Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mümmeln? heißt es nicht... MURMELN? :mrgreen:

sie muss ja HART und KNACKIG sein.... was letschates kummt ma net eini...ins mundi.

(das reimt sich scho wieder bissi :) ) :bussal:

ich bin NEUNZEHN! und nicht NEUNZIG!

mümmeln
Aus Wiktionary, dem freien Wörterbuch
mümmeln (Deutsch)
Bedeutungen:
[1] umgangssprachlich, landschaftlich: schnell kauen (bei Hasen und Kaninchen)
[2] umgangssprachlich, landschaftlich: kauen (bei zahnlosen Menschen)
Beispiele:
[1] Das Hasi mümmelt die Karotte im Stuwer.
[2] Er mümmelt jetzt schon eine halbe Stunde an seinem Essen herum.

Letschert sind wir immer nach dem Rundgang im Revier.

Na ja, nimm Dir trotzdem ein paar Nachhilfestunden beim Dichtercapo. Bin sicher unser GF hilft Dir gerne...........und hilfts Dir nix, ihm schadet es sicher nicht.......

Aber unser lw ist vielleicht ein Zahnarzt oder er hat einen besonderen Fetisch?????

im 1/4 gibts einen pool?

Na sicher, in der Au....im Park. Schwimmen immer wenige Leute herum und eine große Liegewiese gibts dort auch.

achso der thai - der alte dichter... ihr kennts den net...?

Ich glaub, der kennt sich selber nicht........beim Rasieren hängt er sich den Spiegel zu, damit er nicht erkannt wird.......

Der hat Zuhause was...

Am Köcheln? Wo bleiben die Berichte? Oder brichst Du zu Hause keine Rekorde?

Nach 1465200 Sekunden ohne GÖTTLICHEN Beistand, war es heute endlich wieder soweit. In der Au - tote Hose nur Poldi und eine Walkürenartige......Tanja, Tamara oder so.......war nicht mehr so ganz bei der Sache.....
Nach einer kurzen Plauderei mit dem Buchhalter (den ich, denk ich, zum Kauf eines PC´s und zum Einstieg ins Forum animiert habe) und J. Locker, betrat ich die heiligen Hallen des Emmerich.........leer. Dabei hatten meine Nüstern doch etwas gewittert?!
Emmi sagte mir, daß SIE auf dem Weg war......ich wartete........da erschien eine alte Bekannte - Susi. Na ja, da ließ ich sie halt als Stellvertreterin durchgehen und Parkschein wollte ich auch keinen mehr ausfüllen.
Als sie sich, ohne sich zu waschen, auf das Bett schmiß, schwante mir schon übles. In der 69er bekam ich es dann bestätigt - ihr herrlicher Busch war weg (nur ein Hauch blieb, wie zum Hohn, stehen) und sie kam gerade aus der Dusche, direkt in die Arbeit....
Da war nix - aber auch gar nix, keine Spur eines Geruches.......nur Seife.....pfui deibel.......steril wie ein OP. Also tauschte ich Zunge mit Nase und tauchte ein, so tief ich eben konnte. Nur ist die Susi halt nicht der Strand von Podersdorf und so handelte ich mir statt einer Prise, einen kleinen Erstickungsanfall ein.........bis ich mich wieder unter ihrem Hintern hervorgewuselt hatte.
So erinnerte ich mich halt an den, einst wuchernden, Buschen und nachdem K-n sowieso schon deppert war.........schöne, tolle und leider (wie immer) zu kurze Nummer.......mit Susi kann ich nie über die volle Distanz gehen. Allerdings gabs heute keine Kuscheltime.......na ja, frisch geduscht......mit mir Schwitzer.........kann sie verstehen.
Als ich aus dem Zimmer trat, betete ich.........und siehe da.....immer noch leer.....uff.
Also, zurück zum Auto getrabt........um die Kurve, in die Mombgasse.......Haaalleluja, Halleluja, Halleeeeeeluja......"Du mußt schon gehen?!!!" Ich redete mich auf Streß in der Firma aus und versprach, nächste Woche pünktlichst zur Messe zu erscheinen. Da strich sie mir übers Haar und lächelte.........DIESES Lächeln......aaaahhhh........"Ich weiß......."war alles was SIE sagte und SIE schwebte von dannen. Keine Erweckung von K-n zu neuem Leben........das Kreuz und der Kopf taten wieder einmal weh.
Und auf der Autobahn hatte ich immer noch diesen blöden Seifengeschmack auf der Zunge...........

wo sind denn unsere alten schlachtrösser a la blondy oder bsuff-conny?
weg?
na des wär tulli.:daumen:
dann steigt der billy wieder ein.:lol:

hab gedacht, du entadest deine schleifenden eier erst morgen.:roll:
nimmst halt einen aufklebbaren bart mit und klebst ihn zwischen die beine.:haha::haha:

ansonsten ein , wie immer, perfekter bericht.:daumen:

da kommt freude auf:mrgereen:

Haare:fragezeichen: Welche Haare:fragezeichen: hab ich was verpasst

Imaginär, lw.......imaginär.
Nein, kein Schmäh.....ich hab mir die zwei Wochen die Haare wuchern lassen......hab schon fast so ausgeschaut wie der It.........nur fast. Eine Stunde hab ich heut morgen rasiert........mit blutiger Hand.

wo sind denn unsere alten schlachtrösser a la blondy oder bsuff-conny?
weg?

na des wär tulli.:daumen:
dann steigt der billy wieder ein.

J. Locker hat die Beiden eh verzweifelt gesucht.

Kannst eh.........sag ihnen was liebes oder ignorier sie......dann paßts schon.

Kannst eh.........sag ihnen was liebes oder ignorier sie......dann paßts schon.

denen kannst nix liebes sagen weil dann wollens an dein börserl, ignorierst e,so schauts leider aus.
bei allem respekt: darauf sxheiss ixh einen krapfen.:cool:

neues blut braucht das viertel.
was is, fahr in deine wahlheimat transylvannien und hol frisches fleisch.:haha::haha::haha:

achso der thai - der alte dichter... ihr kennts den net...?

den kenn i scho loooong :mrgreen: des ist der mit der nase...mittn im gsicht... :mrgreen: (i weiß, ur abartig... aber so ists lieber thai... *g*)

:bussal:

Natürlich ... das ein oder andere Mäderl kenn ma ja hier ... :bussal:

Nur kan Buam ... :confused: ... aber das liegt halt in der Natur der Sache ... :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben