Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn du halt nicht unbedingt auf der komerz. Schiene fährst ist es schon bequemer wenn du nicht nach Stoppuhr ficken musst.
Aber ich kann mich da erinnern als ich Zimmer für einen 3er gesucht hab, es gibt in Wien zumindest DZ für 30-40 Euro für die ganz Nacht!

ehrlich jez, was soll i 3 std?? ein gepflegtes praeludium, eine fellatio mit cunniligus und ficken, mehr geht net. in 30 min geh ich.

soll ich 2,5 std quaken :fragezeichen::fragezeichen:
Und wenn dich eine der Damen zuhaus besucht hat war die dann auch in 30 min wieder weg?

Na wenn du halt nicht unbedingt auf der komerz. Schiene fährst ist es schon bequemer wenn du nicht nach Stoppuhr ficken musst.
Aber ich kann mich da erinnern als ich Zimmer für einen 3er gesucht hab, es gibt in Wien zumindest DZ für 30-40 Euro für die ganz Nacht!

weisst eh wies bei mir abrennt.:mrgreen:
die gaby nimmt 5€ pro 3.person./30 mins.
über deine potenz/libido schweige ich natürlich diskret, vielleicht a bissal pathologisch.:shock::haha::haha:

Und wenn dich eine der Damen zuhaus besucht hat war die dann auch in 30 min wieder weg?

ich hatt nur gören daheim und keine damen:mrgreen: schreibst wie der bursche:mrgreen::mrgreen:

na ohne spass jez, hamma eh oft geredet, das sind private aspekte.:daumen:

sowie bei dir pa....mu......:haha::haha:
:winke:

ehrlich jez, was soll i 3 std?? ein gepflegtes praeludium, eine fellatio mit cunniligus und ficken, mehr geht net. in 30 min geh ich.

soll ich 2,5 std quaken :fragezeichen::fragezeichen:

3 stunden?
du weißt ja gar nicht, was man da alles anstellen kann.... und außerdem kann man sich zeit lassen.... und richtig ausgiebig ... :oops:
DER WEG IST DAS ZIEL ;)

"a la bonheur"...da kommt wieder mal der "alte" Franzose in dir durch...ABER...warum sagst net gleich "άριστοσ"..."alter" Grieche... :haha::haha::haha::daumen:

jaja, eine miner starken seiten.:haha::haha:
geht nix über ein gepflegtes französischstündlein, und als alter grieche bini auch noch durchaus brauchbar, du net?:shock::shock::haha:

oder gehörte das quasi in deiner sicher sehr soliden jugendlichen sozialisation nicht zu deinen vorgaben.:roll::roll::hmm:

also mit 16 wusst i net wos des i.:oops::oops::oops:
:haha:

beim orient zahlst halt den namen bzw die wurmstichigen möbel.:mrgreen:
und ich glaub straßenstrich und hotel orient sind 2 verschiedene welten

In der einen Welt stechen die Würmer in die Möbel, in der anderen Welt stechen wir die Mädel.......fast kein Unterschied.

man 95 eier, da leb ich samt katze 1 woche lang gut.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Im äußersten Notfall ergibt die Katze noch ein tolles Frühstück und für die Nacht ein Rheumafell.

:lehrer: Man berichtige: € 57,00 bis € 95,00 für 3 Stunden
Für 3 Std? Sind bei Gabi 50 Euronen!
Soviel Unterschied ist da nimmer!
was soll i 3 std?? ein gepflegtes praeludium, eine fellatio mit cunniligus und ficken, mehr geht net. in 30 min geh ich.

Hab ich das mit dem Schach schon erwähnt?

3 stunden?
du weißt ja gar nicht, was man da alles anstellen kann.... und richtig ausgiebig ...

Dame, Halma, Schnapsen, Mensch ärgere Dich nicht, Dress-Poker?

Keine blöden Schmähs mit Don Alphonso...Don Alonso - Ildefonso ... :lehrer:

Da gibts XF4 oder XC4 - frostsicher, tausalzfähig, chloridbeständig und wasserdicht in Größe 43 ...

Hell/dunkel Nougat-Eintopf.......

Genügt eh, nur wasserdicht...........so tief gefriert die Donau eh nicht und die Umweltbelastung hält sich auch in Grenzen.......kannst also sparen........

des orient musst du kennen.:lehrer:
des wird nämlich scho im 17 jhdt urkundlich als schenke erwähnt.

Kannst Du Dich ans Krabbelalter erinnern? Außer, er wäre dort aufgewachsen..........gekrabbelt is er dort sicher......irgendwo rein......

Du spielst immer in der Oberliga...:mrgreen:...es gibt aber auch Orient-"Besenkammerln" für die "Stubenmädchen-Spiele"...;)...das sind die kleineren...so weit ich mich erinnern kann (Alzheimer lässt grüßen) war das z.B. das "Jungmädchen" bzw. "Jungfrauen"-Zimmer oder so ähnlich...

Die gibts aber seit dem Umbau von 1876 nicht mehr...........

abgesehn vom biederen ehemann der seiner frau mal was gönnen will, weil eh nix geht, etc.:oops::cool:

Sollt ich mal mit meiner Holden dort hin? So als letzter Akt der Verzweiflung?

:shock: Kann ja auch nix dafür, dass derzeit der Rollator herhalten muss

Man könnt ihn aufmotzen. Ein E-Motor, in Verbindung mit Rollschuhen.......na ja, an der Lenkung müßt ma noch feilen.......vielleicht doch besser ein Einkaufswagerl, statt Rollator?

und als alter grieche bini auch noch durchaus brauchbar also mit 16 wusst i net wos des i

Manche Sachen muß ich auch mit 40 noch nicht kennen...........
Das würd sogar meine Nase nicht durchdrücken..........und die hält doch so einiges aus.......

3 stunden?
du weißt ja gar nicht, was man da alles anstellen kann.... und außerdem kann man sich zeit lassen.... und richtig ausgiebig ... :oops:
DER WEG IST DAS ZIEL ;)

Na das denk ich aber auch - Billy...dieser Wert ist doch gerade der Richtige...verdoppeln möcht ichs net unbedingt...aber die Hälfte reicht mir auch nicht...also ich denke dieser Wert entspricht der EU-Norm...insofern wirds ja auch so angeboten...EU-Durchschnittszeiten ergeben eben 3 Stunden...bist doch net unterm Schnitt...oder gleicht das der Nori mit doppelten Wert wieder aus....!? :haha::mrgreen::haha:

Ich brauche auch nicht 3 Stunden mit einem Hasen auf dem Zimmer 90 Minuten höchstens sind da völlig ausreichend für mich sonnst schaffe ich es nur mehr sehr langsam zum Auto, aber wenn wer mehr Zeit braucht ists für mich auch in Ordnung.
Mfg.

Welches Stundenhotel ist eure Meinung nach besser?
"Emmerich" oder "Gabis"
War in keines der beiden und hab nur die homepage von Gabis gesehen. Hat Emmerich auch eine homepage?

Ich brauche auch nicht 3 Stunden mit einem Hasen auf dem Zimmer 90 Minuten höchstens sind da völlig ausreichend für mich sonnst schaffe ich es nur mehr sehr langsam zum Auto, aber wenn wer mehr Zeit braucht ists für mich auch in Ordnung.
Mfg.

Vergiss net..ich bin zeitweise mit Rollator unterwegs...da brauchts sei Zeit...Gwandl raus und rein...etc....:mrgreen:

:mrgreen: weiß i eh. bin ja net dumm... aber.. ach. egal. gut dass du spaß verstehst ;)

Mit der Aussage leichte stoppeln auf dem Muff hast ja auch gerätselt rubens_hasi darum habe ich das klargestellt.
Mfg.

Welches Stundenhotel ist eure Meinung nach besser?
"Emmerich" oder "Gabis"
War in keines der beiden und hab nur die homepage von Gabis gesehen. Hat Emmerich auch eine homepage?

Emmerich hat weder HP noch Dusche oder Bad...Bidet..das wars...entscheide selbst...;)

Vergiss net..ich bin zeitweise mit Rollator unterwegs...da brauchts sei Zeit...Gwandl raus und rein...etc....:mrgreen:

und anderes rein und raus?? :mrgreen:

Mit der Aussage leichte stoppeln auf dem Muff hast ja auch gerätselt rubens_hasi darum habe ich das klargestellt.
Mfg.

:haha::haha:stimmt.. da hab ich gerätselt und gerätselt.. mann oh mann.... den ganzen tag nur daran gedacht... weil ich wirklich nicht checkte was du meinst... :ironie: (das schild ist für dich zur klarstellung...*gg*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben