W
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Sorte wird nicht so oft gestohlen Spitzenreiter ist Vw Audi Bmw kannst sicher in Ruhe schlafen nori laut Zeitungsbericht dein Traktor bleibt dir schon für die Urlaubsfahrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Sorte wird nicht so oft gestohlen Spitzenreiter ist Vw Audi Bmw kannst sicher in Ruhe schlafen nori laut Zeitungsbericht dein Traktor bleibt dir schon für die Urlaubsfahrt.
nori, warst du heute doch net revier?
oder fehlt nur dein investigativer bericht...
Ja ja, ich bemüh mich ja.........dieser Tag war ein einziges Chaos (bis auf die Messe).
..............
Und das alles am Tag davor!
Diesen Deinen Worten ist zu entnehmen, daß Dein Urlaub erst nach diesem sogenannten beginnt.
naa, Du machst sicher auch so das beste daraus.
Ich wünsch´ es Dir jedenfalls.
Blondy erbat sich auch ein kühles Getränk und fragte mich ungläubig: "Was machst denn Duuu da? Maaaach maaaaa waaaas?"
Falls sich der Billy in den paar Tagen einfallen läßt, in der Au eine LKS zu essen, dann scheuchts ihn zum Prater rüber.........
na siehst nori, wär heute eh nix dabei gewesen für mich.
und löffel hatte ich eh keinen.
da sitz i daheim vorm ventilator, der bläst auch.
...na hoffentlich wird der Thread wegen Noris Urlaub nicht geschlossen........
Billy scheint ja auch im Moment nicht auf der Höhe mit Liveberichten und den daraus resultierend Wuchteln....
bleibt noch der Padrone
Countdown abgebrochen.........Startverschiebung um 24 Stunden.......
Jetzt schau das du endlich runterkommst und Gesund wiederkommst schönen Urlaub noch.
Jetzt schau das du endlich runterkommst und Gesund wiederkommst schönen Urlaub noch.
Nachdem sich ja Nori Richtung Balkan vertschüsst und Billy momentan keinen Bock auf Stuwer hat, begab ich mich heute pflichtbewusst während meiner Nachmittagspause auf eine halbe Stunde ins Viertel um einmal die aktuelle Lage zu erkunden.
Das lob ich mir!!!!! Auf Dich ist verlaß........
Der GF, dessen Stellvertreter wir eigentlich sein sollten, vertritt uns nicht einmal, wenn wir ihn einmal nicht vertreten können.....klarer Fall von Arbeitsverweigerung!!!!!
Meine Bekannte samt Kunde haben sie mitgenommen. Er hat 70 Euro bezahlt, sie eine Rechnung über 450 Euro bekommen. War bei Gabi.