F
Gast
(Gelöschter Account)
Lechz, Gier, Sabber ....
Sicha Frau Lene - schon wegen dir und den anderen leiwanden hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gümlis sind dort besserAber dann büdde im Stuwer und der "harte" Stuwerkern streut Blümlis.
eine hochzeit im 1/4 ? bin ich auch eingladen? ich mag blumen streuen![]()
Nur aufpassen dasst net den Brautstrauss gemeinsam mit dem Revolverhelden fängst...in Teamarbeit...das könnt dann gefährlich werden....
Oder dem Buschmann...genannt..."Jungle-Boy"...das wird dann noch gefährlicher.... :ha:
ich überlass dir das brautstrauss fangen...und darfst auch das blumenmäderl sein![]()
Lechz, Gier, Sabber ....
Na, na...kein Fangeisen am Finger...bitte net....![]()
Nur aufpassen dasst net den Brautstrauss gemeinsam mit dem Revolverhelden fängst
Oder dem Buschmann...genannt..."Jungle-Boy"...das wird dann noch gefährlicher.... :ha:
ganz genau!
ich kann meinen zaster selber durchbringen
2X reicht!
Naa im Ernst, einmal is schon zuviel.![]()
![]()
sag net du warst auch.............
und hast sie dann gegen den eisbärn eingetauscht.![]()
sag net du warst auch.............
und hast sie dann gegen den eisbärn eingetauscht.![]()
..*vorsichtig anfrag* :wo kann man (Ehe-) frauen gegen Eisbären eintauschen?![]()
Den Nori würd eher interessieren wie man seine Ehefrau gegen GOTT eintauschen kann.![]()
..*vorsichtig anfrag* :wo kann man (Ehe-) frauen gegen Eisbären eintauschen?![]()
Ganz so weit hab´ich mich nicht vorgewagt,
wenn´s auch so ähnlich war, nur halt ohne doppelten Weg auf´s Standesamt.![]()
Den Nori würd eher interessieren wie man seine Ehefrau gegen GOTT eintauschen kann.![]()
...na..beim Emmi...nur...was macht der Emmi dann mit Noris Holder?![]()
...im Ehestand kostet Dich jede Minute.....ein paar Tage Deines Lebens.