Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
........................ aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt

oder wie im Lotto: ALLES IST MÖGLICH !!!
Freu mich auch für die Cam. Hofentlich hält sie es durch und schafft den Ausstieg ohne Rückfall.
Freu mich auch für die C + L, dass sie endlich eine Wohnung haben.
Dank auch an Billy :daumen:

Freu mich auch für die C + L, dass sie endlich eine Wohnung haben.

Wenn man einer geregelten Arbeit nachgeht...oder zumindest einer von beiden, am ehesten der L., der ja üblicherweise nur rumhängt und sich von C + Vater Staat erhalten lässt ... wie ja die meisten von uns sich ein Einkommen sichern müssen - sonst würd ja unser Sozialsystem nicht funktionieren...dann hätten sie diese wohl schon früher gehabt...:roll:

Und nicht wieder verloren...so wie es kommen wird...

Jetzt werden wieder viele denken, man unkt...aber da es hier nun mal festgeschrieben ist, kann man es ja sodann nachlesen...die beiden schaffen es nicht...oder zumindest vorerst noch nicht...:roll:

Wenn man einer geregelten Arbeit nachgeht...oder zumindest einer von beiden, am ehesten der L., der ja üblicherweise nur rumhängt und sich von C + Vater Staat erhalten lässt ... wie ja die meisten von uns sich ein Einkommen sichern müssen - sonst würd ja unser Sozialsystem nicht funktionieren...dann hätten sie diese wohl schon früher gehabt...:roll:

Und nicht wieder verloren...so wie es kommen wird...

Jetzt werden wieder viele denken, man unkt...aber da es hier nun mal festgeschrieben ist, kann man es ja sodann nachlesen...die beiden schaffen es nicht...oder zumindest vorerst noch nicht...:roll:

aber vl.könnte man ihnen ja helfen? :fragezeichen: weiß net... aber irgendwie gehn mir solche geschichten sehr nahe....

aber vl.könnte man ihnen ja helfen? :fragezeichen: weiß net... aber irgendwie gehn mir solche geschichten sehr nahe....

Helfen müssen sie sich in erster Linie selbst und den Willen dazu aufbringen. Sonst hilft nicht einmal ein Therapieplatz, wie ich vor einiger Zeit von C2 erzählt bekommen hab. Sie hält die (nach ihren Angaben) 14 Tage, in denen es echt schmerzhaft zugeht, einfach nicht durch........trotz begleitender Schmerztherapie.
Aber die meiste Hilfe würde wahrscheinlich eine gnadenlosere Jagd auf die Dealer, bzw. deren Hintermänner bringen. Und natürlich auch eine gnadenlosere Gesetzgebung......könnte mir durchaus lebenslang für die Machatscheks in der Drogenszene vorstellen......denn im Prinzip begehen die Serienmorde auf Raten.

nachdem sich c+l also ausgiebigst bei mir bedankt haben, und lusche bei mir im wz saß, holte sich blondy alle 5 min was zu trinken aus der küche oder musste aufs häusl.:hmm:

als ich einige zeit später beschloss eine pizza zu bestellen (die 2 haben immer hunger, also wollten wir eine teilen) bemerkte ich, dass diesmal 30 €, die ich im vorzimmer deponiert hatte (ich hab sie halt einmal hingelegt als ich heimkam), verschwunden waren.
darauf angesprochen hattens die beiden recht eilig alles zusammenzupacken und die schuhe anzuzuiehen.:roll:
unsanft beförderte ich sie dann aus der wohnung.:cool:

blondy denkt sich offenbar nix bei solchen aktionen und so gebe ich dem thai recht, lange werdens die wohnung net haben, auch wenn die wohnung des sozialamt peckt.
die kohle fehlt vorne und hinten, blondy soll im okt. niederkommen, das gift is allgegenwärtig.:shock:
fazit: ich gebs jetzt echt auf, bei allem und jedem!
----------------------------------------------

ad nori:

ich kann mich nicht erinnern bzw, wüsste ich nicht wann c2 auch nur einen tag auf therapie oder entzug war.:cool:

sie is die näxte, redet viel wenn der tag lang is, schwadroniert vor sich hin, erzählt jeden stories aus dem wunderland.

fact is, dass sie von mo-so von 1230 bis abends in der au anschaffen geht um den bedarf an illegalen substanzen für sich und ihren hawara, der den ganzen tag nur daheim sitzt, heranzuschaffen.
bei ihr tickt die uhr, sie is scho 28, und wenns net bald die kurve kriegt...:hmm:

einen vorteil hat sie, sie stiehlt net...:haha:

nachdem sich c+l also ausgiebigst bei mir bedankt haben, und lusche bei mir im wz saß, holte sich blondy alle 5 min was zu trinken aus der küche oder musste aufs häusl.:hmm:

als ich einige zeit später beschloss eine pizza zu bestellen (die 2 haben immer hunger, also wollten wir eine teilen) bemerkte ich, dass diesmal 30 €, die ich im vorzimmer deponiert hatte (ich hab sie halt einmal hingelegt als ich heimkam), verschwunden waren.
darauf angesprochen hattens die beiden recht eilig alles zusammenzupacken und die schuhe anzuzuiehen.:roll:
unsanft beförderte ich sie dann aus der wohnung.:cool:

blondy denkt sich offenbar nix bei solchen aktionen und so gebe ich dem thai recht, lange werdens die wohnung net haben, auch wenn die wohnung des sozialamt peckt.
die kohle fehlt vorne und hinten, blondy soll im okt. niederkommen, das gift is allgegenwärtig.:shock:
fazit: ich gebs jetzt echt auf, bei allem und jedem!
----------------------------------------------

ad nori:

ich kann mich nicht erinnern bzw, wüsste ich nicht wann c2 auch nur einen tag auf therapie oder entzug war.:cool:

sie is die näxte, redet viel wenn der tag lang is, schwadroniert vor sich hin, erzählt jeden stories aus dem wunderland.

fact is, dass sie von mo-so von 1230 bis abends in der au anschaffen geht um den bedarf an illegalen substanzen für sich und ihren hawara, der den ganzen tag nur daheim sitzt, heranzuschaffen.
bei ihr tickt die uhr, sie is scho 28, und wenns net bald die kurve kriegt...:hmm:

wieso hast as net zrückverlangt? :fragezeichen: hmm.. mein gott.... haben die auch kinder?! (ich hoffe es wirklich nicht für sie!!!)

nachdem sich c+l also ausgiebigst bei mir bedankt habenfazit: ich gebs jetzt echt auf, bei allem und jedem!

Du bist aber auch nicht gerade lernfähig! Nach der Geschichte mit dem Hunderter, hätt ich die Beiden überhaupt nicht mehr reingelassen......."bedanken" hätt sie sich auch mit einer Stehpartie am Gang können.........und nach dem Handshake hätt ich auf jeden Fall die Finger nachgezählt!

War auch kein Therapieplatz, was ich so verstanden hab. Sie war im Spital und dort hätt sie so nebenbei die Chance gehabt, unter ärztlicher Aufsicht, zu reduzieren...........aber diese Angst vor den Schmerzen und der Übelkeit...........und dieser Unwillen.......

Sicher........aber ich denk mir halt: lasse reden, der Tag ist lang. Ich laß das Ganze nicht tiefer in mich eindringen und zerbrech mir schon gar nicht meinen Kopf.

Die Uhr tickt mit dem ersten Drogenkontakt.........

Solange sie sich die Kohle für die Sucht noch anderwertig besorgen kann - ja.

Aber die meiste Hilfe würde wahrscheinlich eine gnadenlosere Jagd auf die Dealer, bzw. deren Hintermänner bringen. Und natürlich auch eine gnadenlosere Gesetzgebung......könnte mir durchaus lebenslang für die Machatscheks in der Drogenszene vorstellen......denn im Prinzip begehen die Serienmorde auf Raten.

Gut gebrüllt, Löwe. :hurra:
Wir wissen aber schon, mit wem man sich da anlegt. :shock:
Da stecken weltumfassende Organisationen dahinter, die, würde man sie lahmlegen oder gar ausschalten, das ganze Weltwirtschaftssystem,wenn nicht flachlegen, dann zumindest gewaltig kippen würden. :hmm:

Das weiß sogar der zum Weltretter erhobene Obama, daß man da net so mir nix dir nix eingreifen kann, wenn ganze Staaten (z.B. Afghanistan, um nur einen zu nennen) davon leben. :lehrer:

Das Gift ist leider nun einmal ein derartiger Wirtschaftsfaktor, dessen erwirtschaftetes Kapital am Weltmarkt unersetzbar fehlen würde. :roll:
Da könnt´man sich bei der Gelegenheit, wenn man schon dabei is, so quasi, auch gleich die eng verwandten Waffenlobbyisten greifen. :daumen:

Oder die Prostitution im Stuwer. :cool:

Schleust mich ein und das Unglück klebt an ihren Schuhen.........

Vielleicht arbeitest eh indirekt und unwissentlich für den einen oder anderen, den sie schon abgebrockt haben. :hmm:
Deine Mas´n ist halt daß sie nicht wissen, das personifizierte Chaos in ihren Reihen zu haben. :haha: :hurra:
Da bleibt denen auch nix erspart. :shock:

wieso hast as net zrückverlangt? :fragezeichen: hmm.. mein gott.... haben die auch kinder?! (ich hoffe es wirklich nicht für sie!!!)

wie ichs zrückverlangt hab, habens alles geleugnet, ihre sachen geschnappt und sind richtung ausgang.
klor, sie hat schon 1 kind, welches ihr nach der geburt weggenommen haben und in einer pflegefamilie lebt, und sie grad 19, und wieder im 6. monat.:mauer::roll:

Du bist aber auch nicht gerade lernfähig! .........

und dieser Unwillen.......

Sicher........aber ich denk mir halt: lasse reden, der Tag ist lang. Ich laß das Ganze nicht tiefer in mich eindringen und zerbrech mir schon gar nicht meinen Kopf.

Die Uhr tickt mit dem ersten Drogenkontakt.........

Solange sie sich die Kohle für die Sucht noch anderwertig besorgen kann - ja.

was soll ich sagen? du hast recht.:daumen:
ich machs jetzt so wie du, ich nehm mein "elend" humorvoll, wenn ich denk, was ich die letzten 4 wochen im stuwer derspart hab, sind 30 takken eine lapalie.:haha:

c2 war immer unwillig ihr leben zu ändern bzw zu entziehen,

ich hätte mir nie den kopf über irgendwas zerbrechen sollen.:mauer:
die uhr tickt bei ihr sehr laut.

klor, die wird noch stehn wenn sie 46 is, wie die poldi.

Grundsätzlich ist den letzten Seiten ja nicht zu widersprechen.
Aber bin ich hier im EF oder bei einer Beratungsstelle für Süchtige?

Grundsätzlich ist den letzten Seiten ja nicht zu widersprechen.
Aber bin ich hier im EF oder bei einer Beratungsstelle für Süchtige?

Du bist im hier Thread "Stuwergeschichten und andere Episoden", wobei der Schwerpunkt jeweils vor oder nach dem "und" liegt. :lehrer:
Wahlweise variierend. :cool:

Du bist im hier Thread "Stuwergeschichten und andere Episoden", wobei der Schwerpunkt jeweils vor oder nach dem "und" liegt. :lehrer:
Wahlweise variierend. :cool:

ganz genau.:daumen:
ausserdem sind stuwer und illegale substanzen untrennbar.:lehrer:

So war gestern auch wieder mal im Revier, zuerst wars noch wunderschön beim Reinthaler zu sitzen und den Nachmittag ausklingen zu lassen, später im Pampam gings schon etwas luftiger zu und als sich dann Tische Sessel, Sonnenschirme und Äste auf machten im Wirbelsturm durchs Revier zu fliegen machte ich mich auf um gerade noch vor dem großen Regen trocken zu bleiben.
Vorher war ich natürlich noch bei Monika am MWP und bekam ein 1st class Service wie von ihr eh schon bekannt.
PS: Weil grad der Billy von gewissen Stoffen gesprochen hat, mir war als hätte ich die Roxi(aus dem ehem. DODO lange schwarze Haare, sonst eher bleich aus Rum.) gestern am MWP in ein Auto einsteigen gesehen.

mir war als hätte ich die Roxi(aus dem ehem. DODO lange schwarze Haare, sonst eher bleich aus Rum.) gestern am MWP in ein Auto einsteigen gesehen.

vom elitären saunaclub auf den strassenstrich.....:fragezeichen::shock:

kam heute so gegen 19 Uhr ins Viertel, leider absolut tote Hose. Einzig die nahezu hochschwangere Conny dackelte samt Lusche auf und ab. Und sie war in einem fürchterlichen Zustand :mad: Also mir tut ja das Kind leid, welches schwerste Schäden - ohne jegliche eigene Schuld - haben wird.
Ich möchte ja jetzt kein kontroversielles Thema hier ins Spiel bringen, aber in gewissen Fällen wäre ich für die Zwangsabtreibung.

Entweder wurden beim gestrigen Sturm alle Mädels weggeblasen oder sie sind heute sicherheitshalber, in Anbetracht der ungünstigen Wettervorhersage, schon mal gar nicht aufgetaucht.
Unser "Steirerbua" machte ebenfalls einen Abstecher ins Viertel, dürfte aber die Aussichtslosigkeit sofort erkannt haben und war nach 10 Minuten wieder dahin.
Vor dem Massagestudio gegenüber dem Emmi telefonierte längere Zeit, auf und abgehend, eine der dortigen Damen, vom Alter her könnte es die Chefin gewesen sein. Eine total geile Erscheinung, hätte einiges drum gegeben, sie zu bumsen, aber ich befürchte, daß wird's dort nicht spielen. Immerhin prangt an der Tür das Schild "Keine Erotikmassage" - obwohl ich von einem Forumskollegen weiß, daß er dort bereits "Handentspannung" genießen durfte.

Habe dann die Jagd um ca. 20:30 Uhr abgebrochen, und beim Verlassen des Viertels gesehen, wie Conny + Lusche von den RBs in der Au "amtsbehandelt" wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben