Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute auch im Revier hab aber nur die 2 Bulgarinnen bzw die 3er Gruppe gesehen sonst nix, aja eine ältere Romamama wollte mir ihr jüngeres Gör anpreisen, da ich erstens sowieso nicht so auf Romagören steh und 2.tens mir die jenige sehr zu jung ausgesehen hat hab ich dankend abgelehnt.
Wollte später noch mal kommen bin aber dann in Roxisstudio im 18. Bezirk versackt!

..wollte mir ihr jüngeres Gör anpreisen, da ich erstens sowieso nicht so auf Romagören steh und 2.tens mir die jenige sehr zu jung ausgesehen hat.....

ka angst, wir hätten dir scho a flex in an kuchen eingebacken.:shock:
:hahaha::hahaha:

Man merkt, dass der Billy ein Jungspund ist im Gegensatz zu mir...in den guten alten Zeiten hätte man gesagt: "...a Feile im Brot..." :haha::haha::haha:

Und beim ganz jugendlichen Jungle-Boy heisst dann wohl... "... a Handy im der Pizza Calzone einpackt..." :mrgreen:

So gibts den Generationensprung... :roll::winke:

Man merkt, dass der Billy ein Jungspund ist im Gegensatz zu mir...in den guten alten Zeiten hätte man gesagt: "...a Feile im Brot..." :haha::haha::haha:

Und beim ganz jugendlichen Jungle-Boy heisst dann wohl... "... a Handy im der Pizza Calzone einpackt..." :mrgreen:

So gibts den Generationensprung... :roll::winke:

Den mit der Feile kennen´s ja schon, das mit der Flex geht wahrscheinlich eine, das hatten sie noch nicht. :haha:

Das heißt bei ihm MP, was Du wahrscheinlich mit Maschinenpistole oder Militärpolizei übersetzen würdest. :lehrer:

Der is Wurscht, Du bleibst ja eh auf dem laufenden. :daumen:

An der Kreuzung Au/Lassalle kamen 4 Asiatinnen die auch Richtung Praterstern gegangen sind. Wenn die in der Koreamassage Lassallestr. arbeiten sollten. Na Prack, alle Achtung. :hurra: Jung, hübsch, lustig drauf. Vielleicht sollte ich mal dort hinschauen. :winke:

also dann starte mal entsprechende Recherchen und berichte uns :daumen:

war heute (MI) dort. Leider arbeiten die vier deffinitiv nicht dort. :cry:
Dafür eine LiLi aus HongKong. Wollte zuerst 80,- für Massage und HE. Preis inkl. b.... und f.... 150,- Ist dann auf 130, dann auf 120 und schließlich auf 100,- runtergegangen. Ich habe dann den Fehler gemacht und ja gesagt. Fehler deshalb, da sie einen Fetisch für Feuchttücher hat und den Schw... kräftig damit bearbeitet hat. So kräftig, dass es schon richtig weh tat. Außerdem ist Schw... zu groß und tut weh - ist mir auch zum ersten mal passiert, dass das eine zu mir gesagt hat. Also Schlussendlich rausgeworfenes Geld. Es waren auch noch zwei Chinesinnen anwesend. Denke aber die werden ähnliche Preisvorstellungen haben. Also für mich nicht interessant nochmals hinzugehen. Als Entschädigung bin ich dann am Abend wieder einmal in die Ullmannstr. - diesmal SaSa :hurra::hurra: - 100 % TOP

Park..........ein Wald wirds erst wenn sich dort größeres Getier herumtreibt.........

Wenns "bewaldet" (nicht beparkt oder steppenartig) sind, dann gib Bescheid - Bitte! Vielleicht schaff ichs dann wieder einmal über die Stuwerstraße hinaus.........

und was is mit Rene? Gilt der nicht als Getier?

bewaldet JA, aber nicht besonders empfehlenswert.(siehe oben)
Vielleicht probierst eine der anderen Chinesinnen dort und berichtest oder fahrst gleich zur Hanako und ihren Mädls. 4 mal dort gewesen, 4mal 100% zufrieden.

Obermüllnergasse oder so ähnlich 23,15 Zirka ist immer dort zwischen 21 und 4 Uhr nach ihrer Aussage

ab 21 hab ich gewusst, deshalb bin ich auch um 21:30 hin, aber bis 22:30 hab ich sie nicht gesehen.

...... aja eine ältere Romamama wollte mir ihr jüngeres Gör anpreisen, da ich erstens sowieso nicht so auf Romagören steh und 2.tens mir die jenige sehr zu jung ausgesehen hat hab ich dankend abgelehnt.

die habe ich auch am DI abend gesehen und habe mich noch gewundert was so ein junges Gör zu später Stunde noch auf der Strasse macht. :fragezeichen: Angepriesen habe ich sie zwar nicht bekommen, aber komisch ist mir das schon vorgekommen.

aber bitte mit Akku, am End drehns im Häfen in der Nacht noch den Strom ab. Da hat sichs bald ausgeflext.

20.45: Mit dem Auto durch die Venediger Au durchgefahren, keine Dame gesichtet, umgedreht und ab nach Hause.

ich wohne außerhalb von wien und will auch mal den berühmten Viertel "stuwern".
Wollt fragen wo ich ein Zimmer dort mieten kann wenn ich eine gefunden hab und wie viel das kostet. Hab was von "Emmerich" gelesen. Kann mir wer die genaue Adresse aufschreiben bitte.

ich wohne außerhalb von wien und will auch mal den berühmten Viertel "stuwern".
Wollt fragen wo ich ein Zimmer dort mieten kann wenn ich eine gefunden hab und wie viel das kostet. Hab was von "Emmerich" gelesen. Kann mir wer die genaue Adresse aufschreiben bitte.

1020 WIEN, Stuwerstrasse 5 / Rote Laterne / NORANOR avar....

10,- für 30 Minuten ...

HAPPY HUNTING ... :daumen:

aja eine ältere Romamama wollte mir ihr jüngeres Gör anpreisen, da ich erstens sowieso nicht so auf Romagören steh und 2.tens mir die jenige sehr zu jung ausgesehen hat hab ich dankend abgelehnt.

Die hätt vielleicht nur einen Babysitter gebraucht, derweil sie in die "Arbeit" geht?

Bei allem Schnickschnack, was ein modernes Mobile Phone (für was schicken wir Dich eigentlich ständig nach Amerika?) so drauf hat........eine Metallsäge oder eine Feile wär mir neu........

Das heißt bei ihm MP

Eben! Würde ja alles mögliche Handy heißen können, was man mit der Pfote bedienen oder heumtragen kann. Anders rum gibts wieder Leute, die können mit div. anderen Körperteilen telefonieren.......würds dann Footy, Nosy oder gar Cocky heißen? Nein nein, ich bleib bei MP.

Rene? Gilt der nicht als Getier?

Vielleicht probierst eine der anderen Chinesinnen dort und berichtest oder fahrst gleich zur Hanako und ihren Mädls. 4 mal dort gewesen, 4mal 100% zufrieden.

ab 21 hab ich gewusst, deshalb bin ich auch um 21:30 hin, aber bis 22:30 hab ich sie nicht gesehen.

die habe ich auch am DI abend gesehen und habe mich noch gewundert was so ein junges Gör zu später Stunde noch auf der Strasse macht.

Eher ein Untier........rein von der Optik her mein ich......

Ich wart eher noch ab........ob sich nicht vielleicht doch noch ein buschiges Asia-Mädel ins Revier verirrt? Obwohl, reizen würd mich ein gutes Studio auch wieder einmal.........
Himmel, wo kommt plötzlich dieses Gewitter her...........Nein, geht leider doch nicht.........

Die wird, in düsterer Vorahnung ob Walters Besuch, noch schnell in die Nachtapotheke gehuscht sein.......um eine Brandsalbe.

Dich habens nicht gefragt, weil der 18,5 schon ein wenig mächtiger ausschaut und sich damit als Babysitter besser eignet.

20.45: Mit dem Auto durch die Venediger Au durchgefahren, keine Dame gesichtet, umgedreht und ab nach Hause.

Du bedenkst nie, daß die Mädels auch einmal alle gleichzeitig beschäftigt sein könnten............hudel nicht immer so, nimm dir ein Beispiel am GF. Der braucht die ganze Nacht für eine Runde um den Ilgplatz........dafür entgeht ihm aber nix.

Braucht man aber nicht mehr suchen..........gibts nicht mehr. Die neue Fassade sieht traurig aus......Behördenwillkür!!!!!!!!

Bei allem Schnickschnack, was ein modernes Mobile Phone (für was schicken wir Dich eigentlich ständig nach Amerika?) so drauf hat........eine Metallsäge oder eine Feile wär mir neu........

nimm dir ein Beispiel am GF. Der braucht die ganze Nacht für eine Runde um den Ilgplatz........dafür entgeht ihm aber nix.

Das Handy dient dazu den bequemen Ort nicht mehr verlassen zu müssen, nicht nächtelang schweisstreibende Arbeit mit feilen und graben zu verbringen...sich den Genüssen des heutigen Häfns in Österreich (und eigentlich nur da) mit SAT-TV, GYM und sonstigen kostenlosen Annehmlichkeiten hingeben zu können ohne den Hintern aus der warmen Stube bewegen zu müssen....UND DENNOCH ALLES FEST IM GRIFF ZU HABEN, ZU STEUERN, ZU VERWALTEN ... :haha:

Dem "Steirerbuam" alias "Tirolerbuam" entgeht auch nix...und auch der ist nicht der Schnellste in der Ledernen... :mrgreen:

Dem "Steirerbuam" alias "Tirolerbuam" entgeht auch nix...und auch der ist nicht der Schnellste in der Ledernen... :mrgreen:

Ich bin zwar schneller, meine Reichweite ist aber auch sehr beschränkt. Bis zum Ilgplatz schaff ichs auch nur mehr ganz selten.......

... Ich habe dann den Fehler gemacht und ja gesagt. Fehler deshalb, da sie einen Fetisch für Feuchttücher hat und den Schw... kräftig damit bearbeitet hat.... Also Schlussendlich rausgeworfenes Geld...

danke für den ausführlichen und eindeutigen Bericht - eine klarere "Empfehlung" kann es gar nicht geben :daumen:

wowi- sogar mit whirlpool, sekt und wein .... wahnsinn.. ich sollt das orient aufgeben... :);):cool:

beim orient zahlst halt den namen bzw die wurmstichigen möbel.:mrgreen:

hez hast dir mal ein bild von gaby's gemacht, muss net alles schmuddelig sein auf der strasse

obwohl, dir kanns eh egal sein, peckt eh der goggl.:haha::haha:
ich glaub das orient kostet60,-- korrigier mich wenns falsch is, um den tarif krieg ich 1,5x blasen und ficken im stuwer.

in dem fall is geiz geil.
aber i glaub da hat jeder seine iegenen vorstellungen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben