Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seltsam.:hmm:
normales procedere: göre auf die inspektion gekarrt:roll::cool:, ticket in die pfote.

goggl wird zurückgelassen, vorher alle daten notiert, ausweis kontrolliert, und RSa nach hause.

Aber dennoch...WOFÜR !? WELCHER "TATBESTAND".... :hmm:

Nur mit einer Frau bei Gaby zu sein...ist KEINER... :nono:

simma uns ehrlich GF, mit einer frau is es sicherlich kein tatbestand, mit einer amtsbekannten nutte wohl.:cool:

nimmt dir kein jurist ab, dass du sie "irgendwo per zufall" kennengelernt hast.
die kennen ihre pappenheimer.;)

JA....aber.....:oops:

...es war doch die "Bekannte" vom Burschen...und keine amtsbekannnte Nutte... :mrgreen:

ich nehm halt jetzt mal unbewiesener weise an, dass sie bereits vorgemerkt is, zumal der tarif schon geschmalzen is.:roll:;)

ausserdem hat sich ja nicht der bursche vergnügt, sondern ein gewöhnlicher goggl.:oops:8:mrgreen:
und vielleicht war der ein schisser und hat niedergelegt.........:hmm::mrgreen:

Ready for take off......es ist soweit.........the famous last words.......

Don't cry for me - ol´ Godfather
The truth is you´ll never miss me
All through my wild days
My mad existence
I keep my promise
You have your peace now......

Bleibt´s sauber -------> petseit hilft Euch dabei.........

Take off!

Die ungarische Nachtschicht ist im Bereich von Gaby weit verbreitet... :lehrer:

U.a. zwei wirklich sehr hübsche junge Mädchen, welche von der Tante "eingeschult" wurden... :cool:

Erinnert mich an damals...Billy...Sommer anno dazumal...die beiden xx ... ähnliche Figürchen.... ;)

sondern ein gewöhnlicher goggl.:oops:8:mrgreen: und vielleicht war der ein schisser und hat niedergelegt.........:hmm::mrgreen:

Na drei Punkterl am Handerl hat er wohl net gehabt...sonst hätt er net zahlt...ka "Steher"...weder so...noch so....:haha::haha::haha:

Na drei Punkterl am Handerl hat er wohl net gehabt.

Die sind heutzutage aber auch schon äußerst inflationär. ;)
Dann und wann werden aber noch welche gesichtet, deren Träger sogar die Bedeutung bekannt ist. :roll:

Ich will da zwar nix glorifizieren, aber früher war halt schlicht und einfach alles besser. :mrgreen:

Die sind heutzutage aber auch schon äußerst inflationär. ;)
Dann und wann werden aber noch welche gesichtet, deren Träger sogar die Bedeutung bekannt ist. :roll:

Stimmt...in vielen Belangen...einen Ohrring links und rechts...die Uhr links oder rechts...früher war alles klar definiert... :haha:

Ui, ui, Du etwa auch?? :mrgreen:

(Sorry, der war sooo aufgelegt.) :winke:

Ich habe das jetzt nicht als einen Assist für ein Eigentor gesehen. :nono:
Diesen Satz habe ich schon vor einem Vierteljahrhundert mit dem Lebensalter und den Gegebenheiten ironisch- kokettierend benutzt. :lehrer:
Heutzutage benutze ich ihn ironisch- kokettierend mit dem Lebensalter und den Gegebenheiten. :haha: :cool:

Weil´s wahr is. :daumen: :cool:

Stimmt...in vielen Belangen...einen Ohrring links und rechts...die Uhr links oder rechts...früher war alles klar definiert... :haha:

Daran sieht man, wie aus Un- oder Halbwissen bzw. ignorantem Möchtegern, (Status-) Symbole zum Mainstream degradiert werden. :grantig::roll: :mrgreen:

mann ihr philosofierts da herum und der nori der karpatenschlumpf fällt heute nacht unter die vampire...:shock::shock:
:hahaha::hahaha:

hoffentlich hat er genug knoblauch mit.:haha::haha:

fällt heute nacht unter die vampire...:shock::shock:
:hahaha::hahaha:

hoffentlich hat er genug knoblauch mit.:haha::haha:

Ein schnelles Auto wär fast gescheiter, zumal die Schwägerin am Fetzen sitzt. :haha: :cool:
Wenn die die Witterung aufnehmen........:roll:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bin - recht unfreiwillig - wieder da.............wie die Zeit vergeht......
Die Koffer waren gepackt, die Kinder abgefüttert, die Schwägerin abgedichtet............da kam noch die Info, daß mein MP repariert und abholbereit sei. Also noch kurz nach Wien. Wollt eh noch eine Runde ins Revier fahren, doch mein Bauchgefühl riet zur Heimreise.
Und da hat mir doch, mitten auf der Autobahn, das Getriebe dieses Schrott-Japaners, unsere bislang erfreuliche Zuammenarbeit aufgekündigt........
Jetzt fahr ich halt mit einem Franzosen rum.........blaue Taferl........kann ich nicht einmal nach Ungarn.........

das Getriebe dieses Schrott-Japaners, unsere bislang erfreuliche Zuammenarbeit aufgekündigt........

Da hat sich die kritische Masse gerade zum richtigen Zeitpunkt zerlegt. :mauer:
Hoffentlich glauben´s Dir das auch. :shock:

wie ich aus verlässlicher quelle vernahm hat sich die schrottcam:mrgreen: nach wien 16 abgesetzt und gibt ihr cam-dasein auf.:shock::mrgreen:
angeblich mit hawara bereits umgezogen.
na spätestens wenn die münze wieder ausgeht, wird sie wieder unauffälligst durch die au stiefeln.:haha:

als es heute gegen 2000 bei mir schellte dachte ich an nix böses. war es eigentlich auch nicht, blondy und lusche:mrgreen: wollten mich sprechen.
also gewährte ich ihnen per sprechanlage einlass.
blondy sah mich und fiel mir um den hals.:shock::shock:
was war passiert.:fragezeichen:

vor exakt 15 monaten (die zeit war damals noch eine andere) haben wir bei wiener wohnen um eine gemeindewohnung für blondy insistiert, sie ist bei mir mit ihren dokumenten angedackelt und wir haben anno dazumal einen online-antrag gestellt (jungwienerwohnung) und kurze zeit später hab ich den online-vormerkschein gehabt.:roll:

eigentlich hab ich des ganze gschichtl scho längst vergessen, erfahre ich doch heute, dass sie eine wohnung vorgeschlagen bekam, und diese besichtigt hat und auch nahm.:roll:
da sie meine handynummer net hat, is sie halt vorbeigekommen um sich zu bedanken, da ich sie ja immer gedrängt hatte endlich was gegen ihre obdachlosigkeit zu tun.:cool:

was sie jetzt aus der sache macht is ihre sache, ich hab nur die brücke gebaut.
die conny hingegen hats net bleibenlassen können missgünstig zu sagen "genauso schnell wiest es kriegt hast verlierst sie wieder":mauer::mauer:

der neid und die eifersucht sind ein hund.
bleibt nur zu hoffen, dass die blondy die chance nutzt...:roll::cool:

wie ich aus verlässlicher quelle vernahm hat sich die schrottcam:mrgreen: nach wien 16 abgesetzt und gibt ihr cam-dasein auf.:shock::mrgreen:
angeblich mit hawara bereits umgezogen.
na spätestens wenn die münze wieder ausgeht, wird sie wieder unauffälligst durch die au stiefeln.:haha:

als es heute gegen 2000 bei mir schellte dachte ich an nix böses. war es eigentlich auch nicht, blondy und lusche:mrgreen: wollten mich sprechen.
also gewährte ich ihnen per sprechanlage einlass.
blondy sah mich und fiel mir um den hals.:shock::shock:
was war passiert.:fragezeichen:

vor exakt 15 monaten (die zeit war damals noch eine andere) haben wir bei wiener wohnen um eine gemeindewohnung für blondy insistiert, sie ist bei mir mit ihren dokumenten angedackelt und wir haben anno dazumal einen online-antrag gestellt (jungwienerwohnung) und kurze zeit später hab ich den online-vormerkschein gehabt.:roll:

eigentlich hab ich des ganze gschichtl scho längst vergessen, erfahre ich doch heute, dass sie eine wohnung vorgeschlagen bekam, und diese besichtigt hat und auch nahm.:roll:
da sie meine handynummer net hat, is sie halt vorbeigekommen um sich zu bedanken, da ich sie ja immer gedrängt hatte endlich was gegen ihre obdachlosigkeit zu tun.:cool:

was sie jetzt aus der sache macht is ihre sache, ich hab nur die brücke gebaut.
die conny hingegen hats net bleibenlassen können missgünstig zu sagen "genauso schnell wiest es kriegt hast verlierst sie wieder":mauer::mauer:

der neid und die eifersucht sind ein hund.
bleibt nur zu hoffen, dass die blondy die chance nutzt...:roll::cool:

hat sie bis jetzt auf der straße gewoht? :cry: eh toll von wiener wohnen dass sie eine wohnung bekommen hat.. noch dazu so schnell... hab mal gehört dass jemand 3 jahre gewartet hat :shock:

finde ich gar nicht gut, dass die andere des sagt, weil eigentlich sollte sie zu ihrer freundin halten und sie positiv stärken....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben