Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neues blut braucht das viertel.
was is, fahr in deine wahlheimat transylvannien und hol frisches fleisch.

Und was würdest ausgerechnet Du mit denen machen? Auf der Ferse umdrehen, die Haare vom Popsch bis zu den Augenbrauen aufstellen und laut schreiend flüchten, während sich Eiterpusteln über Deine Haut ziehen. Und dann brauchst wieder eine Adrenalinspritze und hängst am Cortisontropf.
Wed vielleicht einmal einen Ausflug in den Norden machen.........wenns dort nur nicht so finster und sch.....bitterkalt wär.

einen krapfen? dann werd ich dein kloputzer :)

Aber Hasi.........auf welch grausig Spielchen stehst Du?

ojaaaaaaaaaaaaa mein hasi, obwohl mein topfi is genial sauber und riecht gut, nach tropischen blüten.:mrgreen::mrgreen:

Ich hab da mal eine Frage
Dürft ich etwas mehr über Deine Ernährungsgewohnheiten erfahren?
lg meganori456

Wie soll das gehen...? :shock::mrgreen:

Ich hab noch immer Phantomschmerzen.....vom Haarwuchs der letzten 14 Tage.

am sack hat er sicher einen urwald, sons tät er ihn net von den gören einfordern.:shock::mrgreen:
unser jungle-boy (c by GF):haha:

Der Kopf ist der Park, der gehört gehegt, gepflegt und regelmäßig zurückgeschnitten.
Der restliche Körper bleibt eine Ur-Landschaft, zur Erhaltung gefährdeter Tierarten.

nori, jetzt gehst aber gschwind wieder daher wo du hingehörst :cool: :mrgreen:

und heut bist um zehne daheim, dass'd das weisst.... :)

ähm ja on-topic.... nix, afoch nix,
ich war ned durt und ned da, ich war im salzkammergut, keinen strassenstrich rund um den grundlsee gesichtet, auch in deutschland (landshut) keinen bemerkt...

tschuidigung :oops:

wooooow is der riesig:mrgreen:

teilst mit mir hasi? *g*

nori, jetzt gehst aber gschwind wieder daher wo du hingehörst :cool: :mrgreen:

und heut bist um zehne daheim, dass'd das weisst.... :)

ähm ja on-topic.... nix, afoch nix,
ich war ned durt und ned da, ich war im salzkammergut, keinen strassenstrich rund um den grundlsee gesichtet, auch in deutschland (landshut) keinen bemerkt...

tschuidigung :oops:

:oops: ich hab ja nur an einen faschingkrapfen gedacht...mmmh :)
http://www.eier.de/Seiten/Hof/krapfen.jpg

Na bumm.......der schaut aus.........als ob ich mich drüber derstessen hätt......

Finde ich auch mollige Damen im stuwerviertel?
Danke jetzt schon!

von süssen naschereien kann i nie genug kriegen *g*:mrgreen:

und was war dann der dreier.... das eine mal mit dem burschen... und so? streitest das jetzt ab??:nono:

Mia culpa...hab ich doch glatt "verdrängt"...nachdem der Bursche immer nur im "Sekundentakt" tätig war und ich alter Herr halt nicht mehr so das Tempo der Jugend unter 20 mithalten kann...:roll::mrgreen:

Mollig:fragezeichen: bis zu einschliesslich Noris Bauchumfang ist mollig, alles andere:shock:

Man könnt schön langsam Rubens-nori zu mir sagen.........der Urlaub hat mir noch so einiges draufgepackt. Die Susi hat auf jeden Fall die Augen verdreht, gestern in der Missi...........ihre Gesichtmuskulatur war so entspannt wie die meinige, wenn GF-Special-Glocken über mir hängen..........

Mia culpa...hab ich doch glatt "verdrängt"...nachdem der Bursche immer nur im "Sekundentakt" tätig war und ich alter Herr halt nicht mehr so das Tempo der Jugend unter 20 mithalten kann...:roll::mrgreen:

Unten gelegen unt das Hinterteil nicht mehr hoch gebracht? Oder obenauf und nicht mehr schwindelfrei?

ihre Gesichtmuskulatur war so entspannt wie die meinige, wenn GF-Special-Glocken über mir hängen........
Den Gesichtsausdruck möchte ich mir jetzt gar nicht vorstellen. :roll:
Bei so alten Glocken weis man ja nicht ob sie runterkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben