R
Gast
(Gelöschter Account)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich verstehe es schon wenn man auf griffige damen steht , aber was gibt einem eine hochschwangereschon um 1210 hielten poldi und das xxxl-nusskipferl die stellung, detto tamara.
poldi kündigte mir ihren urlaub an, hat sie wohl verdient.
das hochgravide nusskipferl wurde von einem LF-kennzeichen eingesackt und störte somit definitiv unsre unterhaltung.
die durchgeknallte, etwas füllige rothaarige die zumeist winkend und gröhlend durch die au zieht (mitten auf der strasse) benahm sich heute zivilisiert und meinte noch keinen goggl gehabt zu haben, obwohl deren tarife die kunden zumeist selbst bestimmen können. ("mach ma um 20 AO?"-- "ja, ok")
naja...........bitte um info,
kann ich das so verstehen, daß es derzeit 2 hasen gibt die mich interessieren könnten?
eine schwanger und xxl, die andere zumindest etwas füllig.
wie sehen die guten sonst aus und ist mittags eine gute zeit sie anzutreffen?
ich hab vor 3 wochen zwar eine schwangere gesehen, die hat mich aber vom gesicht her nicht vom hocker gerissen.
danke und lg
bitte um info,
kann ich das so verstehen, daß es derzeit 2 hasen gibt die mich interessieren könnten?
eine schwanger und xxl, die andere zumindest etwas füllig.
wie sehen die guten sonst aus und ist mittags eine gute zeit sie anzutreffen?
ich hab vor 3 wochen zwar eine schwangere gesehen, die hat mich aber vom gesicht her nicht vom hocker gerissen.
danke und lg
...
xxl-nusskipferl hat längere dunkelblonde haare, immer als zopf.
voriges Wochenende sah ich sie erstmals mit offenen Haaren. Paßt ihr auch ganz gut.
An sich wäre sie ja ungefährt mein BS, wenn mir nicht verschiedentlich von ihr abgeraten worden wäre. Hab sie deshalb bislang nicht "genossen"
...soll nicht übermässig motiviert sein.![]()
15:16 Conny bittet Billy solange mit ihr zu reden bis Bursche weg ist![]()
15:16 Conny bittet Billy solange mit ihr zu reden bis Bursche weg ist![]()
das hab ich mir auch gedacht *g*
15:15: Conny2 redet mit Billy, der im Auto sitzt. Habe 5min gewartet, sie haben weiter geplaudert, wollte dann nicht länger warten, bin gegangen, sonst hätte ich sie heute genommen.
15.21 ... Connylein ist wieder TOPFIT und von Billy inspiriert für den nächsten "Gast" fi..bereit ....![]()
hättest uns nett begrüsst, und ich hätt euch zur gaby gebracht oder wahlweise emmi.
mörder verkehr war in der au, in beiden richtungen blechschlangen
Ich bin eh langsam vorm Auto gegangen, hab Blickkontakt gesucht. Wollte dann die Unterhaltung doch nicht stören, außerdem saß ein junger Mann am Beifahrersitz, den ich nicht kenne.
Ich denke, in der Zeit, die Du mit dem Auto zum Emmi oder gar zur Gabi gebraucht hättest, wären die Beiden zu Fuß in der Rudolfshöhe gewesen.
Ich bin eh langsam vorm Auto gegangen, hab Blickkontakt gesucht. Wollte dann die Unterhaltung doch nicht stören, außerdem saß ein junger Mann am Beifahrersitz, den ich nicht kenne.
Billys knecht![]()