Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kontrolle:
aja GF nimmt seinen vorgeschriebnen altersschlaf ein, dass er heute wieder fit id......:mrgreen::haha::haha:

kontrolle:
aja GF nimmt seinen vorgeschriebnen altersschlaf ein, dass er heute wieder fit id......:mrgreen::haha::haha:

EINMAL geht man früher ins ... und schon gibts ne Stichprobenkontrolle... :shock::roll:

Dafür setzts aber was...Billy... :haha::daumen:

Bei mir helfen keine Streifen mehr, nur mehr das Skalpell.

Mit die Kinder, glaub ich Dir. Ich meinte aber Holde, Mutter und Schwimu..........alle drei Hautatmer, die keifen tagelang ohne Luft zu holen.
QUOTE]

O mein Gott, Nori umzingelt von Drachen! Schatzi, die zwei Altdrachen hätt ich aber ins heimatliche Gehege mit dem Hinweis - heute ist ausruhen angesagt - abgeschoben!

Echt mal, biste bekloppt Dir Muttern und Schwiemu zu geben - denk an Deine Libido, die friert doch in deren Gegenwart ein! :mrgreen: :bussal:

gestern geg 4h sah ich keine nutte am stuwerviertel und bei den nebenstraßen gabs auch nichts... außerdem sah ich heute geg 10h auch keine dort :(
wo treiben sie sich den rum ?

gestern geg 4h sah ich keine nutte am stuwerviertel und bei den nebenstraßen gabs auch nichts... außerdem sah ich heute geg 10h auch keine dort :(

also meines wissen is um 4h früh gar nix los.... :hmm:

aaaber ... vl. wärs besser mädchen..oder damen... oder sws zu sagen anstatt nutten. das würd ihnen sicher auch besser gefallen glaub ich
:winke:

die verstecken sich wenn du anrückst.:cool:
weil du immer so viel fragst (vieles doppelt) anstatt zu:poppen::hahaha:

also meines wissen is um 4h früh gar nix los.... :hmm:

aaaber ... vl. wärs besser mädchen..oder damen... oder sws zu sagen anstatt nutten. das würd ihnen sicher auch besser gefallen glaub ich
:winke:

aber ja, gaby hat bis 0400 früh offen, und zwischen 0000 und 0200 gibt sort einer dem andren die klinke in die hand---------stosszeit.:haha:
manchmal gibts sogar kurzfristig wartezeiten.:roll:

aber 0400 is schon eher eine abwegige zeit(da schleicht nur der GF bei regen und sturm durchs stuwer:mrgreen:), aber das um 2200 keine dort is (oder meinst 1000???) halte ich für ein festes gerücht.

nene hasi, "göre" gefällt ihnen.;):haha::haha:

O mein Gott, Nori umzingelt von Drachen! Schatzi, die zwei Altdrachen hätt ich aber ins heimatliche Gehege mit dem Hinweis - heute ist ausruhen angesagt - abgeschoben!
Echt mal, biste bekloppt Dir Muttern und Schwiemu zu geben - denk an Deine Libido, die friert doch in deren Gegenwart ein! :mrgreen: :bussal:

Ne ne, ich würd mir das nie antun. Hier gings um einen Surfer......der hats gemacht...........und wollte den Frust dann mit Seewasser runterspülen...........hats aber maßlos übertrieben.........nach drei Tagen haben sie ihn erst gefunden.
Ich hab nur gemeint "was wäre wenn......sich meine drei......."
Zu Hause bringt mir meine Libido eh Nüsse..........

(da schleicht nur der GF bei regen und sturm durchs stuwer:mrgreen:),

aber das um 2200 keine dort is (oder meinst 1000???) halte ich für ein festes gerücht.

Komisch ist nur, daß unser GF immer was findet, Teeny aber nix.

Der war sicher am Vormittag dort, wie ich ihn einschätze.........

Komisch ist nur, daß unser GF immer was findet, Teeny aber nix.

Der war sicher am Vormittag dort, wie ich ihn einschätze.........

GF hat schon wahr, man findet wenn man will, kommt natürlich auch auf den anspruch an.

1000 is halt gar ein bissi früh, mit mörder-glück steht die wackere poldi scho dortn.:mrgreen:

die verstecken sich wenn du anrückst.:cool:
weil du immer so viel fragst (vieles doppelt) anstatt zu:poppen::hahaha:

aber ja, gaby hat bis 0400 früh offen, und zwischen 0000 und 0200 gibt sort einer dem andren die klinke in die hand---------stosszeit.:haha:
manchmal gibts sogar kurzfristig wartezeiten.:roll:

aber 0400 is schon eher eine abwegige zeit(da schleicht nur der GF bei regen und sturm durchs stuwer:mrgreen:), aber das um 2200 keine dort is (oder meinst 1000???) halte ich für ein festes gerücht.

nene hasi, "göre" gefällt ihnen.;):haha::haha:

ok..dann göre... ich steh nicht so auf dirty-talk :mrgreen:

GF hat schon wahr

Mußte am See ständig an ihn denken. Die Damen mit Irrsins-Eutern - fast alle "oben ohne"...........da ich ständig Angst hatte, so ein Ding könnte einmal auf mich runterfallen........und meine bevorzugten Größen alle fein säuberlich verpackt waren..........hab ich mir halt am GF ein Beispiel genommen und mir eingeredet, wie schön es doch sein müßte, wenn eine Besitzerin solcher Dinger stolpert und die Masse über mich wogt.........so ganz glaub ich mir immer noch nicht............

Noch 2 Tage........muß auf andere Gedanken kommen..........

Na am MWP habens meines Wisses sogar bis um 0600 offen.

ja eh, vor allem wenn DU kommst, weil mit deinen überschiessenden hormonen machst ja vor 0600 kan schuach.:mrgreen::cool:
und ewig lockt die paprikamuschi:roll::mrgreen:

Mußte am See ständig an ihn denken. Die Damen mit Irrsins-Eutern - fast alle "oben ohne"...........da ich ständig Angst hatte, so ein Ding könnte einmal auf mich runterfallen........und meine bevorzugten Größen alle fein säuberlich verpackt waren..........hab ich mir halt am GF ein Beispiel genommen und mir eingeredet, wie schön es doch sein müßte, wenn eine Besitzerin solcher Dinger stolpert und die Masse über mich wogt.........so ganz glaub ich mir immer noch nicht............

Noch 2 Tage........muß auf andere Gedanken kommen..........

:mrgreen::winke::daumen:

Stimmt...bleib in deinem "Französischem Hasen-Traumland" ... :mrgreen: ... do kennst di aus ... ;)

ja, aber immerhin interessiert sie sich fürs 1/4.:lol:
also ich mein für die vorgänge dortn.:haha::haha:

sonst kriegst wieder 100 pn wann sie dort anzutreffen is.:mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben