Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chade, strasse würde mich interessieren. Will aber nur big girls under 20 !

Chade, strasse würde mich interessieren. Will aber nur big girls under 20 !

warum liest du nicht ausschnittshalber diesen, oder ähnlich gelagerte threads, dort werden alle strassen bis zur bitteren neige erwähnt.
immer und immer wieder.:cool:

ebenso ab wann dort wer zu erwarten is, die ungefähren preise, etc.;)
wo du hingehen kannst :poppen etc pp.:roll:
sollt doch reichen.

i

Nachwuchskünstler ?
--> KLICK

Ich schließ mich dem Hasi an.........Du bist da viel zu streng.

Ich bin ja auch der Einzige für GOTT! Denn die Anderen sind ja alle Sünder........mit denen geht sie sicher nicht ins Bett, sondern spricht ihnen eine halbe Stunde lang ins Gewissen..........drum bin ich stehts davon überzeugt, der Einzige zu sein. Mit dem Vorsatz, eine SW zu finden, die nur für mich da ist, bin ich ja schon losgezogen - und bei der Ersten hats auch schon geklappt.
Vor allem bin ich ja sowieso was besonderes.........ständig wird von den Mädels was an mir bewundert.........Glatze, K-n (riecht gut, dick, groß, breit, hautlos.........), ja sogar mein Bauch (! Hurrrrra). Und ich bin mir völlig sicher, daß die nicht nur meine Kohle wollen.......das haben die doch gar nicht nötig.

Die Sonne, die Gelsen....kein Blut mehr......

[Die Sonne, die Gelsen....kein Blut mehr......[/QUOTE]

habns dir gestern in göttlesbrunn zuviel abgezapft???:fragezeichen:

"Zitat von lover8: Hallo, gestern waren es 2 die mich nicht so richtig ansprachen im 4tel war nicht viel los 20-23 uhr anwesend..."

Frag mich nur wo du warst...jedenfalls nicht im Bereich Ilgplatz...innerhalb von 20 - 30 Minuten 7 wunderbare Geschöpfe im Sichtfeld... + 10 Buberl ... jetzt kommen schon bald 2 "Ost-Luschen" auf 1 Mädl...ganz was Neues...wie auch der rote CLS Mercedes mit "CZ".... :hmm:

Im Bereich MWP sowieso...da lungern auch 5 - 10 Buben rum...na toll...wers mag...:roll:

Na ja...typische Ostluden und Anfänger...dicke Muskeln, dicke Autos und ka Gspür fürs G´schäft...wie auf der Reeperbahn in den 70er und 80er Jahren...bevor es dort anfangt hat zum Knallen... :roll:

"Zitat von lover8: Hallo, gestern waren es 2 die mich nicht so richtig ansprachen im 4tel war nicht viel los 20-23 uhr anwesend..."

Frag mich nur wo du warst...jedenfalls nicht im Bereich Ilgplatz...innerhalb von 20 - 30 Minuten 7 wunderbare Geschöpfe im Sichtfeld... + 10 Buberl ... jetzt kommen schon bald 2 "Ost-Luschen" auf 1 Mädl...ganz was Neues...wie auch der rote CLS Mercedes mit "CZ".... :hmm:

Im Bereich MWP sowieso...da lungern auch 5 - 10 Buben rum...na toll...wers mag...:roll:

Na ja...typische Ostluden und Anfänger...dicke Muskeln, dicke Autos und ka Gspür fürs G´schäft...wie auf der Reeperbahn in den 70er und 80er Jahren...bevor es dort anfangt hat zum Knallen... :roll:

da spielt es sich höllisch ab (die buberln gehen mir am sack) des nächtens und die RB knotzen im wachzimmer und stützen die schreibtische, dass keiner umfällt.
aber es is ja sonst nix los, wie man jeden tag in den medien liest....:mauer:

da spielt es sich höllisch ab (die buberln gehen mir am sack) des nächtens und die RB knotzen im wachzimmer und stützen die schreibtische, dass keiner umfällt.
aber es is ja sonst nix los, wie man jeden tag in den medien liest....:mauer:

Also weisst...mich wundert das auch...das geht dort jetzt so öffentlich ab...so als sei man im gesperrten Viertel in Amsterdam...sitzen bei offenen Türen im Auto...man sieht wie sie die Mäderl in die Fänge der Freier jagen...wie sie die Puppen tanzen lassen - hin und her schicken...sie auffordern was zu tun...tatsächlich genauso spielt es sich ab...kein "Versteck-Spiel"...also ganz verstehe ich das auch nicht...:hmm:

Andererseits...siehst eh...Lover8 schreibt...."von 20 - 23 Uhr nix los"...frag mich nur wo der war.... :kopfklatsch:

Andererseits...siehst eh...Lover8 schreibt...."von 20 - 23 Uhr nix los"...frag mich nur wo der war.... :kopfklatsch:

Auch im Stubaital, wie schon so viele..........weil der Billy auch immer Stuwertal schreibt............

Also weisst...mich wundert das auch...das geht dort jetzt so öffentlich ab...so als sei man im gesperrten Viertel in Amsterdam...sitzen bei offenen Türen im Auto...man sieht wie sie die Mäderl in die Fänge der Freier jagen...wie sie die Puppen tanzen lassen - hin und her schicken...sie auffordern was zu tun...tatsächlich genauso spielt es sich ab...kein "Versteck-Spiel"...also ganz verstehe ich das auch nicht...:hmm:

du hast den nagel auf den kopf getroffen.:roll:
sowie tagsüber unter den augen von videocams und RB's am karlsplatz offen gedeakt wird, kommen die luden aus sk und cz mit ihren luxuskarossen und machen in ruhe ihr geld des nächtens.
aber nicht irgendeiner tut was dagegen. vielleicht weils eh wissen das keine meter haben????
welche probaten mitteln habens denn, 3 raus 15 wieder rein.

aber untertags jagen die helden in uniform oder zivil die gören quer durch den park und spielen fangerln.
oder es gibt wieder mal gaby-schwerpunkt und der goggl versucht in seiner angst den notausgang zu öffen und die sirene schrillt los...:haha::haha::haha:)orig. passiert) während das mäderl im voraum sitzt, fährt dermal der goggl mit (kein ausweis)

für die soko ost (eh unnedich) axhleppt man RB's hunderte km quer durch österreich, na hauptsache im stuwerviertel haben 6 zivis volle besatzing......:mauer::mrgreen::mrgreen:

Durchaus möglich, daß die RB´s den ausländischen Mitmenschen gar nix tun dürfen, und wenn doch, sind´s anderntags in anderer Besetzung wieder vor Ort. :hmm: :roll:
Da sch***n´s gleich drauf. :grantig:

Durchaus möglich, daß die RB´s den ausländischen Mitmenschen gar nix tun dürfen, und wenn doch, sind´s anderntags in anderer Besetzung wieder vor Ort. :hmm: :roll:

so, oder so ähnlich wirds auch sein.:mauer:

Bei Damen mit nicht österreichischer Staatsbürgerschaft haben sie (meines Wissen nach...) viel zu tun... (wg Anzeige weiterleiten usw....)

Und das wird ihnen höchstwahrscheinlich zu blöd sein.

irgendwie aber auch unfair....

Und das wird ihnen höchstwahrscheinlich zu blöd sein.

Könnt ma des auch mit Faulheit umschreiben?
Obwohl.......an faule Beamte kann und will ich nicht glauben........gibts nur im Film!

Könnt ma des auch mit Faulheit umschreiben?
Obwohl.......an faule Beamte kann und will ich nicht glauben........gibts nur im Film!

Nicht nur im Film...... Die erste Frage die sich ein Beamter stellt ist seine Zuständigkeit......... Wenn nicht Passiert nichts....... Kenn ich von meinen Behördenwegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben