Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uiii das post wollt ich jez im stuwerthread verbreiten, hab zu spät gesehn, dass das der blacky thread is, erbitte absolution...:oops::oops:

Na dann gemma halt rüber..............

obwohl du auch schon, unwissentlich wohlgemerkt, dein tröpferl dier guten adriana geschenkt hast.:roll::haha:

NMS-freak??? soll des net MMS-freak heissen:fragezeichen:
bekennender fan des nusskipferls

Hab ich, doch da war sie in keinster Weise zugedröhnt, sondern sehr berechnend und hat genau gewußt, was sie macht........
Daß sie was einwirft, hast Du mir dann ein paar Tage später gesagt.
Jetzt dürfte sie das Ganze nicht mehr so gut im Griff haben.......jetzt ist sie weg.

Aber nein, hat mit der rollenden Latex-Fraktionistin überhaupt nix am Hut.
NMS = Near Married Sex.......wennst mehr als 20 X hintereinander, mit dem gleichen Mädel, in die Kiste hüpfst........oder öfters halt........solls geben, ich weiß - abartig..........hab drüber gelesen........ist halt mein Lebensziel.

ja, aber immerhin interessiert sie sich fürs 1/4.:lol:
also ich mein für die vorgänge dortn.

Und wann ist unser Lieblingshasi dort anzutreffen?..........:lalala: (mußte jetzt sein).

@Hasi.......:bussal:

Gestern war eher wieder ein flauer Tag im Revier, ab späten Na fast gar nichts und dann später auch nur 3 Gören gesichtet, dafür gings am MWP in den Studios wieder mal rund. Später als das draussensitzen dann eher zu einer Dusche wurde bin ich dann wieder abgezogen!

ja, aber immerhin interessiert sie sich fürs 1/4.:lol:
also ich mein für die vorgänge dortn.:haha::haha:

sonst kriegst wieder 100 pn wann sie dort anzutreffen is.:mrgreen::mrgreen:

keine sorge- die bekomm ich sowieso... letzte mail : " kannst du mir auskunft geben über deine freundin :)hmm:) die da und da..blablabla herumgeht und soundso aussieht..." :haha:

:hmm: ist mir da was entgangen?

äähm. woas net.
:mrgreen:
Und wann ist unser Lieblingshasi dort anzutreffen?..........:lalala: (mußte jetzt sein).

also irgendwann in der nacht wenn uns fad ist, werdn ma sicher mal wieder dort herumcruisen ... auf der suche .... nach EUCH .... :mrgreen:

:bussal:

Na dann gemma halt rüber..............

Hab ich, doch da war sie in keinster Weise zugedröhnt, sondern sehr berechnend und hat genau gewußt, was sie macht........
Daß sie was einwirft, hast Du mir dann ein paar Tage später gesagt.
Jetzt dürfte sie das Ganze nicht mehr so gut im Griff haben.......jetzt ist sie weg.

danke fürs umezahn vom posting.:lol:
ich schrieb ja "unwissentlich", ich wussts selber lange nicht.

ich glaub die huckt jez oder hat ösi-verbot.
weil ihre tausende € schulden kanns no net abgebumst haben.:shock::mrgreen:

Gestern war eher wieder ein flauer Tag im Revier, ab späten Na fast gar nichts und dann später auch nur 3 Gören gesichtet, dafür gings am MWP in den Studios wieder mal rund. Später als das draussensitzen dann eher zu einer Dusche wurde bin ich dann wieder abgezogen!

bei der hitz kollabierns ja eh alle, die auf grund illegaler substanzen sowieso einen instabilen kreislauf haben.:roll:
werdens tunlichst nur das nötigste tun.

keine sorge- die bekomm ich sowieso... letzte mail : " kannst du mir auskunft geben über deine freundin :)hmm:) die da und da..blablabla herumgeht und soundso aussieht..." :haha:

also irgendwann in der nacht wenn uns fad ist, werdn ma sicher mal wieder dort herumcruisen ... auf der suche .... nach EUCH .... :mrgreen:

bleiben mir die doofen pn's erspart mit endlos dummen quälenden fragen.:shock::p:lol:
schlappohren hoch, hasi.:mrgreen:
erzähl mir mal von deiner "freundin":haha::haha::haha::bussal:

in der nacht siehst nur den GF durchs viertel schleichen, von auto zu auto hüpfend immer deckung suchend.........:shock::mrgreen:

in der nacht siehst nur den GF durchs viertel schleichen, von auto zu auto hüpfend immer deckung suchend.........:shock::mrgreen:

Und genau mit dieser Taktik treibt er auch immer wieder gute Hasn auf...zu jeder Tages- und Nachtzeit... :mrgreen:

Schleichen...ducken...aufspüren...einsacken...vernaschen... ;)

bleiben mir die doofen pn's erspart mit endlos dummen quälenden fragen.:shock::p:lol:
schlappohren hoch, hasi.:mrgreen:
erzähl mir mal von deiner "freundin":haha::haha::haha::bussal:

ich glaub ich such ma demnächst wirklich freundinnen dort.. dann hab i a was zum erzählen... :shock::mrgreen:

wenn ich wissen würd, wer der GF ist, dann nehm ich mich in acht, in der nacht!! (das reimt sich...und was sich reimt ist gut... ;) ), dass er mir net vors auto hüpft.... der schüft.. (ok. das reimt sicht jetzt net ganz...) :mrgreen:

ich glaub ich such ma demnächst wirklich freundinnen dort.. dann hab i a was zum erzählen... :shock::mrgreen:

wenn ich wissen würd, wer der GF ist, dann nehm ich mich in acht, in der nacht!! (das reimt sich...und was sich reimt ist gut... ;) ), dass er mir net vors auto hüpft.... der schüft.. (ok. das reimt sicht jetzt net ganz...) :mrgreen:

hasi unsere neue Stuwer-Cam???? :hurra:
GF = godfather (thai-expert), falls ich das richtig mitbekommen habe. Falls nicht bitte um Korrektur durch Stuwer-Experten.
Gesehen hat ihn noch keiner, aber es gibt Vermutungen.
Vielleicht bist du die erste der er sich outet und kannst ein Foto machen. Paparazzi Bilder werden üblicherweise gut bezahlt und du kannst eine Menge Kohle damit machen.

[Zum Dienst komme ich immer "nackt".....ich mein, nur mit dem, was ich am Leib trage........Geld ist abgezählt.........ist der Vorteil vom NMS.

Wie Du schon richtig sagst - selber Schuld. O. K., ich bin in BA auch schon zu Studentinnen in die Wohnung gegangen. Aber nur mit dem Taxi hin und den Taxler gebeten, mich nach der Zeit abzuholen. Hab ihm auch gezeigt, wo ich läute......hat er zwar mächtig gegrinst aber was solls.

So können die Eier nicht schleifen, daß ich mein Gehirn ausschalte.......na ja, mal abgesehen vom Treibsand in BA........oder der Roma/Sinti?-Bude in Level.........O. K., das mit der Piri in Level war auch grenzdebil..........hören wir auf, falscher Thread.

hast eh recht, ich zah immer mind. 100,-- mit (in kleinen scheinen), für was frag i mi nur.:roll:
naja gut, früher wollte ich oft 2x und hab mir ne andre gesucht.:haha:
und empfehlen tu ich jeden max. 40-50 blatt einzustecken.:kopfklatsch:
naaaaa, und jez sagt keiner für die blondy is der kilo:haha::haha:

gut, ich denke studentinnen sind jenseits von gut und böse und du bist sicher ein interessantes untersuchungsobjekt.:shock:

gut, der treibsand is natürlich legendär, mindestens sowie mein blondy-hunni:haha::haha:
und wir haben alles überlebt.
gehört eben allees zum strassenstrich.
entrisch aber spannend.
wenn ich im gehege auf einer liege neben den pool dahinselche und 10 tussn biedern sich an is des eher fad als spannend, aber auch ok.

HASE - BEDENKE:

"Schleichen...ducken...aufspüren...einsacken...vernaschen..."

SOMIT GILT AUCH FÜR DEN HASEN:

"Nimm im Stuwerviertel dich in acht,
wenn du allein dort bist um Mitternacht,
wenn jemand hüpft spontan auf deinen Beifahrersitz,
wirst erst glauben es ist ein dummer Witz,
wird deine Sprachkenntnisse testen in der Geisterstunde,
wie und ob du es gut tust und spielst mit vollem Munde,
bist du des Französischen so richtig mächtig,
wird das Vernaschen gehen etwas bedächtig,
der volle Genuss muss für "ihn" gegeben sein,
erst dann darfst du machen von ihm ein Fotolein.
Dieses kannst du dann so richtig teuer verkaufen,
und die Kohle dann im 1ten in der Cocktailbar versa...."

:haha::haha::haha:

GF = godfather (thai-expert), falls ich das richtig mitbekommen habe. Gesehen hat ihn noch keiner, aber es gibt Vermutungen.

Er hat ein wenig den Touch vom Charlie, nur kann man den wenigstens hören.........ob er wohl auch drei Engel um sich schart.....oder gibts nur Drachen in seinem Haushalt? Wer weiß......

Karotten essen Hasi:mrgreen:

Bei unserem Hasi ist es ja nicht so wichtig, daß sie was sieht........gut mümmeln sollte sie können - ohne Zahneinsatz!

HASE - BEDENKE:

:daumen::daumen::daumen::daumen:

HASE - BEDENKE:

vernaschen? saufen? französisch?

sowas mach ich nicht. :mrgreen:

(aber : ALLES was sich reimt ist gut :bussal: )

Bei unserem Hasi ist es ja nicht so wichtig, daß sie was sieht........gut mümmeln sollte sie können - ohne Zahneinsatz!
Mümmeln? heißt es nicht... MURMELN? :mrgreen:

HEY -die karotte sollte vorher gesichtet werden bevor sie vernascht wird... sie muss ja HART und KNACKIG sein.... was letschates kummt ma net eini...ins mundi. (das reimt sich scho wieder bissi :) ) :bussal:
Jeep:daumen: Sonst nehmas afoch aussa:mrgreen:

ich bin NEUNZEHN! und nicht NEUNZIG! :cool:

hast eh recht, ich zah immer mind. 100,-- mit (in kleinen scheinen), für was frag i mi nur.:roll:
naja gut, früher wollte ich oft 2x und hab mir ne andre gesucht.:haha:
und empfehlen tu ich jeden max. 40-50 blatt einzustecken.:kopfklatsch:
naaaaa, und jez sagt keiner für die blondy is der kilo:haha::haha:

gut, ich denke studentinnen sind jenseits von gut und böse und du bist sicher ein interessantes untersuchungsobjekt.:shock:

gut, der treibsand is natürlich legendär, mindestens sowie mein blondy-hunni:haha::haha:
und wir haben alles überlebt.
gehört eben allees zum strassenstrich.
entrisch aber spannend.
wenn ich im gehege auf einer liege neben den pool dahinselche und 10 tussn biedern sich an is des eher fad als spannend, aber auch ok.

im 1/4 gibts einen pool?:hurra:

warum weiß ich das nicht ...und geh immer in das überfüllte laaerbergbad? :nono::mrgreen:

hasi unsere neue Stuwer-Cam???? :hurra:
GF = godfather (thai-expert), falls ich das richtig mitbekommen habe. Falls nicht bitte um Korrektur durch Stuwer-Experten.
Gesehen hat ihn noch keiner, aber es gibt Vermutungen.
Vielleicht bist du die erste der er sich outet und kannst ein Foto machen. Paparazzi Bilder werden üblicherweise gut bezahlt und du kannst eine Menge Kohle damit machen.

achso der thai - der alte dichter... ihr kennts den net...?

den kenn i scho loooong :mrgreen: des ist der mit der nase...mittn im gsicht... :mrgreen: (i weiß, ur abartig... aber so ists lieber thai... *g*)

ps: wo ist bursche mit seinen sekundenangaben? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben