;)

Was die da früher ´reingetan haben, weis auch keiner, da haben schon drei- vier gstandene Männer von einer Flasch´n einen picken, daß einer alten Sau graust. :shock: :cool:
Es ist übrigens mit keinem Wort erwähnt worden (beim Nußkipferl würd´ich´s ja gerade noch verstehen), daß der Nori auch was vom Betriebstoff kriegt. :shock:
Net nur herumlahnen und tschechern. :nono:

:daumen:
:hahaha::hahaha:
i hau mi o.

Hab das schöne Wetter benützt um mal einen Spaziergang in der Au zu machen auch das schöne Flüsschen Ybbs wurde etwas zum verweilen benutzt.
Die Gören waren bis auf PR(Postroß)-P, ausgeflogen, absolut nichts waren meine Sonnenbrillen zu dunkel oder hab ich diesesmal die Topfennockerln vom Burschen abbekommen!
Na das Wetter ist schön also auf ins Großgehege!

hi!
ev. hab ich es überlesen - was in dem langen thread ja passieren könnt - aber ich mich würd interessieren wer der hase ist, der in der letzten zeit mit der fertigen blondine und ihrem noch fertigeren freund/bruder/sonstwas herumzieht.
sie ist dunkelblond, ca. 175, hat immer einen rock und schwarze stiefel an. schaut ganz lecker & interessant aus.
könnt ihr die empfehlen?

danke für infos!

hi!
ev. hab ich es überlesen - was in dem langen thread ja passieren könnt - aber ich mich würd interessieren wer der hase ist, der in der letzten zeit mit der fertigen blondine und ihrem noch fertigeren freund/bruder/sonstwas herumzieht.
sie ist dunkelblond, ca. 175, hat immer einen rock und schwarze stiefel an. schaut ganz lecker & interessant aus.
könnt ihr die empfehlen?

danke für infos!

wenn du die reifere dame meinst, mit modischer brille, in letzter zeit immer mit kurzem röckchen, die mit den 2 wahnsinnigen vom ölberg (conny1 plus lusche) durch die au stiefelt kann es sich nur um die gute poldi handeln.:hmm:

sollte sie ein langes röckchen tragen, bevorzugt in babyblau und so um die 20+ sein, isses mit sicherheit die barbara.:daumen:

empfehlung kann ich keine abgeben.:cool: noch nicht!:roll: was die barbara angeht.:mrgreen:
aber ich empfehle dir mit der jeweiligen göre kurz zu plaudern, dann kriegst schon mal einen eindruck der selten täuscht.

Da bewahrheitet sich wieder der Slogan wennst was Wissen willst so frag den Billy der kennt sie fast alle die Göen vom Stuwertal.

Es ist übrigens mit keinem Wort erwähnt worden (beim Nußkipferl würd´ich´s ja gerade noch verstehen), daß der Nori auch was vom Betriebstoff kriegt. Net nur herumlahnen und tschechern. :nono:

An Jugendliche, Betrunkene, Verrückte und Niederkommende darf kein Alkohol ausgeschenkt werden...§47, Abs.8, Schwergeburtskontrollgesetz.

Da bewahrheitet sich wieder der Slogan wennst was Wissen willst so frag den Billy der kennt sie fast alle die Göen vom Stuwertal.

Solange sie nicht aus dem Osten stammen, denn da braucht er Antihistaminika, wenn er sie um ihren Namen fragt.

wie das leben so spielt begab ich mich heute spontan ins revier.:lol:
schon um 1210 hielten poldi und das xxxl-nusskipferl die stellung, detto tamara.
poldi kündigte mir ihren urlaub an, hat sie wohl verdient.:cool:
das hochgravide nusskipferl wurde von einem LF-kennzeichen eingesackt und störte somit definitiv unsre unterhaltung.:mad:

ich liess mich net irritieren und kehrte auf eine lks beim billa ein, wie es eben im stuwer tradition ist.:lol:

die durchgeknallte, etwas füllige rothaarige die zumeist winkend und gröhlend durch die au zieht (mitten auf der strasse) benahm sich heute zivilisiert und meinte noch keinen goggl gehabt zu haben, obwohl deren tarife die kunden zumeist selbst bestimmen können. ("mach ma um 20 AO?"-- "ja, ok"):mauer:
naja...........
ich parkte im leo und poldi meldete das connylein ankam.:hurra:
alsdann, rann an die buletten.:haha::haha:

mehr darf ich net schreiben sonst krieg i wieder haue:hau: weil ich alles weiss.
manche wollen eben unerkannt in die au schleichen zwecks befriedigung und keiner solls wissen.................
auch gut, ich akzeptiere das.:hahaha:

ich riskier jez haue....geil wars....:aetsch:

abgängig heute conny1 und lusche

neu dafür ein mädl, ca 25, lange beine, schlank, mini (könnte auch hotpants gewesen sein), blond wie eine semmel.
marschierte von gaby's richtung stst.
trotz recherche: keiner kennt sie.:roll:

19:25: Jasmin angetroffen und paar Sätze getratscht.

mehr darf ich net schreiben sonst krieg i wieder haue:hau: weil ich alles weiss.
manche wollen eben unerkannt in die au schleichen zwecks befriedigung und keiner solls wissen.................

ich riskier jez haue....geil wars....:aetsch:

Ich denke du kannst schreiben was du willst, solange du keine Lügengeschichten verbreitest. Und wenn du mich wegen Montag meinen solltest, werde ich halt in Zukunft nicht mehr vorher mit dir telefonieren, ob du unten in der Au bist. Ich werde es dann besser vorher posten, dass es öffentlich ist. Ich dachte aber, dass wir uns aus der Öffentlichkeit ein wenig zurückziehen :mauer::mauer: :shock:

neu dafür ein mädl, ca 25, lange beine, schlank, mini (könnte auch hotpants gewesen sein), blond wie eine semmel.
marschierte von gaby's richtung stst.
trotz recherche: keiner kennt sie.:roll:

Verdammt........erwischt.......und dabei hat das Mieder eh so drückt. Und unter dem Pepe hats eine Hitz........

siehst, jez hast einen vorteil, mit mir redet sie nicht, bin wahrscheinlich net ihr typ.:cool::haha::haha:

Na ja, der Bursche ist auch ein Gent.......nicht so ein direkter, mit der Brechstange schmeichelnder Typ. Bin sicher, mit mir hätte sie auch geredet, wenn ich ihr gesagt hätte, welch wunderbar knackiges Hinterteil sie hat. Die ahnt schon, daß Du nur ihre körperlichen Defizite bemängelst.

Ich dachte aber, dass wir uns aus der Öffentlichkeit ein wenig zurückziehen :mauer::mauer: :shock:

Was machen die armen RB´s dann mit unseren mühsam erarbeiteten Daten und hart erkämpften Fotos? Das können wir ihnen doch nicht antun, haben wir ein Herz!

im übrigen solltest wissen WER lügengschichtln verbreitet.:daumen:

Männer, Frau´n, niemand sollst Du trau´n, alle lügen - eh schon ein alter Hut........

es wird nirgends soviel gelogen wie im stuwer....:cool::haha::haha:
net mal vor gericht, wie mein rechtsanwalt immer meint.:mrgreen::roll:

schon um 1210 hielten poldi und das xxxl-nusskipferl die stellung, detto tamara.
poldi kündigte mir ihren urlaub an, hat sie wohl verdient.:cool:
das hochgravide nusskipferl wurde von einem LF-kennzeichen eingesackt und störte somit definitiv unsre unterhaltung.:mad:

die durchgeknallte, etwas füllige rothaarige die zumeist winkend und gröhlend durch die au zieht (mitten auf der strasse) benahm sich heute zivilisiert und meinte noch keinen goggl gehabt zu haben, obwohl deren tarife die kunden zumeist selbst bestimmen können. ("mach ma um 20 AO?"-- "ja, ok"):mauer:
naja...........
bitte um info,
kann ich das so verstehen, daß es derzeit 2 hasen gibt die mich interessieren könnten?
eine schwanger und xxl, die andere zumindest etwas füllig.
wie sehen die guten sonst aus und ist mittags eine gute zeit sie anzutreffen?
ich hab vor 3 wochen zwar eine schwangere gesehen, die hat mich aber vom gesicht her nicht vom hocker gerissen.
danke und lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben