Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon um 1210 hielten poldi und das xxxl-nusskipferl die stellung, detto tamara.
poldi kündigte mir ihren urlaub an, hat sie wohl verdient.:cool:
das hochgravide nusskipferl wurde von einem LF-kennzeichen eingesackt und störte somit definitiv unsre unterhaltung.:mad:

die durchgeknallte, etwas füllige rothaarige die zumeist winkend und gröhlend durch die au zieht (mitten auf der strasse) benahm sich heute zivilisiert und meinte noch keinen goggl gehabt zu haben, obwohl deren tarife die kunden zumeist selbst bestimmen können. ("mach ma um 20 AO?"-- "ja, ok"):mauer:
naja...........
bitte um info,
kann ich das so verstehen, daß es derzeit 2 hasen gibt die mich interessieren könnten?
eine schwanger und xxl, die andere zumindest etwas füllig.
wie sehen die guten sonst aus und ist mittags eine gute zeit sie anzutreffen?
ich hab vor 3 wochen zwar eine schwangere gesehen, die hat mich aber vom gesicht her nicht vom hocker gerissen.
danke und lg
ich verstehe es schon wenn man auf griffige damen steht , aber was gibt einem eine hochschwangere :fragezeichen::fragezeichen::hmm:

bitte um info,
kann ich das so verstehen, daß es derzeit 2 hasen gibt die mich interessieren könnten?
eine schwanger und xxl, die andere zumindest etwas füllig.
wie sehen die guten sonst aus und ist mittags eine gute zeit sie anzutreffen?
ich hab vor 3 wochen zwar eine schwangere gesehen, die hat mich aber vom gesicht her nicht vom hocker gerissen.
danke und lg

beide sind gegen mittag anzutreffen.
die füllige is ca 165 gross, eben etwas kräftiger, kurze rote haare und irrt echt immer planlos durch die au plus quergassen.

xxl-nusskipferl hat längere dunkelblonde haare, immer als zopf.
ca 163 gr. und is 23.
auch zumeist au/mwp und sicher net zu übersehen.;)

...
xxl-nusskipferl hat längere dunkelblonde haare, immer als zopf.

voriges Wochenende sah ich sie erstmals mit offenen Haaren. Paßt ihr auch ganz gut.
An sich wäre sie ja ungefährt mein BS, wenn mir nicht verschiedentlich von ihr abgeraten worden wäre. Hab sie deshalb bislang nicht "genossen"

voriges Wochenende sah ich sie erstmals mit offenen Haaren. Paßt ihr auch ganz gut.
An sich wäre sie ja ungefährt mein BS, wenn mir nicht verschiedentlich von ihr abgeraten worden wäre. Hab sie deshalb bislang nicht "genossen"

hast recht.:lehrer:
sie hat jetzt einige tage offene haare ausprobiert.:daumen:

thema leistung: alles nur mit michelin (lt. ihrer aussage)
soll nicht übermässig motiviert sein.:cool:
also ein tempeamentsbündel issi ja schon beim plaudern net wirklich.:haha:

also ein schwätzchen und dann---->:undweg:
:hahaha:

hallo Stuwergemeinde,
habe heute vormittag mit der LC telefoniert, und sie läßt alle, die sie kennen, herzlich grüßen.
Leider funktioniert in Tull, wo sie sich im Moment befindet, die Internetverbindung nicht, daher kann sie nicht ins Forum einsteigen.

Danke für die Grüsse ich lass sie auch schön grüssen.

Danke Enrico, danke Walter :bussal:

Bin jetzt kurz im Internetcafe, hab schon entzugserscheinungen gehabt :mrgreen:

Ich vermisse meine Leute und das Forum ur viel.

:winke:

15:15: Conny2 redet mit Billy, der im Auto sitzt. Habe 5min gewartet, sie haben weiter geplaudert, wollte dann nicht länger warten, bin gegangen, sonst hätte ich sie heute genommen.

15:16 Conny bittet Billy solange mit ihr zu reden bis Bursche weg ist :)

15.21 ... Connylein ist wieder TOPFIT und von Billy inspiriert für den nächsten "Gast" fi..bereit .... ;)

15:16 Conny bittet Billy solange mit ihr zu reden bis Bursche weg ist :)
:hahaha::hahaha::hahaha:

:haha::haha::haha: das hab ich mir auch gedacht *g*

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

15:15: Conny2 redet mit Billy, der im Auto sitzt. Habe 5min gewartet, sie haben weiter geplaudert, wollte dann nicht länger warten, bin gegangen, sonst hätte ich sie heute genommen.

jetzt kennst mi eh schon. also sooo ein scheues rehlein musst net sein.:oops::shock:
hättest uns nett begrüsst, und ich hätt euch zur gaby gebracht oder wahlweise emmi.:daumen::lol:

mörder verkehr war in der au, in beiden richtungen blechschlangen und genau null parkinger.:roll: (1. mai feier im prater)
RB haben versucht den verkehr zu regeln:mrgreen: weil die ampelanlage au/ausstellungsstr. defekt war.
und in der lassalle hat eine WM (white-mouse:haha:) versucht den anstrom in die au zu dirigieren.

das i net vergess: micky mit schwarzem bh und durchsichtiger bluse und mini koberte.:shock::mrgreen:
doch alles nur praterbesucher.....:hmm:
kein goggl-auto wiedererkannt.:shock::haha::haha:

15.21 ... Connylein ist wieder TOPFIT und von Billy inspiriert für den nächsten "Gast" fi..bereit .... ;)

die wollt heut net so recht.:cool:
wir haben annähernd 2,5 std. geplaudert.:roll:

ich wollt nur kurz "hallo" sagen.:cool::mrgreen:

hättest uns nett begrüsst, und ich hätt euch zur gaby gebracht oder wahlweise emmi.:daumen::lol:

mörder verkehr war in der au, in beiden richtungen blechschlangen

Ich denke, in der Zeit, die Du mit dem Auto zum Emmi oder gar zur Gabi gebraucht hättest, wären die Beiden zu Fuß in der Rudolfshöhe gewesen.

Ich bin eh langsam vorm Auto gegangen, hab Blickkontakt gesucht. Wollte dann die Unterhaltung doch nicht stören, außerdem saß ein junger Mann am Beifahrersitz, den ich nicht kenne.

Ich bin eh langsam vorm Auto gegangen, hab Blickkontakt gesucht. Wollte dann die Unterhaltung doch nicht stören, außerdem saß ein junger Mann am Beifahrersitz, den ich nicht kenne.

Billys knecht :mrgreen:

Ich denke, in der Zeit, die Du mit dem Auto zum Emmi oder gar zur Gabi gebraucht hättest, wären die Beiden zu Fuß in der Rudolfshöhe gewesen.

da hast du wohl recht.:daumen::mrgreen:

ich schwör dir, ich hab dich net erkannt.
aber der 18.5 & co kommen auch plaudern selbst wenn das connylein bei mir im auto sitzt........heute war ja kein platz neben mir, wegen dem knecht.:haha:

kennst ihn leicht..?:mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben