B
Gast
(Gelöschter Account)
Nobody there... !? .. Ah so...das ist ja der Deutsche ...
DUUUU bist nix da.
olle schnarchnase.
(old sleeping-nose )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nobody there... !? .. Ah so...das ist ja der Deutsche ...
und was war dann der dreier.... das eine mal mit dem burschen... und so? streitest das jetzt ab??Natürlich ... das ein oder andere Mäderl kenn ma ja hier ...
Nur kan Buam ... ... aber das liegt halt in der Natur der Sache ...
DUUUU bist nix da.
olle schnarchnase.
(old sleeping-nose )
neues blut braucht das viertel.
was is, fahr in deine wahlheimat transylvannien und hol frisches fleisch.
einen krapfen? dann werd ich dein kloputzer
ojaaaaaaaaaaaaa mein hasi, obwohl mein topfi is genial sauber und riecht gut, nach tropischen blüten.
Wie soll das gehen...?
am sack hat er sicher einen urwald, sons tät er ihn net von den gören einfordern.
unser jungle-boy (c by GF)
FilzläuseDer restliche Körper bleibt eine Ur-Landschaft, zur Erhaltung gefährdeter Tierarten.
Filzläuse
Aber Hasi.........auf welch grausig Spielchen stehst Du?
.
wooooow is der riesig
teilst mit mir hasi? *g*
den packts kocker allein in 3:04:25 (pentek-timing)
nori, jetzt gehst aber gschwind wieder daher wo du hingehörst
und heut bist um zehne daheim, dass'd das weisst....
ähm ja on-topic.... nix, afoch nix,
ich war ned durt und ned da, ich war im salzkammergut, keinen strassenstrich rund um den grundlsee gesichtet, auch in deutschland (landshut) keinen bemerkt...
tschuidigung
ich hab ja nur an einen faschingkrapfen gedacht...mmmh
http://www.eier.de/Seiten/Hof/krapfen.jpg
a stückerl würd ich da schon abgeben... wennst magst
Finde ich auch mollige Damen im stuwerviertel?
Danke jetzt schon!
und was war dann der dreier.... das eine mal mit dem burschen... und so? streitest das jetzt ab??
Mollig bis zu einschliesslich Noris Bauchumfang ist mollig, alles andere
Mia culpa...hab ich doch glatt "verdrängt"...nachdem der Bursche immer nur im "Sekundentakt" tätig war und ich alter Herr halt nicht mehr so das Tempo der Jugend unter 20 mithalten kann...
wenn GF-Special-Glocken über mir hängen..........
nicht mehr schwindelfrei?
Den Gesichtsausdruck möchte ich mir jetzt gar nicht vorstellen.ihre Gesichtmuskulatur war so entspannt wie die meinige, wenn GF-Special-Glocken über mir hängen........