Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Sorte wird nicht so oft gestohlen Spitzenreiter ist Vw Audi Bmw kannst sicher in Ruhe schlafen nori laut Zeitungsbericht dein Traktor bleibt dir schon für die Urlaubsfahrt.

Diese Sorte wird nicht so oft gestohlen Spitzenreiter ist Vw Audi Bmw kannst sicher in Ruhe schlafen nori laut Zeitungsbericht dein Traktor bleibt dir schon für die Urlaubsfahrt.

Schade.....idealerweise hättens mir Auto + Frau gestohlen. Na ja - hätt ich vielleicht Ärger mit dem Täterschutz bekommen - besser es ist, wie es ist.

nori, warst du heute doch net revier?:fragezeichen:
oder fehlt nur dein investigativer bericht...:roll::mrgreen:

nori, warst du heute doch net revier?:fragezeichen:
oder fehlt nur dein investigativer bericht...:roll::mrgreen:

@Nori komm Berichte laß uns Teilhaben an deinem Erlebnis der Scharfe hat dir sogar eine Sms aus Sopron so gegen 17 Uhr geschrieben.:hmm::fragezeichen::winke:
Mfg.

Ja ja, ich bemüh mich ja.........dieser Tag war ein einziges Chaos (bis auf die Messe).
Es fing schon in der Früh an - ich hab verschlafen und konnte daher das Badezimmer nicht vor den Damen des Hauses benützen. Was natürlich gesamten Tagesplan über den Haufen warf. Besonders dramatisch wirkte sich die überhudelte und in zu kurzen Abständen erfolgte Einnahme meiner flüssigen Leckerlies aus.
Die erste und zweite Tasse braute ich sehr großzügig in der Dosierung und trank sie gleich hintereinander. Der danach einsetzende, gegenteilige Effekt, dazu noch das kalte Wasser, da 180 Liter Heißwasser für zwei Damen gerade noch ausreichen...... machte das Duschen nicht wirklich leichter......als ich endlich an die Reihe kam......
Die dritte Tasse - auch nur so geschätzt, runtergespült und die Kinder "Omafertig" gemacht - da meine Holde vor lauter "Meinungsaustausch" mit ihrer Schwester (weilt seit ein paar Tage bei uns), ihrem Zeitplan auch hinterherhinkte.
Plötzlich wollte meine Schwägerin auch mit zum Flughafen, shoppen......kurz überlegt......"O. K., dann bleibst bei Deiner Schwester und ich hol Euch gemeinsam ab." "Nein, geht nicht, sie will gleich wieder nach Hause. Sie braucht maximal eine Viertelstunde."
Entgegen meinen Erwartungen schaffte sie es in der angegebenen Zeit, doch mußte ich noch einmal zurück nach Hause...........da setzte die Wirkung der Leckerlies ein........ich wußte gar nicht, daß meine Schwägerin zu meinem BS zählt..........
Mit Müh und Not hab ich sie dann doch und ohne Zwischenfall abgeliefert.........mich ins "Büro" verfügt..........und bin mit mehr als einer Stunde Verspätung im Revier eingetroffen (trotz Verkehrschaos). In der Au kam mir ein Mann im Tropen/Wüsten-Outfit entgegen - 18,5 auf dem Weg ins Gehege. Die Unterhaltung war leider nur kurz, also weiter in die Stst..
Emmerich bat sogleich zur Messe, doch ich wollte noch ein wenig in mich gehen und eine Runde drehen. Außer dem allsonntäglichen Nichts, war aber eh nix los.......vor allem sah ich schon die Betonringe als Riesen-Hintern...........also zurück und andächtig eingetreten.
Die Messe war "hart aber herzlich", darum nahm ich die Einladung zum Mineral danach, dankend an.
Blondy erbat sich auch ein kühles Getränk und fragte mich ungläubig: "Was machst denn Duuu da? Maaaach maaaaa waaaas?"
Kühl lächelnd und auf SIE blickend zurück: "Ich muß mich aufwärmen und danke, ich hab schon......." "Na so kalt ist der Wind auch wieder nicht.".......und sie stapfte von dannen.
Glücklich und zufrieden fuhr ich (ohne Navi) über den Handelskai!, ohne mich zu verirren! nach Hause.
Nach der Beantwortung der SMS vom scharfen, bin ich selig vor dem PC eingeschlummert. Ca um 19:50 hats mich grissen.....der Streß hatte mich wieder.

Ja ja, ich bemüh mich ja.........dieser Tag war ein einziges Chaos (bis auf die Messe).
..............

Und das alles am Tag davor! :shock:
Diesen Deinen Worten ist zu entnehmen, daß Dein Urlaub erst nach diesem sogenannten beginnt. ;)

Ob Du Dir nicht vielleicht doch vom Billy den .......:hmm:,
oder vom Schwiegrova das ............:hmm: :haha:,
naa, Du machst sicher auch so das beste daraus. :daumen:

Ich wünsch´ es Dir jedenfalls. :daumen: :hurra:
:winke:

Und das alles am Tag davor!

Diesen Deinen Worten ist zu entnehmen, daß Dein Urlaub erst nach diesem sogenannten beginnt. ;)

naa, Du machst sicher auch so das beste daraus. :daumen:

Ich wünsch´ es Dir jedenfalls.

Das "Große über uns" wird schon wissen, warums mich täglich und mehrmals straft........

Urlaub? Ha, ha, haha, hahaha, haaaaaaaahahaha.....für einen noranor gibts keinen Urlaub.......weil in der schönsten Entspannung passiert sicher wieder etwas totaaaaal unerwartetes...........

Ja - ich verankere diese eine halbe Stunde fest in meinem Gedächtnis und vergesse den Rest vom Tag.

Sei bedankt und haltets mir das Revier sauber. Falls sich der Billy in den paar Tagen einfallen läßt, in der Au eine LKS zu essen, dann scheuchts ihn zum Prater rüber.........

Blondy erbat sich auch ein kühles Getränk und fragte mich ungläubig: "Was machst denn Duuu da? Maaaach maaaaa waaaas?"

:hahaha::hahaha:

na siehst nori, wär heute eh nix dabei gewesen für mich.;):roll:
und löffel hatte ich eh keinen.:cool:

Falls sich der Billy in den paar Tagen einfallen läßt, in der Au eine LKS zu essen, dann scheuchts ihn zum Prater rüber.........

man soll niemals "nie" sagen.:roll::cool:
nur wenn kommende woche die angesagten 35° kommen, na servas kaiser, da sitz i daheim vorm ventilator, der bläst auch.:mrgreen:

trotzdem, mach das beste draus nori, schönen urlaub.:winke:

...na hoffentlich wird der Thread wegen Noris Urlaub nicht geschlossen...:confused:.....Billy scheint ja auch im Moment nicht auf der Höhe mit Liveberichten und den daraus resultierend Wuchteln....bleibt noch der Padrone :zaunpfahl:

Wünsch dir, Nori einen schönen Urlaub...und komm bitte wieder heil zurück :lol:

Countdown abgebrochen.........Startverschiebung um 24 Stunden.......Schwägerin hat in dieser Nacht ein paar Liter Blut verpantscht......drum ist die immer so bleich.........
Dafür hab ich gehört......wenn ichs ins zweite Level dieses Trips schaffe......der Nachbar meiner Schwimu (leben getrennt) hat sich ein paar Nutztiere angeschafft (Goaß, Kuh, ein paar Pferde). Vielleicht muß ich ja doch nicht so lange darben.........hurrrrrra!

na siehst nori, wär heute eh nix dabei gewesen für mich.;):roll:

und löffel hatte ich eh keinen.:cool:

Doch, beim Emmi waren noch zwei Mädels anwesend. Hättest Dich auch von IHR bekehren lassen können........und von Deiner Latexallergie hätt SIE Dich auch geheilt.

Löffel hättest eh nicht gebraucht - gibts andere Stellungen.....obwohl, schlecht ist die auch nicht - nur einen Ständer hättest mitbringen müssen.

da sitz i daheim vorm ventilator, der bläst auch.:mrgreen:

Aber schmecken die Chips auch so gut, wie eine frische, saftige, knusprig-krachende und wahnsinnig herrlich duftende LKS?

...na hoffentlich wird der Thread wegen Noris Urlaub nicht geschlossen...:confused:.....

Billy scheint ja auch im Moment nicht auf der Höhe mit Liveberichten und den daraus resultierend Wuchteln....

bleibt noch der Padrone :zaunpfahl:

Der Thread sicher nicht......aber vielleicht meine Augen????

Schön langsam kommt er schon wieder auf Touren.......ich hab auch eine Zeit gedacht, mit div. technischen Hilfmitteln, die Natur überlisten und ausschalten zu können. Da braucht nur einmal eine Nachbarin oder ein anderes weibliches Wesen in seiner Umgebung, rollig sein - aus ists mit ihm!

Der Patrone..........der dürft einen Defi gefunden haben......a bisi herumgespielt........kurzfristig Bäume ausgerissen.......und ist wieder in seinen komaähnlichen Zustand gefallen. Jetzt heißts wieder: bitte warten........

Jetzt schau das du endlich runterkommst und Gesund wiederkommst schönen Urlaub noch.:daumen:

Hab eh einige Vorschläge gemacht.......Plastikwanne im Kofferraum.......Silikon, Kork, ein Pack Stroh, Dichtbeton, vernähen, das Ding, usw.........ich wurde aber nicht einmal ignoriert.........Frauen und ihr "Regelwahn".........

Nachdem sich ja Nori Richtung Balkan vertschüsst und Billy momentan keinen Bock auf Stuwer hat, begab ich mich heute pflichtbewusst während meiner Nachmittagspause auf eine halbe Stunde ins Viertel um einmal die aktuelle Lage zu erkunden.
XXXXXL Nusskipferl nahm mich sofort in Beschlag, sie ist ja sehr redselig und kommt noch dazu auch aus meiner Gegend. Ja sie ist noch immer im Viertel unterwegs.:shock::shock::mrgreen:
Sie erzählte mir heute stolz : voraussichtlicher Geburtstermin 06.08.
Der "äusserst" nette Hausmeister von Mumbg./Stuwerstr. betätigte sich heute wieder einmal als Hobbyfilmer, vor allem im Bereich Arnezhoferstr./Venediger Au.
In der Au heute sehr wenig los, ein junges Ostmädel samt Begleiter.
Kurz bevor ich das Viertel verließ erspähte mich noch Conny, noch ein kurzer Tratsch und:undweg:

Nachdem sich ja Nori Richtung Balkan vertschüsst und Billy momentan keinen Bock auf Stuwer hat, begab ich mich heute pflichtbewusst während meiner Nachmittagspause auf eine halbe Stunde ins Viertel um einmal die aktuelle Lage zu erkunden.

Das lob ich mir!!!!! Auf Dich ist verlaß........
Der GF, dessen Stellvertreter wir eigentlich sein sollten, vertritt uns nicht einmal, wenn wir ihn einmal nicht vertreten können.....klarer Fall von Arbeitsverweigerung!!!!!

Das lob ich mir!!!!! Auf Dich ist verlaß........
Der GF, dessen Stellvertreter wir eigentlich sein sollten, vertritt uns nicht einmal, wenn wir ihn einmal nicht vertreten können.....klarer Fall von Arbeitsverweigerung!!!!!

Na, na, na, na....der GF spielt grad ein bisserl mit einigen jungen Röcken und dem was drunter ist...welche sich ergeben haben, nachdem man sie drum gebeten hat, den älteren Herrn über die Strasse zu geleiten... :mrgreen:

Drum informiert er sich hier immer ein wenig um aktuell zu sein und um nach dem Rechten zu sehen, aber er ist derzeit sehr stark abgelenkt...die Hitze machts und was man sonst noch so alles sieht... :roll::oops::haha:

Meine Bekannte samt Kunde haben sie mitgenommen. Er hat 70 Euro bezahlt, sie eine Rechnung über 450 Euro bekommen. War bei Gabi.

Ja das ist der Tarif!
Wenns eine Göre aus einem Studio ohne Karte holen kommts auf 400-600 Euro. Je nachdem wie oft!

Meine Bekannte samt Kunde haben sie mitgenommen. Er hat 70 Euro bezahlt, sie eine Rechnung über 450 Euro bekommen. War bei Gabi.

Er hat gelöhnt !? Wofür...wird do net gsagt haben, dass er deine "Bekannte" im Stuwer aufgegabelt hat und gegen Bares Sex kriegte... :roll:

Er war mit drin bei der Polizei. Als er rausging fragte ich nach, wie viel, er sagte 70.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben