Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Begibst Du Dich zu walter und dem scharfen......zur Einschulung zum Ost-Experten????? Welcome in BA!!!!!!!!
Hoffe doch, daß wir Kumpels eine Ausnahme sind..........mit uns hast noch nie draufgezahlt - oder?

Das sehe ich auch so Billy.:winke:

Jo mei, die Mony dürft unseren Billy aber ganz schön hergerichtet haben...........für den Bericht hats noch gereicht.......jetzt is er im Koma.............

Hoffe doch, daß wir Kumpels eine Ausnahme sind..........mit uns hast noch nie draufgezahlt - oder?

Das sehe ich auch so Billy.:winke:

Jo mei, die Mony dürft unseren Billy aber ganz schön hergerichtet haben...........für den Bericht hats noch gereicht.......jetzt is er im Koma.............

nana, des gilt ja net für die stuwerjünger, sondern für die gören, die mittlerweile alle, glaub ich, meine nummer haben und fröhlich tauschen.:mauer:
keine nummer für gören.:nono:
hätt ich immer so halten sollen.

jaja, die scharfe mony mit ihrem rosanen altar.:lecken::mrgreen:
ihre kleinen tittchen, grad schön stehend und eine handvoll, ich glaub daran hätte sich auch der nori delektiert.:lehrer:
eins hätte ihn vielleicht gestört: sie war komplett glatzig.:mrgreen::mrgreen:
dermal haben mir die knie gezittert beim rausgehen.:haha:

und endlich mal 30min keine gschichtln wie von conny & co:shock::mrgreen:

nana, des gilt ja net für die stuwerjünger

jaja, die scharfe mony mit ihrem rosanen altar.:lecken::mrgreen:
ihre kleinen tittchen, grad schön stehend und eine handvoll, ich glaub daran hätte sich auch der nori delektiert.:lehrer:

eins hätte ihn vielleicht gestört: sie war komplett glatzig.:mrgreen::mrgreen:

dermal haben mir die knie gezittert beim rausgehen.

Na SEVI sei Dank!

Und die schwarzen Haare............

Ich hab, für solche Fälle, jetzt immer einen schwarzen Marker mit........imagine is everything. Obwohl - das Knuspern nach der 69er fehlt trotzdem........

Das ist bei der Ost-Fraktion Standard!

Schon wieder Nachtschicht heute?????

Schon wieder Nachtschicht heute?????

ja, aber in meinem bett.:mrgreen:
jez is wieder gut a zeitl..............:roll:

sie war zwar bemüht, so dass ich net klagen konnte.
irgendwie reisst mir des :poppen: momentan nix ausse,:cool:

ich kauf mir morgen ein briefmarkenalbum..........:hmm::shock:

ja, aber in meinem bett.:mrgreen:
jez is wieder gut a zeitl..............:roll:

sie war zwar bemüht, so dass ich net klagen konnte.
irgendwie reisst mir des :poppen: momentan nix ausse,:cool:

ich kauf mir morgen ein briefmarkenalbum..........:hmm::shock:

Der Anfang ist getan, jetzt hast Dir eine Pause verdient.

Solltest einmal mit der TC reden.........zwischendurch ev. ein bisserl Lack, Leder und Züchtigung als Ausgleich?

Die besten HP´s sind derzeit leider in Arbeit. Kann Dir aber für den Anfang den hier ans Herz legen:

http://www.hausderbriefmarke.de/de/shop

Wennst dann sattelfest bist, bietet sich der geradezu an:

http://www.michel.de/

Hm, 0,55 CENT??? Es sind 55 Cent oder 0,55 Euro... so nebenbei erwähnt.

Na dann gehts mal auf die neue GT HP und ziehts euch die Viedeos vom Poolspass oder vom Bad rein, da werden die Lebensgeister wieder geweckt

Na dann gehts mal auf die neue GT HP und ziehts euch die Viedeos vom Poolspass oder vom Bad rein, da werden die Lebensgeister wieder geweckt

wirklich spitzenmässig gemacht die site.:daumen:
nur halt statt "internationale" girls hätt ich geschrieben: die ostfraktion wartet auf den geschätzten goggl.:haha::haha:
wäre der wahrheit näher gekommen.:cool:

die ostfraktion wartet auf den geschätzten goggl.:haha::haha:
wäre der wahrheit näher gekommen.:cool:
Wenn international dann stimmts dort am meisten: Hab dort schon Mädels aus Südamerika, Italien, und sogar Deutschland gefickt, sicher der Schwerpunkt dort ist Hu,Ro und Bul.

sicher der Schwerpunkt dort ist Hu,Ro und Bul.

Könnt ja nicht besser sein! Der gute Billy......wie viele gute Erfahrungen muß er noch machen, bis er es glaubt......Ost-Fraktion = Best-Action!

Hab gerade einen Anruf erhalten........der nächste (nicht ganz unerwartete) Schicksalsschlag..........meine kleine Französin muß mich wieder verlassen. Dabei hatte sie so ein tolles Gebläse..........wenn man die Klimaautomatik einschaltete, kam so ein toller, heißer Luftstrom von unten.......bei geschickter Beinstellung........sagenhaft.
Gestern einen Ausflug ins tiefere Bgld. unternommen und verschwitzt aber selig grinsend angekommen. Ich denk, meine Holde hat was mitbekommen, da sie mir beim Heimfahren, die Klimaanlage abgedreht hat.
Das bekommen nur die Franzosen hin........Stil und Erotik pur beim Autofahren!

Wenn international dann stimmts dort am meisten: Hab dort schon Mädels aus Südamerika, Italien, und sogar Deutschland gefickt, sicher der Schwerpunkt dort ist Hu,Ro und Bul.

naja, dann müste das ja als sensation angepriesen werden.:cool::mrgreen:
aber ich les ja nur die berichte und namen und da kommts mir halt so vor.
normal isses ja so, das die fraktion nach italien abwandert, zuminderst im sommer um dort abzucashen.
bei den deutschgören kann ichs verstehn, die haben genug von flaterate.:haha::haha::haha:
stell dir vor, DU betrittst so einen laden, na heidewitzka.:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben