Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, aber was wir wollen wissen wir schon, oder? :daumen:
Teeny hin oder her. :haha: :cool:

naja, wir sind schon des öfteren planlos umhergeirrt.
sei es in ermangelung passender gören, oder einfach unentschlossenheit.:cool::haha:

einzig nori (jungle-boy, c by GF:mrgreen:) hat immer einen sicheren hafen beim emmi.:mrgreen:

nachdem ich hier schon länger mitlesen und am Mittwoch nachmittag mal in Wien war schaute ich mal im viertel vorbei. Da ich ja nicht so Wien bin kaufte ich mir zuerst einen Parkschein - beim Billa. Kaufte mir beim Reintaller ein Getränk - war leider sonst niemand dort. Fand es irgend wie schön und lustig, die Mädels drehten ihre Runden. Wenn ich wieder mal die Gelegenheit habe werde ich sicher wieder vorbei schauen.

nachdem ich hier schon länger mitlesen und am Mittwoch nachmittag mal in Wien war schaute ich mal im viertel vorbei. Da ich ja nicht so Wien bin kaufte ich mir zuerst einen Parkschein - beim Billa. Kaufte mir beim Reintaller ein Getränk - war leider sonst niemand dort. Fand es irgend wie schön und lustig, die Mädels drehten ihre Runden. Wenn ich wieder mal die Gelegenheit habe werde ich sicher wieder vorbei schauen.

Und nicht vergessen: Eine Sightseeing Tour "Wien bei Nacht" hat auch etwas...auch ohne LKS oder Reini oder Emmi...einfach nur eine "Hot-Summer-night Vienna"... :daumen::haha:

kleiner Lokalaugenschein 23:20

Stau in der Au :haha:

trotz Schritttempo kane Gören gesichtet, ka Sau in da Au :haha:

a bei da Gaby, nur eine schnell am Gehhsteig(strich) gehende Möse gesichtet :haha:

aja 1x RB ebenfalls gesichtet

auf Grund der Baustelle nur 1x gekreist, jetzt Standplatz Praterstern:haha:

nur eine schnell am Gehhsteig(strich) gehende Möse gesichtet :haha:

aja 1x RB ebenfalls gesichtet

Würd ich momentan auch nehmen.........

..........notfalls sogar die..........

hab mir heute den Notstand erklärt und mich zum Krisengebiet ausgerufen.
Die letzten Tage nur Sonne, Wasser und nackte Haut.........von meiner Frau natürlich - wie üblich - keinerlei Hilfe zu erwarten.......in dieser Neusiedler Lacke gibts nicht einmal größere Fische, die man packen könnt........noch 4 Tage..........morgen muß die Luftmatratze dran glauben..........

in dieser Neusiedler Lacke gibts nicht einmal größere Fische, die man packen könnt

noch 4 Tage

morgen muß die Luftmatratze dran glauben..........

Außerdem sind sie an den falschen Stellen glitschig. :mrgreen:

Aber dann. :hurra:

Pass aber auf wo sie wieder runterkommt, wenn du sie zu fest hernimmst. :hahaha:

trotz Schritttempo kane Gören gesichtet, ka Sau in da Au :haha:

wird auch nachmittags nix los gwesen sein. welche göre stellt sich bei derartigen temperaturen in die au.:fragezeichen:
heute solls gar 33/34° kriegen.:mauer:

ich beneid die gören net, grad die drogenaffinen schwitzen besonders leicht (blondy!!):roll:
und ich fahr morgen nur einkaufen und werds mir bei ein paar kühlen bier gemütlich machen vorm venti.:haha:

wird auch nachmittags nix los gwesen sein. welche göre stellt sich bei derartigen temperaturen in die au.:fragezeichen:

ich beneid die gören net, grad die drogenaffinen schwitzen besonders leicht (blondy!!):roll:
und ich fahr morgen nur einkaufen und werds mir bei ein paar kühlen bier gemütlich machen vorm venti.:haha:

Ab ins Bett...Billy...:lehrer:

Um diese Zeit sind nur noch Erwachsene munter...keine Jugendlichen unter .... :)

Außerdem sind sie an den falschen Stellen glitschig. :mrgreen:

Aber dann. :hurra:

Pass aber auf wo sie wieder runterkommt, wenn du sie zu fest hernimmst. :hahaha:

Spart man sich wenigst das Vorspiel.........für die richtige Stelle, mein ich........ich würd das ganz fischkonform machen.......die brauchen auch keine Hände dazu...........

.........wirds wieder stauben.........

Suchen momentan eh genug Leute den See ab, einer wirds schon finden. Den Surfer findens eh nicht, da er sich (hoffentlich) nur abgesetzt hat und somit noch unter den Lebenden weilt. Ich kann ihn verstehen........mit Frau UND Mutter im Urlaub..........der ist sicher am schnellsten Weg ans andere Ufer und...........ab in die Ruhe und Freiheit.

welche göre stellt sich bei derartigen temperaturen in die au.:fragezeichen:

ich beneid die gören net, grad die drogenaffinen schwitzen besonders leicht

Also, ich würd mich sofort..........

Na supi!!!!! Wir haben Sommer!!!! Hallo!!!!!! Billy, aufwachen..........Du verschläfst die MINI-SAISON!!!!!!!

Mmmmh........Frauen, die erriechbar sind...........hätt ich letztens im Märchenpark fast einen Wickel gehabt.........war ich mit meinem Töchterchen vor der 8er-Bahn angestellt.........vor mir, eine nicht unattraktive Schwarzhaarige(!!!!)......ein sehr markanter Eigengeruch......sie stand ganz allein - komischerweise........ich war fast am durchdrehen........

Den Surfer findens eh nicht, da er sich (hoffentlich) nur abgesetzt hat und somit noch unter den Lebenden weilt. Ich kann ihn verstehen........mit Frau UND Mutter im Urlaub..........der ist sicher am schnellsten Weg ans andere Ufer und...........ab in die Ruhe und Freiheit.

Na supi!!!!! Wir haben Sommer!!!! Hallo!!!!!! Billy, aufwachen..........Du verschläfst die MINI-SAISON!!!!!!!

Mmmmh........Frauen, die erriechbar sind...........hätt ich letztens im Märchenpark fast einen Wickel gehabt.........war ich mit meinem Töchterchen vor der 8er-Bahn angestellt.........vor mir, eine nicht unattraktive Schwarzhaarige(!!!!)......ein sehr markanter Eigengeruch......sie stand ganz allein - komischerweise........ich war fast am durchdrehen........

also in freiheit is er eher nicht.
der liegt kalt und steif in der patho in eisenstadt und wird sicher demnächst obduziert.:shock::shock:
also da würd i lieber mutter, schwiemu und frau vorziehen.:lol:

obwohl............eine kühlkammer hätte bei den derzeitigen temperaturen sicher seinen vorteil.:hmm:
die umgebung is halt net optimal.:roll:

glaub mir nori, ein kaltes sixpack oder auch 2 erregen mich derzeit mehr.:haha: (was der 18.5. am körper hat, hab ich im kühler:mrgreen::mrgreen:)

darauhin hat k-n einen baum aufgestellt und die märchenbahn is net von der stelle kommen, weil du gebremst hast.:haha:

Ab ins Bett...Billy...:lehrer:

Um diese Zeit sind nur noch Erwachsene munter...keine Jugendlichen unter .... :)

na sapperlot.:mrgreen:
in ehren ergraute herren, auch wenn die moser medical group gegen kahlschlag geholfen hat:roll: brauchen ihr schläfchen, da sollt sich nach 2200 nix mehr abspielen.:lol:

Der Rechte könnt durchaus meine Holde sein.......sie würd aber eher sagen: "Kein Sex, wen ich Streifen trage....."

also in freiheit is er eher nicht.
der liegt kalt und steif in der patho in eisenstadt und wird sicher demnächst obduziert.:shock::shock:

also da würd i lieber mutter, schwiemu und frau vorziehen.:lol:

(was der 18.5. am körper hat, hab ich im kühler:mrgreen::mrgreen:)

darauhin hat k-n einen baum aufgestellt und die märchenbahn is net von der stelle kommen, weil du gebremst hast.:haha:

Ja, leider - habs erst am Vormittag gehört, da ich die Zeitung abbestellt habe.

Na, da werd ich Dir meine Dreierbande mal vorstellen.......ob Du Dich da nicht freiwillig in der Sauna einsperrst?

Unser 18,5 wird auch bei diesen Temperaturen im Einsatz sein........und nicht vorm Gebläse hocken.

Nein aber die Dame vor mir hat plötzlich die Hände gehoben und was von: " das Geld hat mein Mann!" gefaselt.......da hab ich mich wegbegeben.

.sie würd aber eher sagen: "Kein Sex, wen ich Streifen trage....."

Na, da werd ich Dir meine Dreierbande mal vorstellen.......ob Du Dich da nicht freiwillig in der Sauna einsperrst?

Unser 18,5 wird auch bei diesen Temperaturen im Einsatz sein........und nicht vorm Gebläse hocken.

du musst längsgestreift tragen, dass macht schlank.:oops::mrgreen:
ich weiss das.:haha:

ich mag kinder recht gerne, besonders im alter deiner bande, wär sicher lustig.:lol: mit denen kann man wenigstens spielen, öd in der sonne liegen is nix für mich, da droht der kollaps.
sag gibts im seebad in ND immer noch nur die gösserbierdosen.?:roll:
net mal ein anständiges krügel gabs, war aber vor 2 jahren glaub i.
die gastronomie im seebad war ein jammer. (ich mein net die mole west)

i sag ja, der 18.5 hat seine sixpacks am körper(deswegen so begehrt bei pa.....mu.....:mrgreen:), ich im kühlschrank.:shock:
ergo hat er die mörder-kondi.:daumen:
klar, der streift ziellos herum,ob 37° oder minus 10, wie wir ja gesehn haben im winter bei schneefall.:haha:

du musst längsgestreift tragen, dass macht schlank. ich weiss das.:haha:

ich mag kinder recht gerne, besonders im alter deiner bande, wär sicher lustig.

in der sonne liegen is nix für mich, da droht der kollaps.

gibts im seebad in ND immer noch nur die gösserbierdosen.?:roll:
net mal ein anständiges krügel gabs, war aber vor 2 jahren glaub i.
die gastronomie im seebad war ein jammer. (ich mein net die mole west)

i sag ja, der 18.5 hat seine sixpacks am körper klar, der streift ziellos herum,ob 37° oder minus 10, wie wir ja gesehn haben im winter bei schneefall.:haha:

Bei mir helfen keine Streifen mehr, nur mehr das Skalpell.

Mit die Kinder, glaub ich Dir. Ich meinte aber Holde, Mutter und Schwimu..........alle drei Hautatmer, die keifen tagelang ohne Luft zu holen.

Nur wennst Dich bewegst - weiß ich aus Erfahrung.

Wir logieren im karibischen Teil vom Neusiedler See..........Sandstrand statt Schlamm und Burgenländische Palmen..........und Bier geht nicht - bin der Fahrer. Wir nehmen die Gastronomie von zu Hause mit.

Der muß einmal ein Postler gewesen sein........wegen der Temperaturresistenz mein ich.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben