Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lechz, Gier, Sabber ....

Sicha Frau Lene - schon wegen dir und den anderen leiwanden hier

der orme nori soll bigamist werden?:shock::mrgreen:
wo er doch jetzt den vorteil hat zahlen zu können und anschliessend wieder seiner wege zu gehn....:haha:

eine hochzeit im 1/4 ? bin ich auch eingladen? ich mag blumen streuen :)

eine hochzeit im 1/4 ? bin ich auch eingladen? ich mag blumen streuen :)

Nur aufpassen dasst net den Brautstrauss gemeinsam mit dem Revolverhelden fängst...in Teamarbeit...das könnt dann gefährlich werden....:mrgreen:

Oder dem Buschmann...genannt..."Jungle-Boy"...das wird dann noch gefährlicher.... :ha:

Nur aufpassen dasst net den Brautstrauss gemeinsam mit dem Revolverhelden fängst...in Teamarbeit...das könnt dann gefährlich werden....:mrgreen:

Oder dem Buschmann...genannt..."Jungle-Boy"...das wird dann noch gefährlicher.... :ha:

:fragezeichen:

ich überlass dir das brautstrauss fangen...und darfst auch das blumenmäderl sein :bussal:

Nur aufpassen dasst net den Brautstrauss gemeinsam mit dem Revolverhelden fängst

Wenn ich dieses letzte Drama - so in 10 Jahren - hinter mir hab, hack ich mir selbst die Arme ab und freß den Brautstrauß, bevor ich ihn fang.......hab ich mir wieder was ausgeborgt, weils so genial ist.....

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.............2X reicht!

ganz genau!
ich kann meinen zaster selber durchbringen

Ganz genau.......im Stuwer kostet Dich 1/2 Std. ca. € 30,-.........im Ehestand kostet Dich jede Minute...........ein paar Tage Deines Lebens.

sag net du warst auch.............:shock::shock::shock:
und hast sie dann gegen den eisbärn eingetauscht.:lol::daumen:

Ganz so weit hab´ich mich nicht vorgewagt, :nono:
wenn´s auch so ähnlich war, nur halt ohne doppelten Weg auf´s Standesamt. :haha:

..*vorsichtig anfrag* :wo kann man (Ehe-) frauen gegen Eisbären eintauschen?:hmm:

Also mir käme kein Viech in die Wohnung.........besser man verkuppelt die Frau........ist bei meiner sehr schwer.........quasi nicht vermittelbar.

Ganz so weit hab´ich mich nicht vorgewagt, :nono:
wenn´s auch so ähnlich war, nur halt ohne doppelten Weg auf´s Standesamt. :haha:

Nur den Sklavennring durch die Nase, Fußschellen und eine Eisenkugel um den Hals?

Den Nori würd eher interessieren wie man seine Ehefrau gegen GOTT eintauschen kann. :haha::haha:

Nein nein, einmal in der Woche eine Messe reicht.........sooooo gläubig simma nun auch wieder nicht. Wennst GOTT einmal im Haus hast, entwickelt sie sich wieder zur ganz normalen Frau......und Frauen sind doch wohl eher wie der Gottseibeiuns.

...na..beim Emmi...nur...was macht der Emmi dann mit Noris Holder?:hmm:

Na hätt er halt einen dritten Sessel zur Dobermann-Fraktion dazugestellt.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben