B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann brings mal mit ins Stuwer...lass sie uns mal ansehen...wer weiss...vielleicht ist sie ja doch "vermittelbar"....
najo...es gibt yorkshire, da is des süss wenns dich anspringen.....
Naja mit streunenden, rolligen Katern hatt Frau auch so manchesmal ihr Kreuz....
13.03: Wink zum noranor, er winkt nicht zurück.
Als was?........Als Eisberg bei einer Titanic-Ausstellung?
Sind das die, wo man einen DNA-Test braucht, um sie zweifelsfrei von Ratten unterscheiden zu können? Schaffens die überhaupt bis zum Knie?
Kater rollen auch?...............Streunen weiß ich.........zumindest bis man schnipselt, dann is a Ruh...........aber rumkugeln tun nur die Mädels......in der Verzweiflung halt, da der Kater streunt........
Hast einen Mini angehabt?
Eben.......wie zum Teufel soll ich da sehen? Hättest wenigstens mit dem Hintern gewackelt.........winken......das tun die RB´s auch........wird nicht mehr registriert.
ja um 13:03 winkt er nie zurück, da hat er sei unsympathische phase.... a jammer mit erm
ihmlna
bockmist is, dass die au derzeit sackgasse is.
nori heute sehr gelassen, nicht panisch, haben uns dann verabschiedet gegen 1500 und nori hat zur messe geläutet............
Hätte gerne mit Euch beiden wieder mal persönlich geplaudert
ausser noris göttin beim emmi, die wirklich net schirch is, aber ostfraktion is net wirklich meins, aber so hat jeder seine marotten.
Ich leg heute eine Nachtschicht ein um die Nicki einzusacken !!.
i schiff mi au...
kostet das extra?
für dich mach ichs ohne aufpreis
12-13.05: Insgesamt drei Damen gesichtet. Mit Conny2 beim Emmerich gewesen.
13.03: Wink zum noranor, er winkt nicht zurück.
die san uuuur süüüß
gibs zu- es war so, wie ich es oben geschrieben hab
suder nicht so viel herum nori, berichte lieber über die messe, deren geilheit usw.
erregt warst ja schon wie sie vorbeigangen is, dei kurze hat sich gespannt.
nori heut als frauentyp unterwegs im muscleshirt,
da hab ich keine chance in emmis etablissement
ja lusche noch mit seinen habseligkeiten im billasackl.
dementsprehend die görenbesetzung: silvie mit heute blauen ranzen
ja lusche noch mit seinen habseligkeiten im billasackl.
Als was?........Als Eisberg bei einer Titanic-Ausstellung?
Mit Habseligkeiten , einem Hunderter und drei Zehnern eines edlen Spenders...
GEHEIMTIPP: Solltest mal ins Auge fassen ... Nori ... BS entspricht dem Buschmann ... abgesehen davon, dass sie der französischen Sprache UNGEMEIN mächtig ist ... unscheinbares Wesen mit tollem Wortschatz und äusserst brillianter Rhetorik ... aber nur in Französisch ... obwohl Österreicherin, in Deutsch lässt zu wünschen übrig...aber wen störts...
dann hast ned sehr interessiert und schuldbewusst g'schaut und bist selber schuld, sonst wärst du damit noch jahrelang gut gefahren....Die Botschaft hör´ ich wohl, .....
Das ist die Anfängertaktik, die geht aber nur solange gut bis die Yorkie zur Rotti mutiert ist, da bleibt dann nur noch der gedeckte Rückzug.
I was des.
"auf die uhr schau"...a eh ned 13:03Sind das die, wo man einen DNA-Test braucht, um sie zweifelsfrei von Ratten unterscheiden zu können? Schaffens die überhaupt bis zum Knie?
a glockn, die 24 std läut?Da bin ich schon auf Suchmodus........des depperte Sonar.......das "PING" im Ohr tut dermaßen weh.........drum das verbissene Gsicht....
des is alles 100x verbraten...................und interessiert mi a nimma.
nau, i hoff net so ein voll gummiertes mäderl aus deiner michelin-sammlung.
ich mag wissen...
was hat es nun mit dem Eisbären des GF auf sich????
NIX...denn hier gehts nicht um den GF sondern um den GD ...
GF GD RB MMW oder wie auch immer. i kenn mi nix mehr aus bei euch.
Mit Habseligkeiten , einem Hunderter und drei Zehnern eines edlen Spenders...