L
Gast
(Gelöschter Account)
Chade, strasse würde mich interessieren. Will aber nur big girls under 20 !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chade, strasse würde mich interessieren. Will aber nur big girls under 20 !
Nachwuchskünstler ?
--> KLICK
Ich bin ja auch der Einzige für GOTT!
Die Sonne, die Gelsen....kein Blut mehr......
habns dir gestern in göttlesbrunn zuviel abgezapft???
"Zitat von lover8: Hallo, gestern waren es 2 die mich nicht so richtig ansprachen im 4tel war nicht viel los 20-23 uhr anwesend..."
Frag mich nur wo du warst...jedenfalls nicht im Bereich Ilgplatz...innerhalb von 20 - 30 Minuten 7 wunderbare Geschöpfe im Sichtfeld... + 10 Buberl ... jetzt kommen schon bald 2 "Ost-Luschen" auf 1 Mädl...ganz was Neues...wie auch der rote CLS Mercedes mit "CZ"....
Im Bereich MWP sowieso...da lungern auch 5 - 10 Buben rum...na toll...wers mag...
Na ja...typische Ostluden und Anfänger...dicke Muskeln, dicke Autos und ka Gspür fürs G´schäft...wie auf der Reeperbahn in den 70er und 80er Jahren...bevor es dort anfangt hat zum Knallen...
da spielt es sich höllisch ab (die buberln gehen mir am sack) des nächtens und die RB knotzen im wachzimmer und stützen die schreibtische, dass keiner umfällt.
aber es is ja sonst nix los, wie man jeden tag in den medien liest....
Andererseits...siehst eh...Lover8 schreibt...."von 20 - 23 Uhr nix los"...frag mich nur wo der war....
Also weisst...mich wundert das auch...das geht dort jetzt so öffentlich ab...so als sei man im gesperrten Viertel in Amsterdam...sitzen bei offenen Türen im Auto...man sieht wie sie die Mäderl in die Fänge der Freier jagen...wie sie die Puppen tanzen lassen - hin und her schicken...sie auffordern was zu tun...tatsächlich genauso spielt es sich ab...kein "Versteck-Spiel"...also ganz verstehe ich das auch nicht...
Andererseits...siehst eh...Lover8 schreibt...."von 20 - 23 Uhr nix los"...frag mich nur wo der war....
Also weisst...mich wundert das auch...das geht dort jetzt so öffentlich ab...so als sei man im gesperrten Viertel in Amsterdam...sitzen bei offenen Türen im Auto...man sieht wie sie die Mäderl in die Fänge der Freier jagen...wie sie die Puppen tanzen lassen - hin und her schicken...sie auffordern was zu tun...tatsächlich genauso spielt es sich ab...kein "Versteck-Spiel"...also ganz verstehe ich das auch nicht...
Durchaus möglich, daß die RB´s den ausländischen Mitmenschen gar nix tun dürfen, und wenn doch, sind´s anderntags in anderer Besetzung wieder vor Ort.
Da sch***n´s gleich drauf.
so, oder so ähnlich wirds auch sein.
Durchaus möglich, daß die RB´s den ausländischen Mitmenschen gar nix tun dürfen, und wenn doch, sind´s anderntags in anderer Besetzung wieder vor Ort.
Da sch***n´s gleich drauf.
Und das wird ihnen höchstwahrscheinlich zu blöd sein.
Könnt ma des auch mit Faulheit umschreiben?
Obwohl.......an faule Beamte kann und will ich nicht glauben........gibts nur im Film!