beim orient zahlst halt den namen bzw die wurmstichigen möbel.
und ich glaub straßenstrich und hotel orient sind 2 verschiedene welten
In der einen Welt stechen die Würmer in die Möbel, in der anderen Welt stechen wir die Mädel.......fast kein Unterschied.
Im äußersten Notfall ergibt die Katze noch ein tolles Frühstück und für die Nacht ein Rheumafell.
Man berichtige: 57,00 bis 95,00 für 3 Stunden
Für 3 Std? Sind bei Gabi 50 Euronen!
Soviel Unterschied ist da nimmer!
was soll i 3 std?? ein gepflegtes praeludium, eine fellatio mit cunniligus und ficken, mehr geht net. in 30 min geh ich.
Hab ich das mit dem Schach schon erwähnt?
3 stunden?
du weißt ja gar nicht, was man da alles anstellen kann.... und richtig ausgiebig ...
Dame, Halma, Schnapsen, Mensch ärgere Dich nicht, Dress-Poker?
Keine blöden Schmähs mit Don Alphonso...Don Alonso - Ildefonso ...
Da gibts XF4 oder XC4 - frostsicher, tausalzfähig, chloridbeständig und wasserdicht in Größe 43 ...
Hell/dunkel Nougat-Eintopf.......
Genügt eh, nur wasserdicht...........so tief gefriert die Donau eh nicht und die Umweltbelastung hält sich auch in Grenzen.......kannst also sparen........
des orient musst du kennen.
des wird nämlich scho im 17 jhdt urkundlich als schenke erwähnt.
Kannst Du Dich ans Krabbelalter erinnern? Außer, er wäre dort aufgewachsen..........gekrabbelt is er dort sicher......irgendwo rein......
Du spielst immer in der Oberliga...
...es gibt aber auch Orient-"Besenkammerln" für die "Stubenmädchen-Spiele"...
...das sind die kleineren...so weit ich mich erinnern kann (Alzheimer lässt grüßen) war das z.B. das "Jungmädchen" bzw. "Jungfrauen"-Zimmer oder so ähnlich...
Die gibts aber seit dem Umbau von 1876 nicht mehr...........
abgesehn vom biederen ehemann der seiner frau mal was gönnen will, weil eh nix geht, etc.
Sollt ich mal mit meiner Holden dort hin? So als letzter Akt der Verzweiflung?
Kann ja auch nix dafür, dass derzeit der Rollator herhalten muss
Man könnt ihn aufmotzen. Ein E-Motor, in Verbindung mit Rollschuhen.......na ja, an der Lenkung müßt ma noch feilen.......vielleicht doch besser ein Einkaufswagerl, statt Rollator?
und als alter grieche bini auch noch durchaus brauchbar also mit 16 wusst i net wos des i
Manche Sachen muß ich auch mit 40 noch nicht kennen...........
Das würd sogar meine Nase nicht durchdrücken..........und die hält doch so einiges aus.......