Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann brings mal mit ins Stuwer...lass sie uns mal ansehen...wer weiss...vielleicht ist sie ja doch "vermittelbar"....:haha::haha::haha:

Als was?........Als Eisberg bei einer Titanic-Ausstellung?

najo...es gibt yorkshire, da is des süss wenns dich anspringen.....

Sind das die, wo man einen DNA-Test braucht, um sie zweifelsfrei von Ratten unterscheiden zu können? Schaffens die überhaupt bis zum Knie?

Naja mit streunenden, rolligen Katern hatt Frau auch so manchesmal ihr Kreuz.... :mrgreen:

Kater rollen auch?...............Streunen weiß ich.........zumindest bis man schnipselt, dann is a Ruh...........aber rumkugeln tun nur die Mädels......in der Verzweiflung halt, da der Kater streunt........

13.03: Wink zum noranor, er winkt nicht zurück.

Hast einen Mini angehabt?
Eben.......wie zum Teufel soll ich Dich da sehen? Hättest wenigstens mit dem Hintern gewackelt.........winken......das tun die RB´s auch........wird nicht mehr registriert.

:

Sind das die, wo man einen DNA-Test braucht, um sie zweifelsfrei von Ratten unterscheiden zu können? Schaffens die überhaupt bis zum Knie?

Kater rollen auch?...............Streunen weiß ich.........zumindest bis man schnipselt, dann is a Ruh...........aber rumkugeln tun nur die Mädels......in der Verzweiflung halt, da der Kater streunt........

Hast einen Mini angehabt?
Eben.......wie zum Teufel soll ich da sehen? Hättest wenigstens mit dem Hintern gewackelt.........winken......das tun die RB´s auch........wird nicht mehr registriert.
:grantig:
die san uuuur süüüß :)

gibs zu- es war so, wie ich es oben geschrieben hab :mrgreen:

suder nicht so viel herum nori, berichte lieber über die messe, deren geilheit usw.
des isa EF.
:haha::haha:

erregt warst ja schon wie sie vorbeigangen is, dei kurze hat sich gespannt.:shock::mrgreen:

nori heut als frauentyp unterwegs im muscleshirt, da hab ich keine chance in emmis etablissement.:shock::mrgreen:

ausser emmi hat lust.........:roll::roll::haha::haha:

ja um 13:03 winkt er nie zurück, da hat er sei unsympathische phase.... a jammer mit erm :confused:

ihmlna :mrgreen:

Da bin ich schon auf Suchmodus........des depperte Sonar.......das "PING" im Ohr tut dermaßen weh.........drum das verbissene Gsicht.

bockmist is, dass die au derzeit sackgasse is.

nori heute sehr gelassen, nicht panisch, haben uns dann verabschiedet gegen 1500 und nori hat zur messe geläutet............:haha::haha:

Hab ich auch bemerkt, wie ich vor der AsStra gestanden bin......zuerst hab i mi no abghaut, daß die Gegenspur im Stau gstanden ist............na ja, ich kann ja auch nicht ständig gut drauf sein.

Nur äußerlich.......hast keine Delle in der Fahrertür?

Hätte gerne mit Euch beiden wieder mal persönlich geplaudert

Ja, wir müssen eh wieder einmal was machen. Heute wollt ich versuchen, Billy´s Stuwertrieb wachzurütteln.

ausser noris göttin beim emmi, die wirklich net schirch is, aber ostfraktion is net wirklich meins, aber so hat jeder seine marotten.;):mrgreen:

Nicht einmal SIE konnte helfen.........aber SIE litt heute selbst unter Kopfschmerzen............die Krise, der Gläubigenschwund.......GOTT hats auch schwer........dafür hab ich die Messe heute gelebt.......und extra stark ge......glaubt.

Ich leg heute eine Nachtschicht ein um die Nicki einzusacken !!.

Viel Glück! Und paß auf.......wenn Dir einer mit dem Rollator über die Zehen fährt........Godfathers haben Vorrang!

:haha::haha::haha::lol:
i schiff mi au...
kostet das extra?:shock::shock:
:hahaha::hahaha:
für dich mach ichs ohne aufpreis

Gibts da nicht einen eigenen Thread? Falsches Forum.......

12-13.05: Insgesamt drei Damen gesichtet. Mit Conny2 beim Emmerich gewesen.
13.03: Wink zum noranor, er winkt nicht zurück.

13.03 Nori kann net zurückwinken....ein Arm am Lenkrad, der andere am Klein-N..... :oops::mrgreen:

die san uuuur süüüß :)

gibs zu- es war so, wie ich es oben geschrieben hab :mrgreen:

Ja eh, Ratten sind ja auch süß...........aber keiner von denen is grillertauglich........falls ich einmal drüberfahr.......obwohl.......der Hund paßt ins Profil, dem passiert nix.

Nein Hasi......und glaub mir.......ich war dabei.........

suder nicht so viel herum nori, berichte lieber über die messe, deren geilheit usw.

erregt warst ja schon wie sie vorbeigangen is, dei kurze hat sich gespannt.:shock::mrgreen:

Eh schön, toll, wahnsinnig super, spitzenmäßig, unbeschreiblich.........wie immer halt, nur noch viel schöner.

Das war der Bauch und nicht der (K)nori..........

nori heut als frauentyp unterwegs im muscleshirt,

da hab ich keine chance in emmis etablissement

Das ist beim letzten Feuerwehrfest übriggeblieben......die andere Hälfte vom Zelt, hat der Sturm verblasen.

Hättest schon, wennst Dich traust! GOTT erbarmt sich auch Deiner!
Du mußt nur glauben.......und 40,- bereithalten

dementsprehend die görenbesetzung: silvie mit heute blauen ranzen

GEHEIMTIPP: Solltest mal ins Auge fassen ... Nori ... BS entspricht dem Buschmann ... abgesehen davon, dass sie der französischen Sprache UNGEMEIN mächtig ist ... unscheinbares Wesen mit tollem Wortschatz und äusserst brillianter Rhetorik ... aber nur in Französisch :daumen: ... obwohl Österreicherin, in Deutsch lässt zu wünschen übrig...aber wen störts... :haha::haha::haha:

ja lusche noch mit seinen habseligkeiten im billasackl.:mrgreen:

Ich hab´geglaubt, die haben eine Wohnung bekommen? :shock:
Oder arbeitet WiWo immer noch an ihrem legendären Tempo zwischen Ankündigung und Schlüsselübergabe? :mauer:

Irgendwie reizvoll deine Frau...solch "schwere Kaliber" sind für mich immer eine extreme Herausforderung...kanns nämlich net glauben, dass deine Frau so ist wie sie hier dargestellt wird ... :mrgreen:

Wieviele verheiratete Frauen haben bei mir schon das Glück auf Erden gefunden und zu Hause duch ihren Ehemann nix mehr empfunden... :hmm:

Das ist wohl die Realität...Mann und Frau sprechen nicht mehr die gleiche Sprache :lehrer: und finden den Reiz woanders...z.B. bei einem GF...der sich deren vieler schon angenommen hat...als er noch jung und schön war...lang, lang ists her... :haha::haha::haha:

Mit Habseligkeiten , einem Hunderter und drei Zehnern eines edlen Spenders... :haha::haha::haha:

des is alles 100x verbraten...................und interessiert mi a nimma.:daumen:

GEHEIMTIPP: Solltest mal ins Auge fassen ... Nori ... BS entspricht dem Buschmann ... abgesehen davon, dass sie der französischen Sprache UNGEMEIN mächtig ist ... unscheinbares Wesen mit tollem Wortschatz und äusserst brillianter Rhetorik ... aber nur in Französisch :daumen: ... obwohl Österreicherin, in Deutsch lässt zu wünschen übrig...aber wen störts... :haha::haha::haha:

nau, i hoff net so ein voll gummiertes mäderl aus deiner michelin-sammlung.:roll::mrgreen:

Die Botschaft hör´ ich wohl, .....:roll:
Das ist die Anfängertaktik, die geht aber nur solange gut bis die Yorkie zur Rotti mutiert ist, da bleibt dann nur noch der gedeckte Rückzug. :daumen:
I was des. :mrgreen:
dann hast ned sehr interessiert und schuldbewusst g'schaut und bist selber schuld, sonst wärst du damit noch jahrelang gut gefahren.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aber gut, dann empfehle ich ein
zerknirschtes "ja schatz" abwechselnd mit einem
was bin ich für ein trottel-gesichtsausdruck: "du hast recht, schatz" ab und zu begleitet von einem
erstaunten "wie hältst du es mit mir nur aus, SCHATZ?"

sollte der IQ der werten frau gemahlin allerdings über den einer wurstsemmel liegen, dann unterlasse es... wir frauen können brutal sein, aber was sag ich dir das :mrgreen:

"auf die uhr schau"...a eh ned 13:03
nein, was du meinst sind die knöchelhohen chihuahua... die yorkie sind die armen geschöpfe die vom fraudi tussihafte mascherln ins haar kriegen und enthundet werden :confused:
enthundet is vergleichbar mit der kastration von euch männern wenn ihr ein "ja" haucht :cool:

Da bin ich schon auf Suchmodus........des depperte Sonar.......das "PING" im Ohr tut dermaßen weh.........drum das verbissene Gsicht....
a glockn, die 24 std läut?

armer nori :trost:

btw:
respekt! nori Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wer hat dir des mehrfachzitieren nur beigebracht? :cool:

des is alles 100x verbraten...................und interessiert mi a nimma.:daumen:

nau, i hoff net so ein voll gummiertes mäderl aus deiner michelin-sammlung.:roll::mrgreen:

??? Was meint der Billy da mit seinen Worten...wenn ma von der kleinen Brillen-Silvia mit dem blauen Ranzen sprechen....du kennst sie doch sehr wohl... :hmm::roll::shock:

ich mag wissen...

was hat es nun mit dem Eisbären des GF auf sich????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben